Guten Tag,
Wir haben einen Fehler,
Ich habe /wiederbeleben ins Script getan,
Doch wenn man stirbt ist man nur für 20 Sekunden und dann mal für 40 Sekunden im Krankenhaus,
Wenn man grade auf Server einloggt ist man auch Krankenhaus, und wenn man aus Krankenhaus raus kommt Spawnt man sofort.
Und eigendlich sollte man 60 Sekunden im Krankenhaus sein, und dann vor dem Krankenhaus Respawnen.
Wenn es bei euch komisch aussieht wegen pwn dann guckt hier :
http://pastebin.com/JcKeJCX2
new TotenKopf[MAX_PLAYERS];new pIstTot[MAX_PLAYERS];forward TOTTimer();
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PlayerInfo[playerid][pTot] = 0;//wiederbeleben PlayerInfo[playerid][pTx] = 0;//wiederbeleben PlayerInfo[playerid][pTy] = 0;//wiederbeleben PlayerInfo[playerid][pTz] = 0;//wiederbeleben
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//wiederbeleben SetTimer("TOTTimer",60000,1);
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//wiederbeleben if (strcmp(cmd, "/wiederbeleben", true) == 0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4) { for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { if(IsPlayerConnected(i) && PlayerInfo[i][pTot] == 1 && PlayerToPoint(5.0,playerid,PlayerInfo[i][pTx],PlayerInfo[i][pTy],PlayerInfo[i][pTz])) { new pname[256]; GetPlayerName(i, pname, 256); format(string, 256, "Du hast %s, wiederbelebt!",pname); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, string); GetPlayerName(playerid, pname, 256); format(string, 256, "Arzt %s hat dich wiederbelebt!",pname); SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, string); PlayerInfo[i][pTot] = 0; pIstTot[i] = 0; SetPlayerPos(i,PlayerInfo[i][pTx],PlayerInfo[i][pTy],PlayerInfo[i][pTz]); SetCameraBehindPlayer(i); DestroyPickup(TotenKopf[i]); TogglePlayerControllable(i,1); PlayerInfo[i][pTx] = 0.0; PlayerInfo[i][pTy] = 0.0; PlayerInfo[i][pTz] = 0.0; new Float:tempheal; GetPlayerHealth(i,tempheal); SetPlayerHealth(i,10.0); } } } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist kein Arzt!"); } } return 1; }
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Function OnPlayerSpawn(playerid){ StopAudioStreamForPlayer(playerid); M_OnPlayerSpawn(playerid); TextDrawShowForPlayer(playerid,Copyright); TextDrawShowForPlayer(playerid,Datum); if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1 && PlayerInfo[playerid][pLevel] > 1) {SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " "); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " "); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " "); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " "); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " "); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " "); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " "); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " "); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " "); SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "|________ Am Krankenhaus ________|"); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Durch deine schweren Verletzungen liegst du im Koma!"); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Sie sind für 2-3 Minuten im Krankenhaus! In 2-3 Minuten kommen Sie wieder raus, da Sie gearde behandelt werden!"); SetPlayerSpawn(playerid); if(IsPlayerInFrac(playerid, 1)) { SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_LSCOP); } else if(IsPlayerInFrac(playerid, 4)) { SetPlayerColor(playerid, NAMECOLOR_MEDIC); } else { SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR); } ResetPlayerWeapons(playerid); return 1; }