Beiträge von Firekiller311

    Also ich zocke sehr oft da und der hat schon paarmal einen vollen Server gehabt.
    Deswegen verstehe ich auch wenn die den mit den Sloots erweitern wollen.




    MfG,
    Firekiller 311

    Hey, wie kann ich folgenden Befehl mit /flood_an /flood_aus ein und ausschalten?


    #if FLOOD_AN == 1
    printf("%s(%d) Wurde gebannt! %s (FLOOD ATTACKEN).", PlayerName(playerid), playerid, PlayerIP(playerid));
    format(string, sizeof(string), "banip %s", PlayerIP(playerid));
    SendRconCommand(string);
    SendRconCommand("reloadbans");
    #endif
    }


    Bei CommandText:

    if (strcmp("/flood_an", cmdtext, true) == 0) {
    if(Spieler[playerid][pAdmin]>=1337) {
    ??????????????????


    Sprachnachricht(playerid, Rot, "Du hast das AntiFlood eingeschaltet!","You gave the AnfiFlood turn on!");
    }
    else {
    Sprachnachricht(playerid, Rot, "Du bist kein 1337 Admin!","You aren't a 1337 Admin!");
    }
    return 1;
    }
    if (strcmp("/flood_aus", cmdtext, true) == 0) {
    if(Spieler[playerid][pAdmin]>=1337) {
    ??????????????????
    Sprachnachricht(playerid, Rot, "Du hast das AntiFlood ausgeschaltet!","You have the AntiFlood Turn off!");


    }
    else {
    Sprachnachricht(playerid, Rot, "Du bist kein 1337 Admin!","You aren't a 1337 Admin!");
    }
    return 1;
    }



    Gruss und danke!

    Hey, wie kann ich jetzt machen, dass es auch über den /pm command überprüft?
    Mein /pm Command:


    if(strcmp("/pm", cmd, true) == 0) {
    tmp = strtok(cmdtext,idx);


    if(!strlen(tmp) || strlen(tmp) > 5) {
    Sprachnachricht(playerid,Rot,"Benutze: /pm [Playerid] [Nachricht].","Use: /pm [playerid] [message]");
    return 1;
    }


    new id = strval(tmp);
    gMessage = strrest(cmdtext,idx);


    if(!strlen(gMessage)) {
    Sprachnachricht(playerid,Rot,"Benutze: /pm [Playerid] [Nachricht].","Use: /pm [playerid] [message]");
    return 1;
    }


    if(!IsPlayerConnected(id)) {
    Sprachnachricht(playerid,Rot,"Spieler ist nicht online!","Player aren't online!");
    return 1;
    }
    if(playerid != id) {
    GetPlayerName(id,iName,sizeof(iName));
    GetPlayerName(playerid,sName,sizeof(sName));
    format(Message,sizeof(Message),"» %s(%d): %s",iName,id,gMessage);
    SendClientMessage(playerid,Orange,Message);
    format(Message,sizeof(Message),"** %s(%d): %s",sName,playerid,gMessage);
    SendClientMessage(id,Gelb,Message);
    PlayerPlaySound(id,1085,0.0,0.0,0.0);


    printf("PM: %s",Message);


    }
    else {
    Sprachnachricht(playerid,Orange,"Du kannst dir selbst keien PM schreiben!","You can't write a PM to yourself");
    }
    return 1;
    }


    EDIT: Also muss ich ja,if(CheckText(playerid,text) == 0) { return 0; } einfügen, nur wo?