Nabend,
Wollte mal wissen wie ich es mache das SPIELERA von SPIELERB erst den name sieht, wenn er Xmeter von ihm entfernt ist..
Also wie kann ich einstellen wieweit der name sichtbar ist?
MfG HellFire
Nabend,
Wollte mal wissen wie ich es mache das SPIELERA von SPIELERB erst den name sieht, wenn er Xmeter von ihm entfernt ist..
Also wie kann ich einstellen wieweit der name sichtbar ist?
MfG HellFire
ist gelöst
liegt an diesem object
hab andere zäune benutzt und die sind perfekt..
Converten tut der SA:MP Map Constructor von alleine.
Trozdem vielen dank an alle
So gemappt:
http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntkp91s.png
So auf meinem Server:
http://www.abload.de/image.php?img=sa-mp-550exgae.png
Woran kann das noch liegen?
benutze den SA:MP Map Constructor ..
Object Streamer ist Installiert aber die Objecte sind immernoch so
Woran kann das noch liegen?
nein er meint einen eigenen erstellen -.-
meine güte lernt lesen
dafür brauchste was zum Texturen bearbeiten
und Cinema 4D bzw Autodesk um die dff datei zu bearbeiten / erstellen / converten
weis ich ja eben nicht
Okay danke
Kann geschlossen werden
neu erstellen?
modden?
bisschen genauer
ja aber bei
PAWN Quelltext
if(Tutorial[playerid] == 4)//Wenn 4 sec vorbei sind
{
//Message
}
muss ich einfach zwischen { und } SetPlayerPos,SetCameraPos und alles einsetzten?
Moiin Moiin
Wollte mal wissen wie man so ein Server Tutorial erstellt (für Neulinge die auf den Server kommen).
Habe in der SuFu nur das gefunden:
Erstellung eines Tutorials
und das ist in meinen augen nicht grade gut erklärt..
Da steht weder wo die cam hin guckt, noch wo du spawnst , noch wo du den text hin schreibst und so..
Kann einer von euch mir sowas erklären?
Wäre sehr dankbar
MfG HellFire
LoS Junkee
Willkommen Max
für die GAMESCOM ne? xD
suche auch sowas..
ich glaube EMP macht sowas mit den T-Shirts oder? oô
kostet glaub ich aber etwas mehr
fehlerhafte d3d9.dll
Automatisch?
Mir wurd mal gesagt das geht so ungefähr wie es oben steht xDD
okay absoulut fail..
Naja ok.. Danke an euch
Kann geschlossen werden
Nabend
kurze frage..
wie geht das richtig?
Ich will jemanden 25$ geben:
GivePlayerMoney(playerid,(GetPlayerMoney(playerid)) + 25);
war das so oder wie war das nochmal?
MfG HellFire
Ja
bei OnGameModeInit()
kommt
DisableInteriorEnterExits();
rein
FireHell
mfg
HellFire
Danke schonmal für deine Hilfe
werde es gleich testen
wie ich die Checkpoints setzte weis ich ja
nur wenn ich den befehl /Müllmann (um den 1. Checkpoint zu zeigen) im 1. Checkpoint die ganze zeit eingebe, wird er mir die ganze zeit angezeigt, aktiviert, mir wird geld gegeben, wieder aktiviert, wieder geld gegeben und so..
dieses will ich ja umgehen
das ich halt nicht immer /müllmann eingeben kann
Vielen Dank
Wäre es auch möglich mit // {erklärung} ?
Dann weis ich was das genau bring und so
Will ja dabei lernen
Nabend
Wollte mal wissen wie man wenn man nen befehl für nen Nebenjob hat, nicht damit rum buggen kann.
Ich erkläre es kurz:
Mein 1. und im moment einzigster Nebenjob (Müllmann) funktioniert so:
Wenn ich in nem Müllwagen bin, kann ich /Müllmann eingeben und eskommt ein Checkpoint.
Wenn ich diesen Checkpoint erreicht habe kommt da "Müll wird eingesammelt" und der Wagen wird für 3 Sekunden gefreezed.
Dann wird ein 2. Checkpoint gezeigt und so..
Nur wenn ich im 1. Checkpoint stehe, und die ganze zeit /müllmann , /müllmann ... eingebe , wird das immer wieder als Aktivierter Checkpoint gesehen und somit
buggt er sich das Geld was er für den Checkpoint bekommt.
Gibts dafür nen besonderen Code oder sowas?
kenn mich mit sowas nicht aus
Hier der Code zum Aktivieren vom Müllmann Job:
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/Müllmann", cmdtext, true) == 0)
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
for(new i=0; i<11; i++)
if(vehicleid == trash[i])
SetPlayerCheckpoint(playerid,169.6573,-1775.9962,4.6257,3);
Points[playerid] = 1;
return 1;
}
return 1;
}
(Points und so sind die weiteren Checkpoints)
(das da drüber checkt ob er im Müllwagen ist)
kann mir da jemand helfen?