Beiträge von Faceofdeath

    Zudem weisst Du nichtmal wie das AIDS zu verstehen ist. Ich finde es nur irgendwie kindisch sich immer an der Serioesitaet in Spielen aufzugeilen. Konzentriert Euch doch auf wesentliche Sachen in einer Werbung und nicht auf irgendwelche Namen von Team Mitglkiedern in einem Spiel... Denn dann waere ich der Meinung, dass wir uns alle einen Vor und Nachnamen geben. Sonst ist ja niemand hier "serioes"...

    Wie das AIDS zu verstehen ist, spielt gar keine Rolle. Du würdest es auch nicht wollen das sich Leute drüber lustig machen wenn du so leiden müsstest und am Ende stirbst.


    Warum sprechen hier so viele Leute von Seriösität ? Nun das geht nunmal schon beim Namen los, ich denke die meisten wollen auf einem Server spielen wo keine Jünglinge in der Leitung sitzen, grundlose Bans verteilen und sich im allgemeinen verhalten wie im Kindergarten. Ob dir das so wichtig ist kann ich nicht beurteilen und ist auch relativ aber ich denke ich spreche hier für die meisten wenn sie auf einem Server mit seriöser Leitung spielen wollen.

    Bleib mal auf dem Boden. "Seriös"... Wir sind hier in einem beschissenem Spiel. Aber Du bist ja die Seriösität in Person. Stimmst Du mir da nicht zu, Du Gesicht des Todes ? *facepalm des grauens*


    Aber ich habe das Gefuehl, sowas macht Dich geil wenn ich mir andere Beitraege in anderen Werbungen ansehe...

    Erstens hat meine Seriösität hier nichts verloren und zweitens sollte man keine Witze über Aids machen.
    Ich gebe jedem Projekt eine Chance und betrachte alles von einem neutralen Standpunkt aus.
    Auch wenn es vlt. etwas hart ausgedrückt war von mir, ist das noch weitaus harmloser als viele andere hier in der Community.


    Davon mal abgesehen ist das ein Uralter Nickname, passt doch zu meinem Avatar ? :)

    Godfather Script

    Und da bist wohl du derjenige der nicht richtig gelesen hat. Es handelt sich hier um ein Selfmade.

    AIDS_Qualle

    Was ist das bitte für ein Name ? Seriös ist das auf keinen Fall.


    Naja b2t,


    die Werbung ist echt mager. Oldschool schön und gut aber ich sehe nichts was euch von anderen Projekten abhebt.
    Zu Pure fehlen übrigens die Informationen und auch der Thread Name "In Bearbeitung" geht meiner Meinung nach nicht.
    Entweder macht man es direkt richtig oder wartet bis es vollständig ist.

    Ich denke das dies auch keine richtige Werbung im eigentlichen Sinne ist.>>> Klick mich<<< ist noch die alte Werbung nur von nem anderen Threadersteller.

    Guten Abend,


    ich war einige Monate inaktiv bis ich vor ca. 2 Monaten mal wieder hier ins Forum reingeschaut habe. Seitdem werden mir bei einigen Personen die Signaturen & bei einigen Themen die Bilder nicht richtig angezeigt, es dürfte allerdings kein Fehler meinerseits sein da ich meinen Rechner seitdem 2x formatiert habe ( Keine Sorge nicht deswegen ).
    Weiß jemand woran das liegen könnte ? Hängt das irgendwie mit meinem Account zusammen ? Vom Laptop meiner Freundin taucht derselbe Fehler auf, anderes Betriebssystem und anderer Browser.


    Mfg

    Darum gehts ja auf bildern sieht es mMn. nie gut aus als wenn man es sich Selbst angeschaut hat. :3

    Kann man so pauschal auch nicht sagen.
    Da jetzt nichts aufwändiges gemacht wurde kann man das doch schon ganz gut anhand der Bilder beurteilen. Aber da mag auch jeder seine eigene Meinung haben.


    Ist jetzt kein Riesenunterschied finde aber dennoch das es einfach schicker und moderner aussieht.

    kleine Frage, meintest du nicht das du nicht mehr SA:MP spielst? Sprich, woher willst du wissen wie das Gebäude aussieht, wenn man daran INGAME vorbeifährt, dass ist einfach nur eine Verständnisfrage und somit kein hate.

    Tut mir leid ich verstehe die Frage nicht ganz.
    Habe doch nichts davon gesagt wie es InGame aussieht, hab mir halt die Bilder angeschaut.

    Ich möchte an dieser Stelle mal kurz die Map bewerten. Ich finde sie ist eigentlich ganz in Ordnung nur wenn ich von außen vorbeifahren würde sieht das Gebäude nicht so aus als wäre es eine Polizei Wache. Es vermittelt für mich einen unpassenden Eindruck.

    Das würde ich so direkt auch nicht sagen.
    Ich finde es schon irgendwie passend, sieht aus wie ein modernes Bürogebäude.

    "Er ließ er uns das Script zukommen und löschte es!
    Somit ist dieses Editierte Prp Script ein Unikat das so nur 1x Exemplar auf dieser Welt existiert!
    Wir haben es noch mal von Zeile 1 bis Zeile 88k durchforstet auf der Suche nach jedem Erdenklichen Bug.!"

    Ich musste den ersten Satz 5x lesen um zu verstehen was damit eig. gemeint ist.

    Du hast es uns noch nicht geschildert?

    Richtig. Der Grund ? Ich hab keine Lust darüber zu diskutieren weil es in der Vergangenheit schon nichts gebracht hat.
    Kritikfähigkeit ist nicht das was falsch läuft in der Samp Szene.
    Mag sein das ich mittlerweile einfach zu Alt bin und andere Ansichten habe aber mit dieser Kritik wie ihr es nennt macht ihr euch das Spiel selber kaputt, denn Konstruktive Kritik sieht definitiv anders aus.


    Ob die Kritik berechtigt ist oder nicht sei jetzt mal dahingestellt, versetzt euch mal in die Lage der Teammitglieder, arbeitet wochenlang an so einem Projekt um hinterher nur Spott und Hass zu ernten.


    Ich kann mich nur wiederholen, der Ton macht die Musik.
    In anderen Szenen geht das alle male besser als hier.