Beiträge von KinG.

    Hallo,


    Ich stelle hier heute meine Alcatraz vor.


    So sieht sie in Reallife ist ->


    So bei mir


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    Wen ihr auf den Testserver wollt ip: 5.9.147.14:6141


    wen ihr euch registriert habt einfach /gotoalca das tor geht mit /alca auf


    "Testserver lohnt sich weil auf dem video ist das nicht so gut erklärt"



    Mit freundlichen Grüßen BlacKi

    Hallo Leute,
    Ich möchte euch mal hier mein Stunt Video präsentieren,
    Die Musik am Ende ist ein bisschen Fail..


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    MfG

    Guten Tag,
    Kann mir einer 2Systeme machen.
    1.) Wen man im Report Chat ist, Soll auf dem Kopf des Spielers und Admins "Report-Modus" stehen, und wieder weggehen wen der ReportChat beenden wird / Offline geht


    2.) Wen ein Spieler Offline geht, soll eine Nachricht kommen, und nur die Leute die von der Nähe von der Person sind die Offline gegangen sind, die Nachricht bekommen: .. hat den Server verlassen(Normal), oder wen man ne Exe hat soll da stehen: .. hat den Server verlassen(Timeout/Task Manager/EXE)


    MfG
    ______
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    Hallo
    Ich hab eine Frage,
    Wie kann man es machen, das man die Mütze mit einem Befehl anziehen kann und entfernen?


    if(strcmp(cmdtext, "/santa", true) == 0)
    {
    SetPlayerAttachedObject(playerid, 3, 19065, 2, 0.120000, 0.040000, -0.003500, 0, 100, 100, 1.4, 1.4, 1.4);
    return 1;
    }


    MfG

    Hallo Leute,
    Ist es Möglich, eine Adminliste zu machen, wo auch Admins angezeigt werden, die nichtmal Online sind?


    Hier ein Befehl:
    if (strcmp(cmd, "/alladmins", true) == 0 || strcmp(cmd, "/allsupporter", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Admins und Supporter:");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pAdmin] >= 1)
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string)," %d* Admin: %s[%d] Nummer: %d",PlayerInfo[i][pAdmin],sendername,i,PlayerInfo[i][pPnumber]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
    }
    if(PlayerInfo[i][pSupporter] >=1)
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string)," %d* Supporter: %s[%d] Nummer: %d",PlayerInfo[i][pSupporter],sendername,i,PlayerInfo[i][pPnumber]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
    }
    if(PlayerInfo[i][pSupporter] == 6)
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string)," %d* Admin: %s[%d] Nummer: %d",PlayerInfo[i][pSupporter],sendername,i,PlayerInfo[i][pPnumber]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
    }
    if(PlayerInfo[i][pAdmin] >= 2000)
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string)," %d* Projektleiter: %s[%d] Nummer: %d",PlayerInfo[i][pAdmin],sendername,i,PlayerInfo[i][pPnumber]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    MfG

    Hallo,
    Ich habe 2Warnings und kann sie nicht beheben, wisst ihr wieso die da sind?


    if(strcmp(cmd,"/wartezeit",true)==0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "FEHLER: /wartezeit Pilot/Müllman");
    }
    if(strcmp(cmd,"/wartezeit pilot",true)==0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Wartezeit Pilot: %d",PlayerInfo[playerid][pFlugTime]/60);
    }
    if(strcmp(cmd,"/wartezeit müllman",true)==0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Wartezeit Müllman: %d",PlayerInfo[playerid][pFlugTime]/60);
    }


    Weil habe 2Warnings:
    C:\Users\Nick\Desktop\desk\Scripte\Script\gamemodes\EYD.pwn(49112) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Nick\Desktop\desk\Scripte\Script\gamemodes\EYD.pwn(49116) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Header size: 14016 bytes
    Code size: 2562904 bytes
    Data size: 3799152 bytes
    Stack/heap size: 32768 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
    Total requirements: 6408840 bytes


    2 Warnings.

    Heii,
    Ich hab eine Frage, könntet ihr mir bitte ein System machen, wo man die Wartezeit vom Pilot / Müllman nachsehen kann?


    Befehl: /wartezeit Pilot/Müllman


    Pilot Abfrage: PlayerInfo[targetid][pFlugTime]/60
    Müllman Abfrage: PlayerInfo[targetid][pMulltime]/60);


    MfG