Beiträge von KinG.

    Hallo Community,
    Ich Habe ein Paar Grafiken gemacht "Wer sie nicht Gut findet Kein Commentar"
    Wer so eins Haben will einfach ein Bild link und Text!



    Habe fürs LSPD welche gemacht mache auch für andre fraktionen welche:








    Neues:






    MfG

    Shorty ->> Heiß ich auf eigenem Server

    Das kann man auch als Signatur anwenden?!
    Aufjedenfall ist das Besondre das da ein Bild drine ist :D


    "Hilft mir bitte das das Weiße weg ist nur die Schrift Da bleibt"

    Hallo,
    Meine erste signatur im Ganzen Leben.


    Eine frage an euch,
    Ich habe ein Schwartzes Forum also Dunkles aber wen ich es dort Poste sind da Solche weise Rände also ihr wisst bestimmt wie ich es meine
    Gemacht : 30Sec
    Mit: Microsoft Word


    Hilfe damit das weiße weg kommt :(


    Mit freundlichen Grüßen

    "Passt alles nicht in ein Betrag" Jemand etwas Posten pls


    #include <streamer>
    #undef MAX_PLAYERS
    #define MAX_PLAYERS 250



    enum pInfo
    {
    pKey[128],
    pLevel,
    pAdmin,
    pSupporter,
    pDonateRank,
    gPupgrade,
    pConnectTime,
    pReg,
    pSex,
    pAge,
    pOrigin,
    pCK,
    pRest,
    pMuted,
    pExp,
    pCash,
    Float:pGWD,
    pAccount,
    pPlayerKreditDauer,
    pPlayerKredit,
    pCrimes,
    pKills,
    pDeaths,
    pArrested,
    pWantedDeaths,
    pPhoneBook,
    pLottoNr,
    pFishes,
    pBiggestFish,
    pJob,
    pPayCheck,
    pHeadValue,
    pJailed,
    pRobTime,
    pJailTime,
    pDuty,
    pGangJailed,
    pwJailed,
    pMauled,
    pMats,
    pDrugs,
    pLeader,
    pMember,
    pFMember,
    pRank,
    pChar,
    pContractTime,
    pDetSkill,
    pSexSkill,
    pBoxSkill,
    pLawSkill,
    pMechSkill,
    pJackSkill,
    pCarSkill,
    pNewsSkill,
    pDrugsSkill,
    pCookSkill,
    pFishSkill,
    Float:pHealth,
    Float:pSHealth,
    pInt,
    pLocal,
    pTeam,
    pModel,
    pPnumber,
    pPhousekey,
    pPbiskey,
    Float:pPos_x,
    Float:pPos_y,
    Float:pPos_z,
    pCarLic,
    pNewLic,
    pFlyLic,
    pBoatLic,
    pFishLic,
    pGunLic, //Definition des Scheines zb die Aufgabe später
    pLKWLic,
    pRollerLic,
    pMotoLic,
    pZig,
    pKekse,
    pZigSucht,
    pGun1,
    pGun2,
    pGun3,
    pGun4,
    pAmmo1,
    pAmmo2,
    pAmmo3,
    pAmmo4,
    pCarTime,
    pMulltime,
    pPayDay,
    pPayDayHad,
    pCDPlayer,
    pWins,
    pLoses,
    pAlcoholPerk,
    pDrugPerk,
    pMiserPerk,
    pPainPerk,
    pTraderPerk,
    pTut,
    pWarns,
    pAdjustable,
    pFuel,
    pMarried,
    pMarriedTo[128],
    pInvWeapon,
    pInvAmmo,
    pInvWeapon2,
    pInvAmmo2,
    pInvDrugs,
    pInvMats,
    pFlugTime,
    pRoadblock,
    pPlayMinutes,
    pGesamtMinutes,
    pMinutesSinceLogin,
    pMinutesSinceAn,
    pSFPASS,
    pLVPASS,
    pHandyGeld,
    pHandyVer,
    pUhrID,
    pHandyID,
    pOwnPerso,
    pOwnAntrag,
    pPersoStop,
    pGehalt,
    pFrakSperre,
    pBoxMats,
    pBoxDrugs,
    pban,
    Text:LetterboxTop,Text:LetterboxBottom2, Text:LetterboxBottom,
    pTot,
    pFarmTime,
    pGDeaths,
    pGKills,
    pMeldung,
    sWaffenScheinVerbot,
    Float:pTx,
    Float:pTy,
    Float:pTz


    };
    new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][pInfo];



    #include <a_samp>
    forward GetPlayerAdmin(playerid);
    forward GetPlayerLeader(playerid);
    forward GetPlayerMember(playerid);


    #define FS_COL_GREY (0xAFAFAFAA)
    #define FS_COL_YELLOW (0xFFFF00FF)
    forward Fight_Init();
    forward Fight_Close();
    forward IsAMember(playerid);
    forward FightUpdate_1();
    forward FightUpdate_2();
    enum fsSyS{
    Float:fsMinX,
    Float:fsMinY,
    Float:fsMaxX,
    Float:fsMaxY,
    Float:fsCTFx,
    Float:fsCTFy,
    Float:fsCTFz,
    fsOwnerFaction,
    fsAttackFaction,
    fsKillsOfOwner,
    fsKillsOfAttack,
    fsFightTime,
    fsCTF[3],
    fsLastFight,
    fsZoneID,
    fsFlag,
    Text:fsWinFaction,
    Text:fsLoseFaction,
    Text:fsWinKills,
    Text:fsLoseKills,
    Text:fsTime
    };
    new FightSystem[][fsSyS]={
    /*MinX, MinY, MaxX, MaxY, CTFx, CTFy, CTFz*/
    {1060.145,-1721.339,1166.624,-1583.168,1072.4016,-1619.3834,20.4583},//Kaufhaus
    {990.2909,1821.38,1177.724,2057.332,1067.5798,1884.2932,10.8203},//Container
    {-887.5186,1377.989,-583.8938,1634.903,-813.6335,1525.2080,26.5065},//Wüste
    {-2506.7,740.0255,-2383.094,826.8147,2459.4094,787.3281,35.1719},//Markt
    {-1850.044,1438.284,-1710.987,1584.248,-1789.1478,1543.3608,7.1875},//Hafen
    {-1891.4263,857.8361,-1722.0261,1095.5897,-1720.0752,1018.2902,17.5859},//Bank
    {1828.318,-1938.465,2071.699,-1760.817,1958.6156,-1853.2424,4.3392},//Tanke
    {1828.0573,-2161.2705,1956.4136,-2057.7964,1924.0941,-2125.0146,13.5826}//Airport(LS)
    };
    new Text:Fight,Text:FightUnderline;
    new FightTimer[2];


    public OnGameModeInit()
    {
    Fight_Init();
    return 1;
    }


    public IsAMember(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new leader = PlayerInfo[playerid][pLeader];
    new member = PlayerInfo[playerid][pMember];
    if(member==5 || member==6 || member==8 || member==12 || member==13 || member==14 || member==14 || member==16 || member==17 || member==18 || member==19 || member==20 || member==21 || member==22 || member==23 || member==24)
    {
    return 1;
    }
    if(leader==5 || leader==6 || leader==8 || leader==12 || leader==13 || leader==14 || leader==15 || leader==16 || leader==17 || leader==18 || leader==19 || leader==20 || leader==21 || leader==22 || leader==23 || leader==24)
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }


    public OnGameModeExit()
    {
    Fight_Close();
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
    GangZoneShowForPlayer(playerid,FightSystem[fs][fsZoneID],GetZoneColorOfFaction(FightSystem[fs][fsOwnerFaction]));
    }
    // return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    return 1;
    }


    public GetPlayerAdmin(playerid){
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    return 2000;


    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin])
    return PlayerInfo[playerid][pAdmin];


    return 0;
    }

    Hallo
    C:\Dokumente und Einstellungen\nick\Desktop\Desk\Script\gamemodes\Gangwar.pwn(1371) : error 001: expected token: "#endif", but found "-end of file-"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Zeile
    Die zeile gibt es Garnet ma aber:
    Das kommt noch Vor der zeile:



    stock IsAFightFaction(Faction){
    if((Faction == 5 || Faction == 6) || (Faction >= 13 && Faction <= 17) || Faction == 22)
    return 1;
    return 0;
    }


    Hallo,
    Ich will mein PC Formatieren und Brauche nach dem Formatieren Hilfe Damit Ich die fensterfarben ändern kann sound Also alle treiber
    Zahle 10 € Paysafecard Damit ich SAMP Spielen kann


    "Ultimade"


    Mit Freundlichen Grüßen


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Hallo Leute,
    Ich suche heute einen Gangwar System, der es mir in meinem Script reinbaut.
    Das Gangwar soll mind. 15 Minuten gehen, und 7-8 oder mehr Gebiete haben.
    Und wen man ein Gangwar startet, das man die Flaggen mit /ctf einnehmen kann(starten mit /invade).


    Ich werde 10€ PSC Zahlen.
    MfG
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Hallo,
    Ich hab eine frage, Und Zwar, kann mir einer einen Gangfight in meinen Script einbauen?
    Ich werde 10€ zahlen.


    Mann soll den Gangwar mit flaggen angreifen können.


    MfG
    Crazykiller.
    //push
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Hellöle Leute,
    Ich hab ein Problem
    Und zwar, mit meiner Maske, das Problem ist, wen ich die Maske anziehe, dan ein Gebäude betrette oder verlasse, dan sieht man wieder meinen namen..
    Kann mir einer weiter helfen?


    Maske:


    if(strcmp(cmdtext, "/hmaske", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Tote können keine Befehle nutzen!");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 8) && PlayerInfo[playerid][pRank] >= 4)
    {
    if(Maske[playerid] == 1)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 1);
    Maske[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Du hast deine Maske abgenommen.");
    }
    else if(Maske[playerid] == 0)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0);
    Maske[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Du hast deine Maske aufgesetzt.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst keine Maske aufsetzen!");
    }
    return 1;
    }


    MfG


    Crazykiller.

    Good Morning Boys an Girls,
    Ich wollte fragen ob mir jemand mein tacho verkleinern kann und machen das es Weniger wird und noch ein Textdraw zufügen Soll so aussehen wens fertig ist
    Wen es voll getankt ist;


    wen da schon einige Prozente fehlen


    Meins sieht so zurzeit aus:



    Danke im Vorraus