Beiträge von KinG.

    Ich würde dir Kaliber empfehlen der ist script Master, Aber du musst dir auch alles bei dem merken wen du bei dem lernst

    Zitat

    Kaliber
    PWN Lehrer

    Hi wie kann ich scripten, das wen ein Cop einen Verbrecher töten, das dies alle User sehen können. D.h --> << Officer .. hat den Verbrecher .. getötet <<



    MfG

    Hi Leute, Wie kann ich es machen damit es bei allen raus kommt? Nicht nur bei Zivilisten wen sie einen killen.


    Function SetPlayerCriminal(playerid,declare,reason[])
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    PlayerInfo[playerid][pCrimes] += 1;
    new turned[MAX_PLAYER_NAME];
    new turner[MAX_PLAYER_NAME];
    new turnmes[128];
    new wantedmes[128];
    new wlevel;
    strmid(PlayerCrime[playerid][pAccusedof], reason, 0, strlen(reason), 255);
    GetPlayerName(playerid, turned, sizeof(turned));
    if (declare == 255)
    {
    format(turner, sizeof(turner), "Unbekannt");
    strmid(PlayerCrime[playerid][pVictim], turner, 0, strlen(turner), 255);
    }
    else
    {
    if(IsPlayerConnected(declare))
    {
    GetPlayerName(declare, turner, sizeof(turner));
    strmid(PlayerCrime[playerid][pVictim], turner, 0, strlen(turner), 255);
    strmid(PlayerCrime[declare][pBplayer], turned, 0, strlen(turned), 255);
    strmid(PlayerCrime[declare][pAccusing], reason, 0, strlen(reason), 255);
    }
    }
    WantedLevel[playerid]++;
    wlevel = WantedLevel[playerid];
    format(turnmes, sizeof(turnmes), "Du hast ein Verbrechen begangen ( %s ). Zeuge: %s.",reason,turner);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, turnmes);
    format(wantedmes, sizeof(wantedmes), "Momentanes Wantedlevel: %d", wlevel);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, wantedmes);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, PlayerExplosionX[1]-random(10), PlayerExplosionY[1]-random(10), PlayerExplosionX[1]+random(10), PlayerExplosionY[1]+random(10)))
    {
    format(cbjstore, sizeof(turnmes), "HQ: Alle Einheiten: Reporter: %s",turner);
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, cbjstore);
    format(cbjstore, sizeof(turnmes), "HQ: Verbrechen: %s, Gesuchter: %s",reason,turned);
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, cbjstore);
    }
    else
    {
    format(cbjstore, sizeof(turnmes), "HQ: Alle Einheiten: Reporter: %s",turner);
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, cbjstore);
    format(cbjstore, sizeof(turnmes), "HQ: Verbrechen: %s, Gesuchter: Unbekannt du hast ihn nicht gesehen",reason);
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, cbjstore);
    }
    }
    }
    }
    }
    }



    MfG Danke im Vorraus.

    Ja ich kann es nicht markieren.


    Hier einfach nochmal:
    if(IsPlayerConnected(i) && PlayerToPoint(5.0,playerid,PlayerInfo[i][pTx],PlayerInfo[i][pTy],PlayerInfo[i][pTz] && PlayerInfo[i][pTot] == 1 && PlayerInfo[i][pJailed] == 0 && PlayerInfo[i][pwJailed] == 0 && PlayerInfo[i][pGangJailed] == 0 && PlayerPaintballing[i] == 0))

    Hier einfach der ganze befehl:
    if (strcmp(cmd, "/wiederbeleben", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 22 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 22)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && PlayerToPoint(5.0,playerid,PlayerInfo[i][pTx],PlayerInfo[i][pTy],PlayerInfo[i][pTz] && PlayerInfo[i][pTot] == 1 && PlayerInfo[i][pJailed] == 0 && PlayerInfo[i][pwJailed] == 0 && PlayerInfo[i][pGangJailed] == 0 && PlayerPaintballing[i] == 0))
    {
    new pname[256];
    GetPlayerName(i, pname, 256);
    format(string, 256, "Du hast %s, wiederbelebt!",pname);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, string);
    GetPlayerName(playerid, pname, 256);
    format(string, 256, "Arzt %s hat dich wiederbelebt!",pname);
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, string);
    PlayerInfo[i][pTot] = 0;
    pIstTot[i] = 0;
    SetPlayerPos(i,PlayerInfo[i][pTx],PlayerInfo[i][pTy],PlayerInfo[i][pTz]);
    SetCameraBehindPlayer(i);
    DestroyPickup(TotenKopf[i]);
    TogglePlayerControllable(i,1);
    PlayerInfo[i][pTx] = 0.0;
    PlayerInfo[i][pTy] = 0.0;
    PlayerInfo[i][pTz] = 0.0;
    new Float:tempheal;
    GetPlayerHealth(i,tempheal);
    SetPlayerHealth(i,15.0);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist kein Arzt!");
    }
    }
    return 1;
    }


    Hab die zeile rot markiert.

    Ich habe es mit Quellcode gemacht.


    Hier nochmal:



    C:\Dokumente und Einstellungen\Nick\Desktop\GPR Original\gamemodes\Release.pwn(33790) : warning 213: tag mismatchPawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    Header size: 13064 bytesCode size: 2422160 bytesData size: 11106172 bytesStack/heap size: 32768 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursionTotal requirements:13574164 bytes
    1 Warning.


    naja anders gehts nicht

    Hi Leute, Ich habe einen Warning im Script kann mir einer helfen? :>
    C:\Dokumente und Einstellungen\Nick\Desktop\GPR Original\gamemodes\Release.pwn(33790) : warning 213: tag mismatchPawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    Header size: 13064 bytesCode size: 2422160 bytesData size: 11106172 bytesStack/heap size: 32768 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursionTotal requirements:13574164 bytes
    1 Warning.



    Zeile:
    if(IsPlayerConnected(i) && PlayerToPoint(5.0,playerid,PlayerInfo[i][pTx],PlayerInfo[i][pTy],PlayerInfo[i][pTz] && PlayerInfo[i][pTot] == 1 && PlayerInfo[i][pJailed] == 0 && PlayerInfo[i][pwJailed] == 0 && PlayerInfo[i][pGangJailed] == 0 && PlayerPaintballing[i] == 0))



    MfG

    Hallo brotfishe,
    Ich wollte fragen ob mir jemand
    AntiFriedhofsDM scripten kann
    also wenn man schlägt soll er ein warning bekommen 1/3 wen er aber 3mal geschlagen hat soll er Gekickt werden
    Nicht warns da wo man perma ban kriegt sondern eine vorwarnung vor dem kick.


    Wen man Tot ist und nicht in einer No DM Zone!
    -> pTot


    //edit Hilft mir jemand? Bitte...
    MfG

    Hellöle Leute.


    Ich suche heute einen ReportChat.
    Der Admin:
    Der Admin soll den Chat mit /ar [ID/Playername] starten. Und mit /ct den Chat closen.


    Der Spieler:
    Der Spieler kann einfach mit ihm im Chat schreiben, Bis der Admin den Chat beendet.


    MfG

    Guten tag Brotfische,
    Ich arbeite grade am eigenem Radio und wollte fragen kann man machen das man aus Youtube lieder im Radio abspielen lassen kann also die ich dort direkt im script einfüge
    Habe das gemacht
    -nRussianrap","
    und

    if(listitem == 10)
    {
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"http://www.youtube.com/watch?v=LgMWbV8urrc");
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du hast das Radio eingeschaltet. Viel Spaß beim Hören!");
    }
    Geht nicht aber die andren die ich gemacht habe gehen,
    Villeicht kann man das auf ner seite uploaden und ingame wunschlieder hören? also die aus dem script ihr wisst was ich meine

    Ich würde gerne dies bei mir als radio haben
    http://www.russianfm.de/index.…w=article&id=10&Itemid=37