Beiträge von KinG.

    Hey Leute, Ich habe eine Frage. Kann mir jemand Scripten damit man mit einem Befehl wie /CP [ID/NAME] [CHECKPOINT/E] Eingibt das man irgentwo gespawnt wird und dan die checkpoints ablaufen muss, bzw ich mach jetzt /CP Namenloser 50, dan muss er 50x Checkpoints ablaufen damit er raus kommt? kann mir jemand es so scripten??


    MfG

    Hellöle Liebes Breadfish.


    Ich habe eine Frage, kann mir jemand den Befehl '/frc' oder '/ramfa' für Fraktions Carrespawn Scripten? bzw. Ich bin jetzt LSPD Leader und mache /frc damit alle Fraktions Auto Respawnen, Aber nur von LSPD.



    MfG

    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Header size: 13020 bytes
    Code size: 2377596 bytes
    Data size: 11038088 bytes
    Stack/heap size: 32768 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
    Total requirements:13461472 bytes


    Wie kann ich das weg machen das Code size: **********
    Data size ****************
    usw... ?
    will das nur Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006.......... Raus kommt

    C:\DOKUME~1\nick\Desktop\GERMAN~1\GAMEMO~1\Radio.pwn(64) : error 017: undefined symbol "StopAudioStreamForPlayer"
    C:\DOKUME~1\nick\Desktop\GERMAN~1\GAMEMO~1\Radio.pwn(88) : error 017: undefined symbol "PlayAudioStreamForPlayer"
    C:\DOKUME~1\nick\Desktop\GERMAN~1\GAMEMO~1\Radio.pwn(93) : error 017: undefined symbol "PlayAudioStreamForPlayer"
    C:\DOKUME~1\nick\Desktop\GERMAN~1\GAMEMO~1\Radio.pwn(98) : error 017: undefined symbol "PlayAudioStreamForPlayer"
    C:\DOKUME~1\nick\Desktop\GERMAN~1\GAMEMO~1\Radio.pwn(103) : error 017: undefined symbol "PlayAudioStreamForPlayer"
    C:\DOKUME~1\nick\Desktop\GERMAN~1\GAMEMO~1\Radio.pwn(108) : error 017: undefined symbol "PlayAudioStreamForPlayer"
    C:\DOKUME~1\nick\Desktop\GERMAN~1\GAMEMO~1\Radio.pwn(113) : error 017: undefined symbol "PlayAudioStreamForPlayer"
    C:\DOKUME~1\nick\Desktop\GERMAN~1\GAMEMO~1\Radio.pwn(118) : error 017: undefined symbol "PlayAudioStreamForPlayer"
    C:\DOKUME~1\nick\Desktop\GERMAN~1\GAMEMO~1\Radio.pwn(123) : error 017: undefined symbol "PlayAudioStreamForPlayer"
    C:\DOKUME~1\nick\Desktop\GERMAN~1\GAMEMO~1\Radio.pwn(128) : error 017: undefined symbol "PlayAudioStreamForPlayer"
    C:\DOKUME~1\nick\Desktop\GERMAN~1\GAMEMO~1\Radio.pwn(133) : error 017: undefined symbol "PlayAudioStreamForPlayer"
    C:\DOKUME~1\nick\Desktop\GERMAN~1\GAMEMO~1\Radio.pwn(148) : error 017: undefined symbol "PlayAudioStreamForPlayer"
    C:\DOKUME~1\nick\Desktop\GERMAN~1\GAMEMO~1\Radio.pwn(153) : error 017: undefined symbol "PlayAudioStreamForPlayer"
    C:\DOKUME~1\nick\Desktop\GERMAN~1\GAMEMO~1\Radio.pwn(158) : error 017: undefined symbol "PlayAudioStreamForPlayer"
    C:\DOKUME~1\nick\Desktop\GERMAN~1\GAMEMO~1\Radio.pwn(163) : error 017: undefined symbol "PlayAudioStreamForPlayer"
    C:\DOKUME~1\nick\Desktop\GERMAN~1\GAMEMO~1\Radio.pwn(168) : error 017: undefined symbol "PlayAudioStreamForPlayer"
    C:\DOKUME~1\nick\Desktop\GERMAN~1\GAMEMO~1\Radio.pwn(180) : error 017: undefined symbol "PlayAudioStreamForPlayer"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    17 Errors.
    #define FILTERSCRIPT
    //Includes
    #include <a_samp>
    //Defines/Dialoge
    #define RADIO_HAUPT 6000
    #define RADIO_1 6001
    #define RADIO_2 6002
    #define RADIO_CREDITS 6003
    #define RADIO_STOP 6004
    #define RADIO_EIGEN 6005
    //------------------------
    #if defined FILTERSCRIPT


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print("Das Brots Radio-Script erfolgreich geladen !");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else
    #endif


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/Radio", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,RADIO_HAUPT,DIALOG_STYLE_LIST,"Mobile-Radio","Online Radios\nRadios\nRadio Ausschalten\nCredits\nEigene .mp3 Datei abspielen","Öffnen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == RADIO_HAUPT)
    {
    if(response == 0)
    return 1;

    if(response == 1)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,RADIO_1,DIALOG_STYLE_LIST,"Mobile Radio - Bitte wähle das gewünschte Radio aus !","Technobase.FM\nHardbase.FM\nTrancebase.FM\nHousetime.FM\nCoretime.FM\nClubtime.FM\nBlackBeats.fm\nCoretime.fm\nSunshinelive.fm\nSchranz.fm","Anhoeren","Abbrechen");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,RADIO_2,DIALOG_STYLE_LIST,"Mobile Radio - Bitte wähle das gewünschte Radio aus !","1Live\nWDR2\nWDR4\nWDR3\nWDR5","Anhoeren","Abbrechen");
    }
    if(listitem == 2)
    {
    StopAudioStreamForPlayer(playerid);
    ShowPlayerDialog(playerid,RADIO_STOP,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Mobile Radio gestoppt !","Der Radiostream wurde gestoppt !","Schliessen","Schliessen");
    }
    if(listitem == 3)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,RADIO_CREDITS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Mobile Radio Credits","Version 1.0\nScripted by Dasbrot","Schliessen","Schliessen");
    }
    if(listitem == 4)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,RADIO_EIGEN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Eigene .mp3 Datei abspielen","Bitte gib den Link zur .mp3 Datei ein !","Abspielen","Abbrechen");
    }

    }


    }
    if(dialogid == RADIO_1)
    {
    if(response == 0)
    return 1;
    if(response == 1)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"http://listen.technobase.fm/dsl.pls");
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du hast das Radio eingeschaltet. Viel Spaß beim Hören!");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"http://listen.hardbase.fm/dsl.pls");
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du hast das Radio eingeschaltet. Viel Spaß beim Hören!");
    }
    if(listitem == 2)
    {
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"http://listen.trancebase.fm/dsl.pls");
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du hast das Radio eingeschaltet. Viel Spaß beim Hören!");
    }
    if(listitem == 3)
    {
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"http://listen.housetime.fm/dsl.pls");
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du hast das Radio eingeschaltet. Viel Spaß beim Hören!");
    }
    if(listitem == 4)
    {
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"http://listen.coretime.fm/dsl.pls");
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du hast das Radio eingeschaltet. Viel Spaß beim Hören!");
    }
    if(listitem == 5)
    {
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"http://listen.clubtime.fm/dsl.pls");
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du hast das Radio eingeschaltet. Viel Spaß beim Hören!");
    }
    if(listitem == 6)
    {
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"http://blackbeats.fm/listen.m3u");
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du hast das Radio eingeschaltet. Viel Spaß beim Hören!");
    }
    if(listitem == 7)
    {
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"http://listen.coretime.fm/dsl.pls");
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du hast das Radio eingeschaltet. Viel Spaß beim Hören!");
    }
    if(listitem == 8)
    {
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"http://62.27.26.45/sunshinelive/livestream.mp3");
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du hast das Radio eingeschaltet. Viel Spaß beim Hören!");
    }
    if(listitem == 9)
    {
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"http://servers.internet-radio.org.uk/tools/playlistgenerator/?u=http://85.25.141.141:9910/listen.pls&t=.m3u");
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du hast das Radio eingeschaltet. Viel Spaß beim Hören!");
    }
    }
    }
    if(dialogid == RADIO_2)
    {
    if(response == 0)
    {
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"http://www.wdr.de/wdrlive/media/einslive.m3u");
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du hast das Radio eingeschaltet. Viel Spaß beim Hören!");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"http://www.wdr.de/wdrlive/media/wdr2.m3u");
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du hast das Radio eingeschaltet. Viel Spaß beim Hören!");
    }
    if(listitem == 2)
    {
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"http://www.wdr.de/wdrlive/media/wdr4.m3u");
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du hast das Radio eingeschaltet. Viel Spaß beim Hören!");
    }
    if(listitem == 3)
    {
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"http://www.wdr.de/wdrlive/media/wdr3_hq.m3u");
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du hast das Radio eingeschaltet. Viel Spaß beim Hören!");
    }
    if(listitem == 4)
    {
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"http://www.wdr.de/wdrlive/media/wdr5.m3u");
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du hast das Radio eingeschaltet. Viel Spaß beim Hören!");
    }
    }
    }
    if(dialogid == RADIO_EIGEN)
    {
    if(response == 0)
    return 1;

    if(response == 1)
    {
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid,inputtext);

    }

    }
    return 1;
    }

    Kennst du den SoL Script?
    Wen da ein Auto brennt verschwindet es sofort, aber ich will das es explodiert wie auf normalen servern?

    Hallo leute, Weiss einer wie ich machen kann das die Autos explodieren und nicht Verschwinden? Habe den SoL Script. Need help pls.

    Guten Tag liebe Leser und Leserinnen.
    Ich hab mal ne frage zu SoL Script. Wie kann man das ändern damit die Autos explodieren und nicht Verschwinden?
    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. MfG

    Hallo, habe ein monitor ans laptop angeschloßen maus/tastatur und der bildschrim zeigt richtig groß an und nur das hintergrund bild Wie kann ich machen das vom laptop der monitor aus ist wen ich ein anschließe, und andem angeschlossenem bildschirm Alles richtig angezeigt wird...,


    [ ]
    [ Angeschloßener ]
    [ Nur hintergrund ]



    [ ]
    [ Hintergrund usw ]
    [ ]
    [○---------------------------18:20]

    Hallo community,
    Habe da eine frage wie entferne ich wen man etwas schreibt das es über dem Kopf steht
    will das es dort nicht mehr steht und nur im chat angezeigt wird weil das ein bssl nervt,


    Danke im vorraus

    • Guten Tag liebe Leser und Leserinnen vom Breadfish! Ich suche heute mal eine gescheite Header. Das Bild soll wie auf dem Forum aussehen(
    http://reallife-forum.gta4.me ).



    • Da soll German Projekt Reallife stehen
    • Bild wie auf dem oberen Link.



    • Ihr könnt euch dabei Zeit lassen, da es am schluss gut aussehen soll