Beiträge von Cedimedi

    im spawn direkt wie vorne beschrieben PutPlayerInVehicle

    Man... das hab ich auch gemacht und alles... arbeite nun 2 Stunden daaran -.-



    btw.. bin seit langem wieder hier ^^

    Danke!


    Bitte offenlassen, kann ich ja später noch Sachen fragen ;)



    Edit: Jetzt hab ich eine Frage:
    Sobald ich samp-server.exe starten will, schliesst sie wieder. Bei anderen Gamemodes die schon erstellt sind geht es. Nur bei meinem nicht ?( Jeder Gamemode hat auch noch ein .amx ... das hat meiner nich. Wie erstelle ich ein .amx ? Oder ist das nicht nötig?

    Hi.


    Ich möchte mir einen Server machen. Ich weiss eigentlich fast alles ausser scripten.


    Wo muss ich im Script meinen Code von der Map einfügen, die ich konventiert habe? (Nur Testmap)


    Ich hab die Map mit dem MTA Race Editor erstellt. Wo ist den der Spawnpoint? Dort, wo das Rennen anfängt?


    Gruss :thumbup: