Beiträge von #S.


    Hier hats jemand perfekt erklärt.


    Quelle: Schleifen .. wieder lernen

    All Points Bulletin.


    Er versteht mich... Bestes Free 2 Play eva!


    Ansonsten noch,


    Teeworlds (Eher Cartoon macht trz. spaß :P)
    Need for Speed World
    Rise & Fall - Civilizations at War.


    Sind coole Spiele, aber für gute Spiele musst du auch gutes Geld ausgeben.


    lg

    Im Tutorial hat er es mit MAX_PLAYER_NAME gemacht, springen aber die gleichen Errors hinaus. Und einen Namen mit 64 Zeichen hab ich noch nie gesehen o.o.


    lg

    Hey Leute,


    ich habe mich mal wieder an ein Tutorial gewendet, um Häuser zu createn. (Simples Haussystem)
    Bei mir harkt es aber beim Befehl hauskaufen,



    ocmd:hauskaufen(playerid,params[])
    {
    for(new haus=1;haus<MAX_HAUS;haus++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z]))
    new name[64]; /* <--- 394 */
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    if(strcmp(HausInfo[haus][haus_besitzer],name,false) == 0)return SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"Dieses Haus gehört dir bereits!");
    if(strcmp(HausInfo[haus][haus_besitzer],"Keiner",false))return SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"Dieses Haus steht nicht zum Verkauf!");
    if(GetPlayerMoney(playerid,-HausInfo[haus][haus_preis]);
    new pfad[50];
    format(pfad,50,"haus/%d.txt",haus);
    dini_Set(pfad,"Besitzer",name);
    KillHaus(haus);
    LoadHaus(haus);
    }
    return 1;
    }


    Zeile (394) : error 003: declaration of a local variable must appear in a compound block
    Zeile (394) : Unbekannte Variable : "name"
    Zeile (394) : Befehl hat keinen Sinn
    Zeile (394) : Erwartete Zeichen ";", aber gefunden "]"
    Zeile (394) : Zuviele Fehler in einer Zeile


    Hoffe mir kann jemand helfen ;)


    lg

    Ich hab die G36C.
    Sie ist gut, besitzt 0,5 Joul(Muss nich immer so Bombe hard sein... Soll für ne Softair Schlacht reichen.)
    Die G36C ist mit einem Rotpunkt Aufsatz und auf 1 Joul erweiterbar.


    Finde sie sehr Epic, hab ich aber schon lange, deswegen besitz ich keinen Kauf Link :S.
    Tut mich Sorry.


    lg


    else if(afk[playerid] == 1) /* Wenn er im AFK ist */
    {
    SendClientMessage(playerid,Lightrot,"Du bist schon im AFK Modus!");
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Hast du dass so?


    Und bei Back ebenfalls so?



    else if(afk[playerid] == 0) /* Wenn er nicht im AFK ist */
    {
    SendClientMessage(playerid,Lightrot,"Du bist nicht im AFK Modus!");
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    lg


    Guck dir dass in Rot an... Fataler Fehler :P


    lg


    #E: In Quote umgeändert da man sonst nicht die Farbe sieht. (Dafuq?)

    Hier mal ein paar Anhaltspunkte von meinem Selfmade die dir nützlich seien könnten.



    new reason[128], name[64], string[128];



    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));



    TogglePlayerControllable(playerid,0);



    format(string,sizeof(string),"*** %s ist nun im Afk Modus. Grund: %s ***",name,reason); /* "Reason" ignorieren! */



    afk[playerid] = 1; /* Wichtig sind die Variablen, sonst spammt er den Chat voll! */


    /Back



    if(afk[playerid] == 1) /* Was passieren soll wenn er schon im AFK Modus ist. Also z.B. TogglePlayerControlAble.... */



    else if(afk[playerid] == 0) /* Wenn er nicht im AFK Modus ist soll alles returnt werden, sonst nützt es nichts. */
    return 1;



    afk[playerid] = 0; /* Wenn er AFK ist, soll das Script die Variable auf 0 stellen, sodass der Spieler wieder AFK gehen kann */



    new name[64];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));



    format(string,sizeof(string),"%s ist nun aus dem AFK Modus zurück",name);
    SendClientMessageToAll(Gelb,string);


    Hoffe dass reicht...


    lg

    Vieles ist Falsch eingerückt und evtl. sogar noch falsche Klammern dabei. (Aufjedenfall)


    Untersuch dieses..... C & P ist nicht klug!


    lg