Was bettelt ihr jetzt hier nach Ranggrafiken? Fragt ihn doch einfach ob er mal ein Tutorial macht, oder nehmt euch das Template - und macht mal was selber!
lg
Was bettelt ihr jetzt hier nach Ranggrafiken? Fragt ihn doch einfach ob er mal ein Tutorial macht, oder nehmt euch das Template - und macht mal was selber!
lg
Oder wartest bis das Paket im Steam Sale ist.
Vielleicht hast du Glück und es wird so stark reduziert das es nur noch 14 € kostet.
lg
Darf man dein ungefähren Pegel hören?
Sprich: Unter welchen Preis darf die Lizenz aufjedenfall NICHT verkauft werden?
lg
Man geht auf seinen Beitrag, und klickt auf bearbeiten.
Sofern du die Option (obiger Beitrag) aktiviert hast, schreibst du nun in deinen Post das:
Text
<-- 1 zeile abstand (meine stammregel :3)
//Edit: Edit!
Er hat geschrieben: Wie man es pusht.
Nicht die Regeln.
Tutorial:
Du editierst deinen Beitrag.
Fertig.
lg
Daaaas weiß ich nicht.
Zitat aus "Steam": [ENG]
lg
Warte bis Weihnachten = DayZ wird ein Standalone Game.
Sprich: Ein eigenes Spiel und keine Modifikation für OA.
lg
Ist das nicht irgendwie "unnötig"? Laut meines "Wissens" (:P) kann ein Zug doch sowieso Vor- und zurück fahren.
Weshalb also umdrehen?
lg
Frag aber ob der den Score 3 oder höher hat.
if(GetPlayerScore(playerid) <= 3)
{
// wenn ja
}
else
{
// wenn nein
}
lg
Wenn du es über RCON machen willst, ist Rocky's Beispiel fehlerhaft.
if(IsPlayerAdmin(playerid) // <--- Hier fehlt ne Klammer
lg
Der liebe The_Cop hat ein Tutorial dazu gemacht. Bei mir stürzt es 0 ab.
lg
#E: Hier in Breadfish und in YouTube.
CrimeStylzz
Okay, dann setz ich mich mal an ein Handy Tutorial dranne.
Gedulde dich, könnte paar Stündchen dauern evtl..
lg
#E:
Killas
Besitzt du sscanf?
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1621.254883, -1861.278076, 15.249203))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht am Tor!");
Sofern nicht:
if(strcmp(cmd,"/lcntor",true) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1621.254883, -1861.278076, 15.249203))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 5 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5)
{
if(lcntorvar == 0)
{
MoveObject(lcntor,1621.254883, -1861.278076, 5.249203,3.0);
PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
lcntorvar = 1;
}
else
{
MoveObject(lcntor,1621.254883, -1861.278076, 15.249203 ,3.0);
PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
lcntorvar = 0;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist kein LCN Mitglied");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist nicht in der nähe des LCN Tores.");
return 1;
}
return 1;
}
lg
if(strcmp(cmd,"/lcntor",true) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1621.254883, -1861.278076, 15.249203))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 5 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5)
{
if(lcntorvar == 0)
{
MoveObject(lcntor,1621.254883, -1861.278076, 5.249203,3.0);
PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
lcntorvar = 1;
}
else
{
MoveObject(lcntor,1621.254883, -1861.278076, 15.249203 ,3.0);
PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
lcntorvar = 0;
}
}
else // Ebenfalls habe ich diese Else Struktur anders strukturiert.
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist kein LCN Mitglied");
return 1;
}
}
return 1; // Dieser return hier am Ende. :)
}
lg
Tutorial nada. Nur viele FilterScripte. Vielleicht lernst du ja was aus dem Code.
Ho_Handy
Handysystem 1.0
Viel Spaß.
lg
Killas
Bitte schön.
lg
CrimeStylzz
MrMonat hat ein Tutorial für das Admin System gemacht. Handy System ist sehr einfach.
lg
case 0:
{
// Hier sagst du was das 1ste aufgelistete Item aus dem Dialog machen soll. (Beispiel 1 an)
}
case 1:
{
// Hier sagst du nun was das 2te aufgelistete Item aus dem Dialog machen soll. (Beispiel 2 aus)
}
/*case 2: usw...*/
Ich klammere mir hinter dem case immer was ein was das Case macht.
Bspl: (Optional natürlich nur)
case 0: /*Macht dies und das*/
Viel Spaß beim weiter scripten.
lg
Dann machste es so:
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_Beispiel, DIALOG_STYLE_LIST, "Beispiel", "Beispiel 1 aus\nBeispiel 2 an\nBeispiel 3 aus", "machen", "Abbrechen");
// OnDia
if(dialogid == DIALOG_Beispiel)
{
switch(listitem)
{
case 0:
{
// beispiel 1 anmachen
}
}
}
lg
Ginge mit
InterPolateCameraPos
und noch was mit Set^^
lg
Nein, solche Möglichkeiten lässt OCMD nicht bieten.
Wobei ich nicht ausschließen würde, das man es in der .inc anders programmieren könnte. (?)
lg