Was bettelt ihr jetzt hier nach Ranggrafiken? Fragt ihn doch einfach ob er mal ein Tutorial macht, oder nehmt euch das Template - und macht mal was selber!
lg ![]()
Was bettelt ihr jetzt hier nach Ranggrafiken? Fragt ihn doch einfach ob er mal ein Tutorial macht, oder nehmt euch das Template - und macht mal was selber!
lg ![]()
Oder wartest bis das Paket im Steam Sale ist.
Vielleicht hast du Glück und es wird so stark reduziert das es nur noch 14 € kostet.
lg ![]()
Darf man dein ungefähren Pegel hören?
Sprich: Unter welchen Preis darf die Lizenz aufjedenfall NICHT verkauft werden?
lg ![]()
Man geht auf seinen Beitrag, und klickt auf bearbeiten.
Sofern du die Option (obiger Beitrag) aktiviert hast, schreibst du nun in deinen Post das:
Text
<-- 1 zeile abstand (meine stammregel :3)
//Edit: Edit!
Er hat geschrieben: Wie man es pusht.
Nicht die Regeln. ![]()
Tutorial:
Du editierst deinen Beitrag.
Fertig.
lg ![]()
Daaaas weiß ich nicht. ![]()
Zitat aus "Steam": [ENG]
lg ![]()
Warte bis Weihnachten = DayZ wird ein Standalone Game.
Sprich: Ein eigenes Spiel und keine Modifikation für OA.
lg ![]()
Ist das nicht irgendwie "unnötig"? Laut meines "Wissens" (:P) kann ein Zug doch sowieso Vor- und zurück fahren.
Weshalb also umdrehen?
lg ![]()
Frag aber ob der den Score 3 oder höher hat.
if(GetPlayerScore(playerid) <= 3)
{
// wenn ja
}
else
{
// wenn nein
}
lg ![]()
Wenn du es über RCON machen willst, ist Rocky's Beispiel fehlerhaft.
if(IsPlayerAdmin(playerid) // <--- Hier fehlt ne Klammer
lg ![]()
Der liebe The_Cop hat ein Tutorial dazu gemacht. Bei mir stürzt es 0 ab. ![]()
lg ![]()
#E: Hier in Breadfish und in YouTube.
CrimeStylzz
Okay, dann setz ich mich mal an ein Handy Tutorial dranne. ![]()
Gedulde dich, könnte paar Stündchen dauern evtl..
lg ![]()
#E:
Killas
Besitzt du sscanf?
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1621.254883, -1861.278076, 15.249203))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht am Tor!");
Sofern nicht:
if(strcmp(cmd,"/lcntor",true) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1621.254883, -1861.278076, 15.249203))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 5 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5)
{
if(lcntorvar == 0)
{
MoveObject(lcntor,1621.254883, -1861.278076, 5.249203,3.0);
PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
lcntorvar = 1;
}
else
{
MoveObject(lcntor,1621.254883, -1861.278076, 15.249203 ,3.0);
PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
lcntorvar = 0;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist kein LCN Mitglied");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist nicht in der nähe des LCN Tores.");
return 1;
}
return 1;
}
lg ![]()
if(strcmp(cmd,"/lcntor",true) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1621.254883, -1861.278076, 15.249203))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 5 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5)
{
if(lcntorvar == 0)
{
MoveObject(lcntor,1621.254883, -1861.278076, 5.249203,3.0);
PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
lcntorvar = 1;
}
else
{
MoveObject(lcntor,1621.254883, -1861.278076, 15.249203 ,3.0);
PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
lcntorvar = 0;
}
}
else // Ebenfalls habe ich diese Else Struktur anders strukturiert.
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist kein LCN Mitglied");
return 1;
}
}
return 1; // Dieser return hier am Ende. :)
}
lg ![]()
Tutorial nada. Nur viele FilterScripte.
Vielleicht lernst du ja was aus dem Code.
Ho_Handy
Handysystem 1.0
Viel Spaß. ![]()
lg ![]()
Killas
Bitte schön. ![]()
lg ![]()
CrimeStylzz
MrMonat hat ein Tutorial für das Admin System gemacht. Handy System ist sehr einfach. ![]()
lg ![]()
case 0:
{
// Hier sagst du was das 1ste aufgelistete Item aus dem Dialog machen soll. (Beispiel 1 an)
}
case 1:
{
// Hier sagst du nun was das 2te aufgelistete Item aus dem Dialog machen soll. (Beispiel 2 aus)
}
/*case 2: usw...*/
Ich klammere mir hinter dem case immer was ein was das Case macht.
Bspl: (Optional natürlich nur)
case 0: /*Macht dies und das*/
Viel Spaß beim weiter scripten. ![]()
lg ![]()
Dann machste es so:
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_Beispiel, DIALOG_STYLE_LIST, "Beispiel", "Beispiel 1 aus\nBeispiel 2 an\nBeispiel 3 aus", "machen", "Abbrechen");
// OnDia
if(dialogid == DIALOG_Beispiel)
{
switch(listitem)
{
case 0:
{
// beispiel 1 anmachen
}
}
}
lg ![]()
Ginge mit
InterPolateCameraPos
und noch was mit Set^^
lg ![]()
Nein, solche Möglichkeiten lässt OCMD nicht bieten. ![]()
Wobei ich nicht ausschließen würde, das man es in der .inc anders programmieren könnte. (?)
lg ![]()