Wenn ja Geschwindigkeit prüfen und wenn zu hoch auf Maximum herabsetzen
Na da wäre ich auch von alleine drauf gekommen.
Nur wie ermittel ich die Geschwinigkeit. Und wie setz ich die herab? Das ist ja das Problem.
Wenn ja Geschwindigkeit prüfen und wenn zu hoch auf Maximum herabsetzen
Na da wäre ich auch von alleine drauf gekommen.
Nur wie ermittel ich die Geschwinigkeit. Und wie setz ich die herab? Das ist ja das Problem.
Nabend.
Ich hab zwar hier schon 2 Includes gefunden, die mir aber nicht weiterhelfen.
Ich möchte die Geschwindigkeit nur von einem Fahrzeug begrenzen, so das alle anderen davon nicht betroffen sind. Kann mir das vielleicht einer verständlich "erklären"? Ich möchte keinen Code haben, sonder möchte es nach möglichkeit selber scripten.
Stimmt aber. Ich Mappe erst seit letztem Jahr April
Hmm ich weiss nicht. Mappen kann ich ein bisschen. Bin aber erst seit einem Jahr dabei.
Scripten tu ich auch ein wenig.
Joa und was sagt uns das??
Richtig.. Gibt es nicht!
Sag mal. Bist du zu faul zum selber suchen??
In deinem anderen Thread kam der Link
Suchs dir selber raus.
CreateDynamicObject machen anstand CreateObject bei Dynamic object ladet dein script schneller die objecte als wie CreateObject
Ähm joa.. Lern du am besten mal den Unterschied zwischen den standart Objekten und den gestreamten. Dann überdenke deine aussage nochmal bitte.
So wenn es noch 3 Leute sagen, hat er es denke ich verstanden.
Nur zur Info:
Man kann es Theoretisch in jedem CallBack ausführen, wo playerid definiert ist. Du könntest dir also auch nen eigenes schreiben und dann per Timer die Objekte löschen lassen.
So ich schau dann mal eben in meine Glaskugel........ Ach mit.. Sie ist dreckig.
Wie sollenw ir dir helfen, wenn du keinen Code dazu schreibst?
Zeig doch einfach mal deine 2 Befehle.
Wenn du mir den Txt vorab schicken würdest, würde ich es mir mal anschauen und dann entscheiden.
Hab aber bin aber keine 18. Das ist schon was länger her.
//edit
DJ Deagle
Meinste nicht, dass er das sehen würde??
Wenn dann auch so.
if(IsteinMember(playerid,fraktionsid) && IstEinLeader(playerid,fraktionsid))
//edit
Mit (oder) fragt er nur eine ab.
Mit && (und) fragt er beide ab.
Könntest du mir evtl sagen welche ID der Boden und die Wand haben?
Könnte ich tun, wenn es ne ID hätte. Das sind Texturen und keine ID.
Mich? Garnicht. Ich bin zu groß für den Editor.
Nein. Also das Objekt, das du zum Mappen brauchst, gibt es sepereat im Samp. Damit kannst du das dann mappen.
Seit dem neuen Update von SAMP (0.3x)
Das gibt es schon länger. Das ist als Filterscript bei Samp bei. ls_mall nennt sich das.
Die Objekte gibt es auch dafür, aber wird hier nicht wraten. Dafür gibt es nen eigenen Thread.
Das ist doch nen Bauernhof und keine Hitman Base
Was genau wurde denn daran verändert? Auf dem ersten Blick sehe ich nur ein Haus mit ner Tiefgarage die neu ist.
Einfach das Objekt nochmal Mappen und um 180° drehen.
Alles anzeigenIn diesem Thema könnt ihr nach ObjektIDs oder Objekttexturen fragen.
Vorrangig solltet ihr selbst nach dem Objekt suchen, dazu könnt ihr zum Beispiel folgende Quellen nutzen:
- Bebilderte Liste aller vom SA-MP Client kommenden Objekte ( c / e etc.) : http://www.k-dst.de/index.php
- Bebilderte Liste von allen Objekten: http://gamerxserver.com/forum/…p?329-Objects-by-Category
- Per SA:MP Map Editor selbst zu dem Objekt fliegen und per doppelklick die ID herrausfinden.
Wenn man nicht weiß wo es ist, einfach danach suchen, z.B. mit dem Englischen Namen dafür. Die Suche ist unter dem Reiter Objects > Add > Search for- Holding Objects, Partikel Effekte un vieles mehr stehen hier: http://wiki.sa-mp.com/wiki/Samp_objects
Solltet ihr nicht fündig werden so könnt ihr hier fragen.
mfg INk
//Edit GamerX Link gefixt
Dort findest du die Dinger.
ALso ichhabs gestern getestet. Ich find gut. Klappt alles so wie es soll. Ausser das Tuning. Das hab ich noch nicht getestet. Kommt aber noch.
So und das ganze jetzt nochmal auf Deutsch und ausfühtlicher bitte.
Versuch das mal so bitte.
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
new INI:File = INI_Open(UserPath(playerid));
INI_SetTag(File,"data");
INI_WriteInt(File,"Skin",GetPlayerMoney(playerid));
INI_WriteInt(File,"Score",PlayerInfo[playerid][pAdmin]);
INI_WriteInt(File,"Cash",PlayerInfo[playerid][pKills]);
INI_WriteInt(File,"Admin",PlayerInfo[playerid][pDeaths]);
INI_Close(File);
return 1;
}