Klingt etwas überheblich. Hab den text nicht zu ende gelesen da die Rechtschreibung unter alles sau ist. Da kommen mir ja die tränen.
Beiträge von Rocky--BANNED
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wenn die nichtmal 2 monate alt ist, heisst es das du noch garantie hast. also wegbringen

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hier bitte
3928 -
Sieht sehr einfach aus
es ist auch sehr einfach. nix wildes dabei. aber ich dachte bevor ich es auf meinem rechner vergammeln lasse "schenke" ich es euch.
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oder Home of Strategy find ich persönlich auch nicht schlecht
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hab ich oben eingefügt.

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also ihr könnt alles mappen, was euch lieb ist. da sind keine grenzen gesetzt. aber es sollte zum thema Spaß und Vergnügen passen. Was ihr draus macht, ist euch überlassen.
Die maps sollten einem mitglied der jury zugesendet werden. welches mitglied das ist, ist am ende egal. da wir ja alle die maps begutachten.
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Uch kenne das nur dadurch, dass ich nen dokument mit dem editor bearbeit habe. Dann kam das Symbol.
Als ich das gelassen habe war es weg. -
kritik sollte man auch ernst nehmen. denn dadurch kann man viel lernen.
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naja wenns hochkommt sehen ich da 20 objekte. das kann man nicht wirklich als mappen nennen.
2/10 mehrist nicht drin sorry.
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also ich kann euch versichern, dass wir nicht drauf aus sind eure maps auf unseren servern zu verwenden. wir möchten euch einfach nur ein kleines event starten wo ihr eure mapkünste darstellen könnt. was hätten wir davon eure maps zu verwenden?
wie eben schon beschrieben, bin ich selber ein mapper und jeder von euch sollte wissen, dass ich durchaus in der lage bin die maps zu gestalten.
es wird keiner die pwn codes bekommen ausser die mitglieder der jury. dies ist dafür da, dass wir einen unverfälschten einblick auf die gefertigte map bekommen. denn videos und screenshots können manipuliert werden und um jeden teilnehmer die selbe faire chance zu geben haben wir uns für den weg entschieden.
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also ein wenig vertrauen sollte man schon haben.
erstens ich bin selber mapper und brauche bstimmt keine maps von usern und 2. hab ich extra dafür 2 admins in die jury geholt.wir haben uns für den weg entschieden, damit sichergestellt ist das die user nicht voneinander abgucken können.
@1337|Prefire
wir werden am ende alle maps mit screens präsentieren. aber nur die screens. zwischendurch wird dies nicht passieren. damit das nicht passieren kann was ich oben beschrieben habe.
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nö! der grund steht ein paar posts weiter oben.
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public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
new State = GetPlayerState(playerid);
if (newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
if (vehicleid == vehicle_id)
{
if (GetPVarInt(playerid,"admin")>=1)
{
}
else
{
if (State == PLAYER_STATE_PASSENGER)
{
}
else if(State == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Du bist kein Admin! ");
return 1;
}
}
}
}
return 1;
}und oben noch
new vehicle_id; -
[b][size=12]Servus zusammen.
Ich hab mir überlegt, mal einen kleinen Mapcontest zu starten.
Da wir soviele "gute" mapper hier haben, dachte ich mir ich starte mal einen kleinen Contest.Wie soll das ganze ablaufen?
Ihr mappt was zum Thema "Spaß und Vergnügen".
Zugelassen ist alles, was zum Thema passt.
Nicht zugelassen werden ältere Maps. Wer eine ältere Map vorlegt wird automatisch disqualifiziert.Alle gemappten Objekte werden von euch einem Jurymitglied per PWN Code und mit Screenshot als PN gesendet, damit wir uns das in aller Ruhe auf einem Server anschauen können.
Es darf nur jeweils ein Teilnehmer 1 Map einsenden. Das heisst, ist die Map einmal bei uns, so wird dies als euer Beitrag gewertet. Wir werden keine Verbesserte Version annehmen.Die Jury:
Die Jury, die aus Marcel,BloodyEric,BlackAce und Rocky(mir) besteht, wird dann am ende des Contests nach Stichpunkten die einzelnen
Maps bewerten und dann den Sieger bekannt geben.
Wann wird das ganze ablaufen?
Starten wird das ganze am am Montag den 24.09.2012 und endet genau 5 Tage später am 28.09.2012 um 20:00 Uhr.
Also dies bedeutet auch, dass der Einsendeschluss
auch am 28.09.2012 um 20:00 Uhr ist.Wer eine Map um 20:01 Uhr einsendet, wird nicht in die Wertung mit einbezogen.
Danach wird sich die Jury zur Beratung zusammensetzen und dann nach ein paar Tagen Bedenkzeit den Gewinner bekannt geben.
Ausserdem werden wir ein Objektlimit von min. 50 bis max. 550 Objekte zulassen. Alles was unter oder über diese Vorgabe geht, wird als Punktabzug in der Kategorie Objektanzahl gewertet.Wer darf Teilnehmen?
Teilnehmen darf jeder, der sich in der Lage fühlt zu Mappen. Benutzen dürft ihr dabei jeden Editor, mit dem ihr am besten klar kommt.
Aber wie oben schon beschrieben ist es Verboten alte Maps zu Präsentieren.Was gibt es zu gewinnen?
Zu gewinnen gibt es einen Monat Donator Status und einen unbezahlbaren Ruf als Gewinner des Contests.
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So dann nochmal die Stichpunkte zusammengefasst:
Start:
Montag den 24.09.2012Ende:
28.09.2012 um 20:00 UhrRegeln:
Verbot alte Maps zu Präsentieren
PWN Code und Screenshot der maps muss einem Jurymitglied zugesendet werden.Gewinn:
1 Monat Donator Status und einen unbezahlbaren Ruf als Gewinner des ContestsDie Bewertung:
Bewertet wird nach Folgenden Punkten.
Ausehen
Zusammenhang
Objektanzahl
SauberkeitEs werden in jeder Kategorie max. 10 Punkte vergeben.Die Punkte werden dann alle zusammengezählt und wer die meisten Punkte hat, hat gewonnen.
Natürlich werden die Jurymitglieder nicht am Contest teilnehmen.
//edit
text etwas verschönert. -
alle vorschläge sind gut. ich hätte nicht mit sovielen ideen gerechnet. danke dafür.

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ich hab gerade gesehen, dass ich einen mega fail gemacht habe. ich mach das eben neu. sorry dafür. bin noch nicht ganz fit.

//edit
so ich hoffeich hab jetzt nix vergessen.
ganz oben
new Text3D:Projekt_3D[MAX_PLAYERS];
new Text3D:ProbeSupporter_3D[MAX_PLAYERS];
new Text3D:Community_3D[MAX_PLAYERS];
new Text3D:Scripter_3D[MAX_PLAYERS];
new Text3D:Administrator_3D[MAX_PLAYERS];
new Text3D:Mod_3D[MAX_PLAYERS];
new Text3D:Supporter_3D[MAX_PLAYERS];new ProjektLABEL[MAX_PLAYER_NAME];
new ProbeSupporterLABEL[MAX_PLAYER_NAME];
new CommunityLABEL[MAX_PLAYER_NAME];
new ScripterLABEL[MAX_PLAYER_NAME];
new AdministratorLABEL[MAX_PLAYER_NAME];
new ModLABEL[MAX_PLAYER_NAME];
new SupporterLABEL[MAX_PLAYER_NAME];und dann
if (strcmp(cmd, "/adminduty", true) == 0 || strcmp(cmd, "/aduty", true) == 0)
{
if(AdminDuty[playerid] == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Probe Supporter im Dienst!");
SetPlayerColor(playerid,0xDC00FFFF);
AdminDuty[playerid] = 1;
ProbeSupporterLABEL = "*Probe Supporter on Duty*";
ProbeSupporter_3D[playerid] = Create3DTextLabel(ProbeSupporterLABEL,0xDC00FFFF,30.0,40.0,50.0,40.0,0,1); //Zeile 21027
Attach3DTextLabelToPlayer(ProbeSupporter_3D[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4); //Zeile 21028
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"* Probe Supporter %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist grün markiert]*",sendername,playerid);
SendClientMessageToAll(0xDC00FFFF, string);
SetPlayerArmour(playerid, 100);
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Supporter im Dienst!");
SetPlayerColor(playerid,0x05FF00FF);
AdminDuty[playerid] = 1;
SupporterLABEL = "*Supporter on Duty*";
Supporter_3D[playerid] = Create3DTextLabel(SupporterLABEL,0x05FF00FF,30.0,40.0,50.0,40.0,0,1); //Zeile 21040
Attach3DTextLabelToPlayer(Supporter_3D[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4); //Zeile 21041
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"* Supporter %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist grün markiert]*",sendername,playerid);
SendClientMessageToAll(0x05FF00FF, string);
SetPlayerArmour(playerid, 100);
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 3)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Moderator im Dienst!");
SetPlayerColor(playerid,0x05FF00FF);
AdminDuty[playerid] = 1;
ModLABEL = "*Moderator on Duty*";
Mod_3D[playerid] = Create3DTextLabel(ModLABEL,0x05FF00FF,30.0,40.0,50.0,40.0,0,1); //Zeile 21053
Attach3DTextLabelToPlayer(Mod_3D[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4); //Zeile 21054
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"* Moderator %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist grün markiert]*",sendername,playerid);
SendClientMessageToAll(0x05FF00FF, string);
SetPlayerArmour(playerid, 100);
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 4)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Administrator im Dienst!");
SetPlayerColor(playerid,0xFF8200FF);
AdminDuty[playerid] = 1;
AdministratorLABEL = "*Super-Moderator on Duty*";
Administrator_3D[playerid] = Create3DTextLabel(AdministratorLABEL,0xFF8200FF,30.0,40.0,50.0,40.0,0,1); //Zeile 21066
Attach3DTextLabelToPlayer(Administrator_3D[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4); //Zeile 21067
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"*Super-Moderator %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist Orange markiert]*",sendername,playerid);
SendClientMessageToAll(0xFF8200FF, string);
SetPlayerArmour(playerid, 100);
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >=5)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Scripter im Dienst!");
SetPlayerColor(playerid,RED);
AdminDuty[playerid] = 1;
ScripterLABEL = "*Administrator on Duty*";
Scripter_3D[playerid] = Create3DTextLabel(ScripterLABEL,RED,30.0,40.0,50.0,40.0,0,1); //Zeile 21079
Attach3DTextLabelToPlayer(Scripter_3D[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4); //Zeile 21080
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"Scripter %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist Rot markiert]*",sendername,playerid);
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
SetPlayerArmour(playerid, 100);
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >=6)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Community-Manager im Dienst!");
SetPlayerColor(playerid,RED);
AdminDuty[playerid] = 1;
CommunityLABEL = "*Community-Manager on Duty*";
Community_3D[playerid] = Create3DTextLabel(CommunityLABEL,RED,30.0,40.0,50.0,40.0,0,1); //Zeile 21092
Attach3DTextLabelToPlayer(Community_3D[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4); //Zeile 21093
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"Server Manager %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist Rot markiert]*",sendername,playerid);
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
SetPlayerArmour(playerid, 100);
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >=7)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Serverleitung im Dienst!");
SetPlayerColor(playerid,RED);
AdminDuty[playerid] = 1;
ProjektLABEL = "*Projekt-Leitung on Duty*";
Projekt_3D[playerid] = Create3DTextLabel(ProjektLABEL,RED,30.0,40.0,50.0,40.0,0,1); //Zeile 21105
Attach3DTextLabelToPlayer(Projekt_3D[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4); //Zeile 21106
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"Serverleitung %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist Rot markiert]*",sendername,playerid);
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
SetPlayerArmour(playerid, 100);
return 1;
}
}
if(AdminDuty[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun nichtmehr On Duty!");
Delete3DTextLabel(Projekt_3D[playerid]); //21117
Delete3DTextLabel(Community_3D[playerid]); //21118
Delete3DTextLabel(Scripter_3D[playerid]); //21119
Delete3DTextLabel(Administrator_3D[playerid]); //21120
Delete3DTextLabel(Mod_3D[playerid]); //21121
Delete3DTextLabel(Supporter_3D[playerid]); //21122
Delete3DTextLabel(ProbeSupporter_3D[playerid]); //21123
SetPlayerArmour(playerid, 0);
AdminDuty[playerid] = 0;
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
{
}
else
{
SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
}
}
return 1;
}
return 1;
} -
welche zeile ist das? ich hab gerade den überblick verloren.

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dann musst du das new AdminDuty[MAX_PLAYERS];
wieder reinmachen.
hab ich eben übersehen sorry.