Beiträge von Rocky--BANNED


    ja gut. so genau hab ich da jetzt nicht hingeschaut. ich hab nur den aufgab der abfrage bearbeitet, da sie mir etwas komisch aussah.

    Hi Leute ich brauche Hilfe also wenn ich das normale Gotfather script downloade dann funktioniert es bei sampe4you zu spielen aber wenn ich es bearbeite und dann hochlade dann funktioniert es nicht könnt ihr mir helfe


    also compiliert haste es, ja? also nicht gespeichert, sondern compiliert. weil das hört sich nicht danach an.

    versuch mal so:


    CMD:skip(playerid,params[])
    {
    if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 2000)
    {
    if(!strlen(params)) return SendClientMessage(playerid,0x33AA33AA,"Benutze: /skip <Vehicle Name>");
    if(GetVehicleID(playerid) == 0)
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:rot;
    carid[playerid] = GetVehicleID(playerid,params);
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,rot);
    GetXYInFrontOfPlayer(playerid, X, Y, 10);
    if(car[playerid] != INVALID_VEHICLE_ID) DestroyVehicle(car[playerid]);
    car[playerid] = CreateVehicle(carid[playerid],X,Y,Z,rot+270,1,1,100000);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,2000);
    SetVehicleVirtualWorld(car[playerid], 2000);
    GameTextForPlayer(playerid, VehicleNames[carid[playerid]-400], 1, 1);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0x33AA33AA,"Benutze erst /v !");
    }
    return 1;
    }

    Wenn die sich nicht mehr ändern lassen hast du evtl den falschen Materialindex - Texturennamen - Txdnamen oder eine zu 100% transparente Farbe gewählt.


    Es kann auch daran liegen, das du die Objekte per CreateDynamicObject erstellst aber SetObjectMaterial verwendest


    ich hab letztens mal etwas getestet. ich hab einfach die objekte mit CreateDynamicObject erstellt und SetDynamicObjectMaterial erstellt. bin dann zum ergebniss gekommen, dass es 1a funst. ich habe locker schon über 200 objekte damit neue texturen verpasst und es klappt alles wunderbar.

    naja ich persönlich finde 1270 Objecte etwas zu viel. da der streamer dann die objekte nachladen muss. das find ich persönlich nicht so schön. lieber weniger objekte aber dafür sind die dann alle auf einmal da.
    7/10 :thumbup:

    das hat alles schon seine richtigkeit so. die frage ist nur, warum der timer nicht reagiert. die koordinaten sind doch erstmal egal. es sollte zumindest irgendwas funktionieren.

    Nabend zusammen


    Ich bin gerade dabei Automatische Tore mit nem Timer zu erstellen. Aber irgendwie funst das nicht so wirklich. Ich habe noch nicht soviel mit Timern zu tun gehabt und hoffe ihr könnt mir nen lösungsweg geben.



    SetTimer("autotor",500,1);
    forward autotor(playerid);
    public autotor(playerid)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1038.8027, -1363.9185, 14.6258))
    {
    MoveDynamicObject(tor1,1042.4450, -1374.88, 16.28,3.0);
    MoveDynamicObject(tor2,1042.4450, -1374.88, 16.28,3.0);
    MoveDynamicObject(tor3,1035.0699, -1363.8000, 16.2800,3.0);
    MoveDynamicObject(tor4,1035.0699, -1363.8101, 16.2800,3.0);
    }
    return 1;
    }

    Zitat

    C:\Users\Benny\Documents\testgamemode\pawno\gf.pwn(7440) : error 017: undefined symbol "SetObjectMaterial"


    dies bedeuet, dass du nicht das neuse a_samp.inc benutzt. denn dort ist es mit drinne. musst dir die neuese 0.3e version laden. und jetzt sag nicht, du hast es schon. das stimmt nämlich nicht oder du öffnest dein pawno aus dem falschen ordner raus. ;)

    du musst
    new Cars[hier die anzahl der autos];
    und dann
    Cars[0] = AddStaticVehicle(427,1603.7855,-1608.5659,13.6376,178.4725,0,1); // PolizeiEnforcer 1
    Cars[1] = AddStaticVehicle(427,1598.0254,-1607.8481,13.5733,178.9632,0,1); // PolizeiEnforcer 2
    Cars[2] = AddStaticVehicle(427,1592.5045,-1608.0096,13.5189,178.5793,0,1); // PolizeiEnforcer 3
    Cars[3] = AddStaticVehicle(427,1586.7395,-1608.0833,13.5148,178.7516,0,1); // PolizeiEnforcer 4
    //usw