Beiträge von Rocky--BANNED


    3. finde ich es nicht schlimm das er es ohne beweise postet so können die admins zwa nichts machen aber die anderen user sind vorgewahrnt das sie vorsichtig sein sollten bei dem angeprangerten user


    ich verweise dich mal auf die regeln, die es hier gibt.


    Zitat

    Eine Beschwerde ist zulässig, wenn sie den Namen des Benutzers im Titel des Themas, eine Beschreibung des Kontakts mit dem Benutzer, den Grund für die Beschwerde sowie etwaige Beweismittel (Private Nachrichten, E-Mails, Chatverläufe) enthält.

    du musst auch nen befehl dafür machen und dort die abfrage einbauen, die kaliber dir schon gegeben hat.


    if(pack[playerid] == 1) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF,"Du besitzt bereits einen Medipack !");
    pack[playerid] = 1;
    das kommt dann in den befehl rein und nicht in den /heal befehl. ;)

    jetzt mal ne ganz ehrliche frage... kannst du lesen???


    //dein Heal Pack Befehl
    if(pack[playerid] == 1) return SendClientMessage(playerid, rot,"Du besitzt bereits einen Heal Pack !");
    pack[playerid] = 1;


    was teht da drüber in grün?? du willst doch nur, dass man es dir macht. selbst ist die frau von heute. ;)


    also noch genauer gehts doch wohl garnicht. wenn du nicht scripten kannst, warum machst du dich gleich an sowas? fang doch erstmal mit was leichtem an. ;)

    oder du machst es so, wie ich das bei mir gemacht habe.
    new Rocky;
    unter OnPlayerStateChange
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new pname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    if (newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if (vehicleid == Rocky)
    {
    if(strcmp(pname,"Rocky",true) ==0)
    {
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGE,"Willkommen zurück mein Freund");
    }


    return 1;
    }
    else
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Raus aus meiner Karre! Gruß Rocky!");
    }
    }
    }
    und dann noch unter OnGameModeInit
    ///Rocky
    Rocky = AddStaticVehicleEx(562,1893.1029, -1722.8163, 13.2467, 0.00,151,1,-1); // das ist für das auto
    ChangeVehiclePaintjob(Rocky, 2); // und das sind die anbauteile wie nitro, spoiler usw.
    AddVehicleComponent(Rocky, 1034);
    AddVehicleComponent(Rocky, 1171);
    AddVehicleComponent(Rocky, 1150);
    AddVehicleComponent(Rocky, 1034);
    AddVehicleComponent(Rocky, 1040);
    AddVehicleComponent(Rocky, 1146);
    AddVehicleComponent(Rocky, 1010);
    AddVehicleComponent(Rocky, 19420);

    Leider lassen sich nicht alle Objekte entfernen!


    warum steigst du dann nicht auf den samp editor um? mit etwas einarbeitungs zeit, merkt man schnell, dass er garnicht so schwer ist. damit lassen sich zumindest alle objekte problemlos löschen.


    b2t:
    ich finds okay. sieht gut aus.


    8/10

    Ich wünsche mir das ihr es gut Bewertet, bin halt nicht ein "Profi-Mapper" weil ich erst seid 1 Woche mit dem Mappen angefangen hab


    möchtest du eine gute oder eine ehrliche antwort?


    ich antworte mal ehrlich. ich find es nicht gut. sorry.


    begründung:


    eine bar aufm basketballfeld?
    und alles andere auch auf dem basketballfeld??


    es sieht eher aus wie ein gefängnisshof. naja bis auf die bar. :huh:


    also für deine mühe bekommste 5/10 fischen von mir.