sorry aber mir gefällt es nicht. 2/10
Beiträge von Rocky--BANNED
-
-
du hast schon irgendwie
new gangzone; stehen.
-
koffer = CreatePickup(1210,1,-2059.4771, 306.2885, 35.3435,-1);
Probier mal dies mit Pickup Type 1 (2 -> Löscht ihn und respawnt ihn nach einer Zeit)
Ich persöhnlich hatte damit nie probleme, aber wenn hab ich es einfach auf "dauerhaft" gemacht dann gings wieder, woran dieses problem lag war mir in den moment egal xDhab ich auch schon alles gemacht. hab mal alle zahlen durgetestet. aber nix. ich bin echt sprachlos. ist ja nicht mein erstes pickup was ich erstelle. aber das ist das erste, wo ich solche probleme mit habe.
//edit
komischerweise gehts nun. obwohl ich nix gemacht habe. ich bin verwirrt.
-
Du hast die Virtual World vergessen
Versuchs mal so:
koffer = CreatePickup(1210,2,-2059.4771, 306.2885, 35.3435,-1);
Wie oben schon gesagt, versuch ein bisschen zu debuggen...
public OnGameModeInit()
{
koffer = AddStaticPickup(1210,2,-2059.4771, 306.2885, 35.3435);
printf("Koffer: %d", int:koffer);
return 1;
}
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
printf("Pickup: %d", int:pickupid);
if(pickupid == koffer)
{
print("Picked up");
}
return 1;
}Ein bisschen helfestellung, es kann sein das es sich mit anderen nicht zugeteilen Pickups überschneidet ..
Deshalb probiere einfach mal die "ID/ZAHL" wie man es nennen will, auszugeben und dadurch an informationen zu kommen
Und für OnPlayerPickUpPickup immer CreatePickup verwenden : Dalso ich hab das jetzt so gemacht und bekomme nun das angezeigt.
Zitat[14:02:38] Koffer: 1
[14:02:38]
----------------------------------
[14:02:38] Blank Gamemode by your name here
[14:02:38] ----------------------------------[14:02:38] Number of vehicle models: 0
[14:03:03] Incoming connection: 94.221.137.54:52747
[14:03:03] [join] Rocky has joined the server (0:94.221.137.54)
[14:03:10] Pickup: 1
[14:03:14] [part] Rocky has left the server (0:1)soweit scheint es ja zu klappen. das pickup verschwindet auch wenn ich reinlaufe. nur sonst passiert nix.
ich versteh das nicht. ich hab auch nen neues script genommen. dort ist nur ein pickup drinne. -
soll ich mal per tv schauen??
-
Du hast die Virtual World vergessen Versuchs mal so:ich bin ja dankbar für eure hilfe. aber bitte lest doch erstmal den thread durch, bevor ihr was schreibt.
-
Versuch doch ma vllt funzt es
koffer = AddStaticPickup(1210,2,-2059.4771, 306.2885, 35.3435);in
koffer = CreatePickup(1210,2,-2059.4771, 306.2885, 35.3435);ist egal womit ich das mache. das problem bleibt trotzdem das selbe.
hab icgh schon längst.
-
naja ich habs ja auch mal getestet, so ist es ja nicht. aber es geht tortzdem nicht.
-
mach mal aus
koffer = AddStaticPickup(1210,2,-2059.4771, 306.2885, 35.3435);das hir
koffer = AddStaticPickup(1210,2,-2059.4771, 306.2885, 35.3435,0);
dan sollte es gehen
das ist doch total egal. das ist doch nur die virtuelle welt. aber das pickup ist doch da. nur wenn ich reinlaufe passiert nix. -
ja dann schau dir den inhalt an, dann weisste wie es geht.
-
ich verrate dir mal mein geheimnis
schau mal hier. das ist ein filterscript dafür. mit nen bisschen englisch kenntnissen kommst du damit gut klar.
-
ja ne will selfmade machen
kannste ja machen. aber warum nen antihack neuschreiben, wenn es sowas schon gibt. ist ja nur der filterscript und kein gamemode.
-
ist egal womit ich das mache. das problem bleibt trotzdem das selbe.
-
schau doch mal hier
ZitatScript[gamemodes/RavenDeutsch.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
er kann den gamemode nicht finden.
-
-
moin moin
ich hab da mal ne kleine frage.
da ich gerade ein bisschen auf dem schlauch stehe, brauche ich eure hilfe.was ist daran falsch??
public OnGameModeInit()
{
koffer = AddStaticPickup(1210,2,-2059.4771, 306.2885, 35.3435);
return 1;
}
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
if(pickupid == koffer)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Hallo");
}
return 1;
}weil es passiert nömlich rein garnichts, wenn ich in das pickup laufe. normal sollte da der text hallo auftauchen. aber warum tut es das nicht? was übersehe ich hier??
-
Zitat
I. Hier dürfen nur Güter gehandelt werden,
1. deren Erwerb oder Veräußerung nicht gegen geltendes Recht verstößt, (Atomraketen sind tabu!)
2. die nach deutschem Recht ungeachtet beschränkter Geschäftsfähigkeit durch Personen unter 18 Jahren erworben werden dürfen.
3. deren Erwerb oder Veräußerung mit den Bestimmungen vereinbar ist, an die sich der Inhaber des Gutes mit dessen Erwerb gebunden hat. (Damit dürfen bspw. keine Steam-Accounts verkauft werden!)
II. Güter können Sachen und Rechte sein.
Wer hier handelt, hat diese Regeln zur Kenntnis genommen und akzeptiert.
-
schaust du hier
-
Ja hab ich habe vergesen
SetPlayerInterior(playerid,0);
Hinzuschreibemjo bitte. hab ich gern gemacht.
-
schau einfach mal nach der interior id, von dort wo er ihn nach draussen spawnen soll.
oder setze mal deinen ausgang hier rein.