Nein. Du brauchst die Include. Nicht das Plugin. Dieses wird nur für den Server benötigt. Zum Compilieren nur die Include im Pawno Ordner.
Beiträge von Rocky--BANNED
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Den habe ich
Script immer mit der entsprechenden pawno.exe starten. Nicht über doppelklick auf dein Script. So sollte das auch klappen. Denn die Fehler sagen nämlich aus, dass beim Compilieren das falsche Include benutzt wurde. -
Mach mal in deinen Einstellungen "Beitrag als neu markieren" weg. Sonst zählt das als Pushen.
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Wenn man ein wenig Ahnung davon hat und weiss welches Bauteil defekt ist, ist es definitiv günstiger ihn zu reparieren. Nen Kumpel von mir hat letztens seinen TV repariert. Der Techniker wollte 150€ dafür haben. Er selber hat 2,50€ für das Bauteil bezahlt und es neu eingelötet.
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Benutze die Suchfumktion oder Google. Ich habe mehrere Tutorials in nichtmal 10 Sekunden gefunden. Einfach mal selber dein Köpfchen anstrengen.
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Ach und bevor hier wieder unnötig gemault wird -->
ZitatII. Erstellung von Themen
Vor der Eröffnung eines neuen Themas ist mittels der Suchfunktion sicherzustellen, ob bereits ähnliche oder gleiche Themen vorhanden sind.
Themen sind nur in den passenden Foren zu eröffnen. Welches Thema zu welchem Forum passt, ergibt sich aus der Beschreibung der Foren.
Die Überschrift des Themas sollte aussagekräftig sein und den Inhalt des Themas beschreiben. -
ist das son Gutschein, der dann im Inventar ist?
Jap. Ich hab auch so einen. -
Naja mein Fall ist es jetzt nicht. Es wurden die falschen Objekte benutzt. Das ganze ist zu lieblos gestaltet und es sie aus wie ein Klotz. Nein, ich finde da nix, was mir gefallen könnte. Sorry.
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Im Endeffekt musst du es selber wissen was du draus machen willst. Die Möglichkeiten sind da eigentlich unbegrenzt.
Ich würde an deiner Stelle aber erstmal mit einer kleinen Insel anfangen. Eine Große Insel nimmt sehr viel Arbeit in Anspruch. Ich arbeite an meiner schon 5 Tage und sie ist noch lange nicht fertig. Aber ich habe auch ein Konzept, welches ich immer und immer wieder versuche zu verbessern.
Du musst für dich halt versuchen ein Konzept zu finden. Das musst du auch durchziehen. Verusch aber nen Konzept zu finden, welches sich nicht mit meinem überschneidet. Denn 2x eine Insel mit der gleichen Idee kommt nicht gut an. -
Mehr als die Bodenobjekte sind nicht von den neuen Objekten. Ansonsten ist es nichts besonderes. Nichts was man nicht schon mal gesehen hat.
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Wenn du nicht in der Lage bist einen Namen selber zu finden, würde ich deine Idee nochmal überdenken.
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Meine Güte. Ihr lernt es nie, oder? Ihr sucht hier nach Hilfe. Also bekommt ihr sie auch hier. Denkt doch nicht so egoistisch. Andere User mit dem selben Problem könnten davon auch profitieren. So muss nicht für jedes Problem ein neues Thema eröffnet werden.
Es hilft keinem ausser euch, selber, wenn ihr das alles per Skype oder Teamspeak erledigt.
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Dafür das du in Rente bist ist die map ganz gut geworden
Naja nen Rentner braucht auch hin und wieder was zu tun.Bin mal gespannt wie sie wird wenn du fertig bist
Kann evtl. sein, dass sich an der Form noch etwas ändert. Bin mir da noch nicht ganz sicher. -
Außerdem ist die "Insel" einfach nur ein "Viereck".
Wenn du mir zeigst, wo es bei den neuen Objekten Kurven runde Ecken gibt, mach ich gerne was anderes draus. Aber ich kann halt nur damit arbeiten, was mir zur verfügung steht.
Ausserdem ist die rechteckig. -
Es wurden einfach Objekte zusammen "gebastelt"
Erkläre mir das mal bitte genauer. -
Die großes Fläche ist ein Objekt
Nein, eben nicht. Da ich die Insel von der Größe her individuell angefertigt habe, ist das nicht nur ein Objekt. Und wenn du dir das Filterscript mal anschaust, wirst du sehen, dass es sich dort auch um mehrere Objekte handelt.
Spoiler anzeigen CreateMIObjects(playerid)
{
// Create modular island player objects (with draw distance of 599m)
CreatePlayerObject(playerid,19529,-3130.000000,0.000000,4.000000,0.000000,0.000000,0.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19530,-3130.000000,140.000000,4.000000,0.000000,0.000000,0.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19531,-3130.000000,280.000000,4.000000,0.000000,0.000000,0.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19532,-3130.000000,70.000000,4.000000,0.000000,0.000000,90.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19532,-3130.000000,210.000000,4.000000,0.000000,0.000000,90.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19533,-3238.750000,210.000000,4.000000,0.000000,0.000000,90.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19534,-3200.000000,210.000000,4.000000,0.000000,0.000000,90.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19532,-3200.000000,280.000000,4.000000,0.000000,0.000000,0.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19534,-3200.000000,70.000000,4.000000,0.000000,0.000000,90.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19532,-3200.000000,140.000000,4.000000,0.000000,0.000000,0.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19534,-3200.000000,70.000000,4.000000,0.000000,0.000000,90.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19532,-3200.000000,0.000000,4.000000,0.000000,0.000000,0.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19535,-3277.500000,210.000000,4.000000,0.000000,0.000000,270.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19532,-3277.500000,140.000000,4.000000,0.000000,0.000000,0.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19532,-3277.500000,280.000000,4.000000,0.000000,0.000000,0.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19532,-3277.500000,0.000000,4.000000,0.000000,0.000000,0.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19535,-3277.500000,70.000000,4.000000,0.000000,0.000000,270.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19533,-3238.750000,70.000000,4.000000,0.000000,0.000000,90.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19536,-3238.750000,0.000000,4.000000,0.000000,0.000000,90.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19537,-3238.750000,140.000000,4.000000,0.000000,0.000000,90.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19538,-3238.750000,280.000000,4.000000,0.000000,0.000000,90.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19542,-3052.500000,0.000000,4.000000,0.000000,0.000000,0.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19541,-3052.500000,70.000000,4.000000,0.000000,0.000000,0.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19535,-3060.000000,70.000000,4.000000,0.000000,0.000000,90.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19532,-3060.000000,0.000000,4.000000,0.000000,0.000000,0.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19532,-3060.000000,140.000000,4.000000,0.000000,0.000000,0.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19535,-3060.000000,210.000000,4.000000,0.000000,0.000000,90.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19532,-3060.000000,280.000000,4.000000,0.000000,0.000000,0.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19542,-3052.500000,140.000000,4.000000,0.000000,0.000000,0.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19541,-3052.500000,210.000000,4.000000,0.000000,0.000000,0.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19542,-3052.500000,280.000000,4.000000,0.000000,0.000000,0.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19540,-3052.500000,-62.500000,4.000000,0.000000,0.000000,270.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19541,-3060.000000,-62.500000,4.000000,0.000000,0.000000,-90.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19542,-3130.000000,-62.500000,4.000000,0.000000,0.000000,270.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19541,-3200.000000,-62.500000,4.000000,0.000000,0.000000,-90.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19539,-3238.750000,-62.500000,4.000000,0.000000,0.000000,270.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19541,-3277.500000,-62.500000,4.000000,0.000000,0.000000,-90.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19540,-3285.000000,-62.500000,4.000000,0.000000,0.000000,180.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19542,-3410.000488,0.000000,4.000000,0.000000,0.000000,270.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19541,-3285.000000,70.000000,4.000000,0.000000,0.000000,180.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19543,-3316.250000,210.000000,4.000000,0.000000,0.000000,90.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19546,-3285.000000,202.500000,4.000000,0.000000,0.000000,270.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19540,-3472.500000,342.500000,4.000000,0.000000,0.000000,450.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19546,-3285.000000,0.000000,4.000000,0.000000,0.000000,270.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19546,-3285.000000,0.000000,4.000000,0.000000,0.000000,180.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19542,-3410.000000,0.000000,4.000000,0.000000,0.000000,450.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19540,-3472.500000,0.000000,4.000000,0.000000,0.000000,180.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19540,-3472.500000,0.000000,4.000000,0.000000,0.000000,450.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19547,-3347.500000,280.000000,4.000000,0.000000,0.000000,90.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19539,-3285.000000,108.750000,4.000000,0.000000,0.000000,180.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19542,-3410.000000,202.500000,4.000000,0.000000,0.000000,270.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19543,-3378.750000,210.000000,4.000000,0.000000,0.000000,90.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19543,-3441.250000,210.000000,4.000000,0.000000,0.000000,90.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19536,-3441.250000,280.000000,4.000000,0.000000,0.000000,90.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19540,-3472.500000,202.500000,4.000000,0.000000,0.000000,180.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19542,-3472.500000,265.000000,4.000000,0.000000,0.000000,180.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19541,-3472.500000,335.000000,4.000000,0.000000,0.000000,180.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19542,-3410.000000,342.500000,4.000000,0.000000,0.000000,90.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19535,-3277.500000,350.000000,4.000000,0.000000,0.000000,270.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19535,-3200.000000,350.000000,4.000000,0.000000,0.000000,180.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19535,-3060.000000,350.000000,4.000000,0.000000,0.000000,180.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19532,-3130.000000,350.000000,4.000000,0.000000,0.000000,90.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19533,-3238.750000,350.000000,4.000000,0.000000,0.000000,90.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19546,-3285.000000,342.500000,4.000000,0.000000,0.000000,180.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19540,-3285.000000,482.500000,4.000000,0.000000,0.000000,450.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19542,-3222.500000,482.500000,4.000000,0.000000,0.000000,90.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19536,-3238.750000,420.000000,4.000000,0.000000,0.000000,90.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19541,-3285.000000,412.500000,4.000000,0.000000,0.000000,180.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19541,-3052.500000,350.000000,4.000000,0.000000,0.000000,0.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19540,-3052.500000,482.500000,4.000000,0.000000,0.000000,0.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19539,-3052.500000,388.750000,4.000000,0.000000,0.000000,0.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19539,-3083.750000,482.500000,4.000000,0.000000,0.000000,90.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19541,-3122.500000,482.500000,4.000000,0.000000,0.000000,90.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19541,-3137.500000,482.500000,4.000000,0.000000,0.000000,90.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19541,-3152.500000,482.500000,4.000000,0.000000,0.000000,90.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19529,-3130.000000,420.000000,4.000000,0.000000,0.000000,0.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19543,-3277.500000,388.750000,4.000000,0.000000,0.000000,0.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19543,-3277.500000,451.250000,4.000000,0.000000,0.000000,0.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19543,-3200.000000,388.750000,4.000000,0.000000,0.000000,0.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19543,-3200.000000,451.250000,4.000000,0.000000,0.000000,0.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19543,-3060.000000,388.750000,4.000000,0.000000,0.000000,0.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19543,-3060.000000,451.250000,4.000000,0.000000,0.000000,0.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19539,-3285.000000,451.250000,4.000000,0.000000,0.000000,180.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19539,-3052.500000,451.250000,4.000000,0.000000,0.000000,0.000000, 999.0);
// Exit here
return 1;
} -
Das hatte ich auch. Ich hab einfach auf ignorieren gedrückt. Bisher läuft alles noch.
-
Machst du da was draus?
Nein.Oder verkaufst du es?
NeinOder suchst du einen Scripter dazu?
Nein.Lass die Map bitte nicht auf der Festplatte vergammeln und stell das nicht für jeden zur Verfügung
Hab ich nicht vor.Sieht sehr gut aus, ich würd die jedoch gerne mal in Live sehen
Kannst du bald. Sie ist schon einem Projekt versprochen. Aber bevor sie nicht zu 100% fertig ist, rücke ich die nicht raus.Würdest du uns auch Verraten wie die ID vom Objekt ist?
Welche? Da sind mehrere. -
Jedoch meine Frage ist, ob das ein Fehler vom Objekt selbst ist oder ob das ein Mapping Fehler ist?
Weder das eine, noch das andere. Das liegt daran, dass dieses Strandobjekt nicht weit genug runter geht.
RayJohnson:
Ja das ist aber das leidige Problem, dass es nur auf der Entfernung flackert. Wenn man drüber fährt ist das weg. Da kann ich nichts machen. -
Danke. Aber wie gesagt. Nen paar Feinheiten fehlen halt noch. Aber bis zur Final wird das alles fertig sein.
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Hallo zusammen...
Nach längerer Abwesenheit, melde ich mich nun heute mit einer neuen Map zurück.
Diese wurde mit den neuen Objekten (0.3.7) erstellt und umfasst ca. 800 Objekte und ca 2 Tage Arbeitszeit.
Eigentlich hatte ich vor, die Präsentation mit einem Video zu erstellen. Aber ich hatte dann doch keine Lust mit NPC's zu arbeiten. Daher hab ich es gelassen.Diese Insel ist eine kleine Wohnsiedlung, wo einige Wohnhäuser stehen, die man evtl. später anmieten kann. Unter anderem befindet sich dort ein Yachthafen , welcher noch nicht ganz fertig geworden ist, da mir noch ein paar Ideen dazu fehlen.
Des weiteren fehlen noch ein paar kleine Sachen, wie Blumen vor den Häuser ect. Deshalb wurde sie auch als Beta deklariert.So nun genug der Worte. Hier einige Bilder dazu,
Bin gespannt, was ihr dazu sagt.//Edit:
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