was sind denn für dich große projekte??
Beiträge von Rocky--BANNED
-
-
für mich ist samp editor der bessere. ich find mit lässt es sich sehr genau arbeiten und viel einfacher wie mta.
-
ich kann den kollegen hier nur recht geben. erzählenm kann jeder, das er nen guter mapper ist. um die leute hier von deinem können zu überzeugen bedarf es schon etwas mehr, als nur gerede.
-
aktuellsten grafik treiber drauf??
ansonsten einfach nochmal den treiber löschen und neu installieren. das scheint wirklich ein problem mit deiner graka zu sein. anders kann ich mir das nicht erklären. -
ist das nur bei einem server, oder bei allen???
-
versuch mal so. habs jetzt nur ausm kopf gemacht. keine 100% sicherheit
if(strcmp(cmd, "/respawncars", true) == 0 || strcmp(cmd, "/rc", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new bool:unwanted[CAR_AMOUNT];
for(new player=0; player<MAX_PLAYERS; player++)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(player)) { unwanted[GetPlayerVehicleID(player)]=true; }
}
for(new car = 1; car <= 450; car++)
{
if(!unwanted[car]) SetVehicleToRespawn(car);
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "Alle unbesetzten Autos wurden zurückgespawnt von %s.", sendername);
BroadCast(COLOR_WHITE,string);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!");
return 1;
}
}
return 1;
}//edit
das mit dem einrücken hier im forum bekomm ich immernoch nicht hin. -
im spiel einfach f8 drücken. dann speichert das bild im samp ordner.
aber das mit den unsichtbaren objekten deutet auf einen veralteten streamer hin. -
Zitat
Beiträge insgesamt: 1 • Themen insgesamt: 1 • Mitglieder insgesamt: 1
wenn man mit nem forum online geht, sollten doch mehr wie nur ein beitrag vorhanden sein. vorallem bei der masse an themen, die ihr dort ansprecht. und das desing ist mal unter aller sau. sorry. aber das ist garnicht einladend. sieht einfach nur hingeklatscht aus.
-
also da er es als filterscript anbietet, denke ich schon das es hier richtig ist. da es ja nicht nur ne map ist. wie das filterscript aufgebaut ist, ist doch egal.
so sehe ich das.
aber nen paar bilder wären nicht schlecht. -
naja.. für 2 wochen bearbeitungszeit, habe ich mir schon mehr vorgestellt. aber sieht trotzdem ganz okay aus. 5/10
-
Zitat
musst es nur richtig einrücken. tue mich immer etwas schwer damit hier im forum
also das einrücken sollte doch wohl das kleinste problem sein. ich hab nur probleme damit hier das im forum zu machen. das klappt bei mir nicht.
und das mit dem #pragma tabsize 0 würde ich dir nicht empfehlen. wie gesag, das einrücken ist doch wohl nen kinderspiel.
-
naja, mein "kunde" möchte dort auch das LSPD unterbringen. deswegen die 2 helipads. einmal LSPD und FBI.
-
Hey Breadfish,
ich habe heir ein Ammunation /buygun sys, und wollte fragen wohin ich schreiben muss, (koords) wo man /buygun machen kann. also wenn ich ijn den laden gehe und /buygun mache steht du bist net in einem laden, also muss ich auch iwo hinschrieben, wo ich den befehl nutzen kann. Hier mein Pawn auszug:
if (strcmp(cmd, "/buygun", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInRangeOfPoint(playerid,////hier die koordinaten)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast nicht genug Geld !");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pGunLic] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast kein Waffenschein !");
return 1;
}
/*
Ahhhhh meine Lieblingsstelle! xD Hier ist definiert das man ohne schein keine waffen kaufen kann<=0 bedeuted wenn du kein schein hast
*/
new gun;
new gunid[16];
new gunstring1[256];
new gunstring2[256];
new gunstring3[256];
new gunstring4[256];
new gunstring5[256];
new infostring[256];
new guncharge;
new ammocharge;
new location = PlayerInfo[playerid][pLocal];
if(location == 99 || location == 100 || location == 102)
{
if(BizzInfo[location-99][bProducts] <= 0)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Ausverkauft", 5000, 1);
return 1;
}
new mod = 100;
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
format(string, sizeof(string), "Benutzung: /buygun [waffenname] [munition]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"_______________________________________");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"*** Waffen & Munition ***");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,string);
format(gunstring1, 256, "Waffen: Fallschirm ($%d) Golfschläger ($%d) Schlagstock ($%d) Baseballschläger ($%d) Schaufel ($%d) PoolCue ($%d)",
GunPrice[0][0]/100*mod,GunPrice[1][0]/100*mod,GunPrice[2][0]/100*mod,GunPrice[3][0]/100*mod,GunPrice[4][0]/100*mod,GunPrice[5][0]/100*mod,GunPrice[6][0]/100*mod);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, gunstring1);
format(gunstring2, 256, "Waffen: VioletterDildo ($%d) WeißerDildo ($%d) LangerweißerDildo ($%d) WeißerDildo2 ($%d) Blumen ($%d) cane",
GunPrice[7][0]/100*mod,GunPrice[8][0]/100*mod,GunPrice[9][0]/100*mod,GunPrice[10][0]/100*mod,GunPrice[11][0]/100*mod,GunPrice[12][0]/100*mod);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, gunstring2);
format(gunstring3, 256, "Waffen: SD-Pistole ($%d) DesertEagle ($%d) MP5 ($%d)",
GunPrice[13][0]/100*mod,GunPrice[14][0]/100*mod,GunPrice[15][0]/100*mod,GunPrice[16][0]/100*mod,GunPrice[17][0]/100*mod,GunPrice[18][0]/100*mod);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, gunstring3);
format(gunstring4, 256, "Waffen: Shotgun ($%d) AK47 ($%d) M4 ($%d) Rifle ($%d)",
GunPrice[19][0]/100*mod,GunPrice[20][0]/100*mod,GunPrice[21][0]/100*mod,GunPrice[22][0]/100*mod,GunPrice[23][0]/100*mod,GunPrice[24][0]/100*mod);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, gunstring4);
format(gunstring5, 256, "Waffen: Pistolen Munition ($%d) Shotgun Munition ($%d) MP5 Munition ($%d) AK47/M4 Munition ($%d) Sniper Munition ($%d)",
GunPrice[25][0],GunPrice[26][0],GunPrice[27][0],GunPrice[28][0],GunPrice[29][0]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, gunstring5);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"_______________________________________");
return 1;
}
strmid(gunid, tmp, 0, strlen(cmdtext), 255);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
format(string, sizeof(string), "BENUTZUNG: /buygun [Waffe] [Munition]");
return 1;
}
new ammo = strval(tmp);
if(ammo < 1 || ammo > 999) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Die Munition muss zwischen 1 und 999 sein !"); return 1; }
if (strcmp(gunid, "Fallschirm", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 46;
guncharge = GunPrice[0][0]/100*mod;
ammocharge = 0;
}
else if (strcmp(gunid, "Golfschläger", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 2; guncharge = GunPrice[1][0]/100*mod; ammocharge = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun1] = 2; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
}
else if (strcmp(gunid, "Schlagstock", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 3; guncharge = GunPrice[2][0]/100*mod; ammocharge = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun1] = 3; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
}
else if (strcmp(gunid, "Baseballschläger", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 5; guncharge = GunPrice[4][0]/100*mod; ammocharge = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun1] = 5; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
}
else if (strcmp(gunid, "Schaufel", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 6; guncharge = GunPrice[5][0]/100*mod; ammocharge = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun1] = 6; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
}
else if (strcmp(gunid, "poolcue", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 7; guncharge = GunPrice[6][0]/100*mod; ammocharge = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun1] = 7; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
}
else if (strcmp(gunid, "VioletterDildo", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 10; guncharge = GunPrice[7][0]/100*mod; ammocharge = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun1] = 10; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
}
else if (strcmp(gunid, "Weißerdildo", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 11; guncharge = GunPrice[8][0]/100*mod; ammocharge = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun1] = 11; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
}
else if (strcmp(gunid, "langerweißerdildo", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 12; guncharge = GunPrice[9][0]/100*mod; ammocharge = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun1] = 12; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
}
else if (strcmp(gunid, "weißerdildo2", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 13; guncharge = GunPrice[10][0]/100*mod; ammocharge = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun1] = 13; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
}
else if (strcmp(gunid, "Blumen", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 14; guncharge = GunPrice[11][0]/100*mod; ammocharge = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun1] = 14; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
}
else if (strcmp(gunid, "cane", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 15; guncharge = GunPrice[12][0]/100*mod; ammocharge = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun1] = 15; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
}
else if (strcmp(gunid, "SD-Pistole", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 23; guncharge = GunPrice[13][0]/100*mod; ammocharge = GunPrice[25][0]*ammo;
PlayerInfo[playerid][pGun2] = 23; PlayerInfo[playerid][pAmmo2] = ammo;
}
else if (strcmp(gunid, "DesertEagle", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 24; guncharge = GunPrice[15][0]/100*mod; ammocharge = GunPrice[25][0]*ammo;
PlayerInfo[playerid][pGun2] = 24; PlayerInfo[playerid][pAmmo2] = ammo;
}
else if (strcmp(gunid, "MP5", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 29; guncharge = GunPrice[18][0]/100*mod; ammocharge = GunPrice[27][0]*ammo;
PlayerInfo[playerid][pGun3] = 29; PlayerInfo[playerid][pAmmo3] = ammo;
}
else if (strcmp(gunid, "Shotgun", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 25; guncharge = GunPrice[19][0]/100*mod; ammocharge = GunPrice[26][0]*ammo;
PlayerInfo[playerid][pGun3] = 25; PlayerInfo[playerid][pAmmo3] = ammo;
}
else if (strcmp(gunid, "AK47", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 30; guncharge = GunPrice[22][0]/100*mod; ammocharge = GunPrice[28][0]*ammo;
PlayerInfo[playerid][pGun4] = 30; PlayerInfo[playerid][pAmmo4] = ammo;
}
else if (strcmp(gunid, "M4", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 31; guncharge = GunPrice[23][0]/100*mod; ammocharge = GunPrice[28][0]*ammo;
PlayerInfo[playerid][pGun4] = 31; PlayerInfo[playerid][pAmmo4] = ammo;
}
else if (strcmp(gunid, "Sniper", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 33; guncharge = GunPrice[24][0]/100*mod; ammocharge = GunPrice[29][0]*ammo;
PlayerInfo[playerid][pGun4] = 33; PlayerInfo[playerid][pAmmo4] = ammo;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Ladenbesitzer: Ich habe noch nie von dieser Waffe gehört.");
return 1;
}
if((guncharge+ammocharge) > GetPlayerMoney(playerid))
{
format(infostring, 256, " Du hast nicht $%d !",guncharge+ammocharge);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, infostring);
return 1;
}
if(GetPlayerMoney(playerid) < (guncharge+ammocharge))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Geht nicht !");
return 1;
}
new payout = guncharge + ammocharge;
format(infostring, 256, "Du hast eine %s mit %d Munition für $%d erworben",gunid,ammo,payout);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, infostring);
if(location == 102 && IsACop(playerid)) { }
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Für Mitglieder einer Staatlichen Fraktion sind die Waffen Kostenlos.");
GivePlayerMoney(playerid, - payout);
}
BizzInfo[location-99][bTill] += payout;
ExtortionBiz(location-99, payout);
BizzInfo[location-99][bProducts]--;
PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
GivePlayerWeapon(playerid, gun, ammo);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "%s hat Waffen für $%d eingekauft Am BIZ: %d", sendername, payout, location-99);
printf("%s", string);
PayLog(string);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Du bist nicht in einen Laden.");
return 1;
}
}
}
return 1;Danke für eure Hilfe
musst es nur richtig einrücken. tue mich immer etwas schwer damit hier im forum
//edit
HellFire war schneller. ich lass es tortzdem mal stehen. -
einfach das, was unter onplayerconnect steht in OnPlayerRequestClass packen. dann sollte er automatisch spawnen, wenn man sich eingeloggt hat.
-
@Marcel™ Alles gute du alter Sack.
-
es gibt doch im internet genug seiten, wo die systemanforderungen stehen. einfach vergleich und dann wiesste es doch. kann doch nicht so schwer sein, oder??
-
-
kurze zwischen frage fehlt dort
enum SpielerDatei
{
sPasswort[20],
sGeldboerse,
sEingeloggt,
sWanted,
sLevel,
sAdmin
}nicht ein ; zum schluss??
-
Du musst beim Define vom dialog die zahl höher setzten als die von dem Login dailog
sprich
#define DIALOG_WAFFENKAUFEN 6das ist so nicht ganz richtig.
du musst einfach nur schauen, welchen dialog du als letztes definiert hast. wenn dein letzes z.b. #define DIALOG_WAFFENKAUFEN 6 hat musst du es einfach um eins erhöhen. also #define DIALOG_WAFFENKAUFEN 7. aber drauf achten, das die zahl noch nicht defeniert ist. sonst passieren diese fehler. -
falsch eingerückt. ist nix schlimmes. läuft trotzdem alles.