if(!strcmp(playername,"ammo",true)) {
SetSpawnInfo(playerid,0,127,1339.3087, -920.2487, 35.8802, -90.000, 0, 0, 0, 0, 0, 0 );
SetPlayerVirtualWorld(playerid,7);
müsste so klappen.
ist ne kopie von meinem bot.
if(!strcmp(playername,"ammo",true)) {
SetSpawnInfo(playerid,0,127,1339.3087, -920.2487, 35.8802, -90.000, 0, 0, 0, 0, 0, 0 );
SetPlayerVirtualWorld(playerid,7);
müsste so klappen.
ist ne kopie von meinem bot.
also für mich hört sich das so an, als wenn die daten in der gespeicherten dini nicht stimmen. da muss irgendwo nen dreher drin sein.
mach es doch mal so, wie es da steht.
new Carint1 = AddStaticVehicleEx(504,-1518.90002441,998.50000000,1037.69995117,290.00000000,-1,-1,15);
LinkVehicleToInterior(Carint1, 15);
oder noch einfacher.. bau das filterscript in dein gamemode ein. dann ist das problem auch beseitigt. ist eh besser als nen FS laufen zu lassen.
es kommt aber auch schonmal vor, dass manche filterscripte sich mit manchen gamemods nicht vertragen. in dem fall würd ich sagen. anderes filterscript.
vorallem, mich macht es etwas stutzig. warum kauft ein mensch für 55€ etwas, wo er dann nach etwas über einem monat merkt, dass er es doch nicht braucht.
Also so schön finde ich die jetzt nicht. Wäre mir keine 5€ wert. sorry.
aber für die mühe, bekommst du 5/10 von mir
interessante vorstellung.
aber am meisten hat mir der satz gefallen. bin fast vom stuhl gefallen vor lachen!
ZitatDort gibt es leckere Bürger, wo man auch von satt wird
klar. du kannst sogar -1000 machen wenn du lust hast. es geht dann halt nur unter die karte.
Map wurde schon Verkauft
genau auf die selbe idee bin ich gerade auch gekommen. aber danke. kann geschlossen werden.
p.s. danke für eure hilfe
hab ich auch schon dran gedacht. bringt aber leider genauso wenig.
nein. von innen ist alles normal. deswegen bin ich ja etwas ratlos.
nein. es ist praktisch mitten in LS. DOrt wo einst das Alhambra stand oder wie das ding heisst.
SAMP Bug, da kann man leider nichts gegen machen.
Zumindest wäre mir nichts bekannt.
erstmal danke für deine antwort.
aber warum ist das nicht bei allen fentsern so?? ich hab schon viel mit den fentsern gemacht und heute ist es bei mir das erste mal aufgetaucht.
Hallo ihr da draussen.
Ich hab da ein kleines Problem. Ich bin gerade wieder an einem neuen Projekt dran. Nun hab ich ein kleines Problem mit den Fenstern.
Bild 1: Fenster sind da.
Bild 2: Fentser sind weg. Ich hab lediglich nur die Kamara Position geändert.
Also bitte nicht sagen, dass es am Streamer liegt, da die Objekte da sind. Nur die Struktur verschwindet in einem bestimmten Kamarawinkel.
Ich hoffe mir kann einer Helfen.
MfG Rocky
versuch mal die F11 taste.
den kompletten ordner gibt es schon. ihr solltet euch mal dei mühe machen und den ganzen thread durchlesen. schaut auf seite 2. dort gibts alles.
nein nein...
dein ocmd command, kannste lassen wie er war.
so müsste es gehen.
forward GateClose();
public GateClose()
{
MoveObject(lstor,1549.79980469,-1627.79980469,15.19999981,5);////////Hier der Code, wo das tor zu gehen soll....Dies ist nur ein Beispiel
return 1;
}
// edit
code eingefügt.
jupp ist nen klammerfehler. schau mal unter deinem befehl nach, den du gelöscht hast. dort müsste der fehler liegen.