so hab den server mal angetestet. ist nix besonderes, aber man kann vielleicht noch viel draus machen.
und in sachen gema wäre ich da sehr vorsichtig. es geht schliesslich um viel geld. deswegen werden die alle register ziehen.
Beiträge von Rocky--BANNED
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Zitat
selbstverständlich Musik. Da aber irgendeine Musik schnell langweilig werden kann, könnt ihr hier eure eigenen lieblinssongs mitbringen. Dazu müsst ihr nur eure MP3's auf einem FTP speichern und dann könnt ihr die Lieder InGame per Link abspielen
besitzt ihr auch eine lizenz von der gema?? ich will euch nix vermiesen. aber da die gema zur zeit sehr stark hinterher ist, was illigale musik angeht würde ich, was das angeht sehr sehr vorsichtig sein.
//edit
zitat aus der gema verordnung:
Muss ein DJ Lizenzzahlungen an die GEMA entrichten?
Prinzipiell ist immer der Veranstalter - also z.B. der Discothekenbetreiber oder der Organisator einer Veranstaltung - verantwortlich für die Anmeldung und Lizenzzahlung an die GEMA. Ist der DJ aber selbst Veranstalter, muss er sich um den Rechteerwerb kümmern. Die Anmeldung erfolgt über die zuständige GEMA-Bezirksdirektion:
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öhm wenn du dich noch als mapper bietes bitte melde dichda muss ich dich leider enttäuschen ich habe meine dienste schon jemand anderem versprochen.sorry.
und an alle anderen. danke für eure meinung.
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alles klar.. ich werd das mal testen. vielen dank für deine hilfe
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also praktisch so??
HiddenPickupCP1 = CreateDynamicCP(1550.3459, -1111.3595, 24.0871,8, 0, 0, playerid, 200.0);
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ich habe schon den checkpoint davon genommen. aber selbst das ist für jeden sichtabr. kann narütlich sein, das ich einfach nur zu blöde bin das richtig zu machen.
//edit
hier mal ein beispiel, wie ich es habe
ocmd:helfen(playerid,params[])
{
if(SpielerInfo[playerid][helfer] <1 && SpielerInfo[playerid][mission] <1)
{
if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, 1825.8002,-1337.9653,13.9806))
{
HiddenNRG = AddStaticVehicle(522, 1044.5244, -1082.6165, 22.8235,-68.5000, 39, 106);
SendClientMessage(playerid,0x008000FF,"Du hast die Mission angenommen");
SpielerInfo[playerid][mission] +=1;
return 1;
}
}
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
GetVehicleModel(vehicleid);
if(vehicleid == HiddenNRG) {
HiddenNRGCP = CreateDynamicCP(1825.8002,-1337.9653,13.9806,8, 0, 0, -1, 200.0);
}
return 1;
}public OnPlayerEnterDynamicCP(playerid, checkpointid)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
if(SpielerInfo[playerid][mission] ==1)
{
if(checkpointid == HiddenNRGCP)
{
if(FoundIT == 1) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Die Mission wird schon benutzt! Komm ein andermal wieder.");
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == HiddenNRG)
{
SendClientMessage(playerid, 0x008000FF, "Du hast sie Gefunden. Ich danke dir vielmals");
SendClientMessage(playerid, 0x008000FF, "Hier sind deine $50,000!");
FoundIT = 1;
DestroyVehicle(HiddenNRG);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Mission ~g~Beendet!", 4000, 3);
GivePlayerMoney(playerid, 50000);
SpielerInfo[playerid][helfer]+=1;
SpielerInfo[playerid][mission]-=1;
//PlayerPlaySound(playerid, 1185, 0.0, 0.0, 0.0);
}
}
return 1;
} -
naja ich sag mal so. so schlimm ist das jetzt nixht, wenn ein anderer spieler eine uhr aufsammelt. der kann damit ja nix anfangen. solange die verschwindet wenn der richtige spieler kommt ist das nicht so tragisch. nur sauberer wäre es wenn wirklich nur der jenige das pickup sieht, der es auch braucht.
//edit
hab da noch ne weitere frage.
geht das, dass ich nen checkpoint erstelle, sagen wir mal so:
test123 = SetPlayerCheckpoint(playerid, 1982.6150, -220.6680, -0.2432, 3.0);
und dann ne abfrage machen was passieren soll wenn der player in den test123 scheckpoint kommt, dass dann was passieren soll? z.b. die besagte uhr abgeben und somit der job beendet ist? -
hmmm
na das was ich schon wiess, ist das es mit DestroyPickup(pickup); geht. aber es soll ja halt nur der jenige machen können, der auch den "job" macht. -
naja chechpoints passt nicht wirklich zu meinem system. man soll ja gewissen gegenstände einsammeln. da würde es ja blöd kommen, wenn die gegenstäne checkpoints sind.
kann man das nicht irgendiwe machen. das wenn der player das pickup aufsammelt, dieses gelöscht wird? -
wie wäre es mit David (König im alten Israel, soll Goliath getötet haben).
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naja die virtuelle welt wird ja nix bringen, da ich ja den player auch dahin schicken müsste. das wäre dann ja nicht sehr sinnvoll.
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naja er meinte wohl, die zeolen mit den fehlern.
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hey ho
sagt mal leute. weiss einer wie ich pickpus erstellen kann die nur für einen spieler sichtbar sind? ich habe ein job erstellt, wo man ein pickup aufsammeln muss. aber dieses pickup ist für jeden sichtbar.
dies soll natürlich nicht so sein.danke für eure hilfe.
mfg
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Sieht mir weniger nach einem Flugzeug Interior aus, aber für die Mühe 9/10
wohl noch nie im süden gewesen, hm? dort kann es durchaus so aussehen.
ich finds gut 10/10 -
Zitat
Ja, Tuht mir leid. Habe es Bearbeitet. Ja aber wen du kein Plan hast, Warum hast du es den dan Gepostet?!
damit user wie du etwas haben um sich zu ärgern.
ich versuche nur zu helfen. ich habe das gehört und deshalb teile ich mein wissen mit. schonmal was davon gehört das jeder versuch klug macht??
//edit
zitat bearbeitet
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Camtasia?! Bist du Krank?!
Camtasia ist für den Desktop. Vielleicht mal mit "Bandicam/XFire/WeGame".. Ich nutze Bandicam.musst mich nicht gleich beleidigen, okay?? ich hab gesagt das ich das nicht kenne. erst lesen dann posten!!!!!
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Zitat
Also ich habe fraps da drück ich einmal drauf und er nimmt durchgehen auf.
jo dann hast du die fullversion. schlaumeier.
in der demoversion hast du nur 30 sek.versuch das mal. ich selber hab es nicht aber es soll gut sein. ist ne 30 tage demo.
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ich weiss nicht, ob es auch im MTA geht. das kann ich nicht sagen. ich weiss, dass es das gibt, da ich es selber schon benutzt habe. aber allerdings mit dem samp editor
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SetPlayerArmour(playerid 100);
da fehlt auch noch ein ,
SetPlayerArmour(playerid, 100);
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natürlich gibt es nen looping... schau mal die id: 18801.