für den anfang nicht schlecht. aber ich würde dir für den boden die neuen 0.3e objekte nahe legen. da sind geile sachen dabei.
Beiträge von Rocky--BANNED
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Wieso sollte ein Scriper zu euch kommen?
Ich mein 50 slots und 0815 port ist nicht gerade berauschendschonmal was von nächstenliebe gehört? vielleicht um einfach jemand zu helfen. solche leute möge es auch geben
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immer wieder gerne
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ähm ich weiss nicht obs da ein tutorail zu gibt
ich kann dir nur sagen das du objekte mit der ENTF taste löschen kannst.
den RemoveBuildingForPlayer packst du dann unter OnPlayerConnect. Teste einfach mal nen bisschen rum. erstell dir nen neuen script und teste. so hab ich es auch gelernt. so lernt man es auch am besten. ist eigentlich ganz einfach. -
hmm also wenn man doch einen scripter sucht, sollte man da nicht erstmal nach seinen kenntnissen fragen? man kann erstens viel falsch machen und zweitens den script klauen. also cih würde nicht jeden x beliebigen nehmen.
//edit
und schon garnicht einen, der erst 2 tage hier im forum ist.
//edit 2
wenns nicht viel ist, kann ich dir weiterhelfen. meine kenntnisse, kannst du ja auf meinem server sehen. meld dich einfach mal per pm wenn du lust hast.
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Hier im Script fehlt strtok...
strtok(const string[], &index)
{
new length = strlen(string);
while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
{
index++;
}
new offset = index;
new result[20];
while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[index - offset] = string[index];
index++;
}
result[index - offset] = EOS;
return result;
}das einfach ins script einfügen und fertig
mfg RedFly
ich finde es immerwieder lustig das die leute direkt bei 26 errors sagen KLAMMERFEHLER.
wenn man sich die fehler mal anschaut, sieht man gleich, dass es KEIN klammerfehler ist. somit hat RedFly recht. -
naja wenn du ein komplett neues machen willst, ja.
die anderen interiors sind ja schon im himmel. musst einfach mal suchen. oder du gehst in eins rein macht /save int und nimmst die koordinaten aus der saveposition.txt und fügst sie in dein editor ein. frag mich aber bitte nicht wie es beim mta geht.. ich nehm den samp editor. -
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schick mal die zeile vom error..
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objekte löschen?? mit mta nicht möglich. dazu brauchste den sap editor.
obejkte verkleinern/vergrößern überhautp nicht möglich. weder mit samp noch mit mta. -
joa dann mach es doch... einfach objekte hin und gut. ich versteh den sinn deiner frage nicht so wirklich
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wie wäre es, wenn du ein komplettes hochhaus mappst. mit interior und allen was dazu gehört. bau die twintower nach oder so. da hast e genug zu tun.
ich würds machen, wenn ich lust hätte. -
noch sooo lange???
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eyy wasn nu? wie lange soll ich denn noch warten??? ich will endlich zocken
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nimmst du das
[ FILTERSCRIPT ] [INCLUDE] Blitzer - System
und dann das
[ SCRIPTING ] Umgang mit Includes
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public OnVehicleSpawn(vehicleid)
{
//hier den befehl
return 1;
}public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
// hier den befehl
return 1;
} -
so um den smalltalk nun zu beenden gebe ich mein letztes kommentar dazu ab. die starssen oder objekte die nur texturen sind, erkennt man sehr schnell, weil sie ganz anders aussehen wie die richtigen. und das ist nur ein bruchteil davon.
ich rate dir krümmel mal meine methode zu testen. wenn du einen test server brauchst, kannst du dich gerne bei mir per pm melden, ich stelle dir dann einen.
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sorry also son müll hab ich noch nie gehört.
er soll einfach mit pawno ein neues script erstellen (auf neu klicken) die objecte einfügen und dann testen.//edit
ich arbeite zwar nicht mim mta, weil ich den mist finde, aber ich kann mir das nicht vorstellen, dass es da so große unterschiede gibt.
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dann teste dies einfach mal mit nem streamer. dann wirste sehen was passiert.
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ähm lass mal kurz überlegen.....
nein. son mist fang ich erst garnicht an.