Weil 2 Stunden einen Stream zu schauen, wie jemand eine Map erstellt wäre sicherlich sehr langweilig.
Das ist mir natürlich bewusst. So würde das ganze auch nicht ablaufen.
Ich würde gerne, falls an diesen Abend Fragen auftauchen, diese auch beantworten. Denn es gibt sicherlich noch einige, die mit dem Mappen noch so ihre Probleme haben.
Deswegen würde ich gerne meine Erfahrungen, die im laufe der Zeit gesammelt habe, an die, die es gerne möchten weitergeben. Dann auch vielleicht mit Textureiren und was sonst noch alles dazu gehört.
Gerne könnt ihr mir auch Vorschläge zukommen lassen, was ich an diesen Tag im Editor erstellen soll.
Vielleicht entwickelt sich das ganze, je nachdem wie viele sich an dem Tag im TS einfinden, auch zu einem netten Zockerabend. Ich bin für alles offen.
Sinn des ganzen ist, dass ich gerne viele Leute ins TS bekommen möchte, die halt zusammen Spaß haben.