@Dragonie
Danke sehr.
@Dragonie
Danke sehr.
Ich muss auch wieder rein kommen Arbeite sonst immer mit C# oder JavaScript.... Aber ich bekomm das noch gelöst :D... wozu hab ich sonst 4 Jahre C++ gelernt.
Bin halt auch net so an VS gewöhnt arbeite sonst immer mit etwas anderen....Mono halt....
Was das Problem ist ?
ZitatFehler 36 error LNK1120: 34 nicht aufgelöste externe Verweise. C:\Users\Robin\Desktop\asdw\alterIWnet\dediclient\trunk\Normal\steam_api.dll steam_api
Fehler 3 error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) class std::basic_ostream<char,struct std::char_traits<char> > & __cdecl std::operator<<<char,struct std::char_traits<char>,class std::allocator<char> >(class std::basic_ostream<char,struct std::char_traits<char> > &,class std::basic_string<char,struct std::char_traits<char>,class std::allocator<char> > const &)" (__imp_??$?6DU?$char_traits@D@std@@V?$allocator@D@1@@std@@YAAAV?$basic_ostream@DU?$char_traits@D@std@@@0@AAV10@ABV?$basic_string@DU?$char_traits@D@std@@V?$allocator@D@2@@0@@Z)". C:\Users\Robin\Desktop\asdw\alterIWnet\dediclient\trunk\steam_api\json.lib(json_writer.obj) steam_api
Fehler 4 error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) class std::basic_string<char,struct std::char_traits<char>,class std::allocator<char> > __cdecl std::operator+<char,struct std::char_traits<char>,class std::allocator<char> >(char const *,class std::basic_string<char,struct std::char_traits<char>,class std::allocator<char> > const &)" (__imp_??$?HDU?$char_traits@D@std@@V?$allocator@D@1@@std@@YA?AV?$basic_string@DU?$char_traits@D@std@@V?$allocator@D@2@@0@PBDABV10@@Z)". C:\Users\Robin\Desktop\asdw\alterIWnet\dediclient\trunk\steam_api\json.lib(json_writer.obj) steam_api
Und immer so weiter aber die verweise sind alle da
Das ist schon klar
Nur in der steam_api.dll wird die Weiterleitung an den MasterServer gemacht... und die hat leider Build Probleme noch..... Der Master Server leuft man kommt auch in die Lobby etc...
Die steam_api.dll macht noch fehler dann würden dedicatet server gehen...
Anmerkung : Verbindung zum MasterServer möglich aber noch weiter in Bearbeitung. Screen's folgen.
@ POSEID0N
Haben 6 Server mit jeweils 32 GB Ram.... sollte reichen....
Den Rest sollte man Programmiert bekommen wenn man die Kenntnisse hat. Aber so wie ich das sehe is Komplett der Server fraglich ist nur wie es mit dem Client aussieht aber dieser ist auch dabei ich werde das nun alles Builden und dann auf meinem Server Testen. Und weitere Infos dann raus geben.
@Lt.Riley
Nein... Labbert er nicht ich bin der Kollege und lese mich jetzt in den Source Code ein Wer Screen will kann sicher gerne per PN melden ich werde keine Öffentlich Posten. Solange wir das nicht zu 80% Am laufen haben.
Grüß dich ich habe das Script getestet es leuft recht gut ich Persönlich finde das es mehr Kösten könnte. Zumal das es ein GF Clone ist oder der gleichen.
Segmentation fault (core dumped)
Hatte ich damals immer wenn der Speicher ((Ram des Servers)) nicht gereicht hatte.