Beiträge von Gurke

    lol die Frage hab ich vor nen paar tagen erst erstellt
    als befehl:


    if(!strcmp(strget(cmdtext, 0), "/mapan"))
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    for(new k = 0; k <MAX_PLAYERS;k++)
    if(IsPlayerConnected(k))
    {
    SetPlayerMarkerForPlayer(i,k,0xFFFFFFFF);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    if(!strcmp(strget(cmdtext, 0), "/mapaus"))
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    for(new k = 0; k <MAX_PLAYERS; k++)
    if(IsPlayerConnected(k))
    {
    SetPlayerMarkerForPlayer(i,k,0xFFFFFF00); //hier stand das du es nur beim player aktivierst
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    Is nur für Rcon Admin machbar

    Ich habe dir hier das FS hochgeladen vllt. schaust du dir selbst ma alles an.
    Kannste vllt. auch bei //________Admin duty usw.__________ Die befehle da für nen Rcon Admin login machen


    Achja hab 5 mal GivePlayerWeapons geschrieben mach einfach das S weg

    Also ich habe alles an befehlen wegen der /mapan und /mapaus gelöscht und das dan eingesetzt.
    if(strcmp(cmdtext,"/mapan",true) == 0)
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    for(new k = 0;<MAX_PLAYERS;k++)
    if(IsPlayerConnected(k))
    {
    SetPlayerMarkerForPlayer(i,k,0xFFFFFFFF); //hier stand das du es nur beim player aktivierst
    }
    }
    {
    }
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmdtext,"/mapan",true) == 0)
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    for(new k = 0;<MAX_PLAYERS;k++)
    if(IsPlayerConnected(k))
    {
    SetPlayerMarkerForPlayer(i,k,0xFFFFFF00); //und hier auch
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Da hatte ich auf einmal 6 Error


    C:\DOKUME~1\Adri\Desktop\AdminFS.pwn(262) : error 036: empty statement
    C:\DOKUME~1\Adri\Desktop\AdminFS.pwn(264) : error 017: undefined symbol "i"
    C:\DOKUME~1\Adri\Desktop\AdminFS.pwn(266) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\DOKUME~1\Adri\Desktop\AdminFS.pwn(266) : warning 215: expression has no effect
    C:\DOKUME~1\Adri\Desktop\AdminFS.pwn(266) : error 001: expected token: ")", but found ";"
    C:\DOKUME~1\Adri\Desktop\AdminFS.pwn(266) : error 036: empty statement
    C:\DOKUME~1\Adri\Desktop\AdminFS.pwn(266) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    6 Errors.

    Also /mapan zweimal reinbauen und /mapaus 2 mal rein bauen?



    Ne funktioniert nich
    mir kommt das auch sovor als wüsstet ihr nich genau was ich haben will.
    Ich als Server owner gebe /mapaus ein zb fürn event und alle Spieler auf der Mini Map sind nicht mehr sichtbar.
    Sieht mein Bruder nun als normaler Spieler auf die Mini Map sieht er auch keine Spieler so sollte das sein!

    Nich als FS aber ich habe es eingebaut und es funzt
    Das sind Cleo Mods kannste dir bei gta inside downloaden.
    GTA San Andreas ---->Mods----->Cleo Mods


    Ich weiß nich ob es den noch gibt hab den schon etwas länger.


    Für das ganze brauchste auch noch Sanny Builder 3


    Wie das ganze funzt kann ich dir schlecht erklären am besten du machst es irgendwie selbst.
    Hab auch nen Video bei You Tube reingestellt.
    Das Video




    Du kannst es in MTA machen aber in SAMP hast du keine Change. Selbst wenn du CLEO hast wird es höchstwahrscheinlich nicht Syncronisiert.



    Und ja es funzt auch in Samp mein Bruder und Ich haben es getestet er konnte meinen Cleo Mod sehen als er an war und ich seinen
    Is echt voll geil

    Hi Leute,
    Ich habe mir gestern einen befehl erstellt und zwar
    if(strcmp(cmdtext,"/mapan",true) == 0)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    SetPlayerMarkerForPlayer(playerid,i,0xFFFFFFFF);
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmdtext,"/mapaus",true) == 0)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    SetPlayerMarkerForPlayer(playerid,i,0xFFFFFF00);
    }
    }
    return 1;
    }


    Nun habe ich diese befehle getestet und sie funktionieren nur für den Spieler der den eingibt.
    Ich brauche das aber so das enn ich einmal diesen befehl eingebe alle Spieler maps ausschalten.
    Währe dankbar wenn mir das einer macht


    Ansonsten schonmal danke im vorraus :)

    2 Warnings weniger
    aber bewegen immer noch icht ich glaube ich hab nen doppel spawn ich glaube ich hab das tor irgendwie 2 mal
    also ich steh davor mache /opengate und son gitter geht nach oben aber ein zweites bleibt stehen


    fals ihr wollt mach ich nen video damit ihr es seht sagt nur bescheid

    Geht immer noch nich


    Ich fasse jetzt zusammen was ich ebend neu gemacht habe
    also ich habe mir das noch mal alles mit den Koordinaten angesehen.


    Bei den news immernoch
    new Tor1;


    Bei public OnGameModeInit()
    Tor1 = CreateObject(976, 1643.178711, -1146.129272, 23.229078, 0.0000, 0.0000, 180.0000);


    Dann die gebaute Object liste
    CreateObject(987, 1544.787231, -1003.580078, 23.078125, 0.0000, 0.0000, 247.5000);
    CreateObject(987, 1540.254272, -1014.650513, 23.070335, 0.0000, 0.0000, 247.5000);
    CreateObject(987, 1539.186035, -1018.153320, 23.078125, 0.0000, 0.0000, 247.5000);
    CreateObject(987, 1535.190674, -1027.072266, 23.078125, 0.0000, 0.0000, 337.5000);
    CreateObject(987, 1546.408936, -1031.549194, 23.078125, 0.0000, 0.0000, 337.5000);
    CreateObject(987, 1557.742188, -1036.091797, 23.136328, 0.0000, 0.0000, 337.5000);
    CreateObject(987, 1568.706909, -1040.981934, 23.078125, 0.0000, 0.0000, 326.2500);
    CreateObject(987, 1578.254028, -1047.532837, 22.906250, 0.0000, 0.0000, 303.7500);
    CreateObject(987, 1585.256714, -1057.284424, 23.070335, 0.0000, 0.0000, 303.7500);
    CreateObject(987, 1591.778076, -1067.030151, 23.078125, 0.0000, 0.0000, 292.5000);
    CreateObject(987, 1596.193970, -1078.375244, 23.078125, 0.0000, 0.0000, 292.5000);
    CreateObject(987, 1600.384766, -1089.157715, 23.070313, 0.0000, 0.0000, 292.5000);
    CreateObject(987, 1604.506226, -1100.010498, 23.070313, 0.0000, 0.0000, 281.2500);
    CreateObject(987, 1606.510132, -1111.894287, 23.070313, 0.0000, 0.0000, 281.2500);
    CreateObject(987, 1608.765625, -1123.643799, 23.070313, 0.0000, 0.0000, 281.2500);
    CreateObject(987, 1610.057739, -1134.576416, 23.070313, 0.0000, 0.0000, 281.2500);
    CreateObject(987, 1612.237549, -1145.789673, 23.070313, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(987, 1620.427246, -1146.164673, 23.070313, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(987, 1643.120483, -1145.982910, 23.067051, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(987, 1654.976196, -1145.918823, 23.075773, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(987, 1666.810059, -1145.817749, 23.075624, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(987, 1673.489014, -1146.021606, 23.075924, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(987, 1685.160156, -1146.014771, 23.085648, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(987, 1685.366943, -1134.712280, 23.070313, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(987, 1685.274414, -1122.759155, 23.070313, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(987, 1685.114258, -1110.749878, 23.070313, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(987, 1685.473267, -1103.129272, 23.070313, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(987, 1685.248657, -1092.103760, 23.070313, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(987, 1697.202026, -1092.154785, 23.078125, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(987, 1709.127441, -1092.099365, 23.078125, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(987, 1721.135132, -1092.085449, 23.078125, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(987, 1733.052490, -1092.110962, 23.078125, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(987, 1744.807373, -1092.014160, 23.078125, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(987, 1756.896118, -1092.208008, 23.078125, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(987, 1769.051880, -1092.573608, 23.085836, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(987, 1780.448730, -1092.453247, 23.085836, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(987, 1792.378418, -1092.527466, 23.078125, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(987, 1801.353149, -1092.903931, 23.078125, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(987, 1812.158691, -1093.008667, 23.085836, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(987, 1812.283691, -1081.114380, 23.078125, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(987, 1812.224854, -1069.175781, 23.078125, 0.0000, 0.0000, 101.2500);
    CreateObject(987, 1810.450806, -1057.633301, 23.099270, 0.0000, 0.0000, 101.2500);
    CreateObject(987, 1808.120972, -1046.002441, 23.114292, 0.0000, 0.0000, 101.2500);
    CreateObject(987, 1805.814209, -1034.302734, 23.078125, 0.0000, 0.0000, 101.2500);
    CreateObject(987, 1803.467896, -1023.185120, 23.078125, 0.0000, 0.0000, 101.2500);
    CreateObject(4726, 1319.993408, -986.470703, 149.565460, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(9241, 1593.040894, -1024.982666, 24.965149, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(8841, 1655.369507, -1095.287476, 26.232491, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(2649, 1593.202515, -999.366699, 23.560349, 0.0000, 0.0000, 281.2500);
    CreateObject(2653, 1631.178101, -987.950806, 23.887270, 0.0000, 0.0000, 78.7500);
    CreateObject(617, 1637.063843, -1030.392212, 22.892271, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(617, 1670.031982, -1063.162964, 22.892271, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(617, 1622.450195, -1066.356445, 22.900063, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3786, 1636.931152, -994.945862, 23.556065, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
    CreateObject(3786, 1636.273193, -995.443054, 23.555700, 0.0000, 0.0000, 292.5000);
    CreateObject(3786, 1636.308105, -995.971069, 24.123974, 0.0000, 0.0000, 303.7500);
    CreateObject(3786, 1635.953003, -996.073547, 23.555239, 0.0000, 0.0000, 303.7500);
    CreateObject(3786, 1635.921509, -996.332153, 24.046555, 0.0000, 0.0000, 303.7500);
    CreateObject(3786, 1635.887573, -996.587158, 24.362507, 0.0000, 0.0000, 303.7500);
    CreateObject(3790, 1635.368774, -996.437378, 23.278643, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
    CreateObject(3790, 1635.264160, -996.603027, 23.278522, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
    CreateObject(3794, 1637.799805, -997.967407, 23.672075, 0.0000, 0.0000, 45.0000);
    CreateObject(1209, 1646.233398, -1006.629456, 23.066328, 0.0000, 0.0000, 292.5000);
    CreateObject(1209, 1645.796509, -1005.540955, 23.067125, 0.0000, 0.0000, 303.7500);
    CreateObject(1302, 1645.271240, -1004.567932, 23.081440, 0.0000, 0.0000, 303.7500);
    CreateObject(1775, 1644.443481, -1003.692139, 24.165516, 0.0000, 0.0000, 292.5000);
    CreateObject(1676, 1629.843872, -1029.329834, 24.479305, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(1676, 1629.923950, -1026.422974, 24.479305, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(1676, 1629.872070, -1023.748718, 24.479305, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(1676, 1629.785034, -1021.243164, 24.479305, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(1676, 1009.238281, -936.204590, 42.908993, 0.0000, 0.0000, 11.2500);
    CreateObject(1676, 1006.164001, -936.619385, 42.908993, 0.0000, 0.0000, 11.2500);
    CreateObject(1676, 1002.094299, -937.254150, 42.908993, 0.0000, 0.0000, 11.2500);
    CreateObject(1676, 999.016113, -937.724365, 42.908993, 0.0000, 0.0000, 11.2500);
    CreateObject(987, 1555.989014, -1002.210693, 38.341095, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(987, 1565.096436, -1002.170898, 38.784477, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(987, 1574.380005, -1001.607300, 38.080898, 0.0000, 0.0000, 11.2500);
    CreateObject(987, 1585.831787, -998.996399, 38.726460, 0.0000, 0.0000, 11.2500);
    CreateObject(987, 1594.736572, -997.080994, 38.751335, 0.0000, 0.0000, 11.2500);
    CreateObject(987, 1664.871216, -989.428040, 37.101227, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(987, 1604.581909, -994.632263, 38.843891, 0.0000, 0.0000, 11.2500);
    CreateObject(987, 1614.873047, -991.894287, 38.170109, 0.0000, 0.0000, 22.5000);
    CreateObject(987, 1625.763672, -987.489258, 38.553772, 0.0000, 0.0000, 11.2500);
    CreateObject(987, 1637.018799, -985.478210, 38.398006, 0.0000, 0.0000, 348.7500);
    CreateObject(987, 1646.355957, -987.132263, 38.354111, 0.0000, 0.0000, 348.7500);
    CreateObject(987, 1656.348877, -988.386108, 37.519997, 0.0000, 0.0000, 348.7500);
    CreateObject(3749, 1637.682617, -1147.033691, 28.764664, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(5005, 1768.560669, -1004.032837, 39.654633, 0.0000, 0.0000, 348.7500);
    CreateObject(987, 1678.820557, -989.140259, 36.989388, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(987, 1672.359985, -988.786011, 37.021114, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(985, 1631.864502, -1146.416626, 24.931812, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(976, 1643.178711, -1146.129272, 23.229078, 0.0000, 0.0000, 180.0000);


    Das letzte ist das Tor.


    Und bei On Player Command Text


    if(strcmp(cmdtext, "/opengate", true)==0)
    {


    MoveObject(Tor1, 976, 1635.762451, -1146.537476, 23068159, 3); // hier wo das gate hin soll
    SendClientMessage(playerid, GELB,"Das Tor wurde geöffnet");
    }


    if(strcmp(cmdtext, "/closegate", true)==0)


    {
    MoveObject(Tor1, 1643.178711, -1146.129272, 23.229078, 3); // bei ... kommen die Koords hin wo das tor am anfang stand also die lgeichen wie bei create object
    SendClientMessage(playerid, GELB,"Das Tor wurde geschlossen");
    }



    Und fals es bei meinen 9 Warnings liegt hier sind sie (ich glaube die gibts immer)
    C:\DOKUME~1\Adri\Desktop\HOMESE~1\WOG\GAMEMO~1\WOG.pwn(1490) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\DOKUME~1\Adri\Desktop\HOMESE~1\WOG\GAMEMO~1\WOG.pwn(1497) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\DOKUME~1\Adri\Desktop\HOMESE~1\WOG\GAMEMO~1\WOG.pwn(1986) : warning 203: symbol is never used: "IsNumeric"
    C:\DOKUME~1\Adri\Desktop\HOMESE~1\WOG\GAMEMO~1\WOG.pwn(1986) : warning 203: symbol is never used: "NRGspawn"
    C:\DOKUME~1\Adri\Desktop\HOMESE~1\WOG\GAMEMO~1\WOG.pwn(1986) : warning 203: symbol is never used: "PlayerPosition"
    C:\DOKUME~1\Adri\Desktop\HOMESE~1\WOG\GAMEMO~1\WOG.pwn(1986) : warning 203: symbol is never used: "Position"
    C:\DOKUME~1\Adri\Desktop\HOMESE~1\WOG\GAMEMO~1\WOG.pwn(1986) : warning 203: symbol is never used: "ReturnUser"
    C:\DOKUME~1\Adri\Desktop\HOMESE~1\WOG\GAMEMO~1\WOG.pwn(1986) : warning 203: symbol is never used: "gTeam"
    C:\DOKUME~1\Adri\Desktop\HOMESE~1\WOG\GAMEMO~1\WOG.pwn(1986) : warning 203: symbol is never used: "pNRG"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    9 Warnings.


    Dann hab ich noch die Screens:
    Screen 1
    Screen 2

    Hi Leute,
    Ich habe ein kleines Problem mit meinem Gitter es bewegt sich kein Stück vllt. könntet ihr mir dabei helfen.


    Bei den news oben hab ich
    new Tor1;


    Bei on game mode init
    Tor1 = CreateObject(976, 1643.181396, -1146.438354, 23.229425, 0.0000, 0.0000, 180.0000);


    und bei OnPlayerCommandText
    if(!strcmp(cmdtext, "/opengate", true)==0)
    {

    MoveObject(Tor1, 1635.762451, -1146.537476, 23.068159, 3); // bei ..... kommen die koords hin wo das tor sich hinbewegen soll (2 ist die geschwindigkeit Tor1 der Name^^)
    SendClientMessage(playerid, GELB,"Das Tor wurde geöffnet");
    }


    if(!strcmp(cmdtext, "/closegate", true)==0)


    {
    MoveObject(Tor1, 976, 1643.181396, -1146.438354, 23.068159, 3); // bei ... kommen die Koords hin wo das tor am anfang stand also die lgeichen wie bei create object
    SendClientMessage(playerid, GELB,"Das Tor wurde geschlossen");
    }



    Aber es bewegt sich nix

    Hi,Leute


    Kann mich einer 2 Befehle machen ohne Adminrang also für jeden machbar.
    Ich hab nen Stunt Server da sieht man in der Minimap immer die vierecke und dreiecke ich brauch nen befehl damit man das aus und an machen kann.
    zb. /mapa man sieht die spieler
    /mapaus man sieht keine spieler mehr auf der Mini Map

    Hi,Leute
    Hab mir hier im Forum ein Admin FS heruntergeladen (siehe Datei anhang)
    aber leider funktioniert es nicht. Das Skript beinhaltet nur Admin befehle also Admin System ohne Register und login System.
    Ich habe schon ein Registersystem ohne Admin befehle usw. wenn ich das Admin Skript drin habe schreibt er mir immer ne Namelog.txt in die Skriptfiles weiß aber nich wie ich mich zum Admin machen


    breadfish.de/wcf/attachment/1503/