Bei OnPlayerDisconnect:
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
{
SpielerSpeichern(playerid);
}
return 1;
}
@Stoney Ja Geld usw. speichert er
Bei OnPlayerDisconnect:
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
{
SpielerSpeichern(playerid);
}
return 1;
}
@Stoney Ja Geld usw. speichert er
stock LoadAccount(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
GetPlayerSkin(playerid);
SpawnPlayer(playerid);
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei, "Fraktion", SpielerInfo[playerid][sFraktion]);
dini_IntSet(Spielerdatei, "Adminlevel", SpielerInfo[playerid][sAdminlevel]);
}
return 1;
}
Hey
Ich hab mir heute etwas gescriptet das mein Skin gespeichert bleibt.
Aber das geht nicht...
Wenn sein Account ladet
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
Wenn sein Account speichert
dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
MfG..
Hey
Ich hab 1 Warning bei /startbonus.
Zeile:
if(strcmp(cmdtext, "/startbonus", true) == 0)
{
GetPlayerScore(playerid,1);
{
GivePlayerMoney(playerid,2000);
SetPlayerScore(playerid,2);
GameTextForPlayer(playerid,"~y~Startbonus", 50, 0);
return 1;
}
}
Warning:
C:\Users\Mehmet Ali\Desktop\GTA Sa\[GSF]Selfmade\gamemodes\[GSF]Selfmade.pwn(1041) : warning 202: number of arguments does not match definition
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Warning.
MfG...
Danke funktioniert jetzt!
Ich teste das mal schnell
MfG...
C:\Users\Mehmet Ali\Desktop\GTA Sa\[GSF]Selfmade\gamemodes\[GSF]Selfmade.pwn(1739) : error 017: undefined symbol "sscanf"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
ocmd:setskin(playerid,params[])
{
new skin;
if(sscanf(params, "d",skin)) //HIER
{
return SendClientMessage(playerid,Grau,"Benutzung: /setskin [SkinID]");
}
SetPlayerSkin(playerid, skin);
return 1;
}
Der sollte doch unter OnPlayerCommandText oder? xD (Ich kenn mich mit ocmd nicht aus xD)
MfG..
Immernoch gleich -.-"
MfG..
Schick mal DownloadLink bitte.
MfG...
Wieder das gleiche Error.
MfG...
C:\Users\Mehmet Ali\Desktop\GTA Sa\[GSF]Selfmade\gamemodes\[GSF]Selfmade.pwn(1231) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Mehmet Ali\Desktop\GTA Sa\[GSF]Selfmade\gamemodes\[GSF]Selfmade.pwn(1231) : error 017: undefined symbol "ocmd_setskin"
C:\Users\Mehmet Ali\Desktop\GTA Sa\[GSF]Selfmade\gamemodes\[GSF]Selfmade.pwn(1231) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Mehmet Ali\Desktop\GTA Sa\[GSF]Selfmade\gamemodes\[GSF]Selfmade.pwn(1231) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Zeile:
ocmd:setskin(playerid,params[])
:O
Danke BlackAce funktioniert!
Ich brauch noch /setskin.
MfG....
Abspeichern hab ich jetzt aber 1 Warning.
(Nurnoch /setskin)
Zeile:
dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",SetPlayerSkin(playerid));
Warning:
Zeile (1720) : warning 202: number of arguments does not match definition
MfG...
Trust finde ich nicht ^^...
Favorite hab ich versucht nicht gefunden...
MfG...
Hey
Ich suche 1mal /setskin Befehl.
Und als 2tes suche ich wie man Skins abspeichern kann :D.
(Sry wegen der Rechtschreibung)
MfG.....
Hey
Ich suche die "0.3e" Server Version.
Auf SA-MP.Com gibts die nicht...
MfG..
Wenn du PWN Plugin nutzt musst du das immer mit Quellcode Absenden.
&nd
Wäre echt Nice wenn du das zu Downloaden stellen würdest
MfG...
Idee: 10/10!
Sauber gemappt
MfG.....