Beiträge von [GLR]WiZZY.

    #define DIALOG_TUTORIAL 1
    Unter OnDialogResponse gibst du jetzt das ein:


    if(response)
    {
    {
    if(TutTime[i] == 6) //DASTUTORIAL
    {
    TextDrawShowForPlayer(i, PlayerInfo[i][LetterboxTop]);
    TextDrawShowForPlayer(i, PlayerInfo[i][LetterboxBottom]);
    ClearChatbox(i, 10);
    }
    if(TutTime[i] == 8)
    {


    SetPlayerPos(i,1162.1566,-1424.7184,22.7423);
    SetPlayerCameraPos(i, 1131.2959,-1395.4395,17.5291);
    SetPlayerCameraLookAt(i, 1126.8335,-1406.5790,16.9611);
    SetPlayerInterior(i, 0);
    SetPlayerVirtualWorld(i, 0);


    SendClientMessage(i, 0xFFAA00FF, "|=================| Einleitung von [CoG]City of God |=================|");
    SendClientMessage(i, COLOR_GREEN, " Herzlich Willkommen auf [CoG]City of God!");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " Wir heißen dich Recht Herzlich Willkommen in unsere Netten aber Verrückten Community.");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " Um es dir so leicht wie möglich zu machen wirst du gleich auf unserem Server Eingewiesen.");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " Dort werden dir wichtige Dinge und Orte gezeigt.");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " Viel Spaß bei uns Wünscht dir das ganze Team");
    SendClientMessage(i, 0xFFAA00FF, " ==================Einkaufszentrum================");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " Hier ist das Einkaufszentrum in Los Santos.");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " Wo du dir Kleidung sowie Handy´s Kaufen kannst.");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
    }
    else if(TutTime[i] == 20)
    {
    ClearChatbox(i, 10);
    SetPlayerPos(i,1470.0084,-1721.2589,13.5469);
    SetPlayerCameraPos(i, 1471.5802,-1702.2087,21.9274);
    SetPlayerCameraLookAt(i, 1480.6166,-1750.8198,15.4453);
    SetPlayerInterior(i, 0);
    SendClientMessage(i, 0xFFAA00FF, "===================Die Stadthalle===================");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " Hier in unserer Stadthalle kannst du viel erledigen.");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " Du musst hier deinen Personalausweiß beantragen,damit du beweisen kannst das du,");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " Bürger von Los Santos bist, und um die eine Wohnung zu mieten oder ein Haus zu kaufen.");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " Die Stadthalle ist mit einem S markiert und ist nähe LSPD in Los Santos.");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " Um einen Personalausweiß oder einen Führerschein zu erhalten musst du Zur,");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " Rezeption laufen (zum Gelben i)....");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
    }
    else if(TutTime[i] == 40)
    {
    ClearChatbox(i, 10);
    SetPlayerPos(i, 1514.3059,-1667.8116,14.0469);
    SetPlayerCameraPos(i,1518.2676,-1697.5204,29.6489);
    SetPlayerCameraLookAt(i,1552.5614,-1673.2915,16.1953);
    SetPlayerInterior(i, 0);
    SendClientMessage(i, 0xFFAA00FF, "==============Los Santos Police Department==============");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Die Polizei stelle in Los Santos hat viel zu tun.. um den Verbrechern keine große chance.");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "zu gewähren. Und um die Straßen von Los Santos sauber zu halten.");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Wenn du in einer Not Situation bist wähl, die 911 (/call 911) damit sie dir schnell .");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "helfen Können");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
    }
    else if(TutTime[i] == 53)
    {
    ClearChatbox(i, 10);
    SetPlayerPos(i, 1460.9517,-1061.4102,22.6661);
    SetPlayerCameraPos(i,1487.8461,-1042.5690,23.8281);
    SetPlayerCameraLookAt(i,1462.2109,-1012.2822,26.8438);
    SetPlayerInterior(i, 0);
    SendClientMessage(i, 0xFFAA00FF, "====================Bank================");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Hier kannst du Geld abheben und Usern geld überweisen.");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Ebenfalls kannst du hier einen Kredit aufnehmen und auch ein Verbrecher sein,");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Du kannst auch die Tresortür aufbrechen und die Bank ausrauben...!");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
    }
    else if(TutTime[i] == 68)
    {
    ClearChatbox(i, 10);
    SetPlayerPos(i, 1172.1597,-948.0257,50.7859);
    SetPlayerCameraPos(i,1172.1597,-948.0257,50.7859);
    SetPlayerCameraLookAt(i,1196.3212,-922.4346,43.0588);
    SetPlayerInterior(i, 0);
    SendClientMessage(i, 0xFFAA00FF, "=============Burger Shot North=============");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Das hier ist der Burger Shot North, den nennt man auch BSN wo du essen trinken");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "und ein bisschen Relaxen kannst. Damit hier auch nicht sinnlos rumgeballert wird");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Ist das hier eine No Deathmatch Zone.");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
    }
    else if(TutTime[i] == 77)
    {
    ClearChatbox(i, 10);
    SetPlayerPos(i, -387.8135,3970.7742,56.4985);
    SetPlayerCameraPos(i, -314.1134,3946.8137,56.4985);
    SetPlayerCameraLookAt(i, -304.2647,3948.3618,56.4985);
    SetPlayerInterior(i, 0);
    SendClientMessage(i, 0xFFAA00FF, "=================Alcatraz================");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Hier ist unser hochsicherheits Gefängnis wo die User");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "eingesperrt werden die weiter oben auf der Meistgesuchten Verbrecher Liste");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "stehen ( mehr als 6wanteds) Ausbrechen ? Niemals zu gesichert !");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
    }
    else if(TutTime[i] == 88)
    {
    ClearChatbox(i, 10);
    SetPlayerPos(i, 486.2041,-1496.6213,38.2803);
    SetPlayerCameraPos(i, 486.2041,-1496.6213,38.2803);
    SetPlayerCameraLookAt(i, 486.2041,-1496.6213,38.2803);
    SetPlayerInterior(i, 0);
    SendClientMessage(i, 0xFFAA00FF, "===========***Wichtige Tipps***===========");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Das hier ist der Bahnhof in Los Santos.");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Hier beginnt dein neues Leben auf [CoG]City of God wo du anfängst");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "mit einem einfachen Beruf bis zum Mafia Boss oder werde Direktor beim LSPD.");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Du kannst dir ein Telefonbuch im 24/7 Shop kaufen und mit den Usern Komuniezieren.");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Der 24/7 Shop befindet sich 2 Häuser neben dem Burger Shot North.");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Damit du Mobil wirst musst du dir ein Auto kaufen.. oder ein Motorrad. ");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Die Autohäuser sind auf der Karte mit einem kleinen Auto gekennzeichnet.");
    }
    else if(TutTime[i] == 95)
    {
    ClearChatbox(i, 10);
    // SetPlayerInterior(i, 3);
    // SetPlayerPos(i, 330.6825,163.6688,1014.1875);
    // SetCameraBehindPlayer(i);
    SetPlayerVirtualWorld(i, 0);
    SendClientMessage(i, 0xFFAA00FF, "=============Informationen=============");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Um uns zu erreichen besuch uns im Forum oder im Teamspeak 3");
    format(string, sizeof(string), "Unsere TeamSpeak3IP: Suchen Sponsor {0000FF}%s ", TEAMSPEAKIP);
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, string);
    format(string, sizeof(string), "Unsere Forumsadresse: {0000FF}%s ", FORUMURL);
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, string);
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Um einer Fraktion beizutreten musst du dich im Forum Bewerben und solltest");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "du mal kleine Probleme haben dann mach /report und beschreibe dein Problem");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Details zum Server stehen in der Serverinfo (/serverinfo).");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Bitte schau dir auch unsere Regeln an (/regeln) und halte sie ein.");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Unsere Community wünscht dir nochmal viel spaß auf [CoG]City of God.");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
    }
    else if(TutTime[i] == 120)
    {
    TextDrawHideForPlayer(i, PlayerInfo[i][LetterboxTop]);
    TextDrawHideForPlayer(i, PlayerInfo[i][LetterboxBottom]);
    ClearChatbox(i, 10);
    SendClientMessage(i, COLOR_GREEN, "Herzlich Willkommen auf [CoG]City of God.");
    SendClientMessage(i, COLOR_GREEN, "Wir heißen dich Recht Herzlich Willkommen bei uns, um dich zurrecht zu finden");
    SendClientMessage(i, COLOR_GREEN, "benutze den Befehl /navi. Bei Fragen /report wir stehen dir jederzeit zur verfügung");
    SendClientMessage(i, COLOR_GREEN, "Laufe vor dir in das gelbe i um hilfe zu bekommen !");
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "Als Startbonus hast du einen Rollerführerschein und ein Telefonbuch bekommen");
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "Auf der anderen Seite des Hauses ist ein Parkplatz mit Rollern");
    TutTime[i] = 0; PlayerInfo[i][pTut] = 1;
    gOoc[i] = 0; gNews[i] = 0; gFam[i] = 0;
    UnFreezePlayer(i);
    SetCameraBehindPlayer(i);
    MedicBill[i] = 0;
    AfterTutorial[i] = 1;
    SetTimerEx("UnsetAfterTutorial", 2500, false, "i", i);
    SetTimerEx("UnsetFirstSpawn", 20000, false, "i", i);
    AtRegestration[i] = 0;
    SetPlayerSpawn(i);
    }
    }
    }
    if(response==1)
    {
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Viel Spaß noch auf unseren Server!");
    SetPlayerPos(playerid,SPAWN XYZ);
    }
    }
    }


    P.S.: Ich hab das nicht so ganz verstanden ^^.. hast du schon das DIALOG mit Ja / Nein gemacht?
    Mit freundlichen Grüßen,
    [GSF]MaLi

    Jetzt spawnt jeder mit mein Account Skin ^^

    AddPlayerClass:

    AddPlayerClass(137,1722.1682,-1632.0099,20.2149,0,0,0,0,0,0,0);


    SetSpawnInfo:
    SetSpawnInfo(playerid, 134, 137, 0,0,0,0,0,0,0,0,0,0);


    Mit freundlichen Grüßen,
    [GSF]MaLi


    //E: Zeilen :D

    Hey :D,


    Jemand hatte mir ein Skin System gemacht das funzt.
    Aber der Spieler spawnt immer mit Skin ID 0 also CJ.
    Und ich will das der Spieler mit Skin ID 134 spawnt.
    AddPlayerClass & SetSpawnInfo hab ich editiert.


    Mit freundlichen Grüßen,
    [GSF]MaLi

    Omg -.-" das ist Falsch
    public geschenk(playerid)
    {
    SendClientMessage(ROT,playerid,"You have become 100$ and 2 Score."); // Du hast ROT & playerid vertauscht.
    SetPlayerScore(playerid,(GetPlayerScore(playerid)+2));
    GivePlayerMoney(playerid,100);
    return 1;
    }


    Mit freundlichen Grüßen,
    [GSF]MaLi

    if (strcmp(cmd, "/buygun", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,290.2523,-106.7863,1001.5156)||
    IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,295.4237,-38.1667,1001.5156))
    //IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,295.1371,-80.8117,1001.5156))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] <= 4)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du musst mindestens Level 5 sein um hier einzukaufen");
    return 1;
    }
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast nicht genug Geld !");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pGunLic] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast kein Waffenschein !");
    return 1;
    }
    new gun;
    new gunid[16];
    new gunstring1[256];
    new gunstring2[256];
    new gunstring3[256];
    new gunstring4[256];
    new gunstring5[256];
    new infostring[256];
    new guncharge;
    new ammocharge;
    new local = PlayerInfo[playerid][pLocal];
    if(GetPlayerInterior(playerid) == 1||GetPlayerInterior(playerid) == 6)
    //PlayerInfo[playerid][pLocal] == 101 || PlayerInfo[playerid][pLocal] == 102 || PlayerInfo[playerid][pLocal] == 103)
    {
    /* if(BizzInfo[location-99][bProducts] <= 0)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Ausverkauft", 5000, 1);
    return 1;
    }*/
    new modsss = 200;
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    format(string, sizeof(string), "Benutzung: /buygun [waffenname] [munition]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"_______________________________________");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"*** Waffen & Munition ***");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,string);
    format(gunstring1, 256, "Waffen: Fallschirm ($%d) Golfschläger ($%d) Schlagstock ($%d) Baseballschläger ($%d) Schaufel ($%d) PoolCue ($%d)",
    GunPrice[0][0]/100*modsss,GunPrice[1][0]/100*modsss,GunPrice[2][0]/100*modsss,GunPrice[3][0]/100*modsss,GunPrice[4][0]/100*modsss,GunPrice[5][0]/100*modsss,GunPrice[6][0]/100*modsss);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, gunstring1);
    format(gunstring2, 256, "Waffen: VioletterDildo ($%d) WeißerDildo ($%d) LangerweißerDildo ($%d) WeißerDildo2 ($%d) Blumen ($%d) cane",
    GunPrice[7][0]/100*modsss,GunPrice[8][0]/100*modsss,GunPrice[9][0]/100*modsss,GunPrice[10][0]/100*modsss,GunPrice[11][0]/100*modsss,GunPrice[12][0]/100*modsss);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, gunstring2);
    format(gunstring3, 256, "Waffen: SD-Pistole ($%d) DesertEagle ($%d) MP5 ($%d)",
    GunPrice[13][0]/100*modsss,GunPrice[14][0]/100*modsss,GunPrice[15][0]/100*modsss,GunPrice[16][0]/100*modsss,GunPrice[17][0]/100*modsss,GunPrice[18][0]/100*modsss);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, gunstring3);
    format(gunstring4, 256, "Waffen: Shotgun ($%d) AK47 ($%d) M4 ($%d) Sniper ($%d)",
    GunPrice[19][0]/100*modsss,GunPrice[20][0]/100*modsss,GunPrice[21][0]/100*modsss,GunPrice[22][0]/100*modsss,GunPrice[23][0]/100*modsss,GunPrice[24][0]/100*modsss);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, gunstring4);
    format(gunstring5, 256, "Waffen: Pistolen Munition ($%d) Shotgun Munition ($%d) MP5 Munition ($%d) AK47/M4 Munition ($%d) Sniper Munition ($%d)",
    GunPrice[25][0],GunPrice[26][0],GunPrice[27][0],GunPrice[28][0],GunPrice[29][0]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, gunstring5);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"_______________________________________");
    return 1;
    }
    strmid(gunid, tmp, 0, strlen(cmdtext), 255);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    format(string, sizeof(string), "BENUTZUNG: /buygun [Waffe] [Munition]");
    return 1;
    }
    new ammo = strval(tmp);
    if(ammo < 1 || ammo > 999) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Die Munition muss zwischen 1 und 999 sein !"); return 1; }
    if (strcmp(gunid, "Fallschirm", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 46;
    guncharge = GunPrice[0][0]/100*modsss;
    ammocharge = 0;
    }
    else if (strcmp(gunid, "Golfschläger", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 2; guncharge = GunPrice[1][0]/100*modsss; ammocharge = 0;
    PlayerInfo[playerid][pGun1] = 2; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
    }
    else if (strcmp(gunid, "Schlagstock", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 3; guncharge = GunPrice[2][0]/100*modsss; ammocharge = 0;
    PlayerInfo[playerid][pGun1] = 3; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
    }
    else if (strcmp(gunid, "Baseballschläger", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 5; guncharge = GunPrice[4][0]/100*modsss; ammocharge = 0;
    PlayerInfo[playerid][pGun1] = 5; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
    }
    else if (strcmp(gunid, "Schaufel", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 6; guncharge = GunPrice[5][0]/100*modsss; ammocharge = 0;
    PlayerInfo[playerid][pGun1] = 6; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
    }
    else if (strcmp(gunid, "poolcue", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 7; guncharge = GunPrice[6][0]/100*modsss; ammocharge = 0;
    PlayerInfo[playerid][pGun1] = 7; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
    }
    else if (strcmp(gunid, "VioletterDildo", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 10; guncharge = GunPrice[7][0]/100*modsss; ammocharge = 0;
    PlayerInfo[playerid][pGun1] = 10; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
    }
    else if (strcmp(gunid, "Weißerdildo", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 11; guncharge = GunPrice[8][0]/100*modsss; ammocharge = 0;
    PlayerInfo[playerid][pGun1] = 11; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
    }
    else if (strcmp(gunid, "langerweißerdildo", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 12; guncharge = GunPrice[9][0]/100*modsss; ammocharge = 0;
    PlayerInfo[playerid][pGun1] = 12; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
    }
    else if (strcmp(gunid, "weißerdildo2", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 13; guncharge = GunPrice[10][0]/100*modsss; ammocharge = 0;
    PlayerInfo[playerid][pGun1] = 13; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
    }
    else if (strcmp(gunid, "Blumen", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 14; guncharge = GunPrice[11][0]/100*modsss; ammocharge = 0;
    PlayerInfo[playerid][pGun1] = 14; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
    }
    else if (strcmp(gunid, "cane", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 15; guncharge = GunPrice[12][0]/100*modsss; ammocharge = 0;
    PlayerInfo[playerid][pGun1] = 15; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
    }
    else if (strcmp(gunid, "SD-Pistole", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 23; guncharge = GunPrice[13][0]/100*modsss; ammocharge = GunPrice[25][0]*ammo;
    PlayerInfo[playerid][pGun2] = 23; PlayerInfo[playerid][pAmmo2] = ammo;
    }
    else if (strcmp(gunid, "DesertEagle", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 24; guncharge = GunPrice[15][0]/100*modsss; ammocharge = GunPrice[25][0]*ammo;
    PlayerInfo[playerid][pGun2] = 24; PlayerInfo[playerid][pAmmo2] = ammo;
    }
    else if (strcmp(gunid, "MP5", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 29; guncharge = GunPrice[18][0]/100*modsss; ammocharge = GunPrice[27][0]*ammo;
    PlayerInfo[playerid][pGun3] = 29; PlayerInfo[playerid][pAmmo3] = ammo;
    }
    else if (strcmp(gunid, "Shotgun", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 25; guncharge = GunPrice[19][0]/100*modsss; ammocharge = GunPrice[26][0]*ammo;
    PlayerInfo[playerid][pGun3] = 25; PlayerInfo[playerid][pAmmo3] = ammo;
    }
    else if (strcmp(gunid, "AK47", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 30; guncharge = GunPrice[22][0]/100*modsss; ammocharge = GunPrice[28][0]*ammo;
    PlayerInfo[playerid][pGun4] = 30; PlayerInfo[playerid][pAmmo4] = ammo;
    }
    else if (strcmp(gunid, "M4", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 31; guncharge = GunPrice[23][0]/100*modsss; ammocharge = GunPrice[28][0]*ammo;
    PlayerInfo[playerid][pGun4] = 31; PlayerInfo[playerid][pAmmo4] = ammo;
    }
    else if (strcmp(gunid, "Sniper", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 34; guncharge = GunPrice[24][0]/100*modsss; ammocharge = GunPrice[29][0]*ammo;
    PlayerInfo[playerid][pGun4] = 34; PlayerInfo[playerid][pAmmo4] = ammo;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Ladenbesitzer: Ich habe noch nie von dieser Waffe gehört.");
    return 1;
    }
    if((guncharge+ammocharge) > GetPlayerMoney(playerid))
    {
    format(infostring, 256, " Du hast keine $%d !",guncharge+ammocharge);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, infostring);
    return 1;
    }
    if(GetPlayerMoney(playerid) < (guncharge+ammocharge))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Geht nicht !");
    return 1;
    }
    new payout = guncharge + ammocharge;
    format(infostring, 256, "Du hast eine %s mit %d Munition für $%d erworben",gunid,ammo,payout);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, infostring);
    GivePlayerMoney(playerid, -payout);
    BizzInfo[local-99][bTill] += payout/3;
    ExtortionBiz(local-99, payout);
    BizzInfo[local-99][bProducts]--;
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    GivePlayerWeapon(playerid, gun, ammo);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "%s hat Waffen für $%d eingekauft im BIZ: %d", sendername, payout, local-99);
    printf("%s", string);
    PayLog(string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Du bist in keinem Laden.");
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    So muss es gehen...


    Mit freundlichen Grüßen,
    [GSF]MaLi