Asooo okey...
Nimm dir mein Script oben & guck dir dieses Tutorial an wird dir sicherlich helfen ^^.
Klick mich :)
P.S.:Wenn du willst kann ich das für dich schnell machen
Mit freundlichen Grüßen,
[GSF]MaLi
/e: Ps
Beiträge von [GLR]WiZZY.
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#define DIALOG_TUTORIAL 1
Unter OnDialogResponse gibst du jetzt das ein:
if(response)
{
{
if(TutTime[i] == 6) //DASTUTORIAL
{
TextDrawShowForPlayer(i, PlayerInfo[i][LetterboxTop]);
TextDrawShowForPlayer(i, PlayerInfo[i][LetterboxBottom]);
ClearChatbox(i, 10);
}
if(TutTime[i] == 8)
{SetPlayerPos(i,1162.1566,-1424.7184,22.7423);
SetPlayerCameraPos(i, 1131.2959,-1395.4395,17.5291);
SetPlayerCameraLookAt(i, 1126.8335,-1406.5790,16.9611);
SetPlayerInterior(i, 0);
SetPlayerVirtualWorld(i, 0);SendClientMessage(i, 0xFFAA00FF, "|=================| Einleitung von [CoG]City of God |=================|");
SendClientMessage(i, COLOR_GREEN, " Herzlich Willkommen auf [CoG]City of God!");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " Wir heißen dich Recht Herzlich Willkommen in unsere Netten aber Verrückten Community.");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " Um es dir so leicht wie möglich zu machen wirst du gleich auf unserem Server Eingewiesen.");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " Dort werden dir wichtige Dinge und Orte gezeigt.");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " Viel Spaß bei uns Wünscht dir das ganze Team");
SendClientMessage(i, 0xFFAA00FF, " ==================Einkaufszentrum================");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " Hier ist das Einkaufszentrum in Los Santos.");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " Wo du dir Kleidung sowie Handy´s Kaufen kannst.");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
}
else if(TutTime[i] == 20)
{
ClearChatbox(i, 10);
SetPlayerPos(i,1470.0084,-1721.2589,13.5469);
SetPlayerCameraPos(i, 1471.5802,-1702.2087,21.9274);
SetPlayerCameraLookAt(i, 1480.6166,-1750.8198,15.4453);
SetPlayerInterior(i, 0);
SendClientMessage(i, 0xFFAA00FF, "===================Die Stadthalle===================");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " Hier in unserer Stadthalle kannst du viel erledigen.");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " Du musst hier deinen Personalausweiß beantragen,damit du beweisen kannst das du,");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " Bürger von Los Santos bist, und um die eine Wohnung zu mieten oder ein Haus zu kaufen.");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " Die Stadthalle ist mit einem S markiert und ist nähe LSPD in Los Santos.");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " Um einen Personalausweiß oder einen Führerschein zu erhalten musst du Zur,");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " Rezeption laufen (zum Gelben i)....");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
}
else if(TutTime[i] == 40)
{
ClearChatbox(i, 10);
SetPlayerPos(i, 1514.3059,-1667.8116,14.0469);
SetPlayerCameraPos(i,1518.2676,-1697.5204,29.6489);
SetPlayerCameraLookAt(i,1552.5614,-1673.2915,16.1953);
SetPlayerInterior(i, 0);
SendClientMessage(i, 0xFFAA00FF, "==============Los Santos Police Department==============");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Die Polizei stelle in Los Santos hat viel zu tun.. um den Verbrechern keine große chance.");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "zu gewähren. Und um die Straßen von Los Santos sauber zu halten.");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Wenn du in einer Not Situation bist wähl, die 911 (/call 911) damit sie dir schnell .");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "helfen Können");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
}
else if(TutTime[i] == 53)
{
ClearChatbox(i, 10);
SetPlayerPos(i, 1460.9517,-1061.4102,22.6661);
SetPlayerCameraPos(i,1487.8461,-1042.5690,23.8281);
SetPlayerCameraLookAt(i,1462.2109,-1012.2822,26.8438);
SetPlayerInterior(i, 0);
SendClientMessage(i, 0xFFAA00FF, "====================Bank================");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Hier kannst du Geld abheben und Usern geld überweisen.");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Ebenfalls kannst du hier einen Kredit aufnehmen und auch ein Verbrecher sein,");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Du kannst auch die Tresortür aufbrechen und die Bank ausrauben...!");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
}
else if(TutTime[i] == 68)
{
ClearChatbox(i, 10);
SetPlayerPos(i, 1172.1597,-948.0257,50.7859);
SetPlayerCameraPos(i,1172.1597,-948.0257,50.7859);
SetPlayerCameraLookAt(i,1196.3212,-922.4346,43.0588);
SetPlayerInterior(i, 0);
SendClientMessage(i, 0xFFAA00FF, "=============Burger Shot North=============");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Das hier ist der Burger Shot North, den nennt man auch BSN wo du essen trinken");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "und ein bisschen Relaxen kannst. Damit hier auch nicht sinnlos rumgeballert wird");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Ist das hier eine No Deathmatch Zone.");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
}
else if(TutTime[i] == 77)
{
ClearChatbox(i, 10);
SetPlayerPos(i, -387.8135,3970.7742,56.4985);
SetPlayerCameraPos(i, -314.1134,3946.8137,56.4985);
SetPlayerCameraLookAt(i, -304.2647,3948.3618,56.4985);
SetPlayerInterior(i, 0);
SendClientMessage(i, 0xFFAA00FF, "=================Alcatraz================");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Hier ist unser hochsicherheits Gefängnis wo die User");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "eingesperrt werden die weiter oben auf der Meistgesuchten Verbrecher Liste");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "stehen ( mehr als 6wanteds) Ausbrechen ? Niemals zu gesichert !");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
}
else if(TutTime[i] == 88)
{
ClearChatbox(i, 10);
SetPlayerPos(i, 486.2041,-1496.6213,38.2803);
SetPlayerCameraPos(i, 486.2041,-1496.6213,38.2803);
SetPlayerCameraLookAt(i, 486.2041,-1496.6213,38.2803);
SetPlayerInterior(i, 0);
SendClientMessage(i, 0xFFAA00FF, "===========***Wichtige Tipps***===========");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Das hier ist der Bahnhof in Los Santos.");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Hier beginnt dein neues Leben auf [CoG]City of God wo du anfängst");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "mit einem einfachen Beruf bis zum Mafia Boss oder werde Direktor beim LSPD.");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Du kannst dir ein Telefonbuch im 24/7 Shop kaufen und mit den Usern Komuniezieren.");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Der 24/7 Shop befindet sich 2 Häuser neben dem Burger Shot North.");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Damit du Mobil wirst musst du dir ein Auto kaufen.. oder ein Motorrad. ");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Die Autohäuser sind auf der Karte mit einem kleinen Auto gekennzeichnet.");
}
else if(TutTime[i] == 95)
{
ClearChatbox(i, 10);
// SetPlayerInterior(i, 3);
// SetPlayerPos(i, 330.6825,163.6688,1014.1875);
// SetCameraBehindPlayer(i);
SetPlayerVirtualWorld(i, 0);
SendClientMessage(i, 0xFFAA00FF, "=============Informationen=============");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Um uns zu erreichen besuch uns im Forum oder im Teamspeak 3");
format(string, sizeof(string), "Unsere TeamSpeak3IP: Suchen Sponsor {0000FF}%s ", TEAMSPEAKIP);
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, string);
format(string, sizeof(string), "Unsere Forumsadresse: {0000FF}%s ", FORUMURL);
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, string);
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Um einer Fraktion beizutreten musst du dich im Forum Bewerben und solltest");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "du mal kleine Probleme haben dann mach /report und beschreibe dein Problem");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Details zum Server stehen in der Serverinfo (/serverinfo).");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Bitte schau dir auch unsere Regeln an (/regeln) und halte sie ein.");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Unsere Community wünscht dir nochmal viel spaß auf [CoG]City of God.");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
}
else if(TutTime[i] == 120)
{
TextDrawHideForPlayer(i, PlayerInfo[i][LetterboxTop]);
TextDrawHideForPlayer(i, PlayerInfo[i][LetterboxBottom]);
ClearChatbox(i, 10);
SendClientMessage(i, COLOR_GREEN, "Herzlich Willkommen auf [CoG]City of God.");
SendClientMessage(i, COLOR_GREEN, "Wir heißen dich Recht Herzlich Willkommen bei uns, um dich zurrecht zu finden");
SendClientMessage(i, COLOR_GREEN, "benutze den Befehl /navi. Bei Fragen /report wir stehen dir jederzeit zur verfügung");
SendClientMessage(i, COLOR_GREEN, "Laufe vor dir in das gelbe i um hilfe zu bekommen !");
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "Als Startbonus hast du einen Rollerführerschein und ein Telefonbuch bekommen");
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "Auf der anderen Seite des Hauses ist ein Parkplatz mit Rollern");
TutTime[i] = 0; PlayerInfo[i][pTut] = 1;
gOoc[i] = 0; gNews[i] = 0; gFam[i] = 0;
UnFreezePlayer(i);
SetCameraBehindPlayer(i);
MedicBill[i] = 0;
AfterTutorial[i] = 1;
SetTimerEx("UnsetAfterTutorial", 2500, false, "i", i);
SetTimerEx("UnsetFirstSpawn", 20000, false, "i", i);
AtRegestration[i] = 0;
SetPlayerSpawn(i);
}
}
}
if(response==1)
{
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Viel Spaß noch auf unseren Server!");
SetPlayerPos(playerid,SPAWN XYZ);
}
}
}P.S.: Ich hab das nicht so ganz verstanden ^^.. hast du schon das DIALOG mit Ja / Nein gemacht?
Mit freundlichen Grüßen,
[GSF]MaLi -
Man Goldkiller hat das gelöscht -.-""""
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Ja wenn du dir ein Führerschein kaufst bleibt das halt nicht gespeichert....
MfG... -
Hey
Mein Führerschein System speichert nicht...
Kann mir einer helfen ?
Mit freundlichen Grüßen,
[GSF]MaLi -
Kenne das Spiel
Hab ich auf Xbox 360 ist ein geiles Spiel ihr könnt später auch Autos kaufen
Ich würde mich freuen wenn du das hier zum Downloaden stellst
Mit freundlichen Grüßen,
[GSF]MaLi -
/push
PoTTi geht nicht...
Mit freundlichen Grüßen,
[GSF]MaLi -
Nein
Kauf dir Samsung RC 530 Hier
Übertrieben geil das hab ich auch
Mit freundlichen Grüßen,
[GSF]MaLi -
Jo funzt jetzt
8/10
Also du könntest noch wenn man wieder /duty eingibt das man dann Off Duty ist.
Mit freundlichen Grüßen,
[GSF]MaLi -
Jetzt spawnt jeder mit mein Account Skin
AddPlayerClass:
AddPlayerClass(137,1722.1682,-1632.0099,20.2149,0,0,0,0,0,0,0);SetSpawnInfo:
SetSpawnInfo(playerid, 134, 137, 0,0,0,0,0,0,0,0,0,0);Mit freundlichen Grüßen,
[GSF]MaLi
//E: Zeilen -
MDick-Sponsoring.Org Umsonst.
Mit freundlichen Grüßen,
[GSF]MaLi -
Hey :D,
Jemand hatte mir ein Skin System gemacht das funzt.
Aber der Spieler spawnt immer mit Skin ID 0 also CJ.
Und ich will das der Spieler mit Skin ID 134 spawnt.
AddPlayerClass & SetSpawnInfo hab ich editiert.Mit freundlichen Grüßen,
[GSF]MaLi -
Omg -.-" das ist Falsch
public geschenk(playerid)
{
SendClientMessage(ROT,playerid,"You have become 100$ and 2 Score."); // Du hast ROT & playerid vertauscht.
SetPlayerScore(playerid,(GetPlayerScore(playerid)+2));
GivePlayerMoney(playerid,100);
return 1;
}Mit freundlichen Grüßen,
[GSF]MaLi -
Cheelseaa (Meine 2 Lieblingsmanschaft :))
Welches Kanal ? Um wie viel Uhr ?
Mit freundlichen Grüßen,
[GSF]MaLi -
if (strcmp(cmd, "/buygun", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,290.2523,-106.7863,1001.5156)||
IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,295.4237,-38.1667,1001.5156))
//IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,295.1371,-80.8117,1001.5156))
{
if(PlayerInfo[playerid][pLevel] <= 4)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du musst mindestens Level 5 sein um hier einzukaufen");
return 1;
}
if(GetPlayerMoney(playerid) < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast nicht genug Geld !");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pGunLic] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast kein Waffenschein !");
return 1;
}
new gun;
new gunid[16];
new gunstring1[256];
new gunstring2[256];
new gunstring3[256];
new gunstring4[256];
new gunstring5[256];
new infostring[256];
new guncharge;
new ammocharge;
new local = PlayerInfo[playerid][pLocal];
if(GetPlayerInterior(playerid) == 1||GetPlayerInterior(playerid) == 6)
//PlayerInfo[playerid][pLocal] == 101 || PlayerInfo[playerid][pLocal] == 102 || PlayerInfo[playerid][pLocal] == 103)
{
/* if(BizzInfo[location-99][bProducts] <= 0)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Ausverkauft", 5000, 1);
return 1;
}*/
new modsss = 200;
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
format(string, sizeof(string), "Benutzung: /buygun [waffenname] [munition]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"_______________________________________");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"*** Waffen & Munition ***");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,string);
format(gunstring1, 256, "Waffen: Fallschirm ($%d) Golfschläger ($%d) Schlagstock ($%d) Baseballschläger ($%d) Schaufel ($%d) PoolCue ($%d)",
GunPrice[0][0]/100*modsss,GunPrice[1][0]/100*modsss,GunPrice[2][0]/100*modsss,GunPrice[3][0]/100*modsss,GunPrice[4][0]/100*modsss,GunPrice[5][0]/100*modsss,GunPrice[6][0]/100*modsss);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, gunstring1);
format(gunstring2, 256, "Waffen: VioletterDildo ($%d) WeißerDildo ($%d) LangerweißerDildo ($%d) WeißerDildo2 ($%d) Blumen ($%d) cane",
GunPrice[7][0]/100*modsss,GunPrice[8][0]/100*modsss,GunPrice[9][0]/100*modsss,GunPrice[10][0]/100*modsss,GunPrice[11][0]/100*modsss,GunPrice[12][0]/100*modsss);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, gunstring2);
format(gunstring3, 256, "Waffen: SD-Pistole ($%d) DesertEagle ($%d) MP5 ($%d)",
GunPrice[13][0]/100*modsss,GunPrice[14][0]/100*modsss,GunPrice[15][0]/100*modsss,GunPrice[16][0]/100*modsss,GunPrice[17][0]/100*modsss,GunPrice[18][0]/100*modsss);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, gunstring3);
format(gunstring4, 256, "Waffen: Shotgun ($%d) AK47 ($%d) M4 ($%d) Sniper ($%d)",
GunPrice[19][0]/100*modsss,GunPrice[20][0]/100*modsss,GunPrice[21][0]/100*modsss,GunPrice[22][0]/100*modsss,GunPrice[23][0]/100*modsss,GunPrice[24][0]/100*modsss);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, gunstring4);
format(gunstring5, 256, "Waffen: Pistolen Munition ($%d) Shotgun Munition ($%d) MP5 Munition ($%d) AK47/M4 Munition ($%d) Sniper Munition ($%d)",
GunPrice[25][0],GunPrice[26][0],GunPrice[27][0],GunPrice[28][0],GunPrice[29][0]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, gunstring5);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"_______________________________________");
return 1;
}
strmid(gunid, tmp, 0, strlen(cmdtext), 255);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
format(string, sizeof(string), "BENUTZUNG: /buygun [Waffe] [Munition]");
return 1;
}
new ammo = strval(tmp);
if(ammo < 1 || ammo > 999) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Die Munition muss zwischen 1 und 999 sein !"); return 1; }
if (strcmp(gunid, "Fallschirm", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 46;
guncharge = GunPrice[0][0]/100*modsss;
ammocharge = 0;
}
else if (strcmp(gunid, "Golfschläger", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 2; guncharge = GunPrice[1][0]/100*modsss; ammocharge = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun1] = 2; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
}
else if (strcmp(gunid, "Schlagstock", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 3; guncharge = GunPrice[2][0]/100*modsss; ammocharge = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun1] = 3; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
}
else if (strcmp(gunid, "Baseballschläger", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 5; guncharge = GunPrice[4][0]/100*modsss; ammocharge = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun1] = 5; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
}
else if (strcmp(gunid, "Schaufel", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 6; guncharge = GunPrice[5][0]/100*modsss; ammocharge = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun1] = 6; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
}
else if (strcmp(gunid, "poolcue", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 7; guncharge = GunPrice[6][0]/100*modsss; ammocharge = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun1] = 7; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
}
else if (strcmp(gunid, "VioletterDildo", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 10; guncharge = GunPrice[7][0]/100*modsss; ammocharge = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun1] = 10; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
}
else if (strcmp(gunid, "Weißerdildo", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 11; guncharge = GunPrice[8][0]/100*modsss; ammocharge = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun1] = 11; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
}
else if (strcmp(gunid, "langerweißerdildo", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 12; guncharge = GunPrice[9][0]/100*modsss; ammocharge = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun1] = 12; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
}
else if (strcmp(gunid, "weißerdildo2", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 13; guncharge = GunPrice[10][0]/100*modsss; ammocharge = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun1] = 13; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
}
else if (strcmp(gunid, "Blumen", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 14; guncharge = GunPrice[11][0]/100*modsss; ammocharge = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun1] = 14; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
}
else if (strcmp(gunid, "cane", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 15; guncharge = GunPrice[12][0]/100*modsss; ammocharge = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun1] = 15; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
}
else if (strcmp(gunid, "SD-Pistole", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 23; guncharge = GunPrice[13][0]/100*modsss; ammocharge = GunPrice[25][0]*ammo;
PlayerInfo[playerid][pGun2] = 23; PlayerInfo[playerid][pAmmo2] = ammo;
}
else if (strcmp(gunid, "DesertEagle", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 24; guncharge = GunPrice[15][0]/100*modsss; ammocharge = GunPrice[25][0]*ammo;
PlayerInfo[playerid][pGun2] = 24; PlayerInfo[playerid][pAmmo2] = ammo;
}
else if (strcmp(gunid, "MP5", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 29; guncharge = GunPrice[18][0]/100*modsss; ammocharge = GunPrice[27][0]*ammo;
PlayerInfo[playerid][pGun3] = 29; PlayerInfo[playerid][pAmmo3] = ammo;
}
else if (strcmp(gunid, "Shotgun", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 25; guncharge = GunPrice[19][0]/100*modsss; ammocharge = GunPrice[26][0]*ammo;
PlayerInfo[playerid][pGun3] = 25; PlayerInfo[playerid][pAmmo3] = ammo;
}
else if (strcmp(gunid, "AK47", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 30; guncharge = GunPrice[22][0]/100*modsss; ammocharge = GunPrice[28][0]*ammo;
PlayerInfo[playerid][pGun4] = 30; PlayerInfo[playerid][pAmmo4] = ammo;
}
else if (strcmp(gunid, "M4", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 31; guncharge = GunPrice[23][0]/100*modsss; ammocharge = GunPrice[28][0]*ammo;
PlayerInfo[playerid][pGun4] = 31; PlayerInfo[playerid][pAmmo4] = ammo;
}
else if (strcmp(gunid, "Sniper", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 34; guncharge = GunPrice[24][0]/100*modsss; ammocharge = GunPrice[29][0]*ammo;
PlayerInfo[playerid][pGun4] = 34; PlayerInfo[playerid][pAmmo4] = ammo;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Ladenbesitzer: Ich habe noch nie von dieser Waffe gehört.");
return 1;
}
if((guncharge+ammocharge) > GetPlayerMoney(playerid))
{
format(infostring, 256, " Du hast keine $%d !",guncharge+ammocharge);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, infostring);
return 1;
}
if(GetPlayerMoney(playerid) < (guncharge+ammocharge))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Geht nicht !");
return 1;
}
new payout = guncharge + ammocharge;
format(infostring, 256, "Du hast eine %s mit %d Munition für $%d erworben",gunid,ammo,payout);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, infostring);
GivePlayerMoney(playerid, -payout);
BizzInfo[local-99][bTill] += payout/3;
ExtortionBiz(local-99, payout);
BizzInfo[local-99][bProducts]--;
PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
GivePlayerWeapon(playerid, gun, ammo);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "%s hat Waffen für $%d eingekauft im BIZ: %d", sendername, payout, local-99);
printf("%s", string);
PayLog(string);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Du bist in keinem Laden.");
return 1;
}
}
}
return 1;
}
return 1;
}So muss es gehen...
Mit freundlichen Grüßen,
[GSF]MaLi -
Parkplatz von MrMonat Reallife geklaut
6/10 habe auf vielen Godfathern gesehen (z.B WoS,SoL)
Mit freundlichen Grüßen,
[GSF]MaLi -
Hast du Errors?
Mit freundlichen Grüßen,
[GSF]MaLi -
Bestimmt ein Fehler mit.
IsPlayerInRangeOfPointMit freundlichen Grüßen,
[GSF]MaLi -
Schrift gefällt mir nicht 4/10
Mit freundlichen Grüßen,
[GSF]MaLi -
Unter "pawno" "include"
Mit freundlichen Grüßen,
[GSF]MaLi