Es gibt kein eigenes Game von Stargate. Außer für Mobile Endgeräte.
Für San Andreas: http://www.moddb.com/mods/stargate-horizon-of-the-universe
Für Handy's / Tablet's ? Show Me;D
Das für SA, naja...
Es gibt kein eigenes Game von Stargate. Außer für Mobile Endgeräte.
Für San Andreas: http://www.moddb.com/mods/stargate-horizon-of-the-universe
Für Handy's / Tablet's ? Show Me;D
Das für SA, naja...
wir Star Wars Empire at War gibt es ein Mod
sonst:
http://www.gamestar.de/spiele/stargate-resistance/45742.html
http://www.gamestar.de/spiele/stargate-worlds/44245.html
Gefällt mir nicht so. Ego Perspektive wäre Schöner.
Anscheinend sind auch keine Jaffa's spielbar.
EDIT:// Geht doch^^ Aber keine Ahnung ob man Systemlord sein kann / Stargate Center leiter, und ob man einfach andere Tore anwählen kann.
Bin ein Riesen Fan der Serie und des Filmes
Hey,
kennt jemand ein Stargate Game?
Es gibt ja für GMOD den Mod aber nach ner Zeit alleine zu Zocken
Naja, will nicht dauernd mit der Stabwaffe auf's Tor schießen
Jop. Mit Error's geht nix;)
Es hat sich bereits erledigt
und lag woran?
Ja gut, so könnte es gehen wär aber viel umständlicher, als das man kurz ins Forum geht und das da reinklatscht
Nope;D
Eben nicht, man macht es Dynamisch und Fertig;) Ingame die Funktion Adden z.b /News [halle , 123123 \n ( Zeilenumbruch) du \n Big Mama![]()
Auf den Server? /updates bzw. beim Spawnen ne MSG Nachricht.
Falsch setzen 6.
Ist der kleine Bruder von dem
Danke für eure Bewertungen. Werde das mal ein wenig überarbeiten. Ist ja nur kleinkram.
Wenn du den Boden mal mit SetObjectMaterial geändert hast, würde ich gerne nochmal Screen's sehen.
Btw. wie bekommst du das so gerade hin? ![]()
Top!
10/10
Textur vom Boden vllt
SetObjectMaterial(Objekt,Index, 3967, cj_airprt, ws_stationfloor, 0);
Object id von den Säulen und den Theken wären Nett;) achja, und die von der Decke
Aus Kritik lernt man. Ich denke mal das hast du nicht Gelernt.
Wieso hab ich nicht aus Kritik gelernt?
Gegenteil, du machst es nicht. Ich habe dir Kritik gegeben und du benimmst dich wie ein 11 Jähriger.
Wie gesagt, 1/10 Punkte für den Header , der nicht mal all zu Schön ist...
Ich kenn die genauen Größen für WBB3 nicht :o
Habe immer 1280 x 1024 (Bin Anfänger)
& Danke (Bin noch nicht ganz fertig.)
Okay, du bist Anfänger und willst ein paar Extra Punkte von einer "Schlechten" Arbeit haben?
Nur weil du Anfänger bist gibt es dir kein VIP Rang gegen über Profi's.
Wenn es nicht gut ist -> nicht vorstellen.
1/10
Es bleibt dabei wenn du Typ 14 nimmst. Achte dadrauf das alle Pickup's von Typ 14 durch alle CreateObjects sinken -> ist nicht da.
Sieht sehr gut aus 10/10
Danke;)
Verbesserung's Vorschläge? ![]()
Finde es Schön;D
Richtig Lustig ![]()
MfG.
Ich finde...
das einzigst schöne ist...
...die Login Box
... und die Schrift
sowie der BG
MfG.
Off Topic
Was ist das für ein Kartenmod den du Benutzt (Der Unten Links ist o.o)
Eine Bewertung wäre Nett, hättest auch per PN fragen können.
"Blau-Orange Kartenmod"
http://www.file-upload.net/download-6944903/Labels.zip.html
DarkRP ist wie der name schon sagt, ein RolePlay Gamemode, welchen von mir start bearbeitet und auf Deutsch übersetzt wurde.
Stargate kenne ich nicht, kläre mich bitte auf
MFG
Stargate ist eine Serie, dieser Mod wurde für Garry's Mod erfunden, und ist Hammer.
Es kämpfen mit Stabwaffen etc. Jaffa's gegen das Stargate Team etc.
Ein Stargate ist ein Tor zu einer anderen Welt / Planet.
In Lichtgeschwindigkeit bist du wo ander's.
Das Stargate Center hatte damals auf der Erde solch ein Tor gefunden. Es wurde in ein Stargate Center gebracht und dort verbessert und mit ihm Geforscht. Es wurden Neue Waffen etc. gefunden.
Das Stargate Team ist "Wichtiger" als Area 51 und alles andere. Es beschützt die Welt von der Einnahme der Jaffa's . Es gibt dort einen Lord der der Chef der Jaffa's ist.
http://www.youtube.com/watch?v=ucL-YLJwwqg
Das ist kein Problem...Hauptsache du hast viel zeit
das ist das wichtigste...
Erklären kann man alles!
Joine doch mal auf unseren Teamspeak 3
MFG
Was ist DARK RPG?
Und wie wäre es mit einem Stargate Server?
Wärst Du bereit, ein kleines bsp. hin zu zaubern?
Das Ich eine kleine Vorstellung bekommen, wie sowas aussehen könnte?
1-2 Zeillen würden Mir reichen.
dcmd_tank(playerid,params[])
{
new tank;
if(sscanf(params,"i",tank))return SendClientMessage(playerid,FARBE,"Fehler: Gebe bitte /tank [GELD] ein ");
//Hier musste halt dann den Tank setzen z.b : Tanksetzen(3); , musst halt schauen wie die Funktion ist
return 1;
}
(Sorry, ihr müsst statt Tanksetzen(3); dann halt den String statt 3 machen , also Tanksetzen(tank);)
Jo, sieht gut aus, aber ähnelt i.wie Standard von anderen Maps die auf dem gleichem Punkt gemappt worden sind, wenn du für die Objekte jetzt noch andere Objekt Farben also mit dem Script Funktion gemacht hättest wäre das vllt alles viel kewler
& möchtest du sie mir schenken :)? könnte ich gut in mein SM einbauen =D
Konnten wir über PN reden:)
Melde dich einfach mal;D
Mit den Script Funktionen bin ich noch nicht so weit.
Weiß noch nicht wie es bei mir so aussehen würde.
Weger den Standpunkt. Es war einfach für mich ein passender Platz auch wegen den Map Platz sowie auch die Sonne die dann auch das Aussehen verschönert;)
--
@Arendium:
Es geht ja nicht darum wie oft es schon was gab, es geht eher um das Ergebnis:) Jeder Server braucht ne Stadthalle;) ( Reallife )
Danke:)
@[GPR]Wetschi:
Ich denke du magst eher Simples. Wusste nicht wie ich den Platz verbauen soll.
Steak-House's gibts oft , du musst sehen, es ist in der Amerikanischen-sicht gemappt.
Danke
WHiiTE ツ:
Der Thread Titel soll einfach nicht gelten wie "08/15 Stadthalle 123.01" sondern einfach mal ein Neuer , da viel mir halt Gemeinde ein;)
Man kann Stadthallen nicht Einzigartig machen. Alles hat den gleichen sinn, nur das Aussehen kann man anders machen;)
Danke
@xMazK0:
Danke;) Sehr Nett
MFG.