Hey ,
Guten Abend.
Kurze Klar Stellung an den @TE:
Wenndern ist das Script Selfmade, oder einfach keins.
Es gibt kein 10 % / kein 80% usw.
Selfmade , oder NICHT.
---
Vorstellung finde ich ganz Gut,
aber für einen Super Server nicht ausreichend.
Hey ,
Guten Abend.
Kurze Klar Stellung an den @TE:
Wenndern ist das Script Selfmade, oder einfach keins.
Es gibt kein 10 % / kein 80% usw.
Selfmade , oder NICHT.
---
Vorstellung finde ich ganz Gut,
aber für einen Super Server nicht ausreichend.
@[DT]Beavis
Kurze Frage nochmal an dich,
Also, mit /admin , soll sich der Spieler, der den Command ausgeführt hat, Adminlvl 7 geben,
aber es wird einfach nicht gesetzt, sowie Ingame als auch in der DB.
Wo ist der Fehler?
ocmd:admin(playerid,params[])
{
SetPVarInt(playerid,"pAdminlevel",7);
mysql_SetInt(Tabelle_Spieler, "Adminlevel",SpielerInfo[playerid][ pAdminlevel ],"Name", GetName(playerid));
SavePlayer(playerid);
SendClientMessage(playerid,Weiß,"Funktioniert");
return 1;
}
ocmd:test(playerid,params[])
{
if(SpielerInfo[playerid][pAdminlevel] > 0)
{
SendClientMessage(playerid,Weiß,"Du bist Admin okay das noch ein Test");
return 1;
}
else
SendClientMessage(playerid,Weiß,"Opfer");
return 1;
}
Welchen Error? Ich seh keinen
Sorry;) wait
error 035: argument type mismatch (argument 2)
Nesoc
SetPVarInt(playerid,pAdminlevel,7);
mysql_SetInt(Tabelle_Spieler, "Adminlevel",SpielerInfo[playerid][pAdminlevel],"Name", GetName(playerid));
So habe ich es, der Pvar, wird auf 7 gesetzt und dann wird in der Tabelle das Adminlevel auf 7 gesetzt, dann wird er gespeichert..
Aber ich bekomme nen error beim Pvar:
mysql_SetInt(Tabelle_Spieler, "Adminlevel",SpielerInfo[playerid][pAdminlevel],"Name", GetName(playerid));
Hm, welches MySQL-Plugin nutzt du? Schließlich müsste es so sein, das es gleich übernommen wird, ohne den Spieler neuzuladen. Ich vermute mal es geht um einen /makeadmin Befehl?
Wenn ja, poste den mal.
Eher weniger Makeadmin,
Ich wollte einfach nur ein Hinter türchen machen ![]()
ocmd:admin(playerid,params[])
{
mysql_SetInt(Tabelle_Spieler, "Adminlevel",7, "Name",GetName(playerid));
SavePlayer(playerid);
return 1;
}
Bei Pvar bekomme ich ein Error:
SetPVarInt(playerid,pAdminlevel,7);
SetPVarInt(playerid,pAdminlevel,7);
(Und das von BlueG , ich finde es am leichtesten)
Restarten? Wieso das denn?
Das er den Spieler neu lädt , oder nicht?
Ich kann ich ja eig. nicht überladen ?
Dann musste es mit ">=" machen.
Gut:D
Danke :'D
Letzte Frage,
ich habe es jetzt mit Setint probiert, aber da muss ich ja noch Restarten,
wie kann ich das pAdminLevel auf z,b 7 setzen?
Mit Pvar?
Wenn ja, Beispiel bitte
(So?)
SetPVarInt(playerid,AdminLevel,7);
Genau, aber es muss "==" sein, da du mit "=" einen Wert zuweisen würdest.
Okay,
Danke , die Idee hatte ich schon.
Wollte nurnoch alles genau Wissen.
Danke dir;) Sehr Nett.
//EDIT
Noch ne Frage,
wenn ich es machen würde
"==> 7 " wäre es doch 7 oder größer, oder wie macht man das?
if(SpielerInfo[playerid][ pAdminlevel ] > 0)
Okay , Danke , bin noch Anfänger.
Das ">" steht ja für "Größer als Null"
dann würde auch " = 5 " machen , für "Muss 5 sein" ?
Ne Frage,
Also,
Mit
SpielerInfo[playerid][ pAdminlevel ] = mysql_GetInt(Tabelle_Spieler, "Adminlevel","Name", GetName(playerid));
Lade ich das Admin Level auf der Mysql Datenbank,
und mit
mysql_SetInt(Tabelle_Spieler, "Adminlevel", Hier das ADMIN LEVEL, "Name", GetName(playerid));
Setze ich das Admin Level.
Nur wie Frage ich jetzt ab ob der Spieler admin ist? ( Mit ner if Abfrage? )
Naja, Wozu die Regel wenn eh ausnahmen gemacht werden ?
Zum Filterscript
7/10 wäre cool wenn nur Fraktionen die Waffen aufheben können.
Es steht glaub ich auch in den Regeln, das wenn es ein Administrator gecheckt hat, das es auch erlaubt ist.
Kein Pastebin Link.
@BlackAce: :o
Durch die Erlaubnis von Kon Administrator Android ist der Downloadlink wieder verfügbar.
Wie wäre es noch mit einer Alarmanlage ,
z.b mit Toogle
-
ToogleCarAlarm(vehicleid,1);
Hey;) Welcome
Frohe Ostern ![]()
Mach bitte mal ein Update mit deinem Tablet;)
Das würde unter Vorschläge kommen -> Falscher Berreich:
Here we go -> http://forum.sa-mp.de/allgemei…4ge-kritik-lob-zum-forum/
----
Eine Regel besagt doch das Forum Spiele nicht gestattet sind?
Oder etwa nicht ?
MfG.
Finde ich Gut!
Nur etwas gequetscht ![]()
MfG.
Frohe Ostern!
Devine
Wird Zeit das ich auch mal hier was Schreibe.
Also sind wirklich Tolle Designs!
10/10
Frohe Ostern!
Super!
Nur der Creeper am Home Button ist Bescheiden*
8,5/10
MfG.
Nicht schlecht Herr Specht;)
10/10
Frohe Ostern!