Jop, heute musste ich mal die ganze Küche machen XD
Ja mit Vater, Mutter so eine Geschichte.(Getrennt, Vater hat sich Monate nicht mehr gemeldet etc.) Möchte eig. auch nicht zu viel Preisgeben über 'mein' Leben xD
Tut mir dann natürlich leid,
Das mit der Küche haste aber bestimmt auch nicht Freiwillig gemacht;)
Ist das jetzt auf allgemeine PC-Nutzung bezogen oder nur zocken? Irgendwie wird beides oben erwähnt. Dann bin ich raus ich zock nicht.
Es kommt darauf an ob du die PC Nutzung zum Spielen nutzt und nicht um sich weiter zu Bilden.
Und jeder Spielt ein mal;) Sonst wärst du ja nicht hier? ( Im Forum )
Alles anzeigenSitzt ihr oft am PC ?
Jap.
Wenn du es zum bilden auch nimmst ist es nicht weiter Schlimm
Sinken die Schulischen Leistungen?
Nein.
Das ist Gut das du dich nicht vom Computer beeinflussen lasst
Macht ihr noch etwas mit Freunden oder nur über PC mit den Freunden reden
Ich unternehme noch was.
Genauso gut das du nicht einfach nur noch vor dem PC hockst
Werdet ihr Aggressiver wenn ihr mal Auschalten solltet
Nein.
Genauso Gut, da keine Situation eskalieren kann
Kommt ihr von der Schule / Arbeit heim und hockt euch an den PC
Nein.
Auch Gut, der PC ist sozusagen für dich nur ein Gerät mit dem du zur Zeit Vertreibung hin gehst
Zieht ihr euch von Freunden und anderen zurück und lasst euch nicht mehr beachten?
Nein.
Genauso Gut;)
Alles anzeigenZeit am PC?
8.5h am PC (Softwareentwicklung)
1h Handy (Pendlerweg)
4h Daheim (Private Entwicklung)
Rest schlafe ich, esse, schaue fern oder bin doch länger am PC
Schulische Leistung?
Ausser eine 3 in Franz überall eine 2 oder besser -> also nein
Freunde?
Ich komm gut allein zurecht, oft IRC und oft in Open Source Projekten (zB KDE)
Aggressionen beim Ausschalten?
Was...ich schalte aus :p
Ich muss sagen, ich bin sehr viel am Computer, mir macht es wenig aus, ich fühl mich wohl in der Sache. Macht oft für gewisse nen krassen Eindruck
- Sitzt ihr oft am PC ? Ja, zum zocken oder bilden^^. Gut das du nicht nur Suchtelst
- Zieht ihr euch in euer Zimmer zurück z.B. an den PC Klar, der PC steht in meinem Zimmer^^. Ja, aber wenn du jetzt kb auf jemanden hast , gehste dann an den Computer oder machste was mit Freunden oder so?
- Sinken die Schulischen Leistungen? Werden nicht wirklich beeinträchtigt. Gut, aber ich denke man kann sie auch verbessern
- Macht ihr noch etwas mit Freunden oder nur über PC mit den Freunden reden Die meisten meiner Kollegen zocken, deswegen zock ich mit den meist. Sag zu deinen Freunden, du hast Bock raus zu gehen?
- Werdet ihr Aggressiver wenn ihr mal Auschalten solltet Nein. Gut;)
- Kommt ihr von der Schule / Arbeit heim und hockt euch an den PC Nicht immer, aber meistens :). Wieso, es gibt immer was zu tuen ?
- Zieht ihr euch von Freunden und anderen zurück und lasst euch nicht mehr beachten? Da die meisten Kollegen zocken, treffen wir uns im TS oder Skype. Natürlich treff ich mich noch mit Freunden. Dann sag zu denen das du Heute mal KB hast und mit denen Fußball / Street Hockey / Handball / Basketball , zur not auch Baseball zocken willst;)
Eigene Einschätzung: *ironie on*SÜCHTIG!*ironie off*, Ich kann jederzeit aufhören. Aber wenn meine Kumpels sagen lass ma zocken, zock ich halt mit den^^
Ich denke eher du hörst auch erst auf, wenn die Freunde auf hören, Gruppen Zwang ganz einfach, sag du willst was anderes machen.
- Sitzt ihr oft am PC ? -> Unter der Woche und bei dem Wetter Bei uns ist Sonnen Schein;)
- Zieht ihr euch in euer Zimmer zurück z.B. an den PC -> Klar wenn ich an den PC gehe Ich meine wenn du ein Problem mit Eltern hast, gehst du dann an den PC?
- Sinken die Schulischen Leistungen? -> Nein Sehr Gut;) , Steigern sie sich denn? Wenn nicht , Frag deine Eltern ob sie Zeit haben zum Lernen
- Macht ihr noch etwas mit Freunden oder nur über PC mit den Freunden reden -> Klar mach ich was mit Freunden Offline oder auch meist nur am PC? Wenn am PC, sag ihnen du hast Heute KB drauf und willst draußen was machen
- Werdet ihr Aggressiver wenn ihr mal Auschalten solltet -> Nein
Sehr Gut!
- Kommt ihr von der Schule / Arbeit heim und hockt euch an den PC -> oft nicht immer Wieso! ? Es gibt immer etwas zu tuen auch anderes als Lernen
- Zieht ihr euch von Freunden und anderen zurück und lasst euch nicht mehr beachten? -> Nein Gut;)
Alles anzeigenSitzt ihr oft am PC ?: Nicht jeden Tag, und wenn dann 2-4h Für die Bildung oder nur zum Zocken? Wenn zum Spielen, dann versuch dich doch mal in Programmier / Auszeichnungssprachen weiter zu Bringen
Zieht ihr euch in euer Zimmer zurück z.B. an den PC: Nein Gut
Sinken die Schulischen Leistungen?: Nein Sehr Gut, Steigern sie sich denn bei dir auch? Wenn nicht , frag die Brüder / Schwestern / Eltern / Freunde ob sie Lust haben das Kurz mit dir durch zu gehen was ihr z.b Heute in Englisch gemacht habt
Macht ihr noch etwas mit Freunden oder nur über PC mit den Freunden reden: Ich mache jeden Tag und vor allem am Wochende was mit meinen Freunden. Das ist Gut, immerhin kannst du aufhören wenn Wichtigeres ist wie Freunde und sonst etwas
Werdet ihr Aggressiver wenn ihr mal Auschalten solltet: Nein Sehr Gut!
Kommt ihr von der Schule / Arbeit heim und hockt euch an den PC: Nein Gut, ich denke es gibt immer etwas zu tuen davor
Zieht ihr euch von Freunden und anderen zurück und lasst euch nicht mehr beachten?: Nein Sehr Gut;)
Und es heißt gelegentlich und nicht Gelend
Sorry;)