Hey ReZist,
Krass wie du dich verbessert hast,
gefällt mir sehr, ich finde es eigentlich Schön, du hast aus deinen Arbeiten Viel gemacht,
und zeigst auch Richtig Potenzial,
Steigere dich:)
MfG.
Hey ReZist,
Krass wie du dich verbessert hast,
gefällt mir sehr, ich finde es eigentlich Schön, du hast aus deinen Arbeiten Viel gemacht,
und zeigst auch Richtig Potenzial,
Steigere dich:)
MfG.
Habs mit gekauften und mit gecracktem versucht...
Arbeite bitte an deiner Rechtschreibung...
Zum Thema,
User Files nun schon gelöscht?
Die meisten melden sich direkt unter den Threads. Falls nicht, hab ich schon jemand im Hinterkopf.
Dazu möchte ich nur noch sagen, das die , die sich im Thread melden, darauf auf sind, sich die WBB License selber zu holen;)
Schon 3 Mal...keine Mods....nichts, wenn ich kompatibilität auf Windows 7 oder XP ändern, dann ladet es bis ca. 3/4 und crasht dann....
Gekauft oder gedownloadet ?
Userfiles schon gelöscht?
MfG
Mach dich doch selbstständig und zeige Eigen Initiative und suche dir einen Mittelsmann auf http://www.mein-mittelsmann.de .
MfG.
Alles anzeigenDIREKTLINK:
Hier klicken für weitere Informationen
http://picapple.de/images/2013/03/02/Yoshi.png
//<![CDATA[
initList('expander756139731', 0);
//]]>
http://picapple.de/images/2013/03/02/Yoshi.png
Danke dir;)
hast du vllt noch einen avatar
new Float:x,Float:x,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z+5);
und dann AttachObjectToPlayer
so hätte ichs gedacht
MFG
Zu dumm zum lesen ?!
Er fragt wie man die Koordinaten herausfindet
Du müsst das Script mit der neusten include nochmal compilen
Klar wollen es die meisten kostenlos. Aber 10 Euro sind VÖLLIG angebracht.
Es steckt ein Haufen Arbeit dahinter, und er will es nicht "umsonst" gemacht haben.
Meine Ich auch , 10 Sind ja nicht Gott und die Welt , die damit ein Problem haben sollen nicht Flame
Nice Teil 9/10
Nein schon wenn ich die PWN Öffnen möchte
Das ist pawnit
derzeit in Entwicklung
Alles anzeigenWenn ich das Plugin nehme kommen solche Errros:
[21:29:03] Error: Function not registered: 'Streamer_CallbackHook'
[21:29:03] Error: Function not registered: 'mysql_real_escape_string'
[21:29:03] Error: Function not registered: 'mysql_query'
[21:29:03] Error: Function not registered: 'mysql_store_result'
[21:29:03] Error: Function not registered: 'mysql_fetch_row'
[21:29:03] Error: Function not registered: 'mysql_free_result'
[21:29:03] Error: Function not registered: 'mysql_fetch_int'
[21:29:03] Error: Function not registered: 'mysql_num_rows'
[21:29:03] Error: Function not registered: 'mysql_fetch_field'
[21:29:03] Error: Function not registered: 'mysql_init'
[21:29:03] Error: Function not registered: 'mysql_connect'
[21:29:03] Error: Function not registered: 'CreateDynamic3DTextLabel'
[21:29:03] Error: Function not registered: 'CreateDynamicObject'
[21:29:03] Error: Function not registered: 'CreateDynamicPickup'
[21:29:03] Error: Function not registered: 'Streamer_Update'
[21:29:03] Error: Function not registered: 'DestroyDynamicObject'
[21:29:03] Error: Function not registered: 'DestroyDynamic3DTextLabel'
[21:29:03] Error: Function not registered: 'TogglePlayerAllDynamicCPs'
[21:29:03] Error: Function not registered: 'IsValidDynamicObject'
[21:29:03] Error: Function not registered: 'MoveDynamicObject'
Das Streamer sowie MySQL plugin kann / wird nicht geladen bzw. Falsch
du brauchst die richtigen Versionen und auch bei Linux in der Server.cfg .so und bei Windows ohne .so
Ps: der veröffentlicher bietet keinen Support somit musst du einen eigenen Thread machen
Keine Ahnung, sorry
SPAM ? Dummer als du geht es nicht oder ??
-
Die error sagen das dir ein audio Plugin fehlt
Sowie das richtige MySQL plugin
Hey :-),
Guten morgen , Guten Mittag und guten Abend.
Ich wollte heute mal nachfragen ob ein kreativer Hobby Designer mir helfen könnte.
Es handelt sich einfach um eine Signatur und Avatar .
Dieser sollte im grünen Farbton sein und Gesmudget sein.
Als Gegenleistung kann ich leider nichts bieten , aber vielleicht mag sich ja ein Hobby Designer daran versuchen.
Der Render wäre aus dem Spiel Super Mario die Spiel Figur Yoshi ![]()
Hier hätte ich mal ein beispiel:
Ich entschuldige mich für die Rechtschreibung da ich am handy bin.
Also bei fragen Bescheid geben
Wow , Applaus wie du es hinbekommst zu Flamen , dir gehört links und rechts eine Rumgehauen -.- schäm dich für dein verhalten ...
-
Das verhalten des Scripters zeigt bereits was das schon wieder ist , Admin Anise sowie 0815;)
MfG
?
Ich hatte dich Zitiert, das er deine Frage nochmal liest, da er nicht darauf Reagierte;)
SA:MP
Das Plugin von Atrox, versucht auf deine Rcon Console zuzugreifen, aber du hast das falsche Passwort angegeben, das heißt , das der Bad Rcon login fehler dann schonmal geklärt ist
Ich empfehle dir
http://www.steamkeys.de
, Nicht vom Seiten Titel Irritieren lassen, dort gibts auch Keys für Origin o.a.
MfG.
PS:
Habe dort selber schon 5 Games gekauft, alles ohne fehler o.a
Du hast deinen Server nicht bei nitrado.net oder? Weil dort fragt ein Serverbanner den Status des Servers ab, das verursachte die Loganzeigen.
Ehm ja, vllt. entspricht sie nicht nach den Regeln?
Darf man wissen was du so ungefähr möchtest?