Hey,
Erstmal, Login & Register können nicht für Reallife oder Roleplay sein, sie können für alles sein,
wenn du einer anderen Meinung bist, nimm doch das Reallife/Roleplay Login & Register und schreibe es um.
MfG.
Beiträge von Inkompetent
-
-
-
Dini ? Mysql ?
Mfg.
-
7/10
Eigentlich eine sehr Schöne Map, aber Extras fehlen:D -
Liegt nicht an der ID , schick mal einen Freund drauf, wenn bei ihm nichts Passiert, ist bei deinem GTA ein Fehler.
-
Nur du oder auch andere?
-
Ich schließe mich einfach mal an, gibt es eine möglichkeit, das es alle Icons von Apple mit ner App verändert?
// Edit hier backgrounds:
http://live-wallpaper.net/ipho…7bb5844b6db26532f_raw.jpg
http://wallpapers.iphoneworld.…per_iphone_41-320x480.jpg
http://wallpapers.iphoneworld.…allpaper_iphone_11-t2.jpg
-
Also ich muss mir erst ein Musik downloaden, danach es hochladen, oder wie

Wenn du die Rechte an der Musik besitzt, ja, sonst würdest du ein Gesetz Brechen.
--
Dann brauchst du einen Web Server ( Webspace ) ladest die musik Datei hoch,
und dann den link.Zb:
PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://mdz-rpg.de.ki/mdz.mp3"); -
Ganz einfach,
Du brauchst die "Musik" Datei, Mp3, ladest die auf deinen Webspace hoch und machst unter OnPlayerConnectPlayAudioStreamForPlayer(playerid, "Dein Link zur Musik");
-
Du kannst doch auch einfach deine Mitschüler fragen?
-
Schön, Modern Professional.
Super Arbeit Cocacola:)
Ich denke ein Job im Thema Web Design bei dir würde nicht schlecht sein.Viel Spaß & Glück dir bei weiteren Grafiken / Designs.
MfG.
-
Die Überschrift Zwinkert mich an *_*
Btw.
Die Vorstellung / Bewerbung ist nicht gerade schön, paar Farben, Bilder..
-
Wie speicherst du denn?
Also nicht DINI sondern das (Command) " SaveACC(); " -
Kannst du verdammt nochmal aufhören mit den Unnötigen Edits zu Pushen?
Mach mehr sachen auf einmal , hör auf zu Pushen, und schreibs dann rein

-
Ich verstehe hier denn Sinn am Thread nicht. Klar, du willst Vorschläge, aber holt man sich diese nicht bei sich im Forum o.a. an statt es hier zu Posten,daweil es nichts mit Coding zu tuen hatt ?
,
Ansich eine Schöne Sache diese Datenbank, aber willst du umbedingt diese 08/15 Kiddy´s unterstützen.MfG
-
CreATIVE X3
-
Schöne Arbeit Devine_

1 Top
Beim 2 auch Top

Was mich beim ersten auch anspricht sind die Effekte

-
Knast ist ein Teil eines Roleplay Servers.
Ihr könnt doch einen Roleplay Server machen, mit einem so ausgebautem Knast.
Wäre sicher ein gutes Feature.
Ich mein, ein Taxi-Fahrer-Server mit Passanten wäre auch nicht sehr abwechslungsreich. Oder?
Klar, aber es soll ja eine Gefängnis Geschichte Nachspielen.
Roleplay = Spielt eine Geschichte nach
Reallife = FreestyleEDIT://
So , ich melde mich mal Wieder.
Nach Wartungsarbeiten, kann ich nun Stolz sagen, das unser Forum on ist:
www.ptr-roleplay.deIch würde mich freuhen, dazu gibt es eine Supporter Bewerbungsrunde.
-
Super, wie per Skype schon.
10/10Der Auftrag wurde Super erledigt:)
Mfg.
-
Super Sponsoring,
Habe dort auch einen Server und wenn etwas nicht passt, tuhen die Teamler sofort ihre derzeitige Arbeit stoppen, und jemanden Helfen.
Ich finde Super Support.
Mir gefällt auch das Forum, und die Server sind auch Gut.Mfg.