Tipp:
Benutz nicht so viel Schwabbe effekt, kb wie der Nochmal hies, also nicht so Abrunden;) ( Die Schriften)
Beiträge von Inkompetent
-
-
dcmd_test(playerid,params[])
{
#pragma unused params
ApplyAnimation(playerid,"PED","SEAT_down",4.1,0,1,1,1,0);
return 1;
}Mach das mal;)
//Edit:
Hoffe es klappt? -
Hat jemand die Special Animation für sitzen?
Suche das schon länger, finde nichts

Special Animiation ftw ?
ApplyAnimation(playerid,"PED","SEAT_down",4.1,0,1,1,1,0); -
Sieht an sich ganz okay aus... Cro mag ich nicht O:
6/10 Fischen.
Cro Hater o: an die wand
SpaßBTW:
Ja, Ganz Okay;) -
Alles anzeigen
Blöd gemeint,
aber funktioniert das:oben:
#define SPECIAL_ACTION_CUFFED 24und anstatt dieser
SetPlayerSpecialAction(pID,24);probierst du das:
SetPlayerSpecialAction(pID,SPECIAL_ACTION_CUFFED);//edit ist zwar gleich vom Aufbau aber vielleicht hattest du etwas bei deiner "Special Action" vergessen

Ich schau nacher mal:)
-
Und was buggt da ?
-
Das hier ist die Animation,
wo er dann die Hände hinter den Rücken hat:SetPlayerSpecialAction(giveplayerid,SPECIAL_ACTION_CUFFED);
Jo, Danke habe ich schon Herausbekommen;) Aber buggt:/
-
Wenn ich mich da nicht verlesen habe, buggt das bei 0.3x rum.
Bin mir aber nicht sicher.
Hmm, das ist ja mal *BESCHEIDEN*
Gäb es vllt. eine Andere animation , ich meine die "Crack" animation ist keine Special Animation und funkioniert:/
(Ich denke da an sowas wie Hinknien und Hände hinter den Kopf)Danke für die Hilfe
EDIT://
So habs mit 0.3E ausprobiert, das gleiche:/ -
Hast du 0.3x?
Ja;)
-
Hey,
Mein Problem ist Kurz und Knackig,
Also, ich habe einen Befehl mit OCMD geschrieben der Bewirkt das der Spieler " XYZ " nicht machen kann, und die Handcuff Animation macht, mit den handcuffs,
aber er führt die Animation nicht aus-.-'
ocmd:ja2(playerid,params[])
{
TogglePlayerControllable(pID,false);
SetPlayerSpecialAction(pID,24);
SetPlayerAttachedObject(pID, 0, 19418, 6, -0.011000, 0.028000, -0.022000, -15.600012, -33.699977, -81.700035, 0.891999, 1.000000, 1.168000);
SendClientMessage(playerid,0x00AFFFFF,"Du Folgst den Befehlen der Wärter und legst dich auf den Boden ");
return 1;
} -
Hey, Wollte mal nach fragen,
Ob jemand die Animation ID für Handcuff weis, bzw.
Das man auf die knie geht und die arme hinter den Kopf? -
Hammer,
10/10 , Machst du auch für andere Welche, und wenn ja , Kostenlos? -
Tust du denke ich nicht.

[ SCRIPTING ] Erfolgssystem (über MySQL)
Hier musste Raus suchen;)
bzw. habs ich gerade für dich gehmachtHier mal die Script codes:
Das ist das " ! "
MiniIcon[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 387.000000, 274.000000, "LD_CHAT:badchat");Und hier die Biene:
Icon[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 245.000000, 279.000000, "ld_grav:bee1");
Bitte mich Korrigieren wenn ich falsch liege;)PS: Du kennst mich näher als du denkst, ( DeLuXe_ )
EDIT://
Hier gibts noch mehr;)
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=290625( Ihr müsst 1 mal Aktualisieren das die seite läd )
___
Ich kann dir noch kurz erklären wie man sowas z.b sachen verwändet.Nehmen wir an du nimmst ein Icon von hier:
Sagen wir mal "Cring"
Dann musste du z.b ein Textdraw machen:
Cring[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 245.000000, 279.000000, "ld_beat:cring");
Also du nimmst die Grüne Gruppe ld_xyz: und hinter die ":" kömmt dann das einzelne hin, z.b cring.
Somit hast du dann dein Icon ausgewählt.ld_grav:
Oder nehmen wir an du willst bei Gangwar, vor die Zeit , ein "uhr" Icon machen <img src="http://img828.imageshack.us/img828/783/21869455.jpg" alt="21869455.jpg" title="21869455.jpg" style="font-size: 0.8em;" /> :
Dann musst du hier machen:
Timericon[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 245.000000, 279.000000, "ld_grav:timer");
Das musst du halt noch Richtig einbauen.Ich hoffe ich konnte helfen
(Bei Interesse kann ich mal ein Tutorial machen)
-
Denke ich nicht, das würde je Bescheiden aussehen wenn da so ein Mittelgroßes " ! " den Textdraw und das Game schneidet:S
-
Also naja, die Vorstellung sagt mir schon , " Join nicht auf den Server sonst hast du heute Nacht wieder Albträume von 08/15 Server "

Schreib mehr über dich, dein projekt, usw. Das Konzept
-
@TE
Dürfte ich wissen wie der Mod heißt mit diesen Flügeln ? ( Also dieser Falschrim dort , dieser Gleitschirm xD ) so wie bei COD Blops 2BTW:
Ganz Lustig, ist der Server schon on? Wenn ja könnte ich mal die IP und das Forum haben? -
Irgendwelche Besonderen Features?
-
Welches Admin System, bzw. Benutzt du Sourcemod oder Mani Admin?
-
Pawno, und Pawnofox sind Editore, zum Scripten der Sprache " Pawn "

-

Das gleiche bei mir, die Typen wollen damit Klicks machen, ich wette, niemand wird einen Gewinn erreichen, bzw. nur aus dem Team, die so tuhen dann als hätte er das Bekommen
Dann müssen sie auch kein geld ausgeben 
Es sind dort echt nur Kiddys die nichts andres zu tuhn haben als diese Werbung.