Folgendes von meiner Seite aus.
Da der Auscasher von mir derzeit ein inaktiv ist, habe ich Ihm Angeboten, dass ich das mache.
Zu dem Zeitpunkt dachte ich jedoch, dass PaySafeCard das Geld sofort auf das Konto überweist. Daher habe ich zu Ihm gesagt das dies etwa 2 Tage dauern wird.
Dann hat er mir seinen PSC Code geschickt (Um 19:13 Uhr, Screen folgt unten). Nach etwas mehr als einer Stunde, wo ich die PaySafeCard schon zur Rücküberweisung beantragt hatte, schreibt er mir, dass er das Geld dringend braucht. (Um 20:19 Uhr). Ich hatte Ihm dann gesagt, dass es laut PaySafeCard bis zu 5 Werktagen dauern kann, bis das Geld auf meinem Konto ist. Darauf hin schrieb er "oha" und nichts weiter.
Seitdem folgen immer mehr Nachrichten, dass dies meine letzte Chance ist, sonst erstellt er einen Pranger, geht zum Rechtsanwalt oder sonstiges.
Ich habe Ihm gesagt, dass ich es über die Rücküberweisung mache, was meine Schuld war, dass ich nicht wusste, dass das ganze 5 Werktage lt. PaySafeCard dauert.
Und nach dem er mir den Code der PaySafeCard geschrieben hat und ich die Rücküberweisung gestartet habe, konnte ich nichts dran mehr ändern.
Außerdem habe ich Ihm auch gesagt, dass ich keine Bank bin und Leuten mein Geld vorstrecke. Wenn es solange von PaySafeCard dauert, dann dauert es eben nunmal solange. Ich kann nichts daran mehr ändern. Hätte er mir unmittelbar nachdem er mir den Code geschickt hat geschrieben hätte, dass es eilig wäre, hätte ich auch niemals die Rücküberweisung getätigt. Und da es seit dem 14. August (Mittwoch) erst drei Werktage sind, ist es gut Möglich, dass das Geld erst auf meinem Konto am Montag oder sogar Dienstag ist.
Hier die Screens: