Wo muss SetGravitiy hin ? und nochwas dann wird doch alles schneller oder?
Beiträge von BlueFoX™
-
-
Forum : gefällt mir nicht
Server 0/10 HD Reallife Edit 0%
Ts3 : n/a
Vorstellung = 3/10 Mühe -
ich hoffe das funtzt
//edit ich checks nich mit den schneller werden ..
-
Wie mach ich das ;P ? xDDD "künstlich"
-
Wie stell ich das an mit Timer und Fallschirim :DD?
Hab das projekt stratos nach gescriptet deswegn muss der mehr KMH Erreichen mit Fallschirm
-
Einen fallschrim den man bekommt wenn man mindestens 1 minute fliegt das er bis zu 800 KMH schafft oder mit lichtgeschwindigkeit runter donnert ? das wäre mega hammer wenn das gehen würde
würde das gehen :)?
-
Danke
// edit
wie muss ich das speichern lassen?
muss ich was erstellen im scriptfiles ordner?
-
Kann ich bitte den Code haben ... checke das mit x y z nicht noch -.- ^ ^
-
/* wie mache ich das wenn ich Offline gehe der meine coordinaten speichert und ich am nächsten login Wieder da spawne???
/*Danke sehr*/
benutze GF edit SoL wie kann ich das dort machen?
bitte helpen
mfg
-
okey danke
/// edit sieht das dann so ungefär aus xD?
enum SpawnInfo
{
Float:pX,
}; -
Ey Kaliber bei pX ist nicht definiert
C:\Users\x3Shuffle\Desktop\[SoM]3.8.pwn(4975) : error 017: undefined symbol "pX"
C:\Users\x3Shuffle\Desktop\[SoM]3.8.pwn(4975) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\x3Shuffle\Desktop\[SoM]3.8.pwn(21982) : error 017: undefined symbol "pX"help pls
-
public LoadFactionCars(){
if(!fexist(FACTION_CAR_FILE)){
new File:tfFile=fopen(FACTION_CAR_FILE,io_write);
fclose(tfFile);
}
new File:fFile=fopen(FACTION_CAR_FILE,io_read),Content[1024],fc;
while(fread(fFile,Content) && fc<sizeof(FactionCars)){
StripNewLine(Content);
sscanf(Content,"dffffdddddddddddddddddddddd",
FactionCars[fc][fVehid],
FactionCars[fc][fPos][0],
FactionCars[fc][fPos][1],
FactionCars[fc][fPos][2],
FactionCars[fc][fPos][3],
FactionCars[fc][fCol][0],
FactionCars[fc][fCol][1],
FactionCars[fc][fFaction][0],
FactionCars[fc][fFaction][1],
FactionCars[fc][fFaction][2],
FactionCars[fc][fFaction][3],
FactionCars[fc][fFaction][4],
FactionCars[fc][fTuning][0],
FactionCars[fc][fTuning][1],
FactionCars[fc][fTuning][2],
FactionCars[fc][fTuning][3],
FactionCars[fc][fTuning][4],
FactionCars[fc][fTuning][5],
FactionCars[fc][fTuning][6],
FactionCars[fc][fTuning][7],
FactionCars[fc][fTuning][8],
FactionCars[fc][fTuning][9],
FactionCars[fc][fTuning][10],
FactionCars[fc][fTuning][11],
FactionCars[fc][fTuning][12],
FactionCars[fc][fTuning][13],
FactionCars[fc][fPrice]);
if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611){
FactionCars[fc][fCarid] = CreateVehicle(FactionCars[fc][fVehid],FactionCars[fc][fPos][0],FactionCars[fc][fPos][1],FactionCars[fc][fPos][2],FactionCars[fc][fPos][3],FactionCars[fc][fCol][0],FactionCars[fc][fCol][1],-255);
#if defined FACTION_CARS_LOCKABLE
fLockCar(FactionCars[fc][fCarid]);
FactionCars[fc][fLock] = true;
#endif
#if defined FACTION_CARS_TUNEABLE
if(IsAllowedFactionToTune(FactionCars[fc][fFaction][0])){
if(FactionCars[fc][fTuning][0] != 0) { AddVehicleComponent(FactionCars[fc][fCarid],FactionCars[fc][fTuning][0]); }
if(FactionCars[fc][fTuning][1] != 0) { AddVehicleComponent(FactionCars[fc][fCarid],FactionCars[fc][fTuning][1]); }
if(FactionCars[fc][fTuning][2] != 0) { AddVehicleComponent(FactionCars[fc][fCarid],FactionCars[fc][fTuning][2]); }
if(FactionCars[fc][fTuning][3] != 0) { AddVehicleComponent(FactionCars[fc][fCarid],FactionCars[fc][fTuning][3]); }
if(FactionCars[fc][fTuning][4] != 0) { AddVehicleComponent(FactionCars[fc][fCarid],FactionCars[fc][fTuning][4]); }
if(FactionCars[fc][fTuning][5] != 0) { AddVehicleComponent(FactionCars[fc][fCarid],FactionCars[fc][fTuning][5]); }
if(FactionCars[fc][fTuning][6] != 0) { AddVehicleComponent(FactionCars[fc][fCarid],FactionCars[fc][fTuning][6]); }
if(FactionCars[fc][fTuning][7] != 0) { AddVehicleComponent(FactionCars[fc][fCarid],FactionCars[fc][fTuning][7]); }
if(FactionCars[fc][fTuning][8] != 0) { AddVehicleComponent(FactionCars[fc][fCarid],FactionCars[fc][fTuning][8]); }
if(FactionCars[fc][fTuning][9] != 0) { AddVehicleComponent(FactionCars[fc][fCarid],FactionCars[fc][fTuning][9]); }
if(FactionCars[fc][fTuning][10] != 0) { AddVehicleComponent(FactionCars[fc][fCarid],FactionCars[fc][fTuning][10]); }
if(FactionCars[fc][fTuning][11] != 0) { AddVehicleComponent(FactionCars[fc][fCarid],FactionCars[fc][fTuning][11]); }
if(FactionCars[fc][fTuning][12] != 0) { AddVehicleComponent(FactionCars[fc][fCarid],FactionCars[fc][fTuning][12]); }
if(FactionCars[fc][fTuning][13] != 0) { AddVehicleComponent(FactionCars[fc][fCarid],FactionCars[fc][fTuning][13]); }
}
#endif
fc++;
}
}fclose(fFile);
return printf(" '%d' Fraktionsfahrzeuge wurden geladen & erstellt.",fc);
}
public SaveFactionCars(bool:destroy){
if(fexist(FACTION_CAR_FILE)) fremove(FACTION_CAR_FILE);
new File:fFile=fopen(FACTION_CAR_FILE,io_append),Content[1024];
for(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++){
if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611){
format(Content,sizeof(Content),"%d %.3f %.3f %.3f %.3f %03d %03d %02d %02d %02d %02d %02d %d %d %d %d %d %d %d %d %d %d %d %d %d %d %d\r\n",
FactionCars[fc][fVehid],
FactionCars[fc][fPos][0],
FactionCars[fc][fPos][1],
FactionCars[fc][fPos][2],
FactionCars[fc][fPos][3],
FactionCars[fc][fCol][0],
FactionCars[fc][fCol][1],
FactionCars[fc][fFaction][0],
FactionCars[fc][fFaction][1],
FactionCars[fc][fFaction][2],
FactionCars[fc][fFaction][3],
FactionCars[fc][fFaction][4],
FactionCars[fc][fTuning][0],
FactionCars[fc][fTuning][1],
FactionCars[fc][fTuning][2],
FactionCars[fc][fTuning][3],
FactionCars[fc][fTuning][4],
FactionCars[fc][fTuning][5],
FactionCars[fc][fTuning][6],
FactionCars[fc][fTuning][7],
FactionCars[fc][fTuning][8],
FactionCars[fc][fTuning][9],
FactionCars[fc][fTuning][10],
FactionCars[fc][fTuning][11],
FactionCars[fc][fTuning][12],
FactionCars[fc][fTuning][13],
FactionCars[fc][fPrice]);
fwrite(fFile,Content);
if(destroy == true){
if(DestroyVehicle(FactionCars[fc][fCarid]))
FactionCars[fc][fCarid] = -255;
}
}
}fclose(fFile);
return true;
}Hier
-
yo Meine Fraktions Autos Werden nicht geladen obwohl Frakautos.cfg drinne ist und im script definiert ist
//========================================================================= GANGAUTOHAUS/ FRAKCARS
#define FACTION_CAR_FILE ("Fraktionsautos.cfg")//Datei wo die gesamten Fraktionsfahrzeuge gespeichert werden.Bitte Helfen
-
und wie kann ich das ändern ?
-
hab alles bei OnDialogResponse reingemacht weil anders ging es nicht
-
So habe Einen Fehler wenn ich eine zahl eingebe Kommt Garnichts ?
Hier das Ganze Teil
LoginCode[playerid] = random(8999)+1000;
format(string, sizeof string, "Gib bitte die Zahl ein %d", LoginCode[playerid]);
ShowPlayerDialog(playerid),123,DIALOG_STYLE_INPUT,""#COL_RED"[LoR]"#COL_WHITE"SicherheitsCode",string,"Weiter","Abbrechen");//DialogResponse
if(dialogid == 123)
{
if(response)
{
new code = strval(inputtext);
if(LoginCode[playerid] == code)
{
//Code richtig
}
else
{
//Code Falsch
}
}
} -
warum dann error ?
-
Error Code C:\Users\masi\Desktop\LoR-Reallife\gamemodes\LoR.pwn(1518) : error 010: invalid function or declaration
definierung : #define DIALOG_123 38
new LoginCode[MAX_PLAYERS];
1518 LoginCode[playerid] = random(8999)+1000;
format(string, sizeof string, "Gib bitte die Zahl ein %d", LoginCode[playerid]);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_123, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Code", string, "Ok", "Abbrechen");DialogResponse
if(dialogid == DIALOG_123)
{
if(response)
{
new code = strval(inputtext);
if(LoginCode[playerid] == code)
{
//Code richtig
}
else
{
//Code Falsch
}
}
}Bitte Helfen mfg
-
danke :DD sehr nett
-
Überschrift sagt alles Ich möchte einen Nummernabfrage in mein script einbauen z.b
geben sie den code ein da steht z.b 4342 dann muss man 4342 eingeben wer eine ahnung hat davon könnte bitte code posten wäre nett
oder einfach sagen wie ich es scripten kann