..Kann es dann zu Konflikten kommen
Ja
das die Objekte zb doppelt laden oder so
Möglich ist es.
Wenn du 2 Streamer hast, hast du pro Streamer 500 Objekte, aber beide gehen von 1000 aus.
Wenn du nur einen hast 1000 pro Streamer.
Wenn du 2 Streamer hast, weiß der eine nicht was der andere Streamer gerade gestreamt hat und wenn du nun alle Objekte für beide Streamer nutzt, dann lädt evtl nur die hälfte des möglichen.
Ich kann euch allerdings versichern das ich mit ~27000 Objekten auf dem Server noch lange nicht am Limit des Streamers seid.
Das Problem was bei 99,99 % der Leute auftritt, die meinen der Streamer wäre am Limit, ist ihr fehlerhafter Umgang mit ihm.
1. Man sollte die Streamdistance, des Objects, anpassen.
2. Man sollte die Drawdistance, des Objects, anpassen.
3. Man sollte drauf achten nur die Objekte auch laden zu lassen die auch wirklich nötig sind.
4. Man sollte sich diese Funktionen:
native Streamer_GetTickRate();
native Streamer_SetTickRate(rate);
native Streamer_GetMaxItems(type);
native Streamer_SetMaxItems(type, items);
native Streamer_GetVisibleItems(type);
native Streamer_SetVisibleItems(type, items);
native Streamer_GetCellDistance(&Float:distance);
native Streamer_SetCellDistance(Float:distance);
native Streamer_GetCellSize(&Float:size);
native Streamer_SetCellSize(Float:size);
native Streamer_ProcessActiveItems();
native Streamer_ToggleIdleUpdate(playerid, toggle);
native Streamer_ToggleItemUpdate(playerid, type, toggle);
native Streamer_Update(playerid);
native Streamer_UpdateEx(playerid, Float:x, Float:y, Float:z, worldid = -1, interiorid = -1);Zu nutze machen.
Der Streamer kann schließlich nicht nur Objekte streamen, der kann noch viel mehr.
Setzt euch mit dem Ding auseinander - der ist nicht kaputt, ihr seid nur zu "blöd" den richtig zu nutzen.