Es geht um CPUs nicht GPUs
NVidea stellt auch CPUs her.
Es geht um CPUs nicht GPUs
NVidea stellt auch CPUs her.
Intel bleibt bei mir auf platz 1
Wenn AMD nicht den Fehler gemacht hätte und sich mit ATI zusammengetan hat, dann würde das produkt auch besser ausfallen
Was war daran schlecht sich einen Grafikkarten/chip Hersteller unter den Nagel zu reißen?
@Hitoyoshi: von dem Benchmark träumst du vielleicht.
Mehr aber nicht
Wi kalcor macht was am Serverbrowser?
Immerhin behebt er eine alte Schwachstelle ![]()
PVars in OnPlayerDisconect und GameMode restart, leider auch ein alter Fehler, genau wie das LoS "Problem"
Immerhin kümmert er sich drum, hat ja auch seine guten Seiten ![]()
Auf jedenfall nützlich sind die neuen Parameter in OnUnoccupiedVehicleUpdate inkl. dem return 0
Ich hatte mich eigentlich schon gefragt wann endlich die neue Serverrule für den neuen Shot Modus kommt, endlich ist er da ![]()
//Edit: zwar schon was her, aber
ZitatSA-MP 0.3z RC5-2 Client update
- Fixed: Player with the highest player ID was not sending any unoccupied vehicle updates.
Du hast doch nicht etwa die Programm.cs gelöscht die bei den "Vorlagen" automatisch generiert wird.
Oder hast du komplett von 0 angefangen?
Nein ist es nicht.
Ich sagte auch nicht unbedingt
Selbst deswegen rechtfertigt das keine 2. schleife.
Denn wozu gibt es sonst if else ?
Jeffry:
2 Schleifen sind da doch etwas unnötig.
Man kann das auch viel schlner mit nur einer Schleife und einem strfind lösen.
Ein strcmp wäre nicht unbedingt nötig.
stock ReturnPlayerID(l_PlayerName[]) //©Jeffry
{
new l_name[MAX_PLAYER_NAME + 1];
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(GetPlayerName(i, l_name, MAX_PLAYER_NAME))
{
if(strfind(l_name, l_PlayerName, true)) != -1) return i;
}
}
return INVALID_PLAYER_ID;
}
Dies hätte den identischen Effekt.
Theoretisch kann man auch IsPlayerConnected drin lassen, aber ich schätze mal das kaum das noch jemand 0.2 oder drunter nutzt.
Daher kann man getrost über GetPlayerName gehen, denn das returnt 0 wenn der Spieler nicht connected ist.
Der würde vielleicht noch Tetris rocken aber bei Microsoft Office und so würde er beim Laden
vermutlich schon warm laufen.
Was genau hat jetzt die Darstellung auf einem Monitor mit der Wärmeentwicklung darauf zu tun?
Die Aktualisierungsrate bleibt ob Game oder Office identisch.
Wenn der nur 30 Hz hat, werden auch nur 30 Frames angezeigt und nicht 100, wenn die Karte das mit macht
Gibt es nicht 2 Varianten bei Enum
Im Grunde schon.
Allerdings kann man sich als "Regel" merken.
Das man Anweisung immer mit einem ; schließt.
if else etc sind keine Anweisungen !
Enums sind im Grunde ja nur Auflistungen von Konstanten.
Bestes Beispiel -> [ SCRIPTING ] Dialoge strukturieren - leicht gemacht | Script strukturieren
Nur so dein Beispiel mit
bool:Engines=true,
in einer Struktur, ist falsch ![]()
Wurde der Account eigendlich genähmigt??
allenanschein nach von Trooper.
Hab mich auch vorher erkundigt ![]()
NerdBase Gangfight (nun Yakuza Gangfight) hat so gearbeitet, lief dann über C++
Das war sicherlich ein Gamemode auf Pluginbasis.
Was nachweißlich leider nicht wirklich effektiv ist.
namespace:
(Als Serverowner) Würdet ihr eine neuartige Serversoftware für euren Server verwenden, wenn sie resourcenschonender und flexibler wäre?
- Es würde mir darauf ankommen, was es mir im Gegensatz zur offiziellen Version dann bieten würde.
Interessant wäre das meines erachtens schon
(Als Scripter) Welche Scriptsprache würdet ihr bevorzugen? (Java(script), C#, ..)
- Hab ich was verpasst oder seit wann ist C# bzw. Java eine Scriptsprache?
Schätze mal das C# am angebrachtesten wäre.
PAWN bietet schließlich auch viele Parallelen zu C Sprachen, zumindest von der Syntax her.
(Allgemein) Welche Supportplattform würdet ihr bevorzugen? (Forum, Blog, ..)
- Forum für Diskusionen
Blog für Ankündigungen o.ä.
Im Grunde beides.
StopLoading ist auch wirklich eine Globale Variable?
Sieht nicht danach aus
Warum scriptet man dann mit Pawn und nicht direkt mit CPP?
1. C++ ist keine Scriptsprache
2. C++ ist nicht eine der leichtesten Sprachen
3. Könnte man mit einem C++ "Script" direkt den Server übernehmen -> nicht sinnvoll
4. Plugins sind icht umbedingt effektiv gegenüber Scripts
Der Client bestimmt auch oder?
Wäre ja auch irgendwie unsinnig oder?
Gibt ja nicht viele Sprachen die direktes Memoryediting zulassen.
In welcher Sprache ist die samp-server.exe und die anderen server Dateien geschrieben?
In wass wohl?
C++
Und wie kann ich ueber PAWN einen bestimmten I/O Port ansteuern ?
In dem du das direkt über C++ verarbeitest.
Sprich Plugin
Aber um das öffentrlich zu nutzen muss doch dann jeder diese veränderten Datein haben, oder?
Genau, dafür ist kein Client erforderlich.
Kann man machen, muss aber nicht.
Das würde eher als "Paket" dienen, das man imme aktuelle Datein etc hat.
Sicher nicht ohne eigenen Clienten oder?
Doch, dafür wird allerdings eine spezielle custom.img und eine custom.ide benötigt.
Beides befindet sich bereits im SAMP Ordner, im GTA Verzeichnis muss nur überschrieben werden ![]()
TheAmazingFlash: Das ist auch mit 0.3z kompatibel ![]()
Weils doch bei 0 anfängt, oder nicht?
0 1 2 3 4
Das ist nur beim aufrufen so, wenn du initialisierst, also den Wert festlegst ist das nicht so.
Das ist 4 auch wirklich 4 und nicht 5 ![]()