Beiträge von Akino Kiritani

    enum
    {
    DIALOG_CREATECAR,
    DIALOG_MODELID,
    DIALOG_RENTPREIS,
    DIALOG_COLOR1,
    DIALOG_COLOR2,
    DIALOG_SPAWNPOS,
    DIALOG_CREATERC,
    DIALOG_RENTCAR
    }
    Erwähnte ich in dem Tutorial nicht, das man bei Filterscripten und Includes, höhere Zahlen nutzen sollte?
    Sonst kommt es zu bösen Überschneidungen ;)


    In deinen OnPlayerKeyStateChange finde ich folgende Zeile
    format(string,sizeof(string),"Fahrzeugname: %s\nFahrzeug ID: %d\nModel ID: %d\nMietpreis: %d$\nPrimärfarbe: %d\nSekundfärbe: %d\nPos X: %f\nPos Y: %f\nPos Z: %f\nSpawnpos X: %f\nSpawnpos Y: %f\nSpawnpos Z: %f\n\n\nMöchtest du dieses Fahrzeug erstellen?", FahrzeugNamen[model-400],GetPVarInt(playerid,"CARID"),GetPVarInt(playerid,"MODELID"),GetPVarInt(playerid,"MIETPREIS"),GetPVarInt(playerid,"COLOR1"),GetPVarInt(playerid,"COLOR2"),GetPVarFloat(playerid,"PX"),GetPVarFloat(playerid,"PY"),GetPVarFloat(playerid,"PZ"),GetPVarFloat(playerid,"SPX"),GetPVarFloat(playerid,"SPY"),GetPVarFloat(playerid,"SPZ"));


    Da frag ich mich ernsthaft was das soll.
    Du speicherst die Variablen erst per SetPlayerPVar ab, welche du bereits als lokale variablen hast und liest sie dann erneut aus,
    das ist inperformant und dämlich.


    for(new i; i<mysql_num_rows(); i++)
    Über diese Zeile muss ich dir glaub ich nichts erzählen, du hörst ja eh nicht auf mich :pinch:


    mysql_fetch_field_row(query,"id"); RentCar[i][cID] = strval(query);
    mysql_fetch_field_row(query,"Modelid"); RentCar[i][Modelid] = strval(query);
    mysql_fetch_field_row(query,"Mietpreis"); RentCar[i][Mietpreis] = strval(query);
    mysql_fetch_field_row(query,"Color1"); RentCar[i][Color1] = strval(query);
    mysql_fetch_field_row(query,"Color2"); RentCar[i][Color2] = strval(query);
    mysql_fetch_field_row(query,"x"); RentCar[i][x] = floatstr(query);
    mysql_fetch_field_row(query,"y"); RentCar[i][y] = floatstr(query);
    mysql_fetch_field_row(query,"z"); RentCar[i][z] = floatstr(query);
    mysql_fetch_field_row(query,"sx"); RentCar[i][sx] = floatstr(query);
    mysql_fetch_field_row(query,"sy"); RentCar[i][sy] = floatstr(query);
    mysql_fetch_field_row(query,"sz"); RentCar[i][sz] = floatstr(query);
    Gestern fragst du mich noch, und jetzt hast du meinen Rat erfolgreich nicht umgesetzt :)


    Warum versuch ich dir eigentlich noch zu helfen, es macht ja eh keinen Sinn :thumbdown:

    Ich habe es selber Versucht, doch wenn ich Numpad 1 , 2 und numpad + Drücke dann passiert nichts also ich kann mich nicht Abseilen.


    Komisch das da nix von Numpad 2 /1 / - steht.


    Da steht nur was von Skin muss 285 sein und die Taste 2 muss gedrückt werden.
    Also nicht Numpad 2 -.-'

    Eig müsste die dir sagen, dass du für ihren Cousin oder so einen Auftrag übernehmen sollst.


    Tut sie allerdings nicht.


    Sie bewegt sich nur auf ihrer Position und labert irgendwas davon das ich mit ihr Spaß haben soll und das "wir" fast verwandt sind.


    Das hift mir allerdings abolut nicht weiter.

    Weiß jemand warum ich die erste Mission von Fremde und Freaks nicht starten kann?


    Es ist weder ein Marker vorhanden noch kann ich den Charkter wechseln.
    Momentan ist mein Charkter Franklin.


    Ansonsten kann ich auch keine andere Mission machen ;(

    Um den Sack hier mal zu zu machen,
    nichts und niemand gibt einem das Recht, egal was passiert ist, ob X jetzt schuld ist oder Z, jemanden wegen irgendetwas zu verprügeln oder zu überfahren,
    selbst in der Notwehrmaßnahme nicht.


    Notwehr ist dafür da um sich zu wehren, wie das Wort ja schon sagt, und zwar in der Not.
    Wehren beinhaltet allerdings NICHT das überfahren von irgendjemanden.


    Bewusstlos schlagen, ist schon das höchste aller Gefühle wenn man danach geht,
    allerdings könnte das auch wieder zur Körperverletzung gehen.


    Bevor ihr jetzt mit eurer möchtegern Moral kommt, solltet ihr bedenken, das es Gesetze gibt, an die wir uns zu halten haben.
    Sowas wie Moral gibt es im Rechtssystem nicht - jeder wird so belangt wie es für richtig / nötig erachtet wird.
    Nicht mehr und nicht weniger.