Beiträge von Akino Kiritani

    Ich muss mal wieder Kritik zum Video äußern :D
    Persönlich find mal wieder das Intro + Outro viel zu lang.
    Dazu die Kamerafahrten auf dem Fahrradweg, ist ein wenig overkill - versuch einfach dass die Kamera sich nicht "überschlägt" bzw. diese ruckartigen Bewegungen macht.
    Alternativ gibt es auch Freecam Script, welches dem Standard Serverpaket beiliegt, damit kann man auch gute Fahrten machen.


    Wie auch immer, ich komme dann mal zur eigentlichen Map.
    Leider sieht man nur die Vorderseite im Video, finde ich persönlich doch schade.


    • Der Parkplatz ist, wie bereits angesprochen, doch etwas sehr klein und sollte mMn eher an die Seiten verteil werden, statt direkt davor.
    • Maps leben nicht nur von Symmetrie, versuch dich davon evtl. zu lösen
    • Was machen eigentlich die ganzen Straßenlaternen AUF der Straße ?
      (Ich hab noch nie gesehen das die einfach mitten in den Asphalt "gesteckt" werden - entweder eine richtige Trennung der Straße oder einfach weglassen. Persönlich tendiere ich zu letzterem)
    • Die Idee mit dem Radweg ist ja ganz nett, aber irgendwie passt das überhaupt nicht in die Umgebung
      (Entweder weglassen oder näher an die Straße damit. Wenn ihr die beibehalten wollt, dann müsst ihr solche Wege auch überall in der Stadt haben :P )
    • Das Graffiti solltet ihr noch entfernen - gibt es im englischen Forum auch ein Script für
    • Was ist eigentlich mit der Mauer/Wand passiert ? Ist ja schön, dass ihr versucht habt Abwechslung in die Texturierung der Wand zu bringen, aber die ganzen Fenster wirken doch irgendwie overkill.
      (Vielleicht einfach mal eine richtige Wand unterbringen - so ganz ohne Fenster ?)
    • Wo wir schon beim Thema Texturen sind - was zur Hölle hat eigentlich die Textur des Dachgiebels(zum Parkplatz hin) genommen, dass sieht so "deformiert" aussieht ?
      Koks, Plize oder ist die auf LSD ? Vielleicht schickt ihr die mal zum Arzt
    • Das Dach sieht irgendwie aus wie grüne Treppen
    • Schwebt eigentlich die Figur im Brunnen ?
      (Nichts für ungut, aber es gibt sicherlich auch schönere/passendere Figuren in GTA:SA)

    Ich muss da mal kurz kritik am Video äußern :P


    10 Sekunden Intro - 10 Sekunden Outro und dann noch ~4 Sekunden Schwarzblende
    das macht etwa 32 Sekunden Map - nicht so der krasse Schnitt :D
    Vielleicht einfach mal das ganze Intro/Outro kürzen oder mehr und vor allem langsamer von der Map zeigen.


    Gut kommen wir mal zur Map,
    sie ist wesentlich besser als das was ihr das letzte Mal abgeliefert habt.
    Was vielleicht besser schöner gewesen wäre, am Ende der Parkplatzflächen eine kleine Barrikade hinmappen.
    Diese hier: http://www.friedhofstechnik.in…latz-Begrenzungsstein.jpg


    Was auch noch gut wäre, wenn man die Zäune etwa vom Parkplatz entfernt mappt.
    Schließlich sollte man irgendwie in die Fahrzeuge kommen.
    Schade finde ich aber, dass nicht die Möglichkeit gegeben wurde, das Gebäude zu betreten - also das man ein richtiges Interior reinmappen könnte.


    Die Türtextur ist auch sehr merkwürdig gewählt, einfach die der Fenster auf ein größeres Objekt gesetzt - eine Tür sieht doch ein wenig anders aus :D
    Auch eine automatische Glassschiebe sieht anders aufs :P
    Die "Farbe" bzw. Textur des Vordachs find ich persönlich nicht passend - evtl die gleiche Textur nehmen, die das andere Dach auch hat ?

    @Akino Kiritani was du meinst ist die Justizvollzugsanstalt, aber was hier Präsentiert wird ist die Justizanstalt und Ich bezweifle das du mal alle Justizanstälte gesehen hast sonst wüsstest du das jede JA unterschiedlich aussieht!

    Auf die JVA habe ich mich nur bezogen, im Sinne der Zellen - trotzdem liege ich im Vergleich richtig, denn bei unseren österreichischen Nachbarn heißt das JA bei uns JVA ;)


    Falls du mal irgendwo eine J(V)A gesehen hast oder meinetwegen einmal sogar eine betreten hast - dann wirst du sicherlich sehen, dass die gezeigte J(V)A völlig abseits jeder Realität ist.
    Natürlich darf ein Mapper sich seine künstlerische Freiheit ausleben, dann muss und sollte er auch mit entsprechender Kritik umgehen (können).


    Das hier die entsprechenden Mapper teilweise noch nicht mal zu ihren eigenem Werk stehen, finde ich persönlich ganz schön traurig.

    Die Größenverhältnisse passen leider überhaupt nicht zusammen.


    Bei den Toiletten sieht man das ganz gut, man hat direkt an der Wand die Waschbecken und gefühlte 40m weiter hinten erst die Toiletten. Hätte man das nicht einfach kompakter darstellen können ?
    Dann gibt es noch den Empfangsbereich? - einfach ein riesiger Raum, mit Stühlen an den Wänden(was auch immer die da machen - völlig deplatzierte Stühle gibt es leider nicht nur dort) in dem sonst nichts ist. Defuq ? Wäre es so schwer anhand von Bildern zu orientieren wie sowas wirklich aussieht ?
    Um noch mal kurz auf deplatzierte Stühle zurückzukommen, warum stehen die eigentlich vor den Zellen ? Ist das ein Zoo oder eine JVA ?


    Das die Texturen teilweise Katastrophal aussehen(bspw. diese "Treppe"), muss ich wohl nicht weiter ausführen :D


    Und tut euch selbst mal einen Gefallen, wenn ihr schon Texte in euren Maps nutzt, dann lasst sie wenigstens in die Map passen, bspw. mappt man eine art Schild drunter und lässt es nicht wie Graffiti auf der Wand wirken.

    Was für Reifen fährt man das man Pro 700€ zahlt?
    Oder meinst du Pro Felge 700 € ?

    vermutlich meint er einen Reifen + Felge = 700 €
    Man darf aber anzweifel, ob er überhaupt etwas von dem besitzt was er da kauft.


    Mich wundert nur, dass er noch kein Haus oder ne Villa gezeigt/gekauft hat :klugs:

    zu allererst du hast in den zeilen 3667 und 3701
    am ende des if Statements eine Klammer zuviel.


    Und dann haben DICE_WAIT und DICE_REQUEST
    keinen Wert


    Die Zeile die du setzt sieht also so aus
    Dice_State[playerid] = ; Dementsprechend haut dir der Compiler auf einen Fehler raus.


    Die Defines werden im Compilevorgang eigentlich nur mit den dahinter angegeben Wert ersetzt.

    @Kaliber mir scheint es eher, als ob er fragen wolle würde, was man Grundsätzlich von der Idee hält.
    Das es aktuell Katastrophal umgesetzt wurde bzw. aussieht - darüber muss man sich wohl nicht unterhalten :D


    @Includ Grundsätzlich ist die Idee ja nicht schlecht, aber man kann einfache Sachen auch unnötig komplex machen.
    So eine "Steuerung/System" gehört eher ins HQ direkt, wo jemand sitzt und die Tore auf und zu macht
    Oder meinetwegen in ein "Gefängnis" aus dem man ausbrechen muss.