Ich persönlich glaube mittlerweile auch nicht mehr, dass an SA-MP noch großartig weiterprogrammiert wird.
Der Entwickler Kalcor hat seinen letzten Post im englischen SA-MP Forum schließlich vor fast einem Jahr (am 28.07.2016) verfasst.
Es ist also davon auszugehen, dass er nicht mehr allzuviele Gedanken an das Spiel verschwendet.
Beiträge von FineTime
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Das kann man selbst gar nicht machen, das hat ein Admin des Forums so gemacht.
Der Sinn dahinter ist das Missbrauchspotential einer Funktion zu veranschaulichen, lies dir dazu einfach das entspr. Thema durch. -
Den Parkplatz finde ich sehr gelungen, die Texturen des Gebäudes gefallen mir jedoch nicht sonderlich.
Das Rot ist mir viel zu grell und ich weiß nicht, ob diese Glas-Textur am Haupteingang sonderlich passend ist. -
Ich würde gerne GTA V gewinnen, da ich das Spiel gerne hätte.
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Kurz und knapp: Du musst bei jedem Leader den string erweitern (mit [wiki]format[/wiki]) und ihn am Ende einmal als Dialog ausgeben.
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Das dürfte unter [wiki]OnPlayerKeyStateChange[/wiki] stehen.
Du musst dann im Prinzip nur KEY_SPRINT zu KEY_SECONDARY_ATTACK ändern.
Die Liste aller Tasten findest du übrigens hier: http://wiki.sa-mp.com/wiki/Keys -
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Wenn dir das schon klar ist, warum stellst du dann diese Frage?
Und wenn du eine Übersicht aller neuen Beiträge haben möchtest, kannst du oben auf Ungelesene Beiträge klicken.
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if(sInfo[playerid][alevel] < sInfo[Andere ID][alevel])return SendClientMessage(playerid, Color_Red, "Bla Bla Bla");
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Also, ich finde die Textur am Gebäude viel zu monoton und an manchen Stellen auch eher unpassend.
Dann frage ich mich auch, warum du dieses Kontrollhäuschen vor dem Parkplatz knallrot färbstAnsonsten finde ich die Map recht gelungen!
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ocmd:pm(playerid,params[])
{
new pID,text[128],string[144],playeridname[MAX_PLAYER_NAME],pIDname[MAX_PLAYER_NAME];
if(sscanf(params,"us",pID,text))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Info: /pm [ID] [Nachricht]");
GetPlayerName(playerid,playeridname,sizeof(playeridname));
GetPlayerName(pID,pIDname,sizeof(pIDname));
format(string,sizeof(string),"%s (Von: %s)",text,playeridname);
SendClientMessage(pID,COLOR_ORANGE,string);
format(string,sizeof(string),"%s (An: %s)",text,pIDname);
SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGE,string);
return 1;
}
Hab's jetzt selber nicht getestet, aber müsste eigentlich funktionieren. -
Du musst die auszugebende Nachricht zuerst mit [wiki]format[/wiki] formatieren.
Dort kannst du mit dem Platzhalter %s die entsprechenden Namen einfügen.
Diese kannst du mit [wiki]GetPlayerName[/wiki] auslesen. -
wir heiẞen german of roleplay so wie auch die werbung beschrieben ist
Der Schaden, den Waffen auf Wahrscheinlich-Reallife
verursachen, [...]Die Schutzweste funktioniert auf Wahrscheinlich-Reallife
nicht so, [...]sagen wir es so wir wollen eine geistige reife
Ich lehne mich mal besonders weit aus dem Fenster und sage, dass die meisten 12-jährigen nicht über diese Reife verfügen.
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Erstmal, wie heißt ihr überhaupt? Einmal nennt ihr euch "German of Roleplay" und dann wieder "Wahrscheinlich-Reallife".
Dann noch das hier:
um Cadet[Rank 1] zu werden
können musst du 12 Jahre alt sein.Ich persönlich bin gegen Altersgrenzen. Jeder Bewerber sollte individuell bewertet werden.
Wenn man sich dann aber doch für eine Altersuntergrenze entscheidet, dann doch bitte nicht bei 12 Jahren.
Es gibt so gut wie keine SA-MP-Spieler, die noch keine 12 sind. Von daher ist diese Regelung relativ sinnlos.Außerdem wär es noch ganz toll, wenn ihr die Server-IP in die Vorstellung schreiben würdet.
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Zeig uns doch mal den Code
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Probier's vielleicht mal mit DestroyDynamicObject.
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