Beiträge von Ahlican
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was ist das für ein Code ?
meinst du die schleifen ?
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weisst du den wo der fehler liegt das der befehl die cars auch respawnd wenn ich oder andere in meiner fraktion in einem frakt car sitzen ?
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schön das du mich draug hinweist welche klammern sind den deiner meinung nach falsch gesetzt ?!?
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PUSH Problem besteht immernoch ! Bitte helft mir
MFG Ahlican
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Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem mit meinem Fraktions Fahrzeuge respawn Befehl...Mein Problem ist das er und anderem Fraktionsmitglieder auch wenn wir im Auto sind die Fahrzeuge unterm Arsch wegspawnt ich weiss nicht warumwäre nett wenn mir jemand helfen könnte oder nur auf die sprünge
dcmd_frespawn(playerid,params[])
{ #pragma unused params
new string[128];
if(isPlayerInFrakt(playerid,0))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Nicht in der jewaligen Fraktion.");
if(!isPlayerAMember(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Nicht den jewaligen Rang.");
for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++)
{
for(new vehicleid=0;vehicleid<MAX_VEHICLES;vehicleid++) {
if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i)) {
if(Fahrzeug[vehicleid][Fraktion] == Spieler[playerid][pFraktion]) {
if(!IsPlayerInVehicle(i,Fahrzeug[vehicleid][Vehicle])) {
DestroyVehicle(Fahrzeug[vehicleid][Vehicle]);
VehicleSpawner(vehicleid);
}
}
}
}
}
for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++) {
if(IsPlayerConnected(i)) {
if(isPlayerInFrakt(i,Spieler[playerid][pFraktion])) {
format(string, sizeof(string), "** %s %s hat alle unbenutzten Fraktionsfahrzeuge respawnt.",SpielerFraktionsRangName(playerid),SpielerName(playerid));
SendClientMessage(i,BLAU,string);
return 1;
}
}
}
return 1;
}thx 4 Help
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if(strfind(inputtext,"@",true) != 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_TUTE,DIALOG_STYLE_INPUT,"Tutorial - 4","Gebe bitte deine E-Mail aus Sicherheitsgründen ein.","Fortfahren","");
return SendClientMessage(playerid,Rot,"Falsche E-Mail. Es muss ein '@' enthalten sein."); //Die kommt immer
}versuch das mal
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du musst auch im input dialog die var email in einen string formatieren
format(SpielerInfo[playerid][Email] ,64,"%s",inputtext);
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hast du die Funktionen aus Maddins Mysql Installations TuT wenn ja da ist doch mysql_GetString und SetString dabei !
stock mysql_SetString(Table[], Field[], To[], Where[], Where2[]){
new query[128];
mysql_real_escape_string(Table, Table);
mysql_real_escape_string(Field, Field);
mysql_real_escape_string(To, To);
mysql_real_escape_string(Where, Where);
mysql_real_escape_string(Where2, Where2);
format(query, 128, "UPDATE %s SET %s = '%s' WHERE %s = '%s'", Table, Field, To, Where, Where2);
mysql_query(query);
return true;
}stock mysql_GetString(Table[], Field[], Where[], Is[]){
new query[128], Get[128];
mysql_real_escape_string(Table, Table);
mysql_real_escape_string(Field, Field);
mysql_real_escape_string(Where, Where);
mysql_real_escape_string(Is, Is);
format(query, 128, "SELECT %s FROM %s WHERE %s = '%s'", Field, Table, Where, Is);
mysql_query(query);
mysql_store_result();
mysql_fetch_row(Get);
return Get;
}EDIT:
mysql_SetString("DATENBANKNAME", "ARRAYINTABELLE",inputtext ,"Name", namevomspieler);
EDIT BEIM LADEN IN STRING PACKEN
format(SpielerInfo[playerid][Email] ,64,"%s",mysql_GetString ("Accounts","Email","Name", name));
und oben im enum muss halt Email[64] stehen
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CLOSED PLS BUG ENTBUGT
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Abend Breadfish,
Ich habe momentan ein Problem mit OnplayerDeath.
Undzwar, wenn mich ein spieler killd sterbe ich und das totensystem wird aktiviert.
Doch wenn ich mit selbst kill (von i.wo runter springe, /kill oder so mache) wird nicht von den sachen hier ausgeführt ?new Float:x, Float:y, Float:z,zeugen,string[500]; TextDrawHideForPlayer(playerid,BOMBENdraw); TextDrawHideForPlayer(playerid,C4ROBdraw); ResetWeapons(playerid); SpawnKillCount[playerid] = 0;
StopAudioStreamForPlayer(playerid); KillTimer(deathtimer[playerid]); KillTimer(friedhoftimer[playerid]); KillTimer(SpawnKillTimer[playerid]); KillTimer(persotime[playerid]); KillTimer(SpielerOrtenTimer[playerid]); KillTimer(losthealthtimer[playerid]); KillTimer(BrobTimerLS[playerid]); KillTimer(robc4[playerid]); KillTimer(Spieler[playerid][pSpectateTimer]);
StopLoopingAnim(playerid); DisablePlayerCheckpoint(playerid); RemovePlayerAttachedObject(playerid,MaskedObject[playerid]); RemovePlayerAttachedObject(playerid,Spieler[playerid][pSchildOBJ]); RemovePlayerAttachedObject(playerid,Spieler[playerid][pMotorradHelmObject]); RemovePlayerAttachedObject(playerid,Spieler[playerid][pTazerOnHand]); if(SpawnKillStatus[playerid] == 1 && killerid != INVALID_PLAYER_ID) { SendClientMessage(killerid,ROT,"Du hast soeben Spawnkill begangen."); format(string,sizeof(string),"Anti-Spawnkill-Schutz: %s ist im Spawnkill-Schutz gestorben.",SpielerName(playerid)); SendAdminMessage(0x00489184, string); } if(Spieler[playerid][pCall] != -1 || Spieler[playerid][pCallHim] == 1 && killerid != INVALID_PLAYER_ID) { new pID = Spieler[playerid][pCall]; Spieler[pID][pCallHim] = 0; Spieler[pID][pCall] = -1; SetPlayerSpecialAction(pID,SPECIAL_ACTION_STOPUSECELLPHONE); SendClientMessage(pID,GELB,"Der Gesprächspartner hat aufgelegt."); TextDrawHideForPlayer(pID,HANDYdraw[pID]); PlayerPlaySound(pID, 1077, 0.0, 0.0, 0.0); Spieler[playerid][pCallHim] = 0; Spieler[playerid][pCall] = -1; SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_STOPUSECELLPHONE); SendClientMessage(playerid,GELB,"Der Gesprächspartner hat aufgelegt."); TextDrawHideForPlayer(playerid,HANDYdraw[playerid]); PlayerPlaySound(playerid, 1077, 0.0, 0.0, 0.0); }
if(irobc4[playerid] == 1 && SpawnKillStatus[playerid] == 0 && GetPVarInt(playerid,"TOT") == 0) { irobc4[playerid] = 0; KillTimer(robc4[playerid]); C4Sekunden = 0; TextDrawHideForAll(C4ROBdraw); } if(Spieler[playerid][pTaxiBeifahrerPreis] > 0 && killerid != INVALID_PLAYER_ID) { switch(GetPlayerVehicleSeat(playerid)) { case 1:TextDrawSetString(TAXOdraw[GetVehicleDriver(GetPlayerVehicleID(playerid))][0],"Frei..."); case 2:TextDrawSetString(TAXOdraw[GetVehicleDriver(GetPlayerVehicleID(playerid))][2],"Frei..."); case 3:TextDrawSetString(TAXOdraw[GetVehicleDriver(GetPlayerVehicleID(playerid))][3],"Frei..."); } format(string,sizeof(string),"Frei\nTaxifahrer/in : %s\nKosten : %i$",SpielerName(GetVehicleDriver(GetPlayerVehicleID(playerid))),Spieler[GetVehicleDriver(GetPlayerVehicleID(playerid))][pTaxiPrice]); Update3DTextLabelText(taxipriceinfo[GetPlayerVehicleID(playerid)],ORANGE,string); format(string, sizeof(string), "%s musste %i$ für eine Taxifahrt in deinem Taxi bezahlen ! Dienstpreis : %i$ (Kilometer * Fahrpreis + Fahrzeit) | Fahrzeit : %i$",SpielerName(playerid),Spieler[playerid][pTaxiBeifahrerPreis],Spieler[GetVehicleDriver(GetPlayerVehicleID(playerid))][pTaxiPrice],Spieler[playerid][pTaxiTime]); SendClientMessage(GetVehicleDriver(GetPlayerVehicleID(playerid)),BLAU,string); NeRMoney(GetVehicleDriver(GetPlayerVehicleID(playerid)),Spieler[playerid][pTaxiBeifahrerPreis]); } if(Spieler[playerid][pAdminOnduty] == 0 && Paintball[playerid] == 0 && SpawnKillStatus[playerid] == 0 && GetPlayerScore(playerid) > 2) { if(GetPVarInt(playerid,"TOT") == 0) { SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist gestorben."); new rdeath = random(5); if(!strcmp(Spieler[playerid][pHandy],"Keins",true)) { if(Spieler[playerid][pHandystate] != 0) { if(rdeath == 3) { SendClientMessage(playerid,GRUEN,"Du bist auf den S.O.S Knopf deines Handy's gefallen."); if((x > -992.5172 && x < 4000.0000) && (y < 528.0000 && y > -4000.0000)) //Los Santos { format(string,sizeof string,"%s hat ein Notruf aus Los Santos abgesendet. Mit ´/accept medic´ kannst du diesen annehmen.",SpielerName(playerid)); } if((x > -4000.0000 && x< -992.5172) && (y < 4000.0000 && y > -4000.0000)) //San Fierro { format(string,sizeof string,"%s hat ein Notruf aus San Fierro abgesendet. Mit ´/accept medic´ kannst du diesen annehmen.",SpielerName(playerid)); } if((x > -992.5172 && x< 4000.0000) && (y < 4000.0000 && y > 528.0000)) //Las Venturas { format(string,sizeof string,"%s hat ein Notruf aus Las Venturas abgesendet. Mit ´/accept medic´ kannst du diesen annehmen.",SpielerName(playerid)); } for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++) { if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i)) { if(isPlayerInFrakt(i,3))// im Medic { if(Spieler[i][pDuty] == 1) { SendClientMessage(i,HELLBLAU,string); Notrufmedic = playerid; } } } } } } } } GetPlayerPos(playerid,x,y,z); Spieler[playerid][tot_x]= x; Spieler[playerid][tot_y]= y; Spieler[playerid][tot_z]= z; Spieler[playerid][tot_int] = GetPlayerInterior(playerid); KillTimer(deathtimer[playerid]); for(new i_slot=0,gun,ammo;i_slot!=12;i_slot++) { GetPlayerWeaponData(playerid, i_slot, gun, ammo); if(gun != 0 && ammo != 0)CreateDroppedGun(playerid, gun, ammo, x+random(2)-random(2), y+random(2)-random(2), z); } SetPVarInt(playerid,"TOT",1); } if(Paintball[playerid] == 1) { if(IsPlayerConnected(killerid) && killerid != INVALID_PLAYER_ID) { SetPVarInt(killerid, "PB-kills", GetPVarInt(killerid, "PB-kills")+1); SetPVarInt(playerid, "PB-tode", GetPVarInt(playerid, "PB-tode")+1); GetPlayerPos(playerid,x,y,z); GameTextForPlayer(killerid,"~g~Kill", 1000, 4); GameTextForPlayer(playerid,"~r~Death", 1000, 4); SetTimerEx("PaintBallPickupRefresh",30000, 1,"i",playerid); DestroyPickup(pbdeathpickup[playerid]); Delete3DTextLabel(PBdeathtext[playerid]); pbdeathpickup[playerid] = CreatePickup(1254,1,x,y,z); format(string,sizeof(string),"%s",SpielerName(playerid)); PBdeathtext[playerid] = Create3DTextLabel(string,0xFFADFFFF,x,y,z,10.0,0); switch(GetPVarInt(playerid,"PB-kills")) { case 0: {SetPVarInt(killerid,"PB-rang",0);} case 25: { SetPVarInt(killerid,"PB-rang",1); PlayerPlaySound(killerid, 1183, 0.0, 0.0, 0.0); SetTimerEx("stopmusic",5000, 0, "i", playerid); SendClientMessage(killerid,0x4BB400FF,"Paintball: Du bist nun eine Rang höher gestiegen |<Anfänger>|"); GameTextForPlayer(killerid,"~g~Rank-~w~Up ~r~Anfänger",1000, 0); } case 50: { SetPVarInt(killerid,"PB-rang",2); PlayerPlaySound(killerid, 1183, 0.0, 0.0, 0.0); SetTimerEx("stopmusic",5000, 0, "i", playerid); SendClientMessage(killerid,0x4BB400FF,"Paintball: Du bist nun eine Rang höher gestiegen |<Fortgeschrittener>|"); GameTextForPlayer(killerid,"~g~Rank-~w~Up ~r~Fortgeschrittener",1000, 0); } case 100: { SetPVarInt(killerid,"PB-rang",3); PlayerPlaySound(killerid, 1183, 0.0, 0.0, 0.0); SetTimerEx("stopmusic",5000, 0, "i", playerid); SendClientMessage(killerid,0x4BB400FF,"Paintball: Du bist nun eine Rang höher gestiegen |<Skiller>|"); GameTextForPlayer(killerid,"~g~Rank-~w~Up ~r~Skiller",1000, 0); } case 150: { SetPVarInt(killerid,"PB-rang",4); PlayerPlaySound(killerid, 1183, 0.0, 0.0, 0.0); SetTimerEx("stopmusic",5000, 0, "i", playerid); SendClientMessage(killerid,0x4BB400FF,"Paintball: Du bist nun eine Rang höher gestiegen |<Profi>|"); GameTextForPlayer(killerid,"~g~Rank-~w~Up ~r~Profi",1000, 0); } case 200: { SetPVarInt(killerid,"PB-rang",5); PlayerPlaySound(killerid, 1183, 0.0, 0.0, 0.0); SetTimerEx("stopmusic",5000, 0, "i", playerid); SendClientMessage(killerid,0x4BB400FF,"Paintball: Du bist nun eine Rang höher gestiegen |<High Skiller>|"); GameTextForPlayer(killerid,"~g~Rank-~w~Up ~r~High Skiller",1000, 0); } case 250: { SetPVarInt(killerid,"PB-rang",6); PlayerPlaySound(killerid, 1183, 0.0, 0.0, 0.0); SetTimerEx("stopmusic",5000, 0, "i", playerid); SendClientMessage(killerid,0x4BB400FF,"Paintball: Du bist nun eine Rang höher gestiegen |<Elite>|"); GameTextForPlayer(killerid,"~g~Rank-~w~Up ~r~Elite",1000, 0); } case 500: { SetPVarInt(killerid,"PB-rang",7); PlayerPlaySound(killerid, 1183, 0.0, 0.0, 0.0); SetTimerEx("stopmusic",5000, 0, "i", playerid); SendClientMessage(killerid,0x4BB400FF,"Paintball: Du bist nun eine Rang höher gestiegen |<ProHighSkiller>|"); GameTextForPlayer(killerid,"~g~Rank-~w~Up ~r~ProHighSkiller",1000, 0); } case 1000: { SetPVarInt(killerid,"PB-rang",8); PlayerPlaySound(killerid, 1183, 0.0, 0.0, 0.0); SetTimerEx("stopmusic",5000, 0, "i", playerid); SendClientMessage(killerid,0x4BB400FF,"Paintball: Du bist nun eine Rang höher gestiegen |<[NeR] Elite>|"); GameTextForPlayer(killerid,"~g~Rank-~w~Up ~r~[NeR] Elite",1000, 0); } } for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++) { if(IsPlayerConnected(i)) { if(GetPVarInt(i,"Eingeloggt") == 1) { if(Paintball[i] == 1) { format(string,sizeof(string),"** Paintball: %s wurde von %s getötet **",SpielerName(playerid),SpielerName(killerid)); SendClientMessage(i,0xFFADFFFF,string); } } } } } } if(Paintball[playerid] == 0 && Spieler[playerid][pAdminOnduty] == 0 && GetPVarInt(playerid,"TOT") == 0 && GetPVarInt(playerid,"eingejailt") == 0 && SpawnKillStatus[playerid] == 0) { if(Spieler[playerid][pWantedPoints] > 0) { if(IsPlayerConnected(killerid) && killerid != INVALID_PLAYER_ID) { if(isPlayerInFrakt(killerid,1) || isPlayerInFrakt(killerid,2) || isPlayerInFrakt(killerid,6)) { if(Spieler[killerid][pDuty] == 1) { new wps = Spieler[playerid][pWantedPoints]; new price = wps * 50; if(Spieler[playerid][pWantedPoints] > 50) { Spieler[playerid][pDuty] = 0; SetPVarInt(playerid, "Tode", GetPVarInt(playerid, "Tode")+1); SetPVarInt(killerid, "Kills", GetPVarInt(killerid, "Kills")+1); SetPVarInt(playerid, "eingejailt",2); Spieler[playerid][pWantedPoints] = 0; Spieler[playerid][pKaution] = 2; Spieler[playerid][pJailTime] = 90; SetPVarInt(playerid,"Steroide",0); SetPVarInt(playerid,"HANF",0); SetPVarInt(playerid,"KOKS",0); SetPVarInt(playerid,"C4",0); SetPVarInt(playerid,"MATERIALS",0); Spieler[playerid][MatsPackete] = 0; Spieler[playerid][DrugPackete] = 0; KnastTimer[playerid] = SetTimerEx("Knastende",60000,1, "i", playerid); SetPVarInt(playerid,"TOT",0); format(string,sizeof(string),".::: %s %s hat den gesuchten %s getötet :::.",SpielerFraktionsRangName(killerid),SpielerName(killerid),SpielerName(playerid)); SendClientMessageToAll(0xFF0000FF,string); NeRMoney(playerid, -price); PlayerPlaySound(killerid, 1054, 0.0, 0.0, 0.0); format(string, sizeof(string), "~w~Gesuchten umgebracht~n~Bonus: ~g~$%d",price); GameTextForPlayer(killerid, string, 3000, 1); NeRMoney(killerid, price); } else if(Spieler[playerid][pWantedPoints] > 40) { Spieler[playerid][pDuty] = 0; SetPVarInt(playerid, "Tode", GetPVarInt(playerid, "Tode")+1); SetPVarInt(killerid, "Kills", GetPVarInt(killerid, "Kills")+1); SetPVarInt(playerid, "eingejailt",2); Spieler[playerid][pWantedPoints] = 0; Spieler[playerid][pKaution] = 2; Spieler[playerid][pJailTime] = wps+20; SetPVarInt(playerid,"Steroide",0); SetPVarInt(playerid,"HANF",0); SetPVarInt(playerid,"KOKS",0); SetPVarInt(playerid,"C4",0); SetPVarInt(playerid,"MATERIALS",0); Spieler[playerid][MatsPackete] = 0; Spieler[playerid][DrugPackete] = 0; KnastTimer[playerid] = SetTimerEx("Knastende",60000,1, "i", playerid); SetPVarInt(playerid,"TOT",0); format(string,sizeof(string),".::: %s %s hat den gesuchten %s getötet :::.",SpielerFraktionsRangName(killerid),SpielerName(killerid),SpielerName(playerid)); SendClientMessageToAll(0xFF0000FF,string); NeRMoney(playerid, -price); PlayerPlaySound(killerid, 1054, 0.0, 0.0, 0.0); format(string, sizeof(string), "~w~Gesuchten umgebracht~n~Bonus: ~g~$%d",price); GameTextForPlayer(killerid, string, 3000, 1); NeRMoney(killerid, price); } else if(Spieler[playerid][pWantedPoints] > 0) { Spieler[playerid][pDuty] = 0; SetPVarInt(playerid, "Tode", GetPVarInt(playerid, "Tode")+1); SetPVarInt(killerid, "Kills", GetPVarInt(killerid, "Kills")+1); SetPVarInt(playerid, "eingejailt",1); Spieler[playerid][pWantedPoints] = 0; Spieler[playerid][pKaution] = 2; Spieler[playerid][pJailTime] = wps+10; SetPVarInt(playerid,"Steroide",0); SetPVarInt(playerid,"HANF",0); SetPVarInt(playerid,"KOKS",0); SetPVarInt(playerid,"C4",0); SetPVarInt(playerid,"MATERIALS",0); Spieler[playerid][MatsPackete] = 0; Spieler[playerid][DrugPackete] = 0; KnastTimer[playerid] = SetTimerEx("Knastende",60000,1, "i", playerid); SetPVarInt(playerid,"TOT",0); format(string,sizeof(string),".::: %s %s hat den gesuchten %s getötet :::.",SpielerFraktionsRangName(killerid),SpielerName(killerid),SpielerName(playerid)); SendClientMessageToAll(0xFF0000FF,string); NeRMoney(playerid, -price); PlayerPlaySound(killerid, 1054, 0.0, 0.0, 0.0); format(string, sizeof(string), "~w~Gesuchten umgebracht~n~Bonus: ~g~$%d",price); GameTextForPlayer(killerid, string, 3000, 1); NeRMoney(killerid, price); } } } } } } if(GetPVarInt(playerid,"headmoney") > 0) { if(IsPlayerConnected(killerid) && killerid != INVALID_PLAYER_ID) { if(isPlayerInFrakt(killerid,9)) { new headprice = GetPVarInt(playerid, "headmoney"); format(string, sizeof(string), "Du wurdest von der Contractlist der Yakuza gelöscht. Grund: Auftrag ausgeführt.",headprice); SendClientMessage(playerid,WEINROT,string); format(string, sizeof(string), "%s du hast den Auftrag %s erfolgreich abgeschlossen. Belohnung: %i$",SpielerName(killerid),SpielerName(playerid),headprice); SendClientMessage(killerid,0x4BB400FF,string); PlayerPlaySound(killerid, 1054, 0.0, 0.0, 0.0); format(string, sizeof(string), "~r~Gesuchten~w~ umgebracht~n~Bonus: %d$",headprice); GameTextForPlayer(killerid, string, 3000, 1); SetPVarInt(playerid, "Tode", GetPVarInt(playerid, "Tode")+1); SetPVarInt(killerid, "Kills", GetPVarInt(killerid, "Kills")+1); NeRMoney(killerid,headprice); SetPVarInt(playerid, "headmoney",0); for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++) { if(IsPlayerConnected(i)) { if(GetPVarInt(i,"Eingeloggt") == 1) { if(isPlayerInFrakt(i,9)) { format(string, sizeof(string), "==> %s hat den Auftrag %s erfolgreich ausgeführt. Belohnung: %i$",SpielerName(killerid),SpielerName(playerid),headprice); SendClientMessage(i,HELLBLAU, string); } } } } } } } if(Paintball[playerid] == 0 && Spieler[playerid][pAdminOnduty] == 0 && GetPVarInt(playerid,"TOT") == 0 && GetPVarInt(playerid,"eingejailt") == 0 && SpawnKillStatus[playerid] == 0) { if(IsPlayerConnected(killerid) && killerid != INVALID_PLAYER_ID) { if(Spieler[playerid][pBL][Spieler[killerid][pFraktion]] == Spieler[killerid][pFraktion] && SpawnKillStatus[playerid] == 0 && GetPVarInt(playerid,"TOT") == 0 && Paintball[playerid] == 0) { if(isPlayerInFrakt(killerid,Spieler[playerid][pBL][Spieler[killerid][pFraktion]])) { format(string, sizeof(string), "Du wurdest von %s von der Blacklist der %s gelöscht. Grund: Mord",SpielerName(killerid),SpielerFraktion(killerid)); SendClientMessage(playerid,0x6E00A3FF,string); SetPVarInt(playerid, "Tode", GetPVarInt(playerid, "Tode")+1); SetPVarInt(killerid, "Kills", GetPVarInt(killerid, "Kills")+1); Spieler[playerid][pBL][Spieler[killerid][pFraktion]] = 0; for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++) { if(IsPlayerConnected(i)) { if(GetPVarInt(i,"Eingeloggt") == 1) { if(isPlayerInFrakt(i,Spieler[killerid][pFraktion])) { format(string, sizeof(string), "%s hat %s von der Blacklist gelöscht. Grund: Mord",SpielerName(killerid),SpielerName(playerid)); SendClientMessage(i,0x6E00A3FF, string); } } } } } } } } if(Paintball[playerid] == 0 && Spieler[playerid][pAdminOnduty] == 0 && GetPVarInt(playerid,"TOT") == 0 && GetPVarInt(playerid,"eingejailt") == 0 && SpawnKillStatus[playerid] == 0) { if(Spieler[killerid][pDuty] == 0 && killerid != INVALID_PLAYER_ID) { Spieler[killerid][pIssureKiller] = playerid; SetPVarInt(killerid, "Kills", GetPVarInt(killerid, "Kills")+1); SetPVarInt(playerid, "Tode", GetPVarInt(playerid, "Tode")+1); GetPlayerPos(playerid,x,y,z); for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++) { if(IsPlayerConnected(i)) { if(GetPVarInt(i,"Eingeloggt") == 1) { if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,15,x,y,z)) { if(playerid != i) { if(killerid != i) { if(!isPlayerInFrakt(i,Spieler[killerid][pFraktion])) { zeugen ++; } } } } } } } if(zeugen > 0) { format(string,sizeof(string),"Du hast ein Verbrechen begangen: Vorsätzlicher Mord ! Zeuge: %s",SpielerName(i)); SendClientMessage(killerid,0xFF0000FF,string); if((Spieler[killerid][pWantedPoints] + 5) > 60) { SetPlayerWantedLevel(killerid,6); Spieler[killerid][pWantedPoints] = 60; } GivePlayerWPS(killerid,5,"Zivilisten Mord"); } else SendClientMessage(killerid,0xFF0000FF,"Du hast ein Verbrechen begangen: Vorsätzlicher Mord ! Zeuge: Keiner"); } } -
vielleicht auch ein Wert führen, ob er ein "Newsletter" haben will und fertig.
?
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nein ich habe es ja so wenn man sich registriert muss man pw,alter,geschlecht und die email angeben doch will ich das wenn er die email eingibt soll das script überprüfen ob die email überhaupt im netz existiert
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nein für samp
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Hallo, Breadfish
Ich habe eine frage, undzwar gibt es oder besser kann man eine abfrage machen ob eine Email überhaupt im .net existiert....Habe es mal mit http probiert verfiel aber mein ziel um einiges
MFG
Ahlicanthx 4 help
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