Beiträge von Ahlican

    Hallo zusammen,
    Ich habe ein Problem mit meinem Fraktions Fahrzeuge respawn Befehl...Mein Problem ist das er und anderem Fraktionsmitglieder auch wenn wir im Auto sind die Fahrzeuge unterm Arsch :D wegspawnt ich weiss nicht warum


    wäre nett wenn mir jemand helfen könnte oder nur auf die sprünge :D








    dcmd_frespawn(playerid,params[])
    { #pragma unused params
    new string[128];
    if(isPlayerInFrakt(playerid,0))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Nicht in der jewaligen Fraktion.");
    if(!isPlayerAMember(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Nicht den jewaligen Rang.");
    for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++)
    {
    for(new vehicleid=0;vehicleid<MAX_VEHICLES;vehicleid++) {
    if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i)) {
    if(Fahrzeug[vehicleid][Fraktion] == Spieler[playerid][pFraktion]) {
    if(!IsPlayerInVehicle(i,Fahrzeug[vehicleid][Vehicle])) {
    DestroyVehicle(Fahrzeug[vehicleid][Vehicle]);
    VehicleSpawner(vehicleid);
    }
    }
    }
    }
    }
    for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++) {
    if(IsPlayerConnected(i)) {
    if(isPlayerInFrakt(i,Spieler[playerid][pFraktion])) {
    format(string, sizeof(string), "** %s %s hat alle unbenutzten Fraktionsfahrzeuge respawnt.",SpielerFraktionsRangName(playerid),SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(i,BLAU,string);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }









    thx 4 Help


    if(strfind(inputtext,"@",true) != 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_TUTE,DIALOG_STYLE_INPUT,"Tutorial - 4","Gebe bitte deine E-Mail aus Sicherheitsgründen ein.","Fortfahren","");
    return SendClientMessage(playerid,Rot,"Falsche E-Mail. Es muss ein '@' enthalten sein."); //Die kommt immer
    }




    versuch das mal

    hast du die Funktionen aus Maddins Mysql Installations TuT wenn ja da ist doch mysql_GetString und SetString dabei !



    stock mysql_SetString(Table[], Field[], To[], Where[], Where2[]){
    new query[128];
    mysql_real_escape_string(Table, Table);
    mysql_real_escape_string(Field, Field);
    mysql_real_escape_string(To, To);
    mysql_real_escape_string(Where, Where);
    mysql_real_escape_string(Where2, Where2);
    format(query, 128, "UPDATE %s SET %s = '%s' WHERE %s = '%s'", Table, Field, To, Where, Where2);
    mysql_query(query);
    return true;
    }



    stock mysql_GetString(Table[], Field[], Where[], Is[]){
    new query[128], Get[128];
    mysql_real_escape_string(Table, Table);
    mysql_real_escape_string(Field, Field);
    mysql_real_escape_string(Where, Where);
    mysql_real_escape_string(Is, Is);
    format(query, 128, "SELECT %s FROM %s WHERE %s = '%s'", Field, Table, Where, Is);
    mysql_query(query);
    mysql_store_result();
    mysql_fetch_row(Get);
    return Get;
    }





    EDIT:


    mysql_SetString("DATENBANKNAME", "ARRAYINTABELLE",inputtext ,"Name", namevomspieler);




    EDIT BEIM LADEN IN STRING PACKEN


    format(SpielerInfo[playerid][Email] ,64,"%s",mysql_GetString ("Accounts","Email","Name", name));




    und oben im enum muss halt Email[64] stehen

    haha hab den bug gefunden xD ^^ hier dran liegt der Fehler :D



    es heißt ja SetTimerEx(funcname,interval,repaetung);



    und ich habe bei interval 0 gemacht


    SetTimerEx("MoveGate",> 0 <,30000,"i",1);



    EDIT: close pls

    Abend Breadfish,
    Ich habe momentan ein Problem mit OnplayerDeath.
    Undzwar, wenn mich ein spieler killd sterbe ich und das totensystem wird aktiviert.
    Doch wenn ich mit selbst kill (von i.wo runter springe, /kill oder so mache) wird nicht von den sachen hier ausgeführt ?




    new Float:x, Float:y, Float:z,zeugen,string[500]; TextDrawHideForPlayer(playerid,BOMBENdraw); TextDrawHideForPlayer(playerid,C4ROBdraw); ResetWeapons(playerid); SpawnKillCount[playerid] = 0;
    StopAudioStreamForPlayer(playerid); KillTimer(deathtimer[playerid]); KillTimer(friedhoftimer[playerid]); KillTimer(SpawnKillTimer[playerid]); KillTimer(persotime[playerid]); KillTimer(SpielerOrtenTimer[playerid]); KillTimer(losthealthtimer[playerid]); KillTimer(BrobTimerLS[playerid]); KillTimer(robc4[playerid]); KillTimer(Spieler[playerid][pSpectateTimer]);
    StopLoopingAnim(playerid); DisablePlayerCheckpoint(playerid); RemovePlayerAttachedObject(playerid,MaskedObject[playerid]); RemovePlayerAttachedObject(playerid,Spieler[playerid][pSchildOBJ]); RemovePlayerAttachedObject(playerid,Spieler[playerid][pMotorradHelmObject]); RemovePlayerAttachedObject(playerid,Spieler[playerid][pTazerOnHand]); if(SpawnKillStatus[playerid] == 1 && killerid != INVALID_PLAYER_ID) { SendClientMessage(killerid,ROT,"Du hast soeben Spawnkill begangen."); format(string,sizeof(string),"Anti-Spawnkill-Schutz: %s ist im Spawnkill-Schutz gestorben.",SpielerName(playerid)); SendAdminMessage(0x00489184, string); } if(Spieler[playerid][pCall] != -1 || Spieler[playerid][pCallHim] == 1 && killerid != INVALID_PLAYER_ID) { new pID = Spieler[playerid][pCall]; Spieler[pID][pCallHim] = 0; Spieler[pID][pCall] = -1; SetPlayerSpecialAction(pID,SPECIAL_ACTION_STOPUSECELLPHONE); SendClientMessage(pID,GELB,"Der Gesprächspartner hat aufgelegt."); TextDrawHideForPlayer(pID,HANDYdraw[pID]); PlayerPlaySound(pID, 1077, 0.0, 0.0, 0.0); Spieler[playerid][pCallHim] = 0; Spieler[playerid][pCall] = -1; SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_STOPUSECELLPHONE); SendClientMessage(playerid,GELB,"Der Gesprächspartner hat aufgelegt."); TextDrawHideForPlayer(playerid,HANDYdraw[playerid]); PlayerPlaySound(playerid, 1077, 0.0, 0.0, 0.0); }
    if(irobc4[playerid] == 1 && SpawnKillStatus[playerid] == 0 && GetPVarInt(playerid,"TOT") == 0) { irobc4[playerid] = 0; KillTimer(robc4[playerid]); C4Sekunden = 0; TextDrawHideForAll(C4ROBdraw); } if(Spieler[playerid][pTaxiBeifahrerPreis] > 0 && killerid != INVALID_PLAYER_ID) { switch(GetPlayerVehicleSeat(playerid)) { case 1:TextDrawSetString(TAXOdraw[GetVehicleDriver(GetPlayerVehicleID(playerid))][0],"Frei..."); case 2:TextDrawSetString(TAXOdraw[GetVehicleDriver(GetPlayerVehicleID(playerid))][2],"Frei..."); case 3:TextDrawSetString(TAXOdraw[GetVehicleDriver(GetPlayerVehicleID(playerid))][3],"Frei..."); } format(string,sizeof(string),"Frei\nTaxifahrer/in : %s\nKosten : %i$",SpielerName(GetVehicleDriver(GetPlayerVehicleID(playerid))),Spieler[GetVehicleDriver(GetPlayerVehicleID(playerid))][pTaxiPrice]); Update3DTextLabelText(taxipriceinfo[GetPlayerVehicleID(playerid)],ORANGE,string); format(string, sizeof(string), "%s musste %i$ für eine Taxifahrt in deinem Taxi bezahlen ! Dienstpreis : %i$ (Kilometer * Fahrpreis + Fahrzeit) | Fahrzeit : %i$",SpielerName(playerid),Spieler[playerid][pTaxiBeifahrerPreis],Spieler[GetVehicleDriver(GetPlayerVehicleID(playerid))][pTaxiPrice],Spieler[playerid][pTaxiTime]); SendClientMessage(GetVehicleDriver(GetPlayerVehicleID(playerid)),BLAU,string); NeRMoney(GetVehicleDriver(GetPlayerVehicleID(playerid)),Spieler[playerid][pTaxiBeifahrerPreis]); } if(Spieler[playerid][pAdminOnduty] == 0 && Paintball[playerid] == 0 && SpawnKillStatus[playerid] == 0 && GetPlayerScore(playerid) > 2) { if(GetPVarInt(playerid,"TOT") == 0) { SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist gestorben."); new rdeath = random(5); if(!strcmp(Spieler[playerid][pHandy],"Keins",true)) { if(Spieler[playerid][pHandystate] != 0) { if(rdeath == 3) { SendClientMessage(playerid,GRUEN,"Du bist auf den S.O.S Knopf deines Handy's gefallen."); if((x > -992.5172 && x < 4000.0000) && (y < 528.0000 && y > -4000.0000)) //Los Santos { format(string,sizeof string,"%s hat ein Notruf aus Los Santos abgesendet. Mit ´/accept medic´ kannst du diesen annehmen.",SpielerName(playerid)); } if((x > -4000.0000 && x< -992.5172) && (y < 4000.0000 && y > -4000.0000)) //San Fierro { format(string,sizeof string,"%s hat ein Notruf aus San Fierro abgesendet. Mit ´/accept medic´ kannst du diesen annehmen.",SpielerName(playerid)); } if((x > -992.5172 && x< 4000.0000) && (y < 4000.0000 && y > 528.0000)) //Las Venturas { format(string,sizeof string,"%s hat ein Notruf aus Las Venturas abgesendet. Mit ´/accept medic´ kannst du diesen annehmen.",SpielerName(playerid)); } for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++) { if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i)) { if(isPlayerInFrakt(i,3))// im Medic { if(Spieler[i][pDuty] == 1) { SendClientMessage(i,HELLBLAU,string); Notrufmedic = playerid; } } } } } } } } GetPlayerPos(playerid,x,y,z); Spieler[playerid][tot_x]= x; Spieler[playerid][tot_y]= y; Spieler[playerid][tot_z]= z; Spieler[playerid][tot_int] = GetPlayerInterior(playerid); KillTimer(deathtimer[playerid]); for(new i_slot=0,gun,ammo;i_slot!=12;i_slot++) { GetPlayerWeaponData(playerid, i_slot, gun, ammo); if(gun != 0 && ammo != 0)CreateDroppedGun(playerid, gun, ammo, x+random(2)-random(2), y+random(2)-random(2), z); } SetPVarInt(playerid,"TOT",1); } if(Paintball[playerid] == 1) { if(IsPlayerConnected(killerid) && killerid != INVALID_PLAYER_ID) { SetPVarInt(killerid, "PB-kills", GetPVarInt(killerid, "PB-kills")+1); SetPVarInt(playerid, "PB-tode", GetPVarInt(playerid, "PB-tode")+1); GetPlayerPos(playerid,x,y,z); GameTextForPlayer(killerid,"~g~Kill", 1000, 4); GameTextForPlayer(playerid,"~r~Death", 1000, 4); SetTimerEx("PaintBallPickupRefresh",30000, 1,"i",playerid); DestroyPickup(pbdeathpickup[playerid]); Delete3DTextLabel(PBdeathtext[playerid]); pbdeathpickup[playerid] = CreatePickup(1254,1,x,y,z); format(string,sizeof(string),"%s",SpielerName(playerid)); PBdeathtext[playerid] = Create3DTextLabel(string,0xFFADFFFF,x,y,z,10.0,0); switch(GetPVarInt(playerid,"PB-kills")) { case 0: {SetPVarInt(killerid,"PB-rang",0);} case 25: { SetPVarInt(killerid,"PB-rang",1); PlayerPlaySound(killerid, 1183, 0.0, 0.0, 0.0); SetTimerEx("stopmusic",5000, 0, "i", playerid); SendClientMessage(killerid,0x4BB400FF,"Paintball: Du bist nun eine Rang höher gestiegen |<Anfänger>|"); GameTextForPlayer(killerid,"~g~Rank-~w~Up ~r~Anfänger",1000, 0); } case 50: { SetPVarInt(killerid,"PB-rang",2); PlayerPlaySound(killerid, 1183, 0.0, 0.0, 0.0); SetTimerEx("stopmusic",5000, 0, "i", playerid); SendClientMessage(killerid,0x4BB400FF,"Paintball: Du bist nun eine Rang höher gestiegen |<Fortgeschrittener>|"); GameTextForPlayer(killerid,"~g~Rank-~w~Up ~r~Fortgeschrittener",1000, 0); } case 100: { SetPVarInt(killerid,"PB-rang",3); PlayerPlaySound(killerid, 1183, 0.0, 0.0, 0.0); SetTimerEx("stopmusic",5000, 0, "i", playerid); SendClientMessage(killerid,0x4BB400FF,"Paintball: Du bist nun eine Rang höher gestiegen |<Skiller>|"); GameTextForPlayer(killerid,"~g~Rank-~w~Up ~r~Skiller",1000, 0); } case 150: { SetPVarInt(killerid,"PB-rang",4); PlayerPlaySound(killerid, 1183, 0.0, 0.0, 0.0); SetTimerEx("stopmusic",5000, 0, "i", playerid); SendClientMessage(killerid,0x4BB400FF,"Paintball: Du bist nun eine Rang höher gestiegen |<Profi>|"); GameTextForPlayer(killerid,"~g~Rank-~w~Up ~r~Profi",1000, 0); } case 200: { SetPVarInt(killerid,"PB-rang",5); PlayerPlaySound(killerid, 1183, 0.0, 0.0, 0.0); SetTimerEx("stopmusic",5000, 0, "i", playerid); SendClientMessage(killerid,0x4BB400FF,"Paintball: Du bist nun eine Rang höher gestiegen |<High Skiller>|"); GameTextForPlayer(killerid,"~g~Rank-~w~Up ~r~High Skiller",1000, 0); } case 250: { SetPVarInt(killerid,"PB-rang",6); PlayerPlaySound(killerid, 1183, 0.0, 0.0, 0.0); SetTimerEx("stopmusic",5000, 0, "i", playerid); SendClientMessage(killerid,0x4BB400FF,"Paintball: Du bist nun eine Rang höher gestiegen |<Elite>|"); GameTextForPlayer(killerid,"~g~Rank-~w~Up ~r~Elite",1000, 0); } case 500: { SetPVarInt(killerid,"PB-rang",7); PlayerPlaySound(killerid, 1183, 0.0, 0.0, 0.0); SetTimerEx("stopmusic",5000, 0, "i", playerid); SendClientMessage(killerid,0x4BB400FF,"Paintball: Du bist nun eine Rang höher gestiegen |<ProHighSkiller>|"); GameTextForPlayer(killerid,"~g~Rank-~w~Up ~r~ProHighSkiller",1000, 0); } case 1000: { SetPVarInt(killerid,"PB-rang",8); PlayerPlaySound(killerid, 1183, 0.0, 0.0, 0.0); SetTimerEx("stopmusic",5000, 0, "i", playerid); SendClientMessage(killerid,0x4BB400FF,"Paintball: Du bist nun eine Rang höher gestiegen |<[NeR] Elite>|"); GameTextForPlayer(killerid,"~g~Rank-~w~Up ~r~[NeR] Elite",1000, 0); } } for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++) { if(IsPlayerConnected(i)) { if(GetPVarInt(i,"Eingeloggt") == 1) { if(Paintball[i] == 1) { format(string,sizeof(string),"** Paintball: %s wurde von %s getötet **",SpielerName(playerid),SpielerName(killerid)); SendClientMessage(i,0xFFADFFFF,string); } } } } } } if(Paintball[playerid] == 0 && Spieler[playerid][pAdminOnduty] == 0 && GetPVarInt(playerid,"TOT") == 0 && GetPVarInt(playerid,"eingejailt") == 0 && SpawnKillStatus[playerid] == 0) { if(Spieler[playerid][pWantedPoints] > 0) { if(IsPlayerConnected(killerid) && killerid != INVALID_PLAYER_ID) { if(isPlayerInFrakt(killerid,1) || isPlayerInFrakt(killerid,2) || isPlayerInFrakt(killerid,6)) { if(Spieler[killerid][pDuty] == 1) { new wps = Spieler[playerid][pWantedPoints]; new price = wps * 50; if(Spieler[playerid][pWantedPoints] > 50) { Spieler[playerid][pDuty] = 0; SetPVarInt(playerid, "Tode", GetPVarInt(playerid, "Tode")+1); SetPVarInt(killerid, "Kills", GetPVarInt(killerid, "Kills")+1); SetPVarInt(playerid, "eingejailt",2); Spieler[playerid][pWantedPoints] = 0; Spieler[playerid][pKaution] = 2; Spieler[playerid][pJailTime] = 90; SetPVarInt(playerid,"Steroide",0); SetPVarInt(playerid,"HANF",0); SetPVarInt(playerid,"KOKS",0); SetPVarInt(playerid,"C4",0); SetPVarInt(playerid,"MATERIALS",0); Spieler[playerid][MatsPackete] = 0; Spieler[playerid][DrugPackete] = 0; KnastTimer[playerid] = SetTimerEx("Knastende",60000,1, "i", playerid); SetPVarInt(playerid,"TOT",0); format(string,sizeof(string),".::: %s %s hat den gesuchten %s getötet :::.",SpielerFraktionsRangName(killerid),SpielerName(killerid),SpielerName(playerid)); SendClientMessageToAll(0xFF0000FF,string); NeRMoney(playerid, -price); PlayerPlaySound(killerid, 1054, 0.0, 0.0, 0.0); format(string, sizeof(string), "~w~Gesuchten umgebracht~n~Bonus: ~g~$%d",price); GameTextForPlayer(killerid, string, 3000, 1); NeRMoney(killerid, price); } else if(Spieler[playerid][pWantedPoints] > 40) { Spieler[playerid][pDuty] = 0; SetPVarInt(playerid, "Tode", GetPVarInt(playerid, "Tode")+1); SetPVarInt(killerid, "Kills", GetPVarInt(killerid, "Kills")+1); SetPVarInt(playerid, "eingejailt",2); Spieler[playerid][pWantedPoints] = 0; Spieler[playerid][pKaution] = 2; Spieler[playerid][pJailTime] = wps+20; SetPVarInt(playerid,"Steroide",0); SetPVarInt(playerid,"HANF",0); SetPVarInt(playerid,"KOKS",0); SetPVarInt(playerid,"C4",0); SetPVarInt(playerid,"MATERIALS",0); Spieler[playerid][MatsPackete] = 0; Spieler[playerid][DrugPackete] = 0; KnastTimer[playerid] = SetTimerEx("Knastende",60000,1, "i", playerid); SetPVarInt(playerid,"TOT",0); format(string,sizeof(string),".::: %s %s hat den gesuchten %s getötet :::.",SpielerFraktionsRangName(killerid),SpielerName(killerid),SpielerName(playerid)); SendClientMessageToAll(0xFF0000FF,string); NeRMoney(playerid, -price); PlayerPlaySound(killerid, 1054, 0.0, 0.0, 0.0); format(string, sizeof(string), "~w~Gesuchten umgebracht~n~Bonus: ~g~$%d",price); GameTextForPlayer(killerid, string, 3000, 1); NeRMoney(killerid, price); } else if(Spieler[playerid][pWantedPoints] > 0) { Spieler[playerid][pDuty] = 0; SetPVarInt(playerid, "Tode", GetPVarInt(playerid, "Tode")+1); SetPVarInt(killerid, "Kills", GetPVarInt(killerid, "Kills")+1); SetPVarInt(playerid, "eingejailt",1); Spieler[playerid][pWantedPoints] = 0; Spieler[playerid][pKaution] = 2; Spieler[playerid][pJailTime] = wps+10; SetPVarInt(playerid,"Steroide",0); SetPVarInt(playerid,"HANF",0); SetPVarInt(playerid,"KOKS",0); SetPVarInt(playerid,"C4",0); SetPVarInt(playerid,"MATERIALS",0); Spieler[playerid][MatsPackete] = 0; Spieler[playerid][DrugPackete] = 0; KnastTimer[playerid] = SetTimerEx("Knastende",60000,1, "i", playerid); SetPVarInt(playerid,"TOT",0); format(string,sizeof(string),".::: %s %s hat den gesuchten %s getötet :::.",SpielerFraktionsRangName(killerid),SpielerName(killerid),SpielerName(playerid)); SendClientMessageToAll(0xFF0000FF,string); NeRMoney(playerid, -price); PlayerPlaySound(killerid, 1054, 0.0, 0.0, 0.0); format(string, sizeof(string), "~w~Gesuchten umgebracht~n~Bonus: ~g~$%d",price); GameTextForPlayer(killerid, string, 3000, 1); NeRMoney(killerid, price); } } } } } } if(GetPVarInt(playerid,"headmoney") > 0) { if(IsPlayerConnected(killerid) && killerid != INVALID_PLAYER_ID) { if(isPlayerInFrakt(killerid,9)) { new headprice = GetPVarInt(playerid, "headmoney"); format(string, sizeof(string), "Du wurdest von der Contractlist der Yakuza gelöscht. Grund: Auftrag ausgeführt.",headprice); SendClientMessage(playerid,WEINROT,string); format(string, sizeof(string), "%s du hast den Auftrag %s erfolgreich abgeschlossen. Belohnung: %i$",SpielerName(killerid),SpielerName(playerid),headprice); SendClientMessage(killerid,0x4BB400FF,string); PlayerPlaySound(killerid, 1054, 0.0, 0.0, 0.0); format(string, sizeof(string), "~r~Gesuchten~w~ umgebracht~n~Bonus: %d$",headprice); GameTextForPlayer(killerid, string, 3000, 1); SetPVarInt(playerid, "Tode", GetPVarInt(playerid, "Tode")+1); SetPVarInt(killerid, "Kills", GetPVarInt(killerid, "Kills")+1); NeRMoney(killerid,headprice); SetPVarInt(playerid, "headmoney",0); for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++) { if(IsPlayerConnected(i)) { if(GetPVarInt(i,"Eingeloggt") == 1) { if(isPlayerInFrakt(i,9)) { format(string, sizeof(string), "==> %s hat den Auftrag %s erfolgreich ausgeführt. Belohnung: %i$",SpielerName(killerid),SpielerName(playerid),headprice); SendClientMessage(i,HELLBLAU, string); } } } } } } } if(Paintball[playerid] == 0 && Spieler[playerid][pAdminOnduty] == 0 && GetPVarInt(playerid,"TOT") == 0 && GetPVarInt(playerid,"eingejailt") == 0 && SpawnKillStatus[playerid] == 0) { if(IsPlayerConnected(killerid) && killerid != INVALID_PLAYER_ID) { if(Spieler[playerid][pBL][Spieler[killerid][pFraktion]] == Spieler[killerid][pFraktion] && SpawnKillStatus[playerid] == 0 && GetPVarInt(playerid,"TOT") == 0 && Paintball[playerid] == 0) { if(isPlayerInFrakt(killerid,Spieler[playerid][pBL][Spieler[killerid][pFraktion]])) { format(string, sizeof(string), "Du wurdest von %s von der Blacklist der %s gelöscht. Grund: Mord",SpielerName(killerid),SpielerFraktion(killerid)); SendClientMessage(playerid,0x6E00A3FF,string); SetPVarInt(playerid, "Tode", GetPVarInt(playerid, "Tode")+1); SetPVarInt(killerid, "Kills", GetPVarInt(killerid, "Kills")+1); Spieler[playerid][pBL][Spieler[killerid][pFraktion]] = 0; for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++) { if(IsPlayerConnected(i)) { if(GetPVarInt(i,"Eingeloggt") == 1) { if(isPlayerInFrakt(i,Spieler[killerid][pFraktion])) { format(string, sizeof(string), "%s hat %s von der Blacklist gelöscht. Grund: Mord",SpielerName(killerid),SpielerName(playerid)); SendClientMessage(i,0x6E00A3FF, string); } } } } } } } } if(Paintball[playerid] == 0 && Spieler[playerid][pAdminOnduty] == 0 && GetPVarInt(playerid,"TOT") == 0 && GetPVarInt(playerid,"eingejailt") == 0 && SpawnKillStatus[playerid] == 0) { if(Spieler[killerid][pDuty] == 0 && killerid != INVALID_PLAYER_ID) { Spieler[killerid][pIssureKiller] = playerid; SetPVarInt(killerid, "Kills", GetPVarInt(killerid, "Kills")+1); SetPVarInt(playerid, "Tode", GetPVarInt(playerid, "Tode")+1); GetPlayerPos(playerid,x,y,z); for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++) { if(IsPlayerConnected(i)) { if(GetPVarInt(i,"Eingeloggt") == 1) { if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,15,x,y,z)) { if(playerid != i) { if(killerid != i) { if(!isPlayerInFrakt(i,Spieler[killerid][pFraktion])) { zeugen ++; } } } } } } } if(zeugen > 0) { format(string,sizeof(string),"Du hast ein Verbrechen begangen: Vorsätzlicher Mord ! Zeuge: %s",SpielerName(i)); SendClientMessage(killerid,0xFF0000FF,string); if((Spieler[killerid][pWantedPoints] + 5) > 60) { SetPlayerWantedLevel(killerid,6); Spieler[killerid][pWantedPoints] = 60; } GivePlayerWPS(killerid,5,"Zivilisten Mord"); } else SendClientMessage(killerid,0xFF0000FF,"Du hast ein Verbrechen begangen: Vorsätzlicher Mord ! Zeuge: Keiner"); } }

    Hallo, Breadfish
    Ich habe eine frage, undzwar gibt es oder besser kann man eine abfrage machen ob eine Email überhaupt im .net existiert....


    Habe es mal mit http probiert verfiel aber mein ziel um einiges :D



    MFG
    Ahlican


    thx 4 help :love: