Schon, aber sehr umständlich.. Besser wäre nunmal wenns direkt von SAMP mitgeliefert wird (Checkboxen in Dialogen, mehrere Felder etc..)
Du scheinst zu vergessen, das in 0.3d eigentlich geplant war das OnPlayerUpdate weiterhin 1 returnt wenn man aufm Desk ist.
nein, nur im ESC Menü hat das funktioniert und wurde dann entfernt wegen Fehlern
und OnPlayerUpdate ist besser als viele timer, das wort 'verteilen' sagt hier eigentlich alles.
Was ist besser:
-In Timern wo dann ein Loop vorhanden ist der etwas für 200 Spieler prüft und das auf einen Sitz
-Etwas wo alle x OnPlayerUpdate's überprüft wird und jeder Spieler verteilt&einzelnd
Ich gehe davon aus das ihr zu viel über OnPlayerUpdate gelesen habt und es deshalb nie probiert habt, aber definitiv kann man mit OnPlayerUpdate häufig besser arbeiten als mit Timern.
---
(Gehört zwar nicht dazu, aber daran erkennt man ob man PAWN verstanden hat und auch mit guten eigenen Ideen arbeitet)
Mute ohne Timer
Im cmd:
new mute[playerid] = GetTickCount() + (minuten * 60000);
In OnPlayerText:
if(GetTickCount() < mute[playerid]) return 0;
Edit Atrox: Dir ist hoffentlich die Warnung bewusst? http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetTickCount