Beiträge von B3rt

    What the ............
    Willst dir nicht wirklich die scripted reality Sendungen von RTL im Internet ansehen weil du sie verpasst hast ? Größter abschaum mit dem man seine Zeit verschwendet wenn man nicht weiß was man zu tun hat.


    Wenns so dringend ist: Wird bestimmt nicht direkt nach der Ausstrahlung drin sein, sondern erst einige Stunden später bzw am nächsten Tag

    Er sollte sich an Dialoge mit GUI machen, wie bei MTA.

    Es gibt nichts besseres wie klickbare TextDraws aus dem ganz einfachen Grund, TextDraw ist ein Teil von San Andreas und passt somit perfekt und besser wie alles andere zum GTA style.


    Zu viel Dialoge/GUI versaut auserdem den Spielspaß

    @ Mapper aka Eddy:
    Als Information, weil viele immer fragen (auch im sa-mp.com Forum):
    Der Map Editor funktioniert für jede SA-MP Version. Der Editor liest einfach die Objekte von der installierten SA-MP Version

    Schon, aber sehr umständlich.. Besser wäre nunmal wenns direkt von SAMP mitgeliefert wird (Checkboxen in Dialogen, mehrere Felder etc..)



    Du scheinst zu vergessen, das in 0.3d eigentlich geplant war das OnPlayerUpdate weiterhin 1 returnt wenn man aufm Desk ist.


    nein, nur im ESC Menü hat das funktioniert und wurde dann entfernt wegen Fehlern


    und OnPlayerUpdate ist besser als viele timer, das wort 'verteilen' sagt hier eigentlich alles.
    Was ist besser:
    -In Timern wo dann ein Loop vorhanden ist der etwas für 200 Spieler prüft und das auf einen Sitz
    -Etwas wo alle x OnPlayerUpdate's überprüft wird und jeder Spieler verteilt&einzelnd


    Ich gehe davon aus das ihr zu viel über OnPlayerUpdate gelesen habt und es deshalb nie probiert habt, aber definitiv kann man mit OnPlayerUpdate häufig besser arbeiten als mit Timern.


    ---
    (Gehört zwar nicht dazu, aber daran erkennt man ob man PAWN verstanden hat und auch mit guten eigenen Ideen arbeitet)
    Mute ohne Timer
    Im cmd:

    Code
    new mute[playerid] = GetTickCount() + (minuten * 60000);


    In OnPlayerText:


    Code
    if(GetTickCount() < mute[playerid]) return 0;


    Edit Atrox: Dir ist hoffentlich die Warnung bewusst? http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetTickCount