Die Dateien waren nicht erreichbar weil es bei meinem Server einen Hardwaredefekt gab.
Die Folge daraus ist, das ich das ganze System neu aufsetzten muss.
Was die Bugs angeht werde ich mir diese mal anschauen wenn ich mal wieder Zeit dafür habe.
Die Dateien waren nicht erreichbar weil es bei meinem Server einen Hardwaredefekt gab.
Die Folge daraus ist, das ich das ganze System neu aufsetzten muss.
Was die Bugs angeht werde ich mir diese mal anschauen wenn ich mal wieder Zeit dafür habe.
15 Tage kann nich sein, sind erst 6 oder so
morgen vormittag ist es wieder da
Edit: aso und für den Sourcecode benötigst du unter windows z.B. den Qt-Creator
Linux Link geht wieder war nur ein Leerzeichen am Ende
Also unter Debian must du die QT Biblothek erst ma installieren.
Und dann nach dem selben Prinzip wie unter Windows.
Die Firewall dabei nich vergessen!
Ich verstehe grade nicht was du mit 5 Zeilen meinst.
Bei GitHub liegt das gesammte Projekt und das sind schon einige hundert Zeilen.
Hi,
ich will euch hier mal mein erstes selbstgeschriebenes Programm vorstellen.
Hierbei handelt es sich um ein Tool, mit dem man recht einfach mehrere SAMP Server verwalten kann.
Momentan ist folgendes eingebaut:
Admins können folgendes:
Screenshots:
Besonderes:
Installation (Server):
Installation (Client):
Sonstiges:
ToDo:
Downloads:
Sourcecode:
Ich würde mich freuen, wenn ihr noch weitere Vorschläge für das Tool habt und mir Bugs meldet.
Viel Spaß damit!
Valdis
Hey Fabian!
Die Map ist echt hammer geworden, also zumindest finde ich sie cool. Ich denke mal du musstest viel Geduld und Zeit dafür auf bringen, nicht wahr?
10 von 10 Punkten und Daumen hoch weiter so !!!!
Liebe Grüße, valdis
Hallo Komet!
Also, eine schöne Idee das LSPD zu verändern, aber....
Ich bin der Meinung, dass man es ein bisschen besser machen kann Vielleicht magst du ja nochmal dein Projekt überarbeiten und uns davon überzeugen, dass du es besser kannst! Eine solch schöne Idee verdient eine Chance meinst du nicht? Verwende doch bitte beim nächsten Mal auch ein paar verschiedene Objekte.
Ich bin mir sicher, dass du das hin bekommst.
Sei mir nicht böse, aber das ist meine ehrliche Meinung und vorlügen möchte ich dir auch nichts
Liebe Grüße, valdis
Nicht schlecht! Hat bestimmt auch die entsprechende Arbeit und Zeit in Anspruch genommen weiter so
Hey,
Also die Idee an sich ist nicht schlecht, aber an der Umsetztung bist du meiner Meinung ein bisschen gescheitert...
Ich finde, dass es ziemlich ungeordnet ist, aber vielleicht war das ja auch deine Absicht. Für eine Ballerei ist die Map bestimmt nicht schlecht.
Liebe Grüße
Hey ho!
Ich finde deine Idee nicht schlecht! Für Events zum Beispiel eine super Idee oder als Treffpunkt für Spieler.
Ein gelungenes Mapping nur könntest du eventuell noch ein Bild zeigen, wo man das ganze Schiff von der Seite zu sehen bekomm? Wäre cool
Liebe Grüße
Ich habe mir deine, wirklich gelungene Map, mal angeschaut! Ich finde, dass du sie wirklich sehr Dataliert erstellt hast und betimmt viel Arbeit darin steckt.
Good Work *daumen hoch*
liebe Grüße
Das liegt daran das die Rückmeldung auch in der Schleife liegt diese wird also bei jedem Durchlauf gesendet.
Eigendlich auch das 3.
Hi,
ich verstehe nicht ganz was du dir bei
if(Checkpoint[playerid] <= sizeof(haltestellen))
gedacht hast. sizeof() gibt doch die Länge bzw. Größe eines Arrays.
Ich würde beim Erstellen des Checkpoints eine Zahl in einer Variable speichern und dann später beim Erreichen überprüfen welche Zahl in der Variable ist und dem entsprechend den neuen Checkpoint erstellen.
MfG Valdis
Hi,
der Fehler müste am Anfang der Schleife sein.
for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && Police[playerid]==1)
{
...
return 1;
}
if(IsPlayerConnected(i) && Police[i]==1)
{
...
return 1;
}
return 1;
}
Ein Fehler ist schon mal die ersten 2 "return 1;" welche schon mal die ganze Schleife abbrechen.
Weiter ist ein weiteres welches bei jedem Durchlauf ausgeführt werden würde.
MfG Valdis