Ja habe ich ja auch vor , ist kein Thema, nur bis dahin muss JunkBuster hinhalten....
Ich will den aber wieder zum Laufen kriegen..
Ja habe ich ja auch vor , ist kein Thema, nur bis dahin muss JunkBuster hinhalten....
Ich will den aber wieder zum Laufen kriegen..
Hi Leute,
Ich benutze JunkBuster 8.
Jetzt habe ich folgendes Problem damit. Wenn ich Konfigurieren will und /jbcfg mache kommt dann der Dialog . Wenn ich SetVar auswähle verschwindet der Dialog, doch der nächste kommt nicht in dem ich die ganzen Variablen ändern kann. doch Lokal geht das ganze . Nur wenn ich auf meinem Online server bin nicht.
Jemand ne Ahnung warum ?
mfg
Liegt an deinen Maps wenn du die Entfernst dann geht es
Ehm.....Nein geht trotzdem nicht.
Und das mit dem neuen PAWNO ?? neuer als das was im serverpack 0.3e dabei ist ? woher denn ??
EDIT: Warnings sind bei mir jetzt behoben.
Mein Problem war, ich benutze das FS von Sniper für mein Autohaus system. jetzt habe ich mir einen Uranus gekauft und nach ner woche habe ich den wieder aus dem Autohaus entfernt so dass man den nicht mehr kaufen konnte, doch ich hatte den noch....jetzt war der das Problem ich habe den verkauft und jetzt gibt es in diesem gebiet keine warnings mehr.
Danke trotzdem für eure Unterstützung.
Nein ich habe kein S0beit .
BlackDragon ? Was für Plugins braucht denn JunkBuster ?
Und nein ich habe meinen Server bei Go2Nova
Nein Neine Delko ganz sicher nicht, weil ich der einzige bin der blitzer erstellen darf und wenn ich den server neu starte sind die Blitzer auch weg, und ich habe den Server schon sehr oft heute neu gestartet.
Sniper : Tja es sind in diesem Bereich keine getunten fahrzeuge nur ein paar faggio und solche alten wägen die aber von GTA Original sind. Das einzige was noch wäre dass in diesem Stadtteil von LS viel mehr gemappt wurde als im anderen teil. Daher sind auch viel mehr objekte nebeneinander, es wurden auch gebäude von GTA entfertn und neu gemappt von mir.
Aber ob es daran liegt kann ich nicht sagen, weil warum geht dann mein JunkBuster nicht zum Konfigurieren ?
Eigentlich nichts davon. Das einzige Muster was ich erkennen kann ist dass wenn ich bei einer bestimmten position vorbeikomme die warinings kommen und auch nur in eine richtung, wenn ich umdrehe und zurück fahre kommen keine warnings.
Der einzige Fehler den ich zur Zeit habe (der das sogar vllt auslöst) ist das, dass mein JunkBuster nicht funktionier. Lokal kann ich den JB Konfiguerieren, doch auf dem Online Server öffnet er mir nicht mehr den Dialog mit den JB Variablen. also wenn ich als Rcon Admin /jbcfg eingebe, kommt das menü und wenn ich auf setvar klicke, kommt gar nichts mehr.
vllt löst das ja meine Warnings aus. Doch ich weiss nicht mal wieso der JunkBuster auf einmal nicht mehr richtig funktioniert.
Ja nur bei mir sind diese Warnings einfach so aufgetaucht, ich habe keine änderungen am script gemacht.
Es lief alles 2 Tage ohne irgendwas und am dritten tag hat es mit den warnings angefangen.
Und Mods hab ich keine, ich habe das mit 2 Rechnern hetestet, und meine spieler sagen auch dass sie diese Warnings bekommen.
Hi Leute,
habe ein fettes Problem, auf meinem Server kommen immer wieder an bestimmten stellen Warnings Ingame, immer min. 2 oder mehr und manchmal crasht dann auch das game.
Nur was ich nicht verstehe, bei mir Lokal ist das nicht der Fall , mit genau den selben einstellungen.....bitte ich kann so nicht weitermachen wenn das nicht behoben ist.
mfg
jetzt würde es so gehen nur 2 Probleme sind aufgetaucht.
Wenn man es macht kommt die Meldung Server:Unkown Command ( obwohl es geht )
und wenn keiner AFK ist kommt die Message dass keiner afk ist verdammt oft, da dort kein return mehr ist.
Hallo
Ich habe hier eine AFK Liste, doch wenn man die Liste aufruft steht da immer das keiner im AFK Modus ist ausser es ist die ID 0 AFK dann steht nur die ID 0 Drinnen sonst keiner.
Warum ist das so ?
Hier die afkliste :
if(!strcmp(cmdtext, "/afklist", true))
{
new count = 0, stri[1024], pName2[MAX_PLAYER_NAME];
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(GetPlayerName(i, pName2,sizeof(pName2)))
{
if(SpielerIstAFK[i] == true)
{
format(stri, sizeof(stri), "%s[%d]{99EE22}%s\n", stri, i, pName2);
count++;
}
}
if(count == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "Niemand befindet sich im AFK-Modus!");
}else ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AFKLIST,DIALOG_STYLE_LIST,"Folgende Spieler befinden sich im AFK-Modus:",stri,"Schließen","");
return 1;
}
return 0;
}
Hi ich möchte das Blaulicht auch wieder löschen können, doch wenn ich /ende mache passiert nichts.....warum das :
if(strcmp(cmdtext, "/notfall",true) == 0)
{
if(LICHT[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 0)
{
new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(IsACopCar(tmpcar,playerid) || IsAZollCar(tmpcar,playerid))
{
if(GetVehicleModel(tmpcar) == 560)
{
sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0,100);
sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
sirene4[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19292,0,0,0,0,0,0,100);
AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0 ,2.6,0,0,0,0);
AttachObjectToVehicle(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.5,0.0,0.85,0,0,0);
AttachObjectToVehicle(sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0.7,2.6,0,0,0,0);
AttachObjectToVehicle(sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.7,2.6,0,0,0,0);
AttachObjectToVehicle(sirene4[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0,0.9,0.4,0,0,0);
LICHT[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
return 1;
}
else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 451)
{
sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0,100);
sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0 ,2.6,0,0,0,0);
AttachObjectToVehicle(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.4,-0.2,0.65,0,0,0);
AttachObjectToVehicle(sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0.7,2.6,0,0,0,0);
AttachObjectToVehicle(sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.7,2.6,0,0,0,0);
LICHT[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
return 1;
}
}
}
}
if(strcmp(cmdtext, "/ende",true) == 0)
{
if(LICHT[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 0)
{
new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(IsACopCar(tmpcar,playerid) || IsAZollCar(tmpcar,playerid))
{
if(LICHT[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 1)
{
DestroyObject(sirene[tmpcar]);
DestroyObject(sirene1[tmpcar]);
DestroyObject(sirene2[tmpcar]);
DestroyObject(sirene3[tmpcar]);
DestroyObject(sirene4[tmpcar]);
LICHT[tmpcar] = 0;
return 1;
}
}
}
}
tja dann anscheindend die von facebook nicht...
Download Helper ist für Videos......der erkennt keine Bilder
Google, hab schon mal davon gehört .
Wieso posten die meißten hier doch nur so sinnlose beiträge, wenn Google in meinem fall weiterhelfen könnte würde ich nichtmal hier fragen müssen
Nein es deswegen frage ich ja es gibt immer nur die funktion Foto herunterladen, mehr nicht ....
Hi leute,
Wie kann ich aus einem öffentlichen Blog ein ganzes Album auf einmal runterladen ?
Ich habe den nicht unter "meine Freunde" , nur so zur info, ich kann nur liken mehr nicht.
Das album hat über 800 Fotos .....
mfg
Ich brauch kein Wiki -.-
Bei mir ist das Problem dass ich an der Position einen Checkpoint erstelle und an der selben Posiotn , also im Chekpoint ein Object erstellen möchte, doch da Üpassen die Koords nicht zusammen weil ein CP braucht die Größe auch hinten dran wass ein Objekt nicht bruacht.
Funktioniert bei mir so nicht,
Weil ich habe zufällige Koordinaten und möchte auch das das Object an den koordniaten ertsellt wird .....
Hi leute, gibt es die Möglichkeit Objekte mit CreateObject (das geht das weiss ich ) zu erstellen
Und dann vom Script aus auch wieder zu entfernen ? Also wenn der Spieler die Aktion gemacht hat dass dann das Objekt enfternt wird (Für alle Spieler entfernt wird) ?
mfg
Thx Monat genau das habe ich gesucht.