wo steht die intero id in mta
Beiträge von luiluiboy014
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ich habe was eigenes gemappt und fahlle immer runter
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Hallo Leute.
Hallo Wie finde ich die interior id heraus ich will die id vom bahnhof in los santos kann mir da einer helfen bitte
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wenn das auto kaputt ist und Respownt und einsteige kommt das immer noch ich wolte das nicht für frak und jobs was muss ich maachen bitte um hilfe
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Hallo Leute.
Hallo Kann Mir einer Helfen wie ich bei den frak und jobs autos kaputt gehen und nicht abgeschlept werden kann Kann mir da einer helfen weil immer das kommt bei 350% schafen
Das Fahrzeug ist kaputt. Rufe einen Abschlepper oder einen Kraftfahrzeugmechaniker
und das will ih für den frak und jobs Autos raus haben kann mir da einer helfen
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0)
{
if(!IsVehAStadium1Vehicle(vehicleid) || !IsVehAStadium2Vehicle(vehicleid) || !IsVehAStadium3Vehicle(vehicleid) || !IsVehAStadium4Vehicle(vehicleid) || !IsVehAStadium5Vehicle(vehicleid) || !IsVehAStadium6Vehicle(vehicleid))
{
new Float:vhealth;
GetVehicleHealth(vehicleid,vhealth);
if(vhealth < 330 && MotorDown[vehicleid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,WEISS,"Das Fahrzeug ist kaputt. Rufe einen Abschlepper oder einen Kraftfahrzeugmechaniker.");
MotorDown[vehicleid] = 1;
GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Motor[vehicleid] = false;
SetVehicleHealth(vehicleid,350);
}
if(Motor[vehicleid] == true && vhealth > 330 && MotorDown[vehicleid] == 0)
{
if(vFahrzeug[vehicleid][FailGas] != 0)
{
if(vFahrzeug[vehicleid][FailGas] != VehicleInfo[GetVehicleModel(vehicleid)-400][vtankklasse])
{
SetVehicleHealth(vehicleid,vhealth - 50);
}
}
}
}if((newkeys & KEY_ANALOG_DOWN) && IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && !IsVehAKeyVeh(vehicleid) && GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
if(Spieler[playerid][pHealTime] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst während des Geschlechtsverkehr den Motor des Fahrzeuges nicht starten.");
if(RepairAVehicle[vehicleid] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dein Fahrzeug wird gerade repariert!");
if(RefillVehicle[vehicleid] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du tankst gerade!");
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 509 || GetVehicleModel(vehicleid) == 481 || GetVehicleModel(vehicleid) == 510)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Das Fahrzeug hat keinen Motor.");
else if(MotorDown[vehicleid] != 0)return SendClientMessage(playerid,WEISS,"Das Fahrzeug ist kaputt. Rufe einen Abschlepper oder einen Kraftfahrzeugmechaniker.");
else if(vFahrzeug[vehicleid][Tank] <= 0.0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Tank leer.");
else if(Motor[vehicleid] == false)
{
Motor[vehicleid] = true;
KillTimer(vFahrzeug[vehicleid][VehicleEngineTimer]);
vFahrzeug[vehicleid][VehicleEngineTimer] = SetTimerEx("VehicleEngine",VehicleInfo[GetVehicleModel(vehicleid)-400][vEngineStartInSek]*1000,0,"ii",playerid,vehicleid);
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Motor~g~ wird gestartet",VehicleInfo[GetVehicleModel(vehicleid)-400][vEngineStartInSek]*1000,6);
}
else if(Motor[vehicleid] == true)
{
KillTimer(vFahrzeug[vehicleid][VehicleEngineTimer]);
GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Motor[vehicleid] = false;
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Motor ~r~ausgeschaltet",2000,6);
}
return 1;
}
if((newkeys & KEY_ANALOG_UP) && IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && !IsVehAKeyVeh(vehicleid) && GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 509 || GetVehicleModel(vehicleid) == 481 || GetVehicleModel(vehicleid) == 510 || IsVehAFlugzeug(vehicleid) || IsVehAHelicopter(vehicleid) || IsVehABoot(vehicleid))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Das Fahrzeug hat keine Scheinwerfer.");
GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
if(lightson[vehicleid] == false)
{
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Licht~g~ angeschaltet",2000,6);
SetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,VEHICLE_PARAMS_ON,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
lightson[vehicleid] = true;
}
else if(lightson[vehicleid] == true)
{
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Licht ~r~ausgeschaltet",2000,6);
SetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,VEHICLE_PARAMS_OFF,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
lightson[vehicleid] = false;
}
return 1;
}new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid),cmd[25],string[128],Float:x,Float:y,Float:z;
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du sitzt in keinem Fahrzeug.");
if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Nicht der Fahrer des Fahrzeugs.");
if(sscanf(params,"s[25]",cmd))return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /cv [Motor/Licht/Motorhaube/Kofferraum/Radio/Handbremse/Info]");
if(strcmp(cmd,"Motor",true) == 0)
{
if(Spieler[playerid][pHealTime] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst während des Geschlechtsverkehr den Motor des Fahrzeuges nicht starten.");
if(RepairAVehicle[vehicleid] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dein Fahrzeug wird gerade repariert!");
if(RefillVehicle[vehicleid] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du tankst gerade!");
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 509 || GetVehicleModel(vehicleid) == 481 || GetVehicleModel(vehicleid) == 510)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Das Fahrzeug hat keinen Motor.");
else if(MotorDown[vehicleid] != 0)return SendClientMessage(playerid,WEISS,"Das Fahrzeug ist kaputt. Rufe einen Abschlepper oder einen Kraftfahrzeugmechaniker.");
else if(vFahrzeug[vehicleid][Tank] <= 0.0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Tank leer.");
else if(Motor[vehicleid] == false)
{
Motor[vehicleid] = true;
KillTimer(vFahrzeug[vehicleid][VehicleEngineTimer]);
vFahrzeug[vehicleid][VehicleEngineTimer] = SetTimerEx("VehicleEngine",VehicleInfo[GetVehicleModel(vehicleid)-400][vEngineStartInSek]*1000,0,"ii",playerid,vehicleid);
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Motor~g~ wird gestartet",VehicleInfo[GetVehicleModel(vehicleid)-400][vEngineStartInSek]*1000,6);
}
else if(Motor[vehicleid] == true)
{
KillTimer(vFahrzeug[vehicleid][VehicleEngineTimer]);
GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Motor[vehicleid] = false;
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Motor ~r~ausgeschaltet",2000,6);
}
return 1;
}Bitte um Hilfe
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Also wen ich das auto von 1000 auf 350 repratur must der Reparirt werden und das soll nicht mehr passiren der soll kaput gehen und respown kann mir da einer helfen
welche lade funktion
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kann mir einer sagen wie ich den Abschlepp Dienst für frank und job unterbrechen kann
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0)
{
if(!IsVehAStadium1Vehicle(vehicleid) || !IsVehAStadium2Vehicle(vehicleid) || !IsVehAStadium3Vehicle(vehicleid) || !IsVehAStadium4Vehicle(vehicleid) || !IsVehAStadium5Vehicle(vehicleid) || !IsVehAStadium6Vehicle(vehicleid))
{
new Float:vhealth;
GetVehicleHealth(vehicleid,vhealth);
if(vhealth < 330 && MotorDown[vehicleid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,WEISS,"Das Fahrzeug ist kaputt. Rufe einen Abschlepper oder einen Kraftfahrzeugmechaniker.");
MotorDown[vehicleid] = 1;
GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Motor[vehicleid] = false;
SetVehicleHealth(vehicleid,350);
}
if(Motor[vehicleid] == true && vhealth > 330 && MotorDown[vehicleid] == 0)
{
if(vFahrzeug[vehicleid][FailGas] != 0)
{
if(vFahrzeug[vehicleid][FailGas] != VehicleInfo[GetVehicleModel(vehicleid)-400][vtankklasse])
{
SetVehicleHealth(vehicleid,vhealth - 50);
}
}
}
}
Bitte helfen -
wie wird der geschriben
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Hallo Leute.
Habe ein problem wie kann ich das hier
AddVehicleComponent(TuTsxi[4],1028);
AddVehicleComponent(TuTsxi[4],1169);
AddVehicleComponent(TuTsxi[4],1141);
AddVehicleComponent(TuTsxi[4],1032);
AddVehicleComponent(TuTsxi[4],1139);
AddVehicleComponent(TuTsxi[4],1030);
AddVehicleComponent(TuTsxi[4],1074);
AddVehicleComponent(TuTsxi[4],1086);
AddVehicleComponent(TuTsxi[5],1028);
AddVehicleComponent(TuTsxi[5],1169);
AddVehicleComponent(TuTsxi[5],1141);
AddVehicleComponent(TuTsxi[5],1032);
AddVehicleComponent(TuTsxi[5],1139);
AddVehicleComponent(TuTsxi[5],1030);
AddVehicleComponent(TuTsxi[5],1074);
AddVehicleComponent(TuTsxi[5],1086);
AddVehicleComponent(TuTsxi[6],1028);
AddVehicleComponent(TuTsxi[6],1169);
AddVehicleComponent(TuTsxi[6],1141);
AddVehicleComponent(TuTsxi[6],1032);
AddVehicleComponent(TuTsxi[6],1139);
AddVehicleComponent(TuTsxi[6],1030);
AddVehicleComponent(TuTsxi[6],1074);
AddVehicleComponent(TuTsxi[6],1086);
AddVehicleComponent(TuTsxi[7],1028);
AddVehicleComponent(TuTsxi[7],1169);
AddVehicleComponent(TuTsxi[7],1141);
AddVehicleComponent(TuTsxi[7],1032);
AddVehicleComponent(TuTsxi[7],1139);
AddVehicleComponent(TuTsxi[7],1030);
AddVehicleComponent(TuTsxi[7],1074);
AddVehicleComponent(TuTsxi[7],1086);
AddVehicleComponent(TuTsxi[8],1028);
AddVehicleComponent(TuTsxi[8],1169);
AddVehicleComponent(TuTsxi[8],1141);
AddVehicleComponent(TuTsxi[8],1032);
AddVehicleComponent(TuTsxi[8],1139);
AddVehicleComponent(TuTsxi[8],1030);
AddVehicleComponent(TuTsxi[8],1074);
AddVehicleComponent(TuTsxi[8],1086);
AddVehicleComponent(TuTsxi[9],1028);
AddVehicleComponent(TuTsxi[9],1169);
AddVehicleComponent(TuTsxi[9],1141);
AddVehicleComponent(TuTsxi[9],1032);
AddVehicleComponent(TuTsxi[9],1139);
AddVehicleComponent(TuTsxi[9],1030);
AddVehicleComponent(TuTsxi[9],1074);
AddVehicleComponent(TuTsxi[9],1086);Fereinfachen ohne das alles einzugeben bitte
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wie mache ich das nur für ein taxi oder polizeiwagen
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Hallo wie lasse ich wen ich als fahrer einsteige ein dialog kommt
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wie mache ich ne gränze rein mit dem geld das man jetzt quasie nicht 1000
dollerDollar für 15 sekunden nimmt -
Hallo Kann Mir einer helfen wie ich ein Diealog den taxi Fahrdienstpreis Erstellen kann bitte Hier ist der code was muss ich ändern
#pragma unused params
if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist.");
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /back");
if(Spieler[playerid][pInPrison] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Prison.");
if(Spieler[playerid][pFriedhof] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist Tot.");
if(Spieler[playerid][pDeath] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist verletzt.");
if(Spieler[playerid][pJailed] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Gefängnis.");
if(Spieler[playerid][pTazerd] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist K.O/getazert.");
if(Spieler[playerid][pCuffed] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist gefesselt.");
new string[128];
if(!isPlayerInJob(playerid,17))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Kein Taxifahrer.");
if(!IsVehicleATaxi(GetPlayerVehicleID(playerid)))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"In keinem Taxi.");
if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Nicht der Fahrer des Fahrzeugs.");
Spieler[playerid][pTaxiDuty] = 1;
PlayerTextDrawShow(playerid,TAXOdraw[playerid][1]);
format(string,sizeof(string),"Dienstpreis: %i$",MAX_TAXI_PRICE);
PlayerTextDrawSetString(playerid,TAXOdraw[playerid][1],string);
format(string,sizeof(string),"Taxifahrer/in %s ist im Dienst. Kosten %i$",SpielerName(playerid),MAX_TAXI_PRICE);
SendClientMessageToAll(GRUEN,string);
Delete3DTextLabel(taxipriceinfo[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
VehicleOnDuty[GetPlayerVehicleID(playerid)] = true;
format(string,sizeof(string),"San Andreas Taxi \nTaxifahrer/in: %s\nDienstpreis: %i$",SpielerName(playerid),MAX_TAXI_PRICE);
taxipriceinfo[GetPlayerVehicleID(playerid)] = Create3DTextLabel(string,BUSuTAXIDUTYFARBE,0.0,0.0,0.0,25.0,0,1);
Attach3DTextLabelToVehicle(taxipriceinfo[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0.0,0.0,0.0);
PlayerTextDrawShow(playerid,TAXOdraw[playerid][0]);
PlayerTextDrawSetString(playerid,TAXOdraw[playerid][0],"Frei...");
PlayerTextDrawShow(playerid,TAXOdraw[playerid][2]);
PlayerTextDrawSetString(playerid,TAXOdraw[playerid][2],"Frei...");
PlayerTextDrawShow(playerid,TAXOdraw[playerid][3]);
PlayerTextDrawSetString(playerid,TAXOdraw[playerid][3],"Frei...");
return 1;Bitte um Hilfe
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Gerne immer hien da duch lehrnen wir bissen von mysql
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es leuft danke dir mfg antunes
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enum pAcc_daten
{
pAntiHealInFight,
pHealOther,
pCondoms,
pIll,
pConterminatedTime,
pHealTime,
pMedicHealplayerSkill,
pMedicHealCount,
pBitchSkill,
pBitchFuckCount,
TachoTimer,
bool:TachoShow,
pAimbotTest,
bool:pGenerateState,
pGenerateTimer,
Float:SlashBackPos[4],
bool:pJobchat,
bool:pParkTicket[3],
bool:pViewStats,
pTsIdent[32],
pDuenger,
pBuyClothes,
pAntiVehicleEnterVehicleID,
pAntiVehicleEnter,
pGWFPSWarns,
pLastStreamerUpdate,
bool:pSupcar,
pSupcarVehicle,
pPassword[32],
pEmail[64],
bool:pOnRegister,
pTutorialObject[154],
bool:pTutMissionComplete[5],
pAcPause[2],
pGetRocketLauncherTime,
pGetGrenadesTime,
pReturnPropertyDataHausCount,
pReturnPropertyDataHaus,
bool:pFreezed,
pAcceptMarriedQuest,
pInMarried,
pMarried[24],
pTutTimer4All,
pTutTime4All,
pWarns,
pLohn,
pWorkLess,
pOrgLeader,
pOrgMember,
pSpawn,
pAntiOfflineFlucht,
pSelectHome,
pRentHome,
pHotel,
pReportSelect,
bool:pWriteReport[4],
pReportPartner,
pAReport,
pAtReport,
pKartTimer,
pKartCountdown,
pKart,
pKartracingCP1,
pSnow,
pHaveSnow,
pAcceptDice,
pDiceTries[3],
pSavePlayerCmd,
pPBKills,
pPBDeaths,
pPBRang,
pBankSafeSafe,
pBankSafeGanja,
pBankSafeKokain,
pBankSafeOpium,
pBankSafeMaterials,
pBankSafeC4,
pPBVisits,
pBaggerTimer,
pSpraytagTimer,
pFreedomTry,
pFreedomTime,
pSound,
pShowVehInfo,
pTalkwithBankbitch,
pStartbonus,
pBusTimer,
pTankArt,
pTankVehicle,
pHeadMoney,
pKofferBombID,
pHaveMaske,
pMaske,
pSpecificSkin,
pSkinRob,
pWearSpecificSkin,
pC4,
bool:pTankState,
bool:pCallServiceMedic,
bool:pCallServiceRubbishMen,
bool:pCallServiceTaxi,
bool:pCallServicMechanic,
bool:pCallServicElektrik,
bool:pCallServicSAPD,
bool:pCallServicOAmt,
bool:pCallServicFireBrigade,
bool:pCallServiceWheelman,
pStonedCount,
pStonedAntiSpam,
pStonedTimer[3],
Float:StonedHP,
PprobefahrtVeh,
PprobefahrtTime,
PprobefahrtVehID,
pAntiRconLogins,
pAntiCheckPointWarns,
pLastSpamChat[3],
pAntiSpamChatWarns,
pLastSpamCmd[3],
pAntiSpamCmdWarns,
pFirstPersonObj,
pFirstPersonMode,
pName[MAX_PLAYER_NAME],
pViewTutorial,
pTutorialTime,
pSex,
pCash,
pLevel,
pBank,
pBankkonto,
pBankPin,
pWrongBankPinEntry,
pKlingelSpam,
pRespektFromPayday,
pRespektToLevelUp,
pTimeAfterRegister,
pMinutesAfterPayday,
pLevelKosten,
HatGeworben,
GeworbenPlaya[24],
pYearsOld,
pSkin,
pAnticheatWeap[13],
pAnticheatWeapAmmo[13],
pPlayerWeapon[13],
pPlayerWeaponAmmo[13],
pFraktion,
pFraktionSperre,
pLeader,
pFraktRang,
pFraktionsGehalt,
pAdmin,
bool:pUseFlyCam,
pJob,
pLottonumber,
WorkInJob,
pTankFillBoxes,
pRepairVehBoxes,
pAlc,
pLunchpaket,
pZigarets,
pAutoLic,
pBikeLic,
pRollerLic,
pHeliLic,
pArmyHeliOrder,
pPlaneLic,
pArmyPlaneOrder,
pBoatLic,
pWaffenLic,
pArmyWaffenOrder,
pFishingLic,
pPersoLic,
pNavi,
pMaterials,
pKoffer,
pKofferItems[10],
pGanja,
pOpium,
pKokain,
pGanjaSammen,
pOpiumSammen,
pKokainSammen,
pFishID[MAX_FISHING_FISHES],
pFischgewicht[MAX_FISHING_FISHES],
pFischingAntiSpam,
pAngelKoeder,
pAngel,
pSchulungsVEH,
pSchulungsCPautolic,
pSchulungsCPmotorbikelic,
pSchulungsCProllerlic,
pSchulungsCPfluglic,
pSchulungsCPbootlic,
pSchulungsCPhelilic,
pSchulungsAntiSpam,
pSchulungsWARNS,
pIssureKiller,
pBankRobTimer,
bool:pBankRobState,
bool:pC4RobState,
pFPS,
pLastDrunkLevel,
pInPrison,
pPrisonCPsgegeben,
pPrisonCPsgelaufen,
pJobSperre,
pFraktSkin,
pFraktABTInvite,
pTazerd,
pCuffed,
pAugenbinde,
pPremium,
MatsPackete,
DrugPackete,
pBizProbOptionUsed,
pSmarkProbOptionUsed,
pKaution,
pMotorradhelm,
pWearedAMotorradhelm,
pPhonenumber,
pHandy,
pHandystate,
pHandyCoins,
Float:pHandyakku,
pHandyFlat,
pHandyBuyByBiz,
pCallBook,
pCallEntry,
pSMSText[128],
pWantedPoints,
pSuspectPoints,
pLastSuspects,
pSTVOpoints,
pWantedDeaths,
pBuyTickets,
pJailedCount,
pJailed,
pJailTime,
pMuted,
pMuteTime,
pInHospital,
pRevived,
pNextDeath,
pDeath,
pDeathTime,
pFriedhof,
pFriedhofTime,
Skinchange,
FSkinchange,
PaintballRefreshPickupTimer,
Skin,
AmUmkleiden,
pDuty,
pMorde,
pTode,
pArmouredbyASchild,
pWearedASchild,
bool:pAdminOnduty,
ImInvite,
pPrisonDMWarns,
pKnastUNDFriedhofsDMWarns,
pAFKKeyStates,
Float:pAFKPos[3],
pAWAYFROMKEYBOARD,
bool:pAFKPDAYDOWN,
pAFKAwayTime,
pSpectate,
pEnterExits,
pCall,
pCallHim,
pTazer,
pTazerAkku,
pTazerInorOutbag,
pTazerTimer,
pOrtungsgeraet,
pFunkgeraet,
pMegaphon,
pIsearch,
pOrtenVehORPlayer,
pOrtenVehIDplayerid,
pFBuyCheckPoint,
pWaitEating,
pWaitEatingMenu,
pSeller,
pAntiWarning,
pAngebot,
pKaufPreis,
pMenge,
pMenge2,
pVerbrauch,
pBlitzerTime,
InFahrSchulPruefung,
LiveView,
InviteInterView,
bool:pNEWS,
WaitPerso,
WaitPersoReadyMsg,
IreadALL,
pRentAVeh[2],
pTaxiDuty,
pTaxiBeifahrerPreis,
pTaxiTimer,
pTaxiPrice,
pTaxiSeat,
pTaxiTimerPause,
pBuyVehicleCP,
Float:tot_x,
Float:tot_y,
Float:tot_z,
tot_int,
tot_world,
Float:CurrentPos[3],
Float:LastInGamePos_x,
Float:LastInGamePos_y,
Float:LastInGamePos_z,
LastInGamePos_int,
LastInGamePos_world,
pBL[MAX_FRAKTIONNEN],
pGrundwehrdienst,
pZiviNote,
pRobOtherTime,
pRobOtherThing,
pRobTimeInTresor,
pRobBackwardTimeTresor,
JobWarns,
Float:MarkerXpos[MAX_ADMINMARKER],
Float:MarkerYpos[MAX_ADMINMARKER],
Float:MarkerZpos[MAX_ADMINMARKER],
MarkerInt[MAX_ADMINMARKER],
MarkerVirtualWorld[MAX_ADMINMARKER],
pFreezedInNoDmZone,
pFightstyleEinheiten,
pTrainingFightstyle,
pFightstyleArt,
pScheinSperre,
ShowNetworks,
DigiHud,
DienstwaffeAntiSpam,
Reports,
Float:FlyXpos[4],
Float:FlyYpos[4],
Float:FlyZpos[4],
FlyInt,
FlyVirtualWorld,
FlyTime,
pGeburtstag[11]
}case DIALOG_REGISTER4:
{
getdate(jahr,monat,tag);
gettime(stunde,minute,sekunde);
new DateInfo[3][20],string[200];
split(inputtext,DateInfo,'.');
if(response == 0) return Kick(playerid);
else
{
if(strlen(inputtext) > 10)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER4,DIALOG_STYLE_INPUT,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Registrierung/Alter","Gebe nun bitte dein Alter ein. | Angabe bitte in TT.MM.JJJJ","Weiter","Verlassen");
return 1;
}
if(!IsValidDate(strval(DateInfo[0]),strval(DateInfo[1]),strval(DateInfo[2])))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER4,DIALOG_STYLE_INPUT,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Registrierung/Alter","Gebe nun bitte dein Alter ein. | Angabe bitte in TT.MM.JJJJ","Weiter","Verlassen");
return 1;
}
if(jahr - strval(DateInfo[2]) > 100 || strval(DateInfo[2]) < 1 || strval(DateInfo[2]) >= jahr)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER4,DIALOG_STYLE_INPUT,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Registrierung/Alter","Gebe nun bitte dein Alter ein. | Angabe bitte in TT.MM.JJJJ","Weiter","Verlassen");
return 1;
}
new check = jahr - strval(DateInfo[2]);
if(strval(DateInfo[1]) > monat)
{
check -= 1;
}
else if(strval(DateInfo[1]) == monat && strval(DateInfo[0]) > tag)
{
check -= 1;
}
if(check < 14 || check > 50)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER4,DIALOG_STYLE_INPUT,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Registrierung/Alter","Gebe nun bitte dein Alter ein. | Angabe bitte in TT.MM.JJJJ","Weiter","Verlassen");
return 1;
}
Spieler[playerid][pYearsOld] = check;
format(Spieler[playerid][pGeburtstag],11,inputtext);
format(string,sizeof(string),"Und du bist also %i Jahre alt.",Spieler[playerid][pYearsOld]);
SendClientMessage(playerid,HELLROT,string);
StopAudioStreamForPlayer(playerid);
ImTutorial[playerid] = 1;
CreateAccount(playerid);
return 1;
}
}public LoadAccount(playerid)
{
new query[356],result[25],rows,fields;
if(mysql_errno() != 0)
{
getdate(tag,monat,jahr);
gettime(stunde,minute,sekunde);
ForEachPlayer(i)
{
if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i) && GetPVarInt(i,"Eingeloggt") == 1)
{
SaveAccount(i);
}
}
Log("Restartssqllog","Admin: System hat den Server gerestartet(Dead MySql Connection)!");
OnGameModeSave();
GameModeExit();
return 1;
}
cache_get_data(rows,fields);
if(rows)
{
cache_get_field_content(0,"Tutorial",result);
Spieler[playerid][pViewTutorial] = strval(result);
cache_get_field_content(0,"Admin",result);
Spieler[playerid][pAdmin] = strval(result);
cache_get_field_content(0,"Verwarnungen",result);
Spieler[playerid][pWarns] = strval(result);
cache_get_field_content(0,"FLeaderRechte",result);
Spieler[playerid][pLeader] = strval(result);
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Spieler[playerid][pMedicHealplayerSkill] = strval(result);
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Spieler[playerid][pMedicHealCount] = strval(result);
cache_get_field_content(0,"Geburtstag",result);
format(Spieler[playerid][pGeburtstag], 11, result);stock AgeOfPlayer(playerid)
{
new DateInfo[3][20];
split(Spieler[playerid][pGeburtstag],DateInfo,'.');
getdate(jahr,monat,tag);
new check = jahr - strval(DateInfo[2]);
if(strval(DateInfo[1]) > monat)
{
check -= 1;
}
else if(strval(DateInfo[1]) == monat && strval(DateInfo[0]) > tag)
{
check -= 1;
}
return check;
}
strcat(query,"ALTER TABLE accounts ADD COLUMN (`pMarried` varchar(24) NOT NULL,`pBuyClothes` int(6) NOT NULL,`pTsIdent` varchar(32) NOT NULL,`pIll` int(10) NOT NULL,`pConterminatedTime` int(10) NOT NULL,`pBitchSkill` int(10) NOT NULL,`pBitchFuckCount` int(10) NOT NULL,`pMedicHealplayerSkill` int(10) NOT NULL,`pMedicHealCount` int(10) NOT NULL,`Geburtstag` varchar(11) NOT NULL)");stock SaveAccount(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid) && GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1) //wir überprüfen ob der Spieler überhaupt noch Connected ist und ob er nicht ein NPC ist.
{
new mainquery[1256],query[400],Float:Pos[3];
GetPlayerPos(playerid,Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
mysql_format(MySqlConnection,query,sizeof(query),"UPDATE accounts SET Online='0',Tutorial='%d',Admin='%d',Verwarnungen='%d',FLeaderRechte='%d',Fraktion='%d',FraktionsRang='%d',FraktionsSperre='%d',FraktionsGehalt='%d',Job='%d',JobWarns='%d',JobSperre='%d',ArbeitslosenGeld='%d',",
Spieler[playerid][pViewTutorial],Spieler[playerid][pAdmin],Spieler[playerid][pWarns],Spieler[playerid][pLeader],Spieler[playerid][pFraktion],Spieler[playerid][pFraktRang],Spieler[playerid][pFraktionSperre],
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Spieler[playerid][pSex],Spieler[playerid][pYearsOld],GetPlayerLevel(playerid),GetACMoney(playerid),Spieler[playerid][pGrundwehrdienst],Spieler[playerid][pZiviNote],Spieler[playerid][pFraktABTInvite],Spieler[playerid][pBank],Spieler[playerid][pBankPin],GetPlayerWantedLevel(playerid),Spieler[playerid][pWantedPoints],Spieler[playerid][pSuspectPoints],
pWantedReason1[playerid],pWantedReason2[playerid],pWantedReason3[playerid],pWantedReason4[playerid],pWantedReason5[playerid]);
strcat(mainquery,query);
strdel(query,0,sizeof(query));
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Spieler[playerid][pLastSuspects],Spieler[playerid][pSTVOpoints],GetPlayerFightingStyle(playerid),Spieler[playerid][pHandy],Spieler[playerid][pHandyCoins],Spieler[playerid][pHandystate],Spieler[playerid][pHandyakku],Spieler[playerid][pPhonenumber],Spieler[playerid][pHandyFlat],Spieler[playerid][pHandyBuyByBiz],
Pos[0],Pos[1],Pos[2],GetPlayerInterior(playerid),GetPlayerVirtualWorld(playerid));
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strdel(query,0,sizeof(query));
mysql_format(MySqlConnection,query,sizeof(query),"pSelectHome='%d',HausMieter='%d',Spawn='%d',Hotel='%d',Tod='%d',Tot_X='%f',Tot_Y='%f',Tot_Z='%f',Tot_Interior='%d',Tot_VirtualWorld='%d',TotZeit='%d',Friedhof='%d',FriedhofZeit='%d',ImKnast='%d',KnastZeit='%d',KnastKaution='%d' WHERE Name='%s'",
Spieler[playerid][pSelectHome],Spieler[playerid][pRentHome],Spieler[playerid][pSpawn],Spieler[playerid][pHotel],Spieler[playerid][pDeath],Spieler[playerid][tot_x],Spieler[playerid][tot_y],Spieler[playerid][tot_z],Spieler[playerid][tot_int],Spieler[playerid][tot_world],Spieler[playerid][pDeathTime],Spieler[playerid][pFriedhof],Spieler[playerid][pFriedhofTime],
Spieler[playerid][pJailed],Spieler[playerid][pJailTime],Spieler[playerid][pKaution],Spieler[playerid][pName]);
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strdel(query,0,sizeof(query));
mysql_function_query(MySqlConnection,mainquery,false,"","");
strdel(mainquery,0,sizeof(mainquery));
mysql_format(MySqlConnection,query,sizeof(query),"UPDATE accounts SET Muted='%d',MuteZeit='%d',ImPrison='%d',PrisonCPRun='%d',PrisonCPGive='%d',Morde='%d',Tode='%d',SkinID='%d',FraktionSkinID='%d',PaintBallKills='%d',PaintBallTode='%d',PaintBallRang='%d',PaintBallBesuche='%d',AngenommeneReports='%d',KopfGeld='%d',",
Spieler[playerid][pMuted],Spieler[playerid][pMuteTime],Spieler[playerid][pInPrison],Spieler[playerid][pPrisonCPsgelaufen],Spieler[playerid][pPrisonCPsgegeben],Spieler[playerid][pMorde],Spieler[playerid][pTode],Spieler[playerid][pSkin],Spieler[playerid][pFraktSkin],Spieler[playerid][pPBKills],Spieler[playerid][pPBDeaths],
Spieler[playerid][pPBRang],Spieler[playerid][pPBVisits],Spieler[playerid][Reports],Spieler[playerid][pHeadMoney]);
strcat(mainquery,query);
strdel(query,0,sizeof(query));
mysql_format(MySqlConnection,query,sizeof(query),"pWantedDeaths='%d',pBuyTickets='%d',pJailedCount='%d',Bankkonto='%d',pArmyPlaneOrder='%d',pArmyHeliOrder='%d',pArmyWaffenOrder='%d',LevelUPKosten='%d',RespectForLevelUp='%d',RespectFromPayday='%d',TimeAfterRegister='%d' WHERE Name='%s'",
Spieler[playerid][pWantedDeaths],Spieler[playerid][pBuyTickets],Spieler[playerid][pJailedCount],Spieler[playerid][pBankkonto],Spieler[playerid][pArmyPlaneOrder],Spieler[playerid][pArmyHeliOrder],Spieler[playerid][pArmyWaffenOrder],
Spieler[playerid][pLevelKosten],Spieler[playerid][pRespektToLevelUp],Spieler[playerid][pRespektFromPayday],Spieler[playerid][pTimeAfterRegister],Spieler[playerid][pName]);
strcat(mainquery,query);
strdel(query,0,sizeof(query));
mysql_function_query(MySqlConnection,mainquery,false,"","");
strdel(mainquery,0,sizeof(mainquery));
mysql_format(MySqlConnection,query,sizeof(query),"UPDATE accounts SET Time4Payday='%d',TimeoutCrashExeorKick='%d',HabGeworben='%d',pPremium='%d',GeworbenerSpieler='%s',pScheinSperre='%d',DigiHud='%d',Bonus='%d',",
Spieler[playerid][pMinutesAfterPayday],Spieler[playerid][pAntiOfflineFlucht],Spieler[playerid][HatGeworben],Spieler[playerid][pPremium],Spieler[playerid][GeworbenPlaya],Spieler[playerid][pScheinSperre],Spieler[playerid][DigiHud],Spieler[playerid][pStartbonus]);
strcat(mainquery,query);
strdel(query,0,sizeof(query));
mysql_format(MySqlConnection,query,sizeof(query),"pOrgLeader='%d',pOrgMember='%d',pLohn='%d',WaitPerso='%d',pMarried='%s',pBuyClothes='%d',pTsIdent='%s',pIll='%d',pConterminatedTime='%d',pBitchSkill='%d',pBitchFuckCount='%d',pMedicHealplayerSkill='%d',pMedicHealCount='%d',Geburtstag='%s' WHERE Name='%s'",
Spieler[playerid][pOrgLeader],Spieler[playerid][pOrgMember],Spieler[playerid][pLohn],Spieler[playerid][WaitPerso],Spieler[playerid][pMarried],Spieler[playerid][pBuyClothes],Spieler[playerid][pTsIdent],Spieler[playerid][pIll],Spieler[playerid][pConterminatedTime],
Spieler[playerid][pBitchSkill],Spieler[playerid][pBitchFuckCount],Spieler[playerid][pMedicHealplayerSkill],Spieler[playerid][pMedicHealCount],Spieler[playerid][pGeburtstag],Spieler[playerid][pName]);in der datenbank steht es drin
-
in der datenbank setht die 48 im spiel muss ich das noch rein packen damit man das sehen kann
den enum habe ich gändert
-
Also das Alter stimt 20 bei gebutstag zeigt der 48 an wie auf dem bild eben grade
-
`Geburtstag` int(11) NOT NULL)");
muss ich den VARCHAR 11 hier hin tragen
-
der zeigt immer noch 48