Beiträge von luiluiboy014

    Ich komme aus Portugal und bien erst seit 10 Jahren hir bei mir in der recht schreibung ligt es dran das ich mich manchmal vertipe oder tie taste klemt und ich noch nicht gans die gabse satze schreiben kann ich lerne es noch wenn ich ein par fehler drine habe koregire ich sie manchmall enschuldigung

    Suche ein Guten Scripter Für ein Neueres Projekt.


    Hallo Leute.


    Ich Suche ein guten Scripter für ein Neueres Projekt ich habe mir schon sehr viele Idehen gemacht ich kann selber etwas Scripten aber nicht so gut was der Scripter herhalten tut können wir dan drüber Sprechen
    ich werde 18 und bin noch am Lernen.Die Idehen ich sage was ich alles driene habe wiell ich suche den scriper als kollege.


    Was der Scripter können sollte.


    Mysql
    Forum
    Jobs
    Heuser
    Geschefte
    Tankstellen
    Lspd
    Fbi
    Tutorial
    Admin
    Bank
    Autos system über Mysql
    Heuser system über Mysql
    und so Weiter.


    Der Script soll ein Drift nur etwas umgemodelt mit Meinen Idehen
    Mapen tue ich selber.

    Was ich alles habe .
    3 Eigene Server
    Ein Ts3
    und merr
    Was ein Server so kann ich bearbeite es noch selber.


    Gegen Leistung.
    Muss ich noch kuken
    Hir sind ein parr Tips
    Geld kommt drauf an wie der script wird würe ich 20 euro geben
    ein eigenen Samp Server plus Ts3
    oder alle Admin Rechte


    Wenn ihr daran interessiert sind Bitte Melden.


    Skype name luiluiboy0141


    :) :)

    C:\Users\Jeremias Benedikt\Desktop\Driftserver2012\Driftserver2012\gamemodes\Driftserver2012.pwn(319) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "pLanguage"
    C:\Users\Jeremias Benedikt\Desktop\Driftserver2012\Driftserver2012\gamemodes\Driftserver2012.pwn(319) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Jeremias Benedikt\Desktop\Driftserver2012\Driftserver2012\gamemodes\Driftserver2012.pwn(319) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Jeremias Benedikt\Desktop\Driftserver2012\Driftserver2012\gamemodes\Driftserver2012.pwn(319) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Jeremias Benedikt\Desktop\Driftserver2012\Driftserver2012\gamemodes\Driftserver2012.pwn(319) : fatal error 107: too many error messages on one line

    Hallo Leute.


    Hallo Ich habe da ein Problem könnte da Jemand Helfen bitte mit mein Sprach System ich habe es in dem enum gepackt da kammen die 11 Errors


    Ich wollte es in Dialog und Mysql datembank könnt mir da Jemand Helfen





    new pLanguage[MAX_PLAYERS char];



    #define ENG 0
    #define ROM 1
    #define GER 2
    #define JPN 3



    public OnPlayerConnect(playerid)
    {


    pLanguage{playerid} = ENG;
    SendClientMessage(playerid, -1, "The predominant language of this server is: English");
    SendClientMessage(playerid, -1, "To change language use: (/GER - German, /ROM - Romanian, /ENG - Englisb, /JPN - Japanese");
    return 1;
    }




    stock GetPlayerLanguage(playerid)
    {
    return pLanguage{playerid};
    }


    .
    stock SetPlayerLanguage(playerid, language)
    {
    pLanguage{playerid} = language;
    }



    if(!strcmp(cmdtext, "/eng"))
    {
    SendClientMessage(playerid, -1, "You selected the English(ENG) language, now messages will be written in English");
    pLanguage{playerid} = ENG;
    return 1;
    }
    if(!strcmp(cmdtext, "/ger"))
    {

    SendClientMessage(playerid, -1, "Sie wählte die deutsche (GER) Sprache, nun Nachrichten in deutscher Sprache verfasst werden.");
    pLanguage{playerid} = GER;
    return 1;
    }
    if(!strcmp(cmdtext, "/rom"))
    {


    SendClientMessage(playerid, -1, "Ai selectat limba Romana(ROM), mesajele vor fi scri scrise in Romana.");
    pLanguage{playerid} = ROM;
    return 1;
    }
    if(!strcmp(cmdtext, "/jpn"))
    {
    //
    SendClientMessage(playerid, -1, "Japanese text here, Japanese text here, Japanese text here, Japanese text here, ");
    pLanguage{playerid} = JPN;
    return 1;
    }





    if(!strcmp(cmdtext, "/help"))
    {
    switch(GetPlayerLanguage(playerid))
    {
    case ENG:
    {
    SendClientMessage(playerid, -1, "Welcome to the Help Center");
    SendClientMessage(playerid, -1, "Further help text goes under here.");
    }
    case ROM:
    {
    SendClientMessage(playerid, -1, "Bun venit in centrul de informatii");
    SendClientMessage(playerid, -1, "Mai mult text informativ mai jos...");
    }
    case GER:
    {
    SendClientMessage(playerid, -1, "Willkommen auf der Hilfe-Center.");
    SendClientMessage(playerid, -1, "Weitere Hilfe-Text.");
    }
    case JPN:
    {
    SendClientMessage(playerid, -1, "Anybody knows Japanese?");
    SendClientMessage(playerid, -1, "Hope yes...");
    }
    }
    return 1;
    }


    stock SendLanguageMessage(playerid, color, leng[], lrom[], lger[], ljpn[])
    {
    switch(GetPlayerLanguage(playerid))
    {
    case ENG:SendClientMessage(playerid, color, leng);
    case ROM:SendClientMessage(playerid, color, lrom);
    case GER:SendClientMessage(playerid, color, lger);
    case JPN:SendClientMessage(playerid, color, ljpn);
    }
    return 1;
    }


    if(!strcmp(cmdtext, "/help"))
    {
    /*
    color, English Romanian German Japanese */
    SendLanguageMesage(playerid, -1, "Language Help Center", "Centrul de ajutor", "Sprache Hilfe", "Japanese stuff");
    return 1;
    }


    könnte mir da Jemand Helfen Bitte

    if(dialogid == DIALOG_SPRACHE)
    {
    if(response == 0) // Wenn Abbrechen, bzw. Button "ID" 0 ausgewählt wird
    {
    Kick(playerid);
    }
    if(response) //wenn eine Auswahl ausgewählt wurde
    {
    if(listitem == 0) // wenn Auswahl 1 ausgewählt wurde
    {
    SpielerInfo[playerid][pSprache] = 1; // Setzt die Sprache vom Spieler auf 1 (Deutsch in diesem beispiel)
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Sie haben die Sprache Deutsch ausgewählt!");
    }
    if(listitem == 1) // wenn Auswahl 2 ausgewählt wurde
    {
    SpielerInfo[playerid][pSprache] = 2;
    SendClientMessage(playerid, ROT, "You've chosen English!");//was dann passiert
    }
    if(listitem == 2) // wenn Auswahl 2 ausgewählt wurde
    {
    SpielerInfo[playerid][pSprache] = 3;
    SendClientMessage(playerid, ROT, "ola portugal!");//was dann passiert
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    public SendClientMessageEx(playerid, FARBE, german[], englisch[] ,portugal[])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pSprache] == 1)SendClientMessage(playerid,FARBE, german);
    if(SpielerInfo[playerid][pSprache] == 2)SendClientMessage(playerid,FARBE, englisch);
    if(SpielerInfo[playerid][pSprache] == 3)SendClientMessage(playerid,FARBE, portugal);
    return 1;
    }


    //------------------------------------------------------------------------------


    public SendLanguageMessageToAll(FARBE,german[],englisch[],portugal[])
    {
    if(!strlen(german) || !strlen(englisch) || !strlen(portugal))
    return false;
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    if(IsPlayerConnected(i))
    SendClientMessageEx(i,FARBE,german,englisch,portugal);
    return true;
    }


    //------------------------------------------------------------------------------


    public SendLanguageMessageToAdmins(FARBE,german[],englisch[],portugal[],rang)
    {
    if(!strlen(german) || !strlen(englisch) || !strlen(portugal))
    return false;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    if(IsPlayerConnected(i) && SpielerInfo[i][pAdmin] >= rang)
    SendClientMessageEx(i,FARBE,german,englisch,portugal);
    return true;
    }
    //------------------------------------------------------------------------------


    //------------------------------------------------------------------------------


    //------------------------------------------------------------------------------



    //------------------------------------------------------------------------------


    public LanguageGameTextForPlayer(playerid,german[],englisch[],portugal[],time,art)
    {
    if(!strlen(german) || !strlen(englisch) || !strlen(portugal))
    return false;
    if(GetPlayerLanguage(playerid))
    GameTextForPlayer(playerid,german,time,art);
    else
    if(GetPlayerLanguage(playerid))
    GameTextForPlayer(playerid,englisch,time,art);
    else
    if(GetPlayerLanguage(playerid))
    GameTextForPlayer(playerid,portugal,time,art);
    return true;
    }

    Includes kann ich noch nicht Schreiben da brauche ich noch etwas Hilfe könnte es mir jemand schreiben bitte


    was ich hir habe ist höstens ein Script aber der Include ist nicht darin vor handen