Bevor ich es Teste, noch ne Frage,
Man geht in das Pickup vor dem Haus und klickt auf kaufen. <--- Ist das also mit Klickbaren Textdraws gemacht ?
Beiträge von Raphael
-
-
Mach mal oben in deinem Script : #include <ocmd> das wird der Fehler sein, oder schau ma ob du die Include auch im Orfner /pawno/includes hast
-
An den kleinen Pixelfehlern am Tacho sieht man denke ich schon, das es viele Textdraws sind....
-
Jou ich sehe es nun
TOP 10/10 Punkten
-
Bin ich blind ?
Oder wo is da nen Bild zum Bewerten ? -
Einfach nen neuen User adden mit Useradd meines wissens nach
-
new geld = random(1000);
Und dann einfach
GivePlayerMoney(playerid,geld); -
Dann mach doch da wo Hier Connecten Steht, mit <a imgsrc weis gerade nicht wie es geschrieben wird, einfach ein Bild/Icon darein
-
Du kannst es als Favorite Hunzufügen, oder auch direct Connecten
-
Ich Finde sie recht gut
Bekommst 8 PunkteMFG
Raphael -
Wir sind kein WBB Support Forum
-
Finde ich gut
10/10Aber da noch ne Frage,
Kann man mit der HTTP Include auch sowas machen wie,
Ein TS Textdraw Erstellen, also die IP, und wenn man Rauf Klickt, das man dann mit dem TS Server Connected, also ts3server://85.214.208.247?port=10060 Das man dann darauf Connected ?
Wäre cool zu wissen.MFG
Raphael | Ololberto -
Hay
Ich brauche Hilfe, bei meinem Heal CMD, er stammt aus dem GF
Und wenn ich /heal ID PREIS mache,kommt nur ich kann mich nicht Healen, aber ich will mich ja nicht Healen, sondern nen anderen, aber geht nicht, hier ma der Codeif(strcmp(cmd, "/heal", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new location = PlayerInfo[playerid][pLocal];
if(!strlen(tmp))
{
if(location != 255)
{
new Float:health; GetPlayerHealth(playerid, health);
if(location < 99)
{
if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] != location)
{
format(string, sizeof(string), "Du wohnst hier nicht.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,string);
return 1;
}
if(HealAgain[playerid] == 1)
{
format(string,sizeof(string),"Du kannst erst in %d Sekunden wieder /heal benutzen.", HealAgainTime[playerid]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,string);
return 1;
}
if(HouseInfo[location][hArm] == 1)
{
SetPlayerArmour(playerid, 100.0);
Armor[playerid] = 100.0;
PlayerPlaySound(playerid, 1150, 0.0, 0.0, 0.0);
format(string, sizeof(string), "Du ziehst deine Rüstung an.");
SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR,string);
HealAgain[playerid] = 1;
HealAgainTime[playerid] = 60;
}
else
{
format(string, sizeof(string), "Dieses Haus hat kein Armorupgrade.");
SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR,string);
}
if(HouseInfo[location][hHel] == 1)
{
if ( health < 100.0)
{
SetPlayerHealth(playerid,100.0);
Health[playerid] = 100.0;
PlayerPlaySound(playerid, 1150, 0.0, 0.0, 0.0);
format(string, sizeof(string), "Dein Leben wurde aufgefüllt.");
SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR,string);
HealAgain[playerid] = 1;
HealAgainTime[playerid] = 60;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR,"Dein Leben ist bereits voll.");
}
}
else
{
format(string, sizeof(string), "Dieses Haus hat kein Healthupgrade.");
SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR,string);
}
return 1;
}
else if(location == 101)//Restaurant
{
if ( health < 100.0)
{
SetPlayerHealth(playerid,100.0);
Health[playerid] = 100.0;
PlayerPlaySound(playerid, 1150, 0.0, 0.0, 0.0);
format(string, sizeof(string), "You have been healed to 100 health.");
SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR,string);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR, "Du bist bereits geheilt.");
}
}
else if(location == 102 && IsACop(playerid) && OnDuty[playerid])
{
SetPlayerHealth(playerid, 100.0);
Health[playerid] = 100.0;
SetPlayerArmour(playerid, 100.0);
Armor[playerid] = 100.0;
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, " Du hast eine neue Schutzweste angezogen.");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "BENUTZUNG: /heal [playerid/PartOfName] [price]");
return 1;
}
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "BENUTZUNG: /heal [playerid/PartOfName] [price]");
return 1;
}
moneys = strval(tmp);
if(moneys < 1 || moneys > 1000) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Healing price not below 1 or above 1000 !"); return 1; }
if (giveplayerid == playerid)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " You can not heal yourself!");
return 1;
}
if (IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new giveambu = GetPlayerVehicleID(giveplayerid);
new playambu = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(PlayerInfo[playerid][pMember]==1||PlayerInfo[playerid][pLeader]==1)//model
{
if (IsAnAmbulance(playambu) && playambu == giveambu)
{
new Float:givehealth;
GetPlayerHealth(giveplayerid, givehealth);
if(givehealth >= 250.0)
{
SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR," That person is fully healed.");
return 1;
}
format(string, sizeof(string), "~y~You healed ~n~~w~%s~n~~g~$%d", giveplayer,moneys);
GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1);
PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid] += moneys;
PlayerMoney[giveplayerid] = PlayerMoney[giveplayerid] -= moneys;
new hp=0;
if(PlayerInfo[playerid][pPainPerk] > 0)
{
//hp = 20 * PlayerInfo[playerid][pPainPerk]; hp += 100;
SetPlayerHealth(giveplayerid, givehealth +hp);
Health[giveplayerid] += hp;
}
else
{
//hp = 100;
SetPlayerHealth(giveplayerid, 250);
Health[giveplayerid] = 250.0;
}
PlayerPlaySound(playerid, 1150, 0.0, 0.0, 0.0);
PlayerPlaySound(giveplayerid, 1150, 0.0, 0.0, 0.0);
format(string, sizeof(string), "You have been healed to %d health -$%d",hp,moneys);
SendClientMessage(giveplayerid, TEAM_GREEN_COLOR,string);
if(STDPlayer[giveplayerid] > 0)
{
STDPlayer[giveplayerid] = 0;
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* You are no longer infected with a STD anymore because of the Medics help !");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " One of you is not in the Ambulance / Chopper !");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " You are not authorized to use that command !");
return 1;
}
}
}
else
{
format(string, sizeof(string), "%d ist kein aktiver Spieler.", giveplayerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
}
}
return 1;
}Kann mir da jemand was machen das das Funzt ?
MFG
OlolbertoPUSSSSSH
-
Die Antwort hätte ich gerne vom Thread Ersteller,
Ich würde ja gerne wissen, wie lange man den Server dann für sich hat. -
Wie lamge Läuft er denn noch ?
-
-
dann sag doch was du dir preislich vorstellst
-
Preis ?
Wäre mal gut zu wissen -
Ja danke, das war's
MFG
-
ja doch Blutzbrüdaz
mit Sido und B-Tight