Beiträge von Raphael

    Vorab, keine Support Frage, für WBB, da Plugins ja in XML sind. also sollte keine WBB Support Frage sein...


    Also
    ICh würde gerne die WBB Shoubox Umschreiben, mit einem ANTI IP/LINK Script, das man dort auch keine IP's und auch Keine Link's Senden kann,
    Was dazu Helfen soll, Abwerber zu Stoppen in der Shoutbox.


    Wäre gut, wenn mir das jemand ein wenig Erklähren kann, wo ich da was ändern muss, denn cih kenne mcih damit nicht so wirklich aus ;)

    Hay
    Ich habe ja ein großes Edit vom P-S Script, aber mir fehlt noch etwas, die Npcmodes, also der Ordner wenn es geht,
    Ich brauche folgende NPC's damit diese Connecten


    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new botname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
    //----------------------[1]------------------
    if(!strcmp(botname, "Sweet", true))
    {
    gPlayerLogged[playerid] = 1;
    PlayerInfo[playerid][pMember] = 12;
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    SetPlayerSkin(playerid, 270);
    print("NPC Sweet (Fuß) ist gespawnt.");
    return 1;
    }
    //----------------------[2]------------------
    if(!strcmp(botname, "Cop1", true))
    {
    gPlayerLogged[playerid] = 1;
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    SetPlayerSkin(playerid, 280);
    print("NPC Cop1 (Fuß) ist gespawnt.");
    return 1;
    }
    //----------------------[3]------------------
    if(!strcmp(botname, "Cop2", true))
    {
    gPlayerLogged[playerid] = 1;
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    SetPlayerSkin(playerid, 280);
    print("NPC Cop2 (Fuß) ist gespawnt.");
    return 1;
    }
    //----------------------[4]------------------
    if(!strcmp(botname, "FBI1", true))
    {
    gPlayerLogged[playerid] = 1;
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    SetPlayerSkin(playerid, 286);
    print("NPC FBI1 (Fuß) ist gespawnt.");
    return 1;
    }
    //----------------------[5]------------------
    if(!strcmp(botname, "Zivi1", true))
    {
    gPlayerLogged[playerid] = 1;
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    SetPlayerSkin(playerid, 292);
    print("NPC Zivi1 (Fuß) ist gespawnt.");
    return 1;
    }
    //----------------------[6]------------------
    if(!strcmp(botname, "Zivi2", true))
    {
    gPlayerLogged[playerid] = 1;
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    SetPlayerSkin(playerid, 47);
    print("NPC Zivi2 (Fuß) ist gespawnt.");
    return 1;
    }
    //----------------------[7]------------------
    if(!strcmp(botname, "army1", true))
    {
    gPlayerLogged[playerid] = 1;
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    SetPlayerSkin(playerid, 287);
    print("NPC army1 (Fuß) ist gespawnt.");
    return 1;
    }
    //----------------------[8]------------------
    if(!strcmp(botname, "army2", true))
    {
    gPlayerLogged[playerid] = 1;
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    SetPlayerSkin(playerid, 287);
    print("NPC army2 (Fuß) ist gespawnt.");
    return 1;
    }
    //----------------------[9]------------------
    if(!strcmp(botname, "21st1", true))
    {
    PlayerInfo[playerid][pMember] = 6;
    gPlayerLogged[playerid] = 1;
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    SetPlayerSkin(playerid, 115);
    print("NPC 21st1 (Fuß) ist gespawnt.");
    return 1;
    }
    //----------------------[10]------------------
    if(!strcmp(botname, "lcn", true))
    {
    PlayerInfo[playerid][pMember] = 5;
    gPlayerLogged[playerid] = 1;
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    SetPlayerSkin(playerid, 113);
    print("NPC lcn (Fuß) ist gespawnt.");
    return 1;
    }
    //----------------------[11]------------------
    if(!strcmp(botname, "yakuzza", true))
    {
    PlayerInfo[playerid][pMember] = 13;
    gPlayerLogged[playerid] = 1;
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    SetPlayerSkin(playerid, 123);
    print("NPC yakuzza (Fuß) ist gespawnt.");
    return 1;
    }
    //----------------------[12]------------------
    if(!strcmp(botname, "alhambra1", true))
    {
    gPlayerLogged[playerid] = 1;
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    SetPlayerSkin(playerid, 7);
    print("NPC alhambra1 (Fuß) ist gespawnt.");
    return 1;
    }
    //----------------------[13]------------------
    if(!strcmp(botname, "alhambra2", true))
    {
    gPlayerLogged[playerid] = 1;
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    SetPlayerSkin(playerid, 12);
    print("NPC alhambra2 (Fuß) ist gespawnt.");
    return 1;
    }
    //----------------------[14]------------------
    if(!strcmp(botname, "alhambra3", true))
    {
    gPlayerLogged[playerid] = 1;
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    SetPlayerSkin(playerid, 40);
    print("NPC alhambra3 (Fuß) ist gespawnt.");
    return 1;
    }
    //----------------------[15]------------------
    if(!strcmp(botname, "alhambra4", true))
    {
    gPlayerLogged[playerid] = 1;
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    SetPlayerSkin(playerid, 163);
    print("NPC alhambra4 (Fuß) ist gespawnt.");
    return 1;
    }
    //----------------------[16]------------------
    if(!strcmp(botname, "medic", true))
    {
    PlayerInfo[playerid][pMember] = 4;
    gPlayerLogged[playerid] = 1;
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    SetPlayerSkin(playerid, 274);
    print("NPC medic (Fuß) ist gespawnt.");
    return 1;
    }
    //----------------------[17]------------------
    if(!strcmp(botname, "cop3", true))
    {
    gPlayerLogged[playerid] = 1;
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    SetPlayerSkin(playerid, 280);
    print("NPC cop3 (Fuß) ist gespawnt.");
    return 1;
    }
    //----------------------[18]------------------
    if(!strcmp(botname, "fahrlehrer", true))
    {
    gPlayerLogged[playerid] = 1;
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    SetPlayerSkin(playerid, 171);
    print("NPC fahrlehrer (Fuß) ist gespawnt.");
    return 1;
    }
    //----------------------[19]------------------
    if(!strcmp(botname, "newsreporter", true))
    {
    PlayerInfo[playerid][pMember] = 9;
    gPlayerLogged[playerid] = 1;
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    SetPlayerSkin(playerid, 188);
    print("NPC fahrlehrer (Fuß) ist gespawnt.");
    return 1;
    }
    //----------------------[20]------------------
    if(!strcmp(botname, "taxi", true))
    {
    PlayerInfo[playerid][pMember] = 10;
    gPlayerLogged[playerid] = 1;
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    SetPlayerSkin(playerid, 255);
    print("NPC taxi (Fuß) ist gespawnt.");
    return 1;
    }
    //----------------------[21]------------------
    if(!strcmp(botname, "bustest", true))
    {
    PlayerInfo[playerid][pMember] = 14;
    gPlayerLogged[playerid] = 1;
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    SetPlayerSkin(playerid, 255);
    PutPlayerInVehicle(playerid, bustest, 1);
    print("NPC bustest (Auto) ist gespawnt.");
    return 1;
    }
    }


    Ich wäre Froh wenn jemand diesen Ordner, oder gar den ganzen Projekt-Sunset ohrnder jemand hat ;)

    Hay
    Kurz und knapp,
    Habe einen Chat erstellt, aber mit Errors xD


    CODE:
    if (strcmp(cmd, "/ps", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(PlayerInfo[i][pSaarland] == 1 || PlayerInfo[i][pPfalz] == 1; // Zeile 26423
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: (/ps [TEXT]");
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "(( %s: %s ))", sendername, result);
    SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,string
    }
    }
    }
    }
    ERROR:
    D:\Neuer Ordner (2)\gamemodes\GameCide2.0.pwn(26423) : error 001: expected token: ")", but found ";"
    D:\Neuer Ordner (2)\gamemodes\GameCide2.0.pwn(26423) : error 036: empty statement
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors..

    Kannst du mir ma Helfen |-|auke ?


    Joa,
    Ich habe es mal Getestet, klappt auch wenn ich nen Acc bei Registrieren Erstelle, nun will ich das aber per CMD machen im GF,
    Hier mal mein Code,
    if(dialogid == DIALOG_FORUM_ACC)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGE,"Dann halt nicht!");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FORUM_ACC2,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Forum Account","Du hast dir erfolgreich ein Account im Forum Angelegt. \nDein Passwort ist das Selbe wie auf dem SAMP Server!","Absenden","Abbrechen");
    new Namewbb[MAX_PLAYER_NAME];
    new pass = PlayerInfo[playerid][pKey]; // Zeile 3667
    GetPlayerName(playerid,Namewbb,MAX_PLAYER_NAME);
    WBB_AddUser(Namewbb,"Ändern@Gamer-Forces.eu",pass,1); // Zeile 3669
    WBB_SetUserToGroup(Namewbb,3);
    WBB_EnableUser(Namewbb);
    }
    }


    Aber ich bekomm die Errors
    D:\Neuer Ordner (2)\gamemodes\GameCide2.0.pwn(3669) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
    D:\Neuer Ordner (2)\gamemodes\GameCide2.0.pwn(3667) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "pass"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Aber wieso kommt dieser Fehler ?
    Das verstehe ich nicht, da new pass ja verwendet wird

    Joa,
    Ich habe es mal Getestet, klappt auch wenn ich nen Acc bei Registrieren Erstelle, nun will ich das aber per CMD machen im GF,
    Hier mal mein Code,
    if(dialogid == DIALOG_FORUM_ACC)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGE,"Dann halt nicht!");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FORUM_ACC2,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Forum Account","Du hast dir erfolgreich ein Account im Forum Angelegt. \nDein Passwort ist das Selbe wie auf dem SAMP Server!","Absenden","Abbrechen");
    new Namewbb[MAX_PLAYER_NAME];
    new pass = PlayerInfo[playerid][pKey]; // Zeile 3667
    GetPlayerName(playerid,Namewbb,MAX_PLAYER_NAME);
    WBB_AddUser(Namewbb,"Ändern@Gamer-Forces.eu",pass,1); // Zeile 3669
    WBB_SetUserToGroup(Namewbb,3);
    WBB_EnableUser(Namewbb);
    }
    }


    Aber ich bekomm die Errors
    D:\Neuer Ordner (2)\gamemodes\GameCide2.0.pwn(3669) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
    D:\Neuer Ordner (2)\gamemodes\GameCide2.0.pwn(3667) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "pass"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Aber wieso kommt dieser Fehler ?
    Das verstehe ich nicht, da new pass ja verwendet wird

    Ich habe das Enum auskommentiert, da ich es zur Orientierung nutze,
    Oben im Script ist es noch drinnen


    // E Habe es hinbekommen, SBiz habe ich mit einem Z Geschrieben, müssen aber 2 sein


    Neue Frage, wieso wird der Text nicht Erstellt ?
    Denn es kommt keiner xD

    Ich will eine Tankanzeige bei jeder Tanke machen,
    Jedoch will die Anzeige nicht so wie ich will,
    ich bekomme Errors,
    Hier die Errors:


    D:\Neuer Ordner (2)\gamemodes\GameCide2.0.pwn(19675) : error 017: undefined symbol "SBizInfo"
    D:\Neuer Ordner (2)\gamemodes\GameCide2.0.pwn(19675) : warning 215: expression has no effect
    D:\Neuer Ordner (2)\gamemodes\GameCide2.0.pwn(19675) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    D:\Neuer Ordner (2)\gamemodes\GameCide2.0.pwn(19675) : error 029: invalid expression, assumed zero
    D:\Neuer Ordner (2)\gamemodes\GameCide2.0.pwn(19675) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    Zeilen;:
    /*enum sbInfo
    {
    sbOwned,
    sbOwner[64],
    sbMessage[128],
    sbExtortion[MAX_PLAYER_NAME],
    Float:sbEntranceX,
    Float:sbEntranceY,
    Float:sbEntranceZ,
    sbLevelNeeded,
    sbBuyPrice,
    sbEntranceCost,
    sbTill,
    sbLocked,
    sbInterior,
    sbProducts,
    sbMaxProducts,
    sbPriceProd,
    };
    new SBizzInfo[15][sbInfo];*/
    new pd[128];
    new inhaber = SBizInfo[gas_station][sbOwned]; // Zeile
    new prods = SBizInfo[gas_station][sbProducts];
    new maxprods = SBizInfo[gas_station][sbMaxProducts];
    new tankpreis = SBizInfo[gas_station][sbEntranceCost];
    format(string,sizeof(string),"Tankstelle \nBesitzer: %d \nProducte: %d/%d \nTankpreis: $%s",inhaber, prods, maxprods, tankpreis);
    Create3DTextLabel(pd,COLOR_LIGHTGREEN, 1944.3182,-1773.3784,13.2655,50.0,0);