Beiträge von [nRP] Sony

    Echt cool, nur irgendwie wenn ich ein Ticket schreibe und dann mit /tickets lese möchte, dann zeigt er mir an es gäbe keine Tickets?
    Mache über Dini .
    Brauche hilfe . Danke im Vorraus ;)

    Ich bräuchte auch eins , meines von WOS geht nicht , ich bin ein Script Anfänger und hab bis jetzt erstmal viele Befehle übersetzt , Fraktionen optimiert und Interriors gemacht . Mir fehlt für den Passenden Fun noch ein Gangwar system =/ Brauche bitte Hilfe .

    Habe folgendes Problem ,
    ich will das meine Speiler dort Spawnen wo sie sich ausgeloggt haben , die Coordinaten werden in der Ini auch geladen , aber irgendwie werden diese beim Einloggen nicht abgefragt oder halt nicht geladen . Woran könnte das Liegen ?
    Hier mal das Komplette System :



    new LoginSpeicher[MAX_PLAYERS] = 0;


    Function OnPlayerConnect(playerid)
    {
    LoginSpeicher[playerid] = 1;
    new xDIP[16];
    // TextDrawHideForPlayer(playerid,KTime);
    GetPlayerIp(playerid,xDIP,16);
    if(!strcmp(xDIP,"175.132.",false,8))
    {
    if(strcmp(xDIP[8],"0.100",false,5))
    if(strcmp(xDIP[8],"0.101",false,5))
    if(strcmp(xDIP[8],"0.102",false,5))
    SetPlayerSkin(playerid, 560);
    }
    for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
    GangZoneShowForPlayer(playerid,FightSystem[fs][fsZoneID],GetZoneColorOfFaction(FightSystem[fs][fsOwnerFaction]));
    }
    for(new i = 0; i < AUTOHAUSER; i++)
    {
    SetPlayerMapIcon(playerid, 30+i, DtcSonstiges[i][0][0],DtcSonstiges[i][0][1],DtcSonstiges[i][0][2], 55, COLOR_YELLOW);
    } .. usw


    Function OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(LoginSpeicher[playerid] == 1)
    StopAudioStreamForPlayer(playerid);
    M_OnPlayerSpawn(playerid);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Datum);
    GW_OnPlayerSpawn(playerid);
    if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1 && PlayerInfo[playerid][pLevel] > 1)
    { .. usw
    Function OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    GetPlayerPos(playerid, PlayerInfo[playerid][pSpawnX], PlayerInfo[playerid][pSpawnY], PlayerInfo[playerid][pSpawnZ]);
    PlayerInfo[playerid][pSpawnInt] = GetPlayerInterior(playerid);

    Die Koordinaten werden gespeichert , nur nicht geladen !

    Achja , total , wo geht das denn ? Nur warnings !
    C:\Users\Christopher\Desktop\World of San Andreas 4.0\gamemodes\Koffer.pwn(72) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Christopher\Desktop\World of San Andreas 4.0\gamemodes\Koffer.pwn(127) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Christopher\Desktop\World of San Andreas 4.0\gamemodes\Koffer.pwn(138) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Christopher\Desktop\World of San Andreas 4.0\gamemodes\Koffer.pwn(154) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Christopher\Desktop\World of San Andreas 4.0\gamemodes\Koffer.pwn(167) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Christopher\Desktop\World of San Andreas 4.0\gamemodes\Koffer.pwn(180) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Christopher\Desktop\World of San Andreas 4.0\gamemodes\Koffer.pwn(197) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Christopher\Desktop\World of San Andreas 4.0\gamemodes\Koffer.pwn(206) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Christopher\Desktop\World of San Andreas 4.0\gamemodes\Koffer.pwn(222) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Christopher\Desktop\World of San Andreas 4.0\gamemodes\Koffer.pwn(234) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Christopher\Desktop\World of San Andreas 4.0\gamemodes\Koffer.pwn(241) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Christopher\Desktop\World of San Andreas 4.0\gamemodes\Koffer.pwn(271) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Christopher\Desktop\World of San Andreas 4.0\gamemodes\Koffer.pwn(290) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Christopher\Desktop\World of San Andreas 4.0\gamemodes\Koffer.pwn(329) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Christopher\Desktop\World of San Andreas 4.0\gamemodes\Koffer.pwn(348) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Christopher\Desktop\World of San Andreas 4.0\gamemodes\Koffer.pwn(356) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Christopher\Desktop\World of San Andreas 4.0\gamemodes\Koffer.pwn(357) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Christopher\Desktop\World of San Andreas 4.0\gamemodes\Koffer.pwn(359) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Christopher\Desktop\World of San Andreas 4.0\gamemodes\Koffer.pwn(370) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Christopher\Desktop\World of San Andreas 4.0\gamemodes\Koffer.pwn(373) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Christopher\Desktop\World of San Andreas 4.0\gamemodes\Koffer.pwn(380) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Christopher\Desktop\World of San Andreas 4.0\gamemodes\Koffer.pwn(410) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Christopher\Desktop\World of San Andreas 4.0\gamemodes\Koffer.pwn(429) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Christopher\Desktop\World of San Andreas 4.0\gamemodes\Koffer.pwn(468) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Christopher\Desktop\World of San Andreas 4.0\gamemodes\Koffer.pwn(486) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Christopher\Desktop\World of San Andreas 4.0\gamemodes\Koffer.pwn(490) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Christopher\Desktop\World of San Andreas 4.0\gamemodes\Koffer.pwn(491) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Christopher\Desktop\World of San Andreas 4.0\gamemodes\Koffer.pwn(494) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Christopher\Desktop\World of San Andreas 4.0\gamemodes\Koffer.pwn(495) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Christopher\Desktop\World of San Andreas 4.0\gamemodes\Koffer.pwn(496) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Christopher\Desktop\World of San Andreas 4.0\gamemodes\Koffer.pwn(498) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Christopher\Desktop\World of San Andreas 4.0\gamemodes\Koffer.pwn(501) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Christopher\Desktop\World of San Andreas 4.0\gamemodes\Koffer.pwn(502) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Christopher\Desktop\World of San Andreas 4.0\gamemodes\Koffer.pwn(503) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Christopher\Desktop\World of San Andreas 4.0\gamemodes\Koffer.pwn(523) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Christopher\Desktop\World of San Andreas 4.0\gamemodes\Koffer.pwn(539) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Christopher\Desktop\World of San Andreas 4.0\gamemodes\Koffer.pwn(547) : error 021: symbol already defined: "strtok"
    C:\Users\Christopher\Desktop\World of San Andreas 4.0\gamemodes\Koffer.pwn(562) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Users\Christopher\Desktop\World of San Andreas 4.0\gamemodes\Koffer.pwn(572) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Christopher\Desktop\World of San Andreas 4.0\gamemodes\Koffer.pwn(621) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

    Inwiefern ? Meine Server IP Kann ich dir geben , dann kannst dus Live Anschauen ? :)
    Aber der Befehl wäre , einfach bei Admins da hin Schreieben .
    if (strcmp(cmd, "/adminduty", true) == 0 || strcmp(cmd, "/aduty", true) == 0)
    {
    if(AdminDuty[playerid] == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1)
    {
    SetPlayerAttachedObject(playerid, 0, 18646, 2, 0.200000, 0.000000, 0.000000, -0.000000, 90.000000, 0.000000, 0.799999, 0.899999, 1.000000);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Level 1 - Supporter on Duty!");
    SetPlayerColor(playerid,0x870000FF);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"Ein Admin ist on Duty !",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(0x870000FF, string);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    return 1;


    Und damit sie , sobald man Of Duty geht , wieder Verschwindet machst du hier bei dem /aduty ganz unten das rein :)


    if(AdminDuty[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun nichtmehr On Duty!");
    RemovePlayerAttachedObject(playerid,0);
    Delete3DTextLabel(Admin[playerid]);
    Delete3DTextLabel(Supermod[playerid]);
    Delete3DTextLabel(Mod[playerid]);
    Delete3DTextLabel(Supporter[playerid]);
    Delete3DTextLabel(Admin[playerid]);
    Delete3DTextLabel(Supermod[playerid]);
    Delete3DTextLabel(Mod[playerid]);
    Delete3DTextLabel(Supporter[playerid]);
    SetPlayerArmour(playerid, 0);
    AdminDuty[playerid] = 0;
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    }
    else
    {
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    }
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Oder für den Text halt :
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Administrator on Duty!");
    SetPlayerColor(playerid,BLAU);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    Supporter[playerid] = Create3DTextLabel("Administrator*",ROT,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Supporter[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"Administrator %s ist on Duty !",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(ROT, string);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    return 1;


    Ich hoffe ich konnte helfen =)

    Ich habe wieder ein Problem gefunden , man kann nicht Tanken , der Befehl geht schon , das ist nicht das Problem , allerdings wird das Fahrzeug nicht Betankt , weder mit /afill noch mit /tanken .
    Hier die Beiden Befehle , muss ich da irgendwas Definen ? Das Script hat 0 Warnigs , 0 Errors . Wundert mich eigentlich , wenn was fehlen würde dann würde er ja "bescheid" geben .
    if(strcmp(cmd, "/tanken", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1004.0812,-939.4362,42.1797))
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsAtGasStation(playerid))
    {
    if(IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW," Du kannst kein Fahrrad betanken!");
    }
    SetTimer("Fillup",RefuelWait,0);
    Refueling[playerid] = 1;
    FreezePlayer(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE," Dein Fahrzeug wird betankt, Bitte warten....");
    UnFreezePlayer(playerid);
    }
    return 1;
    }
    }
    }
    if(strcmp(cmd, "/bezahlen", true) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_BEZAHLEN, DIALOG_STYLE_LIST, "Womit möchtest du bezahlen", "Bargeld\nEc Karte", "Auswälen", "");
    }
    if(strcmp(cmd, "/afill", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
    {
    if(IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW," Du kannst kein Fahrrad betanken!");
    }
    else
    {
    SetTimer("AFillup",RefuelWait,0);
    Refueling[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE," Dein Fahrzeug wird Betankt, nutze es nicht aus!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Schäm dich ! Du abuser! :D!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "Du bist in keinem Fahrzeug!");
    }
    }


    Ich hoffe auf Hilfe ,
    mit Freundlichem Gruß
    .Cro

    So hallo liebe Leute ,
    habe folgendes Problem , ich habe ein Admin Prison , das ist so auch schon ganz gut , nur ich bekomme es nicht hin (werde auch nicht wirklich schlau aus den Bestehenden Threads) die AP Zeit zu Speichern , da nach dem Relog
    ist der Jenige wieder aus dem Ap draußen . Und der Befehl sollte /prison [ID/NAME] [Geld] [Grund] sein , ich weiß nicht wie ich das mit dem Grund machen soll , sowie mit dem Geld . Ich würde mich freuen wenn mir das Jemand eben erklären könnte , oder mir das in meine Script Zeile einfügen könnte .
    if(strcmp(cmd, "/prison",true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht befugt !");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /prison [playerid]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "AdmCMD:Du hast %s in das Admin Prison gesteckt.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    format(string, sizeof(string), "Du wurdest von Admin %s in das Admin Prison gesteckt.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    GameTextForPlayer(giveplayerid, "~w~Willkommen im ~n~~r~ Admin Prison !", 5000, 3);
    WantedPoints[giveplayerid] = 0;
    WantedLevel[giveplayerid] = 0;
    SetPlayerWantedLevel(giveplayerid,0);
    PlayerInfo[giveplayerid][pJailed] = 2;
    PlayerInfo[giveplayerid][pJailTime] = 3600;
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(giveplayerid, 273.3720,1854.9644,8.7649);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht da!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }



    Das mit dem JunkBuster haut nicht hin , da mir das Filterscript nicht in meiner CFG angezeigt wird . Ich benutze SAMP4YOU .
    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus .


    MfG


    .Cro

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    C:\Users\Christopher\Desktop\Programme\Script\pawno\include\dutils.inc(132) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Christopher\Desktop\Programme\Script\pawno\include\dutils.inc(172) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Christopher\Desktop\Programme\Script\pawno\include\dutils.inc(280) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
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    C:\Users\Christopher\Desktop\Programme\Script\pawno\include\utils.inc(1) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
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    C:\Users\Christopher\Desktop\Programme\Script\pawno\include\M_Bot.inc(149) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Christopher\Desktop\Programme\Script\pawno\include\M_Bot.inc(165) : error 017: undefined symbol "IsAnAdmin"
    C:\Users\Christopher\Desktop\Programme\Script\pawno\include\M_Bot.inc(287) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Christopher\Desktop\Programme\Script\pawno\include\M_Bot.inc(294) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Christopher\Desktop\Programme\Script\pawno\include\SII.inc(249) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Christopher\Desktop\Server\MeineVerbesserung.pwn(771) : error 021: symbol already defined: "ID"
    C:\Users\Christopher\Desktop\Server\MeineVerbesserung.pwn(782) : error 021: symbol already defined: "ID"
    C:\Users\Christopher\Desktop\Server\MeineVerbesserung.pwn(909) : error 017: undefined symbol "CreateDynamic3DTextLabel"
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    C:\Users\Christopher\Desktop\Server\MeineVerbesserung.pwn(2726) : error 017: undefined symbol "DestroyDynamicObject"
    C:\Users\Christopher\Desktop\Server\MeineVerbesserung.pwn(2805) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Christopher\Desktop\Server\MeineVerbesserung.pwn(2860) : warning 213: tag mismatch
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    C:\Users\Christopher\Desktop\Server\MeineVerbesserung.pwn(2895) : error 017: undefined symbol "DestroyDynamicObject"
    C:\Users\Christopher\Desktop\Server\MeineVerbesserung.pwn(2973) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    C:\Users\Christopher\Desktop\Server\MeineVerbesserung.pwn(2983) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    C:\Users\Christopher\Desktop\Server\MeineVerbesserung.pwn(2993) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    C:\Users\Christopher\Desktop\Server\MeineVerbesserung.pwn(3001) : error 017: undefined symbol "IsAFahrschulVeh"
    C:\Users\Christopher\Desktop\Server\MeineVerbesserung.pwn(3014) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    C:\Users\Christopher\Desktop\Server\MeineVerbesserung.pwn(3024) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    C:\Users\Christopher\Desktop\Server\MeineVerbesserung.pwn(3034) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
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    C:\Users\Christopher\Desktop\Server\MeineVerbesserung.pwn(3824) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Christopher\Desktop\Server\MeineVerbesserung.pwn(3825) : warning 219: local variable "sendername" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Christopher\Desktop\Server\MeineVerbesserung.pwn(3861) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Christopher\Desktop\Server\MeineVerbesserung.pwn(3871) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Christopher\Desktop\Server\MeineVerbesserung.pwn(3892) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Christopher\Desktop\Server\MeineVerbesserung.pwn(3987) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Christopher\Desktop\Server\MeineVerbesserung.pwn(4002) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Christopher\Desktop\Server\MeineVerbesserung.pwn(4049) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Christopher\Desktop\Server\MeineVerbesserung.pwn(4064) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Christopher\Desktop\Server\MeineVerbesserung.pwn(4117) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Christopher\Desktop\Server\MeineVerbesserung.pwn(4167) : error 021: symbol already defined: "OnPlayerDisconnect"
    C:\Users\Christopher\Desktop\Server\MeineVerbesserung.pwn(4197) : error 017: undefined symbol "RemoveBlitzer"
    C:\Users\Christopher\Desktop\Server\MeineVerbesserung.pwn(4209) : warning 219: local variable "sendername" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Christopher\Desktop\Server\MeineVerbesserung.pwn(4210) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Christopher\Desktop\Server\MeineVerbesserung.pwn(4212) : error 017: undefined symbol "OnPlayerCarUpdate"
    C:\Users\Christopher\Desktop\Server\MeineVerbesserung.pwn(4389) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    C:\Users\Christopher\Desktop\Server\MeineVerbesserung.pwn(4402) : error 017: undefined symbol "RemoveRoadblock"


    Ich habe folgendes Problem , ich habe das Script vom Server runtergeladen , für welchen ich Scripten soll , ok , nun hab ich die Errors , das kann doch nicht sein ? Das Script läuft doch , oder woran Liegt es ?


    Danke schonmal im Vorraus , das Script ist bis jetzt ein wenig verändert . Die Warnings krieg ich selber weg , aber die Errors sind mir ein Rätsel , ich hoffe das es an Fehlenden Includes liegt .