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Beiträge von Francis_Underwood
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Einen Map-Editor ... (?)
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Danke, verbesserungen?
Ich kenne mich selber nicht gut mir Photoshop aus, daher weiß ich nicht, was man da spezifisch noch raus holen könnte. Ich als "Leihe" würde es so lassen.
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Nein, ich möchte sowas wie das hier, das ist für HTML
Ich möchte das gleiche aber für Sa-Mp Dialogs, gibts das überhaupt?Du meinst, dass du dir den Dialog vorher ansehen kannst?
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Du kannst auch mit ScriptingMachine Dialoge erstellen, da siehst du dann, wie die aussehen ...
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Für den ersten Schriftzug würde ich sagen: Top
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einen Testserver habe ich leider auch nicht...
Dann würde ich mal einen fertig machen. Man kaufst sicher nichts, was man nicht vorher gesehen hat ...
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10/10 ... Hab für meinen GM auch so ein ähnliches System ...
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Ich kann mich dem nur anschließen ... Sieht ganz gut aus
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Es sieht sehr "eintönig" aus, da (fast) nur Grautöne verwendet werden ... 2/10
Mit freundlichen Grüßen:
Mysterious -
Du wirst niemand anderen als Nitrado finden ... Ich habe da alle meine Domains und hatte noch nie Probleme ...
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Und im Impressum steht auch nix, da ist WoltLab ja immer schnell.
WoltLab macht soweit ich weiß nur was bei Lizenzverstößen. Mit dem Impressum haben die wenig zu tun. Das fällt eher ins deutsche Recht.
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Gut, jeder fängt mal klein an. Ist natürlich jetzt nicht das Ultimo ein paar Zäune aufzustellen und einen Zebrastreifen aus RoadBlocks zu machen, aber für deine erste Map: 6/10
Mit freundlichen Grüßen:
Mysterious -
Werbung: 6/10
Forum: 2/10
Server: Gucke ich mir jetzt an -
Nice. Mir gefällt es gut ... 10/10
Mit freundlichen Grüßen:
Mysterious -
MTA Basiert meines Wissens mach auf der Scriptschprache LUA. SAMP besteht auf PAWN.
Ich weiß persönlich nicht, was schwieriger ist, da ich noch nich mit LUA gearbeitet habe ...Mit freundlichen Grüßen:
Mysterious -
SetPlayerWorldBounds(playerid, 808.59375, 960.9375, -1148.4375, -1078.125);
//Für solche Sachen kann ich dir Dinge wie Scripting Machine empfehlen ...Mit freundlichen Grüßen:
Mysterious -
//bin grade bissel blöd unter welches Public muss das
sorryDu musst einen eigenen Public dafür schreiben ... Viele Scripts besitzen einen Timer, der alle paar Sekunden alles möglich Abfragt. Falls dein Script über so etwas verfügt, schreib es da mit rein. Falls nein, musst du deinen eigenen Public definieren und in einem Timer(o.ä.) aufrufen ...
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Setzt das TogglePlayerControllable mal ans ende ...