Beiträge von Mr.DubStep

    Warum sollte SA:MP* eigentlich nicht weiterentwickelt werden?
    Als wären nur Deutsche die es spielen, aber wenn man sich bspw. die Spielerzahlen der Russen anschaut, dann lohnt es sich schon das Spiel weiterzuentwickeln.


    #Edit: GTA mit SA:MP editiert

    Dieses Lied *-*


    [video]

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    Wen die Eltern die erzihung vernachläsigen ist das pech dagegen!


    Wobei das absolut nichts damit zutun haben, dass die Eltern die Erziehung vernachlässigen. lol..


    #Edit: Dagegen!
    Wie man schon sagte ist es nur ein Forum, außerdem gibt es hier mehr als nur den GTA Bereich.

    Ich habe in ganz vielen servern gesehen das sie nicht nur einfach /su playerid 2[anzahl der wanteds] geben sondern z.b auch so /su playerid 25[anzahl der wanteds]


    Das ist doch völlig das Gleiche... ?
    Wenn ich das nicht falsch verstehe, gibst du bei beidem genau dasselbe an..


    B2T: Du frägst einfach ab wie viel Wanteds jemand hat.
    http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerWantedLevel


    Und der Rest wäre dann, das du ihm halt nur so und so viel gibst, oder deine nächste Handlung halt.

    Warum gibst du einem Spieler nur ein Wanted im su Befehl? Was soll dir das bringen?


    ocmd:su(playerid,params[])
    {
    new pID, wanted,reason[128],string[128],string2[128],string3[128];
    if(!IsPlayerMember(playerid,1 | IsPlayerMember(playerid,2 | IsPlayerMember(playerid,3)) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist in keiner Behörde!");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SCM(playerid,GRAU,"Der Spieler ist nicht eingeloggt.");
    if(sscanf(params,"uis",pID,wanted,reason))return SCM(playerid,GRAU,"Benutze: /su [Spieler/ID] [Anzahl] [Grund]");
    if(wanted<1||wanted>6)return SCM(playerid,GRAU,"Nur Wanteds zwischen 1-6!");
    AddWanted(pID,wanted);
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s %i Wanteds gegeben, Grund: %s",SpielerName(playerid),wanted,reason);
    SendClientMessage(playerid,GRAU,string);
    format(string2,sizeof(string),"%s %s hat dir %i Wanteds gegeben, Grund: %s",RankName(playerid),SpielerName(playerid),wanted,reason);
    SendClientMessage(pID,GRAU,string2);
    SetPlayerColor(pID,0xFF8200FF);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerMember(playerid,1 | IsPlayerMember(playerid,2 | IsPlayerMember(playerid,3))
    {
    format(string3,sizeof(string),"%s %s hat %s %i Wanteds gegeben, Grund: %s",RankName(playerid),SpielerName(playerid),SpielerName(pID),wanted,reason);
    SendClientMessage(i,GRAU,string3);
    }
    }
    return 1;
    }


    stock AddWanted(playerid,wanted)
    {
    new player_Wanted;
    player_Wanted=GetPlayerWantedLevel(playerid);
    SetPlayerWantedLevel(playerid, player_Wanted+wanted);
    return 1;
    }


    Die for-Schleife ist für die Nachricht, bei Bedarf kannst du sie weglassen. Falls du kein RankName oder sowas hast.

    Ich hab lange nicht mehr gescriptet, aber das dürfte richtig sein:


    if(strcmp(cmdtext, "/auf", true) == 0)
    {
    MoveObject(gate,317.20001220703, -1184, 69.099998474121,3);
    SendClientMessage(playerid,0x9ACD32AA,"Tor wird geöffnet!");
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmdtext, "/zu", true) == 0)
    {
    MoveObject(gate, 317.20001220703, -1184, 74.900001525879,5);
    SendClientMessage(playerid,0x9ACD32AA,"Tor wird geschlossen!");
    return 1;
    }

    Bei mir öffnete sich das Laufwerk auch nicht mehr, den Fehler selbst fand ich nicht.
    Es war zwar eine CD drin und es hing aber keine CD, aber von meinem Laufwerk kam trotzdem keine Reaktion.
    Das Ende vom Lied: Eigeninitiative ist nicht immer gut...
    Geh mal zu einem Computerservice damit, die können dir bestimmt weiterhelfen.